>

Lebbe geht weiter ???

#
Lieber Chris,

leider hat die Eintracht verloren. Aber was doch vie wichtiger ist, hoffentlich ist deine Op gut verlaufen. Erhohl dich gut und hoffentlich wirds besser fuer dich.

LG
Ralf
#
Hallo liebe Eintrachtler !

Einfach unglaublich schön wie viele Menschen an Chris denken, mit ihm mitfühlen, ihm Hoffnung geben...Chris hat aus Euren Worten sehr viel Kraft mitgenommen, diese Verbundenheit der Fans zu spüren.

DANKE an alle !

Lebbe geht weiter: Chris hat die OP gestern gut überstanden, auch wenn sie sehr sehr lange gedauert hat, aber es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

Unsere Eintracht hat gestern leider verloren, aber Chris hat den ersten Kampf gegen diese schreckliche Krankheit gewonnen!
Melde mich wieder, werde jetzt zu ihm ins Krankenhaus fahren.

Liebe Grüße, Birgit
#
ChrisDoerle schrieb:
Hallo liebe Eintrachtler !

Einfach unglaublich schön wie viele Menschen an Chris denken, mit ihm mitfühlen, ihm Hoffnung geben...Chris hat aus Euren Worten sehr viel Kraft mitgenommen, diese Verbundenheit der Fans zu spüren.

DANKE an alle !

Lebbe geht weiter: Chris hat die OP gestern gut überstanden, auch wenn sie sehr sehr lange gedauert hat, aber es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

Unsere Eintracht hat gestern leider verloren, aber Chris hat den ersten Kampf gegen diese schreckliche Krankheit gewonnen!
Melde mich wieder, werde jetzt zu ihm ins Krankenhaus fahren.

Liebe Grüße, Birgit


Dieser erste Sieg Zählt mehr wie alles Andere .
Kämpfen und Siegen !

L.G.  Kai
#
Auch Dir liebe Birgit viel Kraft!

Was juckt einen die Eintracht und eine schäbige Niederlage angesichts dessen was ihr jetzt gemeinsam durchstehen müsst.
Ich bin froh, dass Chris jemanden hat der für ihn da ist.

Alles gute euch beiden!
#
bigkai schrieb:



Dieser erste Sieg Zählt mehr wie alles Andere .
Kämpfen und Siegen !

L.G.  Kai  



Dito!  
#
Toll!
Das freut mich unheimlich zu hören. Auf gehts Chris! Du schaffst das!  
#
Klasse Neuigkeit !

Weiter so, gemeinsam schafft ihr das !
#
Das hört sich sehe sehr schön an

Bitte übermittele ihm ganz Liebe Grüße

LG Michi ...
#
ChrisDoerle schrieb:
Hallo liebe Eintrachtler !

Einfach unglaublich schön wie viele Menschen an Chris denken, mit ihm mitfühlen, ihm Hoffnung geben...Chris hat aus Euren Worten sehr viel Kraft mitgenommen, diese Verbundenheit der Fans zu spüren.

DANKE an alle !

Lebbe geht weiter: Chris hat die OP gestern gut überstanden, auch wenn sie sehr sehr lange gedauert hat, aber es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

Unsere Eintracht hat gestern leider verloren, aber Chris hat den ersten Kampf gegen diese schreckliche Krankheit gewonnen!
Melde mich wieder, werde jetzt zu ihm ins Krankenhaus fahren.

Liebe Grüße, Birgit


Liebe Birgit,
Lieber Chris,

vielen Dank fuer diese gute Nachricht.
Gemeinsam packt ihr das. Chris du musst jetzt Birgit "gehorchen" und dich entsprechend "pflegen lassen.

LG
Ralf
#
Super-
Weiterhin alles Gute und die besten Wünsche
#
Hallo Birgit,

ich habe gestern an Chris gedacht und ihm ganz fest die Daumen gedrückt... Gut, dass er die OP jetzt hinter sich hat und die erste Hürde genommen hat.
Grüße ihn und wünsche ihm weiterhin das Allerbeste von mir für seine Genesung!
Auf dass er beim nächsten Spiel gegen die Bayern wieder dabei ist und dann hoffentlich einen Sieg sieht. Das wünsche ich ihm von Herzen.

