>

Lebbe geht weiter ???

#
Lieber Chris,

ich wünsche dir auch das Allerbeste! Mein Lebensmotto ist immer: ALLES WIRD GUT! Ich werde für dich die Daumen mit drücken.

lg, Astrid
#
Lieber Chris,
ich kenne dich nicht,aber ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und Gottes Segen ! Ich werde den ganzen Abend bei Dir sein. Ich werde an Dich Denken und dir alles gute Wünschen.

Adler schauen von oben herab, nicht von unten.
Gib den Kampf nicht auf.
You never walk alone !
#
Hallo Chris,

Die Eintracht ist das, was uns hier alle verbindet, ganz egal welche politischen oder gesellschaftlichen Ansichten wir alle haben oder aus welcher sozialen Schicht wir kommen. Durch die Eintracht haben hier viele von uns Menschen kennenlernen dürfen, die mittlerweile sehr gute Freunde sind. Dank der Eintracht durften wir sehr schöne, unbeschreibliche Momente erleben dürfen. Die Eintracht ist das, was uns allen so sehr am Herzen hängt, dass man nicht mehr auf sie verzichten will.

Doch die Eintracht ist nicht das Wichtigste im Leben...

Am Wichtigsten ist es, dass es uns allen gut geht. Damit meine ich vor allem gesundheitlich.

So etwas begreift immer dann erst, wenn es einem Angehörigen, guten Freund oder eben einem selber schlecht geht.

Umso wichtiger, dass man in solchen Situation einträchtlich zusammenhält.

Das Spiel gegen die Bayern wirkt plötzlich so unwichtig - und das ist es auch!

Wer so viele Jahre der Eintracht treu bleibt, besitzt definitiv den Mut und die Stärke, auch so etwas durchzumachen und erfolgreich zu meistern!

Ich werde für dich beten und hoffe sehr, dass wieder alles gut wird! Das packst Du! Ganz sicher!

Liebe Grüße,
Buddy
#
Einträchtliche Grüße auch aus Nordhessen. Es gibt noch so viel zu erleben...Kämpfen lohnt sich immer, und wer kämpft, ist nie verloren! Du wirst dich noch wundern, wieviel Kraft in dir steckt!  ,-)
#
Gute Besserung!
#
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen die Kraft und das Glück, diese Zeit zu überstehen....und den festen Glauben an die Hoffnung!

Frank
#
Hallo Chris, mir fehlen echt die Worte. Aus dem Grund halte ich mich kurz und drücke dir beide Daumen und wünsche nur das Beste für Mittwoch und die weiteren Wochen.

Kopf hoch und glaub an dich, so wie du an die Eintracht glaubst.
#
Du schaffst das!  Du hast den Willen dazu!
Sicher!!!
#
lebbe geht weiter!!!

lieber chris,

ich wünsche dir alles gute und viel kraft.
am mittwoch werde ich auf jeden fall ganz feste an dich denken und die daumen drücken.

liebe grüße
pia
#
Lieber Chris,

ich wünsche Dir für alles was Du jetzt durchmachen wirst alles Gute. Ich kann Dir wirklich nachempfinden, habe auch schon Eintrachtspiele im Krankenhaus statt im Stadion erleben müssen. Schon mit jungen Jahren böse Operationen, aber ich habe nie an das Schlimme und Schlimmste gedacht, nein immer Kopf nach oben gehalten und geradeaus und wenn es sein musste auch durch die Wand! Dickköpfig, trotzig und mir gesagt, jetzt erst recht!

Du schaffst es, wir Adler wissen es!!!

Liebe Grüße
Peter
#
Lieber Chris,

auch ich drück Dir die Daumen. Solange Du kämpfst, hast du die Chance zu gewinnen. Lass den Kopf nicht hängen, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Auch ich werd am Mittwoch an Dich denken.
Du packst das.

Gute Besserung und lieben Gruß

Nicole
#
Hallo Chris,
ich wünsche Dir alles alles gute und wie du schon sagtest das " Lebbe geht weiter" und zwar mit DIR.
Du schaffst es
Ich bin in Gedanken bei DIR
Sonsbecker Adler
#
Guten Tag Chris,

betroffen habe ich Deinen Thread gelesen. Ich werde Dir am Mittwoch meine beiden Daumen drücken und hoffe, dass Du die Operation und damit Deine Krankheit überwindest.

Fighte, denn es gibt sicherlich sehr viele Menschen, die Dich als guten Freund noch lange an ihrer Seite sehen möchten.

Viel, viel Glück und hoffend auf eine schnelle Genesung wünscht Dir

Enigma

PS

Danke auch an @HeinzGründel, der mich auf Deinen Fred und Deinen bevorstehenden Kampf aufmerksam gemacht hat.
#
Ja von mir aus auch alles Gute, und alle Kraft der Welt, Adler stehn und Fallen zusammen.



Hoffe vlt liest das hier einer der Verantwortlichen, und wird am Mittwochlt. auch mal ne Gedenk Minute an ne treuen Fan halten!
#
Lieber Chris,
als jahrelanger Eintrachtfan weisst Du was es bedeutet zu kämpfen und geduldig zu sein. Ich wünsche Dir auf deinem schweren Weg alle Kraft und Stärke. Es wird ein Kampf werden, den es sich lohnt zu kämpfen. Besiege Deine Krankheit und gib niemals auf. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Never surrender!!

Guido
#
Alles Gute !!
#
Lieber Chris,

am Mittwoch wird es etwas geben, was ich mir noch viel mehr wünschen werde als einen Eintracht-Sieg gegen die Bazis: Nämlich dass Deine OP gut verläuft und Du ganz bald wieder auf die Beine kommst!

Du bist ein Adler und damit ein Kämpfer und Du wirst es schaffen, auch weil mit Dir noch so viele andere Adler wünschen, dass Du es schaffst!

Unbekannterweise die allerherzlichsten Grüße,
pallazio
#
Alles Gute für Dich! Ich drück alle Däumchen, die mir am Mittwoch zur Verfügung stehen!  
#
Ich wünsche Dir superviel Kraft und einen ganz, ganz grossen Willen!

Alles, alles Gute für Dich und Deine baldige Genesung! Dein wieder Gesund werden wird Dein wichtigster Sieg.

Viele Grüße und viel Kraft für Dich,
Michael

P.S.: Werde beim Bayern-Spiel an Dich denken!
#
lieber chris,

ich wünsche dir alle kraft der welt für mittwoch und die zeit danach!
lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das!

daumendrücker-grüße,
henning


Teilen