>

Lebbe geht weiter ???

#
Um Rosa Luxemburg zu zitieren:

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Du schaffst es! Du bist stark genug! Daran mußt du glauben!

LG Karin
#
Hi!

ja, es wurden schon so viel wahre Worte gesprochen.
Auch ich sende dir hoffentlich durch diese PN noch ein bisschen mehr Kraft und wünsche dir alles Gute.
Sei stark. Du schaffst das, da bin ich mir sicher.
Wir alle schicken dir, was wir können, um dich in dieser schweren Zeit zu unterstützen...

LG
Sabrina
#
Hallo Chris,

eine Woche war ich nicht im Forum und deswegen entdecke ich deinen Thread erst heute, jetzt, wo du schon im Krankenhaus in Freiburg bist.

Du wirst diese Zeilen also erst lesen, wenn du deine Operation überstanden hast. Vielleicht spürst du aber durch die vielen, vielen Menschen, die dir hier geantwortet haben, wie viele Eintrachtfans heute, morgen und in der nächsten Zeit in ihren Gedanken an deiner Seite sind und darauf warten, dass du dich hier wieder zurück meldest. Ich warte auch darauf.

Liebe Grüße,
Rüdiger  
#
Hallo Chris,

auch ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen.

Wir alle sind in Gedanken bei Dir und drücken Dir die Daumen.

Und nächstes Jahr wirst Du hoffentlich weider lve dabei sein wenn unsere Eintracht die Bayern zu Hause weghaut.

Auch ich dneke an Dich.

Gruß
Adler-KS
#
Hi Chris,
leider habe ich den Thread eben erst entdeckt... die OP läuft sicher schon... ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft... Du packst das!
Herzliche Grüße, Adi
#
Hallo Chris!
Ich wünsche Dir alles Gute. Das packst du...kann mich da nur anschliessen...KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
#
Hi Chris,

es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die niemand verstehen kann. So wie diese scheiß Krankheit....

Ich hoffe, dass die Wünsche und der Beistand der Eintrachtfans, der durch die ganzen Kommentare sichtbar wird, dir helfen den Kampfgeist in dir zu wecken und mit aller Kraft dich wieder zurück zu kämpfen!! Bis du wieder in unserer Mitte stehst und selbst als Sieger über die Krankheit die Siege der Eintracht mit uns feiern kannst.

Alles erdenklich Gute und Du wirst es schaffen.

Ralf
#
Hi Chris,

ich wünsche Dir eine erfolgreiche OP. Kämpfe Dich zurück wie die Eintracht.  
#
Hallo Chris,

auch von mir alles, alles Gute für deine OP!
Ich drücke dir die Daumen.
In Gedanken werden wir heute bei dir sein!

Gruß

Andreas
#
Hallo Chris,

alles erdenklich Gute, was man sich in solcher Situation vorstellen kann, möge und WIRD Dich erreichen !

Auf bald und wieder genesen im WALDSTADION !!!

Gruss

Sven ( RmK )
#
Hi Chris, auch ich drücke dir alle Daumen und schicke einen lieben Gruß zu dir ans Krankenbett, es wird schon schief gehen! Wir werden für dich zu liebe heute alles geben damit es morgen ein schönes erwachen für dich gibt. Also halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen!

LG Richi!
#
Hallo Chris,

bin im Moment nur sporadisch im Forum und schreibe daher erst jetzt, so spät, dass Du es erst nach dem Krankenhaus lesen kannst.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft und hoffe, Dich bald wieder so gesund wie möglich hier zu sehen.

Liebe Grüße,

Micha  [/quote]
#
Leider habe ich diesen Thread übersehen und zum Glück wurde ich noch drauf aufmerksam gemacht.

Lieber Chris,

ich bin mir sicher, dass die Liebe deiner Familie dir helfen wird diesen schwierigen Weg zu gehen. Du wirst das packen und das Waldstadion noch ganz häufig sehen!  Ich werde an dich viel denken, auch die Eintracht Familie wird dir viel Kraft geben.

Tag für Tag quält sich jedermann mit seinen kleinen "Problemen" und man stöhnt als würde die Welt einem nur böses wollen. Deine Worte haben mich sehr berührt obwohl ich dich nicht kenne.

Gesundheit, ist das wichtigste was es im Leben gibt, nur wenn man gesund ist, dann denkt man nicht daran.

Du hast mit deinen Worten mein bewusstsein wieder zurück geholt. Jeder Tag ist ein Geschenk. Live is beautiful!

Ich wünsche dir sehr viel Kraft, du wirst das schaffen. Wir hier im Forum, deine Freunde und deine Familie werden an dich denken und dir Kraft geben!

KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
Hey Chris,

Du bist ein Adler, Du schaffst das! Egal wie das Spiel heute Abend ausgeht, einen Gewinner werden wir mindestens haben, da bin ich mir sicher!
Auf das Du möglichst bald wieder die Eintracht im Stadion mit uns zum Sieg brüllen kannst!
Ich drück die Daumen.

Einträchtliche Grüße
Benni
#
hey chris

auch ich kenn dich nicht, aber trotzdem sind alle meine guten wünsche heute bei dir..

auf gehts kämpfen und siegen
#
Wir sind alle in Gedanken bei dir heute! Was ist schon der FCB.....du und deine Gesundung sind das Wichtigste heute!
#
hey chris,

ich hoffe, du hast die op gut überstanden!

ich hab an dich gedacht, die daumen gedrückt und ich werde auch heute abend an dich denken!

kämpf weiter!

viele grüße
pia
#
Gude Chris,

Kopf hoch, du schaffst es schon! Du wirst noch oft genug die Bayern und andere Mannschaften im Waldstadion sehen.

Alles Gute wünsche ich Dir!!!

Grüße
°o° - Dominik
#
Hallo, aus Franken!

Wie versprochen, hab' ich an dich gedacht..............und auch an deine

Freundin, die ja dieses Schreckensszenario mit dir teilt..........hallo du....

für euch beide ein paar Zeilen...........vielleicht liest dein Mädl sie ja...........

Müde
am Ende
sitzt der Tag
alt auf deiner Schulter

vielleicht ein Jahr
ein ganzes Leben
eine kleine Welt

schusselig
verbraucht
und voller Falten

alles alles wird eingesammelt
und nichts
nichts
ist umsonst


hoffe das Daumen drücken und die vielen guten Wünsche helfen euch über die Nacht..........................


Teilen