Alles wird gut!!!

lg, Astrid
#
Liebe Birgit,

das ist beruhigend zu hören.

Euch beiden weiterhin viel Kraft, haltet zusammen. Ich kenne euch zwar nicht, aber nach dem, was ich hier gelesen habe, kann ich euch nur alles, alles Gute wünschen. Ein wichtiger Schritt mit der OP ist schon mal gemacht.
#
Erleichterung macht sich nun auch bei mir breit... seit ich den Thread gefunden habe, konnte ich kaum noch an was anderes denken... die Niederlage gestern nehme ich (und wohl wir alle) gern in Kauf, wenn dafür ein Adler wieder auf dem Weg der Gesundung ist...
weiterhin alles Gute und viel Kraft!
Beste Grüße, Herr Vallie
#
ChrisDoerle schrieb:
Hallo liebe Eintrachtler !

Einfach unglaublich schön wie viele Menschen an Chris denken, mit ihm mitfühlen, ihm Hoffnung geben...Chris hat aus Euren Worten sehr viel Kraft mitgenommen, diese Verbundenheit der Fans zu spüren.

DANKE an alle !

Lebbe geht weiter: Chris hat die OP gestern gut überstanden, auch wenn sie sehr sehr lange gedauert hat, aber es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

Unsere Eintracht hat gestern leider verloren, aber Chris hat den ersten Kampf gegen diese schreckliche Krankheit gewonnen!
Melde mich wieder, werde jetzt zu ihm ins Krankenhaus fahren.

Liebe Grüße, Birgit


Liebe Birgit, Lieber Chris,

das ist wahrlich die beste Nachricht seit langem!  
Ich hoffe für Euch, dass sich Chris' Zustand schnell stabilisiert und alles weiterhin glatt läuft. Bleibt stark, gemeinsam schafft man auch das Unmögliche und Wir Eintrachtler stehen Euch auch bei!
Berichte uns bitte weiter!!!

LG Agata
#
Wunderbare Nachricht!

danke.............aus Franken  
#
Konnte mich gestern während des  Spiels gar nicht so richtig aufregen, weil ich in Gedanken doch bei Dir Chris und auch bei Dir Birgit war.
Jetzt habt Ihr die erste Hürde genommen, es werden noch einige folgen, haltet fest zusammen, gebt Euch gegenseitig Kraft, dann werdet Ihr auch diese schlimme Zeit gemeinsam meistern.
Ihr könnt Euch sicher sein, daß wirklich viele Adler an Euch denken und auch unsere Jungs werden bald mit den richtigen Ergebnissen für weitere Genesung sorgen.

Viele gesunde Grüße

Simone
#
Danke, liebe Birgit, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Zwischeninfo zu geben - und was für ein großes Glück, dass die Nachrichten gut sind.  Ich bin sicher, dass gestern abend sehr sehr viele gute Gedanken vom Waldstadion Richtung Freiburg gewandert sind - meiner war auch dabei. Weiterhin viel Kraft, Zuversicht, Mut und Liebe! LG, Kerstin
#
Hallo Chris u Birgit!

Die erste Hürde habt ihr gemeistert,toll zu hören.

Es steht Euch noch einiges bevor,ihr sollt aber wissen,Gemeinsam seit ihr stark und sollte mal ein Durchhänger kommen,immer dran denken,ich will kämpfen und ich will gewinnen..
LG
Barbara.
#
Das ist eine richtig schöne Nachricht! Deine Liebe, Birgit, und die vielen Wünsche und guten Gedanken der Fans haben ihn stark gemacht zu kämpfen. Darauf das es weiterhin gute Fortschritte gibt und Chris beim nächsten Bayern Spiel seine Mannschaft wieder im Stadion anfeuern kann.

Alles, alles Liebe für Euch zwei!

Heike

Wende Dein Gesicht
der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
#
Hallo Birgit,
Danke für das Info. Ich wünsche euch, daß es jetzt stetig weiter aufwärts geht.
Gruß aus Wiesbaden
Peter


Teilen