>

Veh muss bleiben

#
Wenn Veh geht dann wäre das ganze ja noch verständlich, wenn er jedoch bleibt habe ich recht wenig Verständnis für das ganze Theater. Eine klare Ansage und das Thema wäre genauso schnell gegessen wie es aufgekocht wurde.
#
Scarabeo schrieb:
, Bruno wirds richten!


Labbadia wird unser neuer Trainer ? Woher weißt Du das denn ?  

Copa
#
sotirios005 schrieb:
SGE_1 schrieb:
Zum Glück haben heute alle für uns gespielt. Und die Schlangengrube hat auch eine schöne Klatsche bekommen. Hoffen wir mal für morgen das beste. Dann ist auch Leverkusen wieder in Sichtweite und Veh muss sich endlich erklären.


@ SGE_1: Bitte nicht immer nur so buchhalterische Aussagen machen, sehr viel mehr Begeisterung für die Eintracht muss von Dir rüberkommen!    


Ich habe schon im G-Block gestanden da warst du noch ein Quark im Schaufenster...    
#
ich hab so meine verbindungen hehehe  
#
Scarabeo schrieb:
ich hab so meine verbindungen hehehe    


Du bist Taxifahrer ?

Copa
#
Das Gerücht stammt von OSRAM.... der wieder Trainer bei uns werden will.
Darf er abba net !!!!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wenn Veh geht dann wäre das ganze ja noch verständlich, wenn er jedoch bleibt habe ich recht wenig Verständnis für das ganze Theater. Eine klare Ansage und das Thema wäre genauso schnell gegessen wie es aufgekocht wurde.


und wenn er sich wirklich noch nicht entschieden hat und sich eben nach den 40 punkten mit den oberen zusammen setzen will

das hat er ja von anfang an gesagt...bringt ja nix,das ständig gebetsmühlenartikg zu wiederholen...bzw. nervt ihn das ja
#
UND Alles nur gerüchte.....: Es hies ja auch das der Kallender der MAYAS endet. Aber gestern haben sie zu meiner Empörung auch wieder gespielt  
#
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]
Scarabeo schrieb:
ich hab so meine verbindungen hehehe    


Du bist Taxifahrer ?

Copa


oder Blau -weißer Partybus Fahrer

Auch wenn es nervt, ich liebe den bad word Filter ,-)
#
Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass noch in der nächsten Woche Vehs Abschied zum Saisonende verkündet wird. Man hat dann die Länderspielpause und der große Rummel um die Personalie wird dann bis zum Fürth Spiel hoffentlich vorbei sein.

Schade!

Ich denke bei unserem Spielermaterial würde ein Trainer wie die Faust aufs Auge passen! Ralf Rangnick!
#
Zauberfuss schrieb:
Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass noch in der nächsten Woche Vehs Abschied zum Saisonende verkündet wird. Man hat dann die Länderspielpause und der große Rummel um die Personalie wird dann bis zum Fürth Spiel hoffentlich vorbei sein.

Schade!

Ich denke bei unserem Spielermaterial würde ein Trainer wie die Faust aufs Auge passen! Ralf Rangnick!


...och ne  
#
Es nervt nur noch. Die Welt schreibt auch schon wieder "Schalke wartet auf Veh!"
AV soll endlich sagen das er zu Schlacke geht, das Klahrheit herrscht.
Dann können wir uns in Ruhe einen Nachfolger holen.
Habe eigentlich sehr viel von Veh gehalten, aber mitlerweile nervt das rumgeeire nur noch.
Der soll zu Schlacke 06 gehen und nicht glücklich werden.
#
Wir hatten schon einmal einen Professor als Trainer - Pal Csernai - zumindest die älteren hier wissen wie es geendet ist!

Zauberfuss schrieb:
Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass noch in der nächsten Woche Vehs Abschied zum Saisonende verkündet wird. Man hat dann die Länderspielpause und der große Rummel um die Personalie wird dann bis zum Fürth Spiel hoffentlich vorbei sein.

Schade!

Ich denke bei unserem Spielermaterial würde ein Trainer wie die Faust aufs Auge passen! Ralf Rangnick!
#
Das wird jetzt keine Taxifahrergeschichte oder so, nur mein Beitrag zur Spekulation.
War gestern mit nem Freund unterwegs, der in unserer Printmedien-Landschaft arbeitet und auch über andere (Schmutz)Blätter einen guten Überblick hat. War auch mal bei Springer. Er ist kein Halbgott oder Alleswisser oder so. Allgemein ist ihm klar, wieviel Unsinn in der **** steht, aber er persönlich ist 100% sicher, dass Draxler sowas nur in seine Kolumne nimmt, wenn es keine Zweifel gibt.
#
Caramac schrieb:
Das wird jetzt keine Taxifahrergeschichte oder so, nur mein Beitrag zur Spekulation.
War gestern mit nem Freund unterwegs, der in unserer Printmedien-Landschaft arbeitet und auch über andere (Schmutz)Blätter einen guten Überblick hat. War auch mal bei Springer. Er ist kein Halbgott oder Alleswisser oder so. Allgemein ist ihm klar, wieviel Unsinn in der **** steht, aber er persönlich ist 100% sicher, dass Draxler sowas nur in seine Kolumne nimmt, wenn es keine Zweifel gibt.


Aha: Veh hat es also dem Draxler verraten!?  
Das war ja dann geschickt.......
#
bembelpower schrieb:
Wir hatten schon einmal einen Professor als Trainer - Pal Csernai - zumindest die älteren hier wissen wie es geendet ist!


Ralf Rangnick wird Alkoholiker    ?
#
Seit gefühlten Wochen geht es doch zu 90% nur noch um die trainerfrage. Warum sollte das innerhalb der Mannschaft anders sein?
Somit hat draxler, als eingefleischter s06er, alles richtig gemacht. Wie die ganze Geschichte ausgeht ist doch schon fast nebensächlich.
#
Naja fassen wir mal zusammen: Veh äußert sich nicht, Draxler sagt: Veh wechselt, die Bild sagt das und es gab schon ein Treffen(angeblich nur freundschaftlich), Schwegler ist skeptisch, und Hübner hat überhaupt kein Plan(nicht optimistisch nicht pesimistisch). Wenn ich das so seh, dann gibt es im Moment kein einziges Anzeichen dafür, dass er bleiben könnte. Und dass er auf die 40Punkte wartet bis zur "Entscheidung" wohl eher Verkündung, zeigt doch dass er das Ziel nicht gefährten will.
#
Auf jeden Fall gibts ein schönes Thema für den heutigen Doppelpass.
#
Meine Meinung ist:

Veh geht und dann ist das halt so. Er hat einen 1 Jahres Vertrag und wenn er pünktlich kündigt, dann alles Gute. Mich nerven seine Forderungen nach x Verstärkungen !!  Klar, müssen wir uns in der Breite mehr aufstellen, aber das weiss BH und HB. Wir sind Aufsteiger und normalerweise kein EL oder CL Kandidat. Das sind Quantensprünge, die BH nicht mit macht und das finde ich gut so.

Wenn wir Glück haben und ich meine Glück, weil x andere Mannschaften schlechter Fussball spielen als wir, die eigentlich vor uns stehen müssten, dann nehmen wir diese natürlich gerne mit und der neue Trainer freut sich auf die Aufgabe.

Wenn x Spieler gehen wg dem Trainier, dann auch Tschüss !!

Ich kann die Leier nicht mehr hören. Wir sind ein Buli Verein und klare Fakten, sollen auf den Tisch, wer geht, wer kommt etc.. ansonsten benennen wir uns demnächst um in Kindergarten Frankfurt e.V.

Entweder will ich in Frankfurt Fussball spielen und trainieren oder nicht !!

Sorry Leute, aber das musste mal raus, denn dieses Gelaber wg Jung, Rode und Veh geht mir langsam auf den Geist.


Teilen