>

Veh muss bleiben

#
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ist doch völlig egal (mir zumindest) ob er bleibt oder geht, Hauptsache der ganze Mist hat ein Ende.  


Eben! Zumal "Bekenntnisse" im Fußballgeschäft so gut wie gar nichts wert sind! Bei Bekenntnissen fällt mir immer der Name Detari ein! ,-)  


Nunja, mir wäre es wieder gewesen er hätte gesagt das er bleibt und wäre im Sommer gegangen (falls er denn geht) als dieses ganze Theater seit Mitte Dezember.


Ich sehe das differenzierter! Es war klar, vor längerer Zeit schon ausgegeben, daß erst die 40 Punkte erreicht sein sollen, bevor man sich mit den Verantwortlichen zusammensetzt und über eine evtl. Vertragsverlängerung verhandelt. Dieses ganze "Rumgeeiere" ist doch erst durch das Schmierblatt entstanden! AV hat sich lediglich an seine "gesteckte Zielvorgabe" gehalten!


So sieht es aus...
#
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ist doch völlig egal (mir zumindest) ob er bleibt oder geht, Hauptsache der ganze Mist hat ein Ende.  


Eben! Zumal "Bekenntnisse" im Fußballgeschäft so gut wie gar nichts wert sind! Bei Bekenntnissen fällt mir immer der Name Detari ein! ,-)  


Nunja, mir wäre es wieder gewesen er hätte gesagt das er bleibt und wäre im Sommer gegangen (falls er denn geht) als dieses ganze Theater seit Mitte Dezember.


Ich sehe das differenzierter! Es war klar, vor längerer Zeit schon ausgegeben, daß erst die 40 Punkte erreicht sein sollen, bevor man sich mit den Verantwortlichen zusammensetzt und über eine evtl. Vertragsverlängerung verhandelt. Dieses ganze "Rumgeