>

Lebbe geht weiter ???

#
Jeder neue Beitrag in diesem Thread macht mich nervös.
Umso erleichterter bin ich immer wenn es nichts Neues oder etwas Positives nachzulesen gibt.

Weiterhin alles Gute Chris!
Der Verbundenheit eines Großteils der aktiven User hier darfst du dir gewiss sein.
#
Wie schön die jüngsten Neuigkeiten doch zu lesen sind!

Immer weiter so, Chris! Stück für Stück der Kurve entgegen!

Wir Adler sind immer bei euch!
#
Schöne Neuigkeiten.
Weiterhin alle Geduld und Kraft für Euch!
#
Kann mich den Vorredner nur anschließen!

Alles gute und gute Besserung!
#
Sehr schöne Nachricht. Auch wenn es langsam geht, die Richtung stimmt.

Zurück (also eigentlich nach vorne!) in die Sonne und ins Leben!

Ich freue mich über den gewiss langwierigen Gesundwerdungsprozess mit und für euch, E
#
pipapo schrieb:
Jeder neue Beitrag in diesem Thread macht mich nervös.
Umso erleichterter bin ich immer wenn es nichts Neues oder etwas Positives nachzulesen gibt.

Weiterhin alles Gute Chris!
Der Verbundenheit eines Großteils der aktiven User hier darfst du dir gewiss sein.  

... und der passiven, hier nur mitlesenden sicherlich auch - und das sind nicht wenige!
#
Schöne Nachricht- weiter so !!!    
#
Hallo Birgit!

Danke, daß du dir Zeit für eine Nachricht an die Forumsgemeinde genommen hast, ist ja nicht so selbstverständlich..............Zeit ist ja jetzt sehr kostbar für dich.............

freue mich natürlich sehr über die positiven Zeilen  

viele schauen hier immer vorbei ohne zu posten...........allein zwischen meinen letzten Beitrag und diesem, sind über 300 klicks angezeigt worden.............

ich poste halt immer mal rein um den Fred wieder mal hoch zu bringen und weil es mir wichtig ist  

viele, viele Grüße an Chris..................es liegt noch viel vor ihm und ich drück weiter die Daumen  
#
Lieber Chris, liebe Birgit,

ich drück weiterhin die Daumen! Hoffentlich scheint heute in Freiburg die Sonne auch so schön, wie in Osthessen. Ich komme gerade von der obligatorischen Maitour und nun lese ich, dass es weiter und weiter mit der Genesung geht. Das ist schön.
Hoffentlich wirst du, lieber Chris, bald wieder stärker und nimmst wieder zu. Du musst doch für die Saison 08/09 wieder fit sein, um die Eintracht anzufeuern. Wir werden dich jedenfalls weiterhin anfeuern und in unsere Gedanken mit einschließen.
Alles wird gut, ganz bestimmt.  

Und wenn du wieder fit bist, dann feiern wir eine große Formusfete mit dir. Da freue ich mich schon drauf.  

Liebe Grüße, Astrid
#
Heidi58 schrieb:
Hallo Birgit!

viele schauen hier immer vorbei ohne zu posten...........

Yep, das stimmt und wie pipapo, habe ich auch immer ein bissi Sorge beim reinschauen, aber langsam obsiegt grenzenloser Optimismus. Weiter gehts Chris und Dir liebe Birgit weiterhin viel Kraft, innere Stärke und danke für Deine Informationen.

Lieben Gruß
Uli
#
concordia-eagle schrieb:
Heidi58 schrieb:
Hallo Birgit!

viele schauen hier immer vorbei ohne zu posten...........

Yep, das stimmt und wie pipapo, habe ich auch immer ein bissi Sorge beim reinschauen, aber langsam obsiegt grenzenloser Optimismus. Weiter gehts Chris und Dir liebe Birgit weiterhin viel Kraft, innere Stärke und danke für Deine Informationen.

Lieben Gruß
Uli

Vergessen (bin halt net mehr der jüngste)

P.S. Sag Chris, wenn er wieder fit ist, machen wir eine GD-Sonderfeier (falls er Lust hat)
#
Hey, möcht mich einfach mal kurz bei Euch allen bedanken - egal ob aktiv im Forum oder passiv- es ist einfach nur so unglaublich schön zu spüren, dass Ihr alle an Chris' Schicksal teilhabt und mit uns mitfühlt...!!!  

Komm grad von ihm, als "Maitour" waren wir Eis essen und es war einfach nur schön. Auch wenn er zetiweise noch schwach ist, kleine Ausflüge wie diese  undviele kleine Schritte und viel Geduld bringen ihn vorwärts  
Am Samstag möchte er wieder mit der Eintracht mitfiebern, das Spiel in Premiere Sports Bar gucken neben der Klinik...und hoffentlich einen Auswärtssieg bekommen!

Sch...mir kommen schon wieder die Tränen...

lg, birgit
#
Einfach nur schön, dass es aufwärts geht!
#
Ich freu mich mit euch, dass es stetig bergauf geht...  
Weiterhin die besten Wünsche aus Nordhessen!
Gruß, FV
#
Eis?? Eis!! Sehr gut, I love it!

Wir , der EFC-Frieda , werden in Stuttgart ganz laut für ihn mitschreien und winken.  
#
Schön, von Eurer "Maitour" zu lesen. Komme auch gerade von meiner Tour nach Hause und schaue sofort wie es Dir/Euch geht, prima, kleine Fortschritte, immer weiter so.
Wünsche Euch auch ganz viel Spaß in der Sportsbar, werde für Euch mitschreien und die Punkte mit nach Hause brinngen (war dieses Jahr 3 x auswärts: MSV, KSC und LEV, also versprochen, der Dreier ist uns).
Weiterhin ganz viel Kraft und viele liebe gesunde Grüße
Simone
#
Isi schrieb:
Eis?? Eis!! Sehr gut, I love it!

Wir , der EFC-Frieda , werden in Stuttgart ganz laut für ihn mitschreien und winken.  

un isch ach! Gruß an EFC Fridavom kai  
#
Die ersten Schritte raus zum Eisessen, oder in die Sportsbar: das ist sicherlich eine große Befreiung. Auch wenn sicherlich noch ein langer Weg zu gehen ist: genießt jeden einzelnen positiven Schritt gemeinsam. Und lasst Euch von Rückschritten, die unweigerlich auch mal dabei sein werden, nicht entmutigen. Aber das glaube ich, so wie Ihr schreibt, auch nicht.

Alles, alles Gute!

AK/Matthias
#
Chris,

schön zu hören das es dir schon besser geht, mache weiter so, ich denke an dich.

Gruß Volker
#
ein arbeitsreicher Tag geht zu Ende  

kommt gut über die Nacht ............  

Franken grüßt  

Teilen