Da hat sich jemand mit was auseinander gesetzt wo er offensichtlich keine Ahnung von hat.
Fanfreundschaft haben wir offiziell keine mehr. Die am längsten anschaltende war die nach Duisburg. Man möge mich berichtigen aber ich hab auch schon gelesen dass es in den 80ern ne kurze Zeit auch mal was mit den Nürnbergern und dem HSV gab.
Und Erzfeind ist doch ganz einfach... alles außer Frankfurt ist scheiße.
Da hat sich jemand mit was auseinander gesetzt wo er offensichtlich keine Ahnung von hat.
Fanfreundschaft haben wir offiziell keine mehr. Die am längsten anschaltende war die nach Duisburg. Man möge mich berichtigen aber ich hab auch schon gelesen dass es in den 80ern ne kurze Zeit auch mal was mit den Nürnbergern und dem HSV gab.
Och guck ma, da ist sogar einer mit Aachen dabei. Da hab ich vorher ehrlich noch nie was von gehört gehabt. Gibt es dazu Zeugenaussagen wie es zu so etwas kommen konnte?
Och guck ma, da ist sogar einer mit Aachen dabei. Da hab ich vorher ehrlich noch nie was von gehört gehabt. Gibt es dazu Zeugenaussagen wie es zu so etwas kommen konnte?
Ich geh mal davon aus, dass es so läuft, wie es immer läuft!
Viel Bier, Schnaps und Wein! Man haut sich einmal nicht auf die Fresse, findet sich sogar sympathisch, besucht sich gegenseitig, andere Leute aus dem erweiterten Fanbekanntenkreis gesellen sich dazu, die Sache verselbstständigt sich ...
in den 80er hatten wir mit den Rothosen vom HSV ne Freundschaft...ist aber relativ schnell wieder erledigt gewesen....von den Clubberen weiss ich nichts...
http://www.youtube.com/watch?v=Li3-nWszoeI
Alter vatter....ich denke dann darfste als Mannschaft nie wieder im deutschen Fussball antreten wenn dass deine Fans machen^^
http://smirnoff2.homeip.net/anstossjuenger/forum/index.php?topic=696.0
sehr merkwürdige Übersicht..
Nürnberg Erzrivale von Hertha? Nur wegen "Platzsturm" damals?
Kurze Zeit?
IN EWIGER FREUNDSCHAFT ...
---> http://eintracht-archiv.de/ ---> Aufnäher
Die beiden Reihen über den Kutten!
Ich geh mal davon aus, dass es so läuft, wie es immer läuft!
Viel Bier, Schnaps und Wein!
Man haut sich einmal nicht auf die Fresse, findet sich sogar sympathisch, besucht sich gegenseitig, andere Leute aus dem erweiterten Fanbekanntenkreis gesellen sich dazu, die Sache verselbstständigt sich ...
Im Grunde ein ganz trivialer Prozess!
Ich denke, die sogenannten "Fanfreundschaften" spielen heute kaum noch eine Rolle im Fussball, zu mindest in Deutschland nicht mehr
in den 80er hatten wir mit den Rothosen vom HSV ne Freundschaft...ist aber relativ schnell wieder erledigt gewesen....von den Clubberen weiss ich nichts...