vielen Dank, dass du uns unterrichtest. Es ist schön zu lesen, dass Chris zum Wochenende aus den Intensiv entlassen wird. Soviel ich weis, kann er dann auch mehr Besuch empfangen usw.
Lieber Chris,
weiterhin alles Gute. Und schon vorab die PN an dich. Die Eintracht gewinnt Morgen. Da bin ich mir ganz sicher
Auch ich freue mich jedes Mal, wenn ich hier rein schaue und lese das es weiter aufwärts geht.
Trotzdem wünsche ich Euch beiden natürlich, das dieser Fred möglichst schnell ein Schlusswort von Chris erfährt und alles weitere mit einem Kaltgetränk im und um das Stadion besprochen werden kann.
Werd gesund und bleibt es beide. Beste & einträchtliche Grüsse Arndt
Bin erst heute über diesen Thread gestolpert. Dennoch möchte ich mich natürlich den vielen guten Wünschen - und auch den bereits erwähnten Gebeten für Dich - anschließen.
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, gucke auch jeden Morgen, was es neues bei euch gibt.
Auf einen Sieg heute Abend gegen Dortmund!
lg, Astrid
Es ist schon seltsam, aber das ist auch mein erster Klick im Forum. Ich denke es liegt daran, weil wir verstehen, anstelle von Chris könntest auch du und du und ich in Freiburg liegen.
So bleibt uns nur die Hoffnung mit Birgit und Chris, dass es weiter aufwärts geht.
Ich grüße aus Bad Sooden Allendorf, wo ich zurzeit in Kur bin. Freut mich, dass es aufwärts geht und sobald Chris irgendwie an einen Internet-PC kommt, wird er sich sicher selber melden und berichten!
Kopf hoch und weiterkämpfen, auch wenn mal schlechtere Tage kommen sollten!
peter
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und alles Gute.
Macht beide weiter so, wir denken an Euch.
Ganz viele gesunde Grüße
Simone
Weiter so und Danke für die tollen Neuigkeiten !
und das Leben toben
es wird ein guter Tag
vielen Dank, dass du uns unterrichtest. Es ist schön zu lesen, dass Chris zum Wochenende aus den Intensiv entlassen wird. Soviel ich weis, kann er dann auch mehr Besuch empfangen usw.
Lieber Chris,
weiterhin alles Gute. Und schon vorab die PN an dich. Die Eintracht gewinnt Morgen. Da bin ich mir ganz sicher
LG
Ralf
und der Nachricht vom Ralf schliesse ich mich an: Die Eintracht gewinnt morgen Abend! Da bin ich mir ebenfalls ganz sicher
Trotzdem wünsche ich Euch beiden natürlich, das dieser Fred möglichst schnell ein Schlusswort von Chris erfährt und alles weitere mit einem Kaltgetränk im und um das Stadion besprochen werden kann.
Werd gesund und bleibt es beide.
Beste & einträchtliche Grüsse
Arndt
Ich weiss zwar nicht was der damit zu tun hat aber ich freue mich für euch und das es Schrittweise immer weiter berg auf geht.
...wem sonst?
Bin erst heute über diesen Thread gestolpert. Dennoch möchte ich mich natürlich den vielen guten Wünschen - und auch den bereits erwähnten Gebeten für Dich - anschließen.
Kämpfen und Siegen - Chris, Du schaffst das!!!
es ist schön, dass es aufwärts geht.
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, gucke auch jeden Morgen, was es neues bei euch gibt.
Auf einen Sieg heute Abend gegen Dortmund!
lg, Astrid
Es ist schon seltsam, aber das ist auch mein erster Klick im Forum.
Ich denke es liegt daran, weil wir verstehen, anstelle von Chris könntest auch du und du und ich in Freiburg liegen.
So bleibt uns nur die Hoffnung mit Birgit und Chris, dass es weiter aufwärts geht.
LG Ralf
Genau so ist es mein Freund!
Daumen drück' für Chris und Birgit...............
Kämpfe weiter, wir sind bei dir! Und das Waldstadion erwartet dich...
Liebe Grüsse
Oliver
Kopf hoch und weiterkämpfen, auch wenn mal schlechtere Tage kommen sollten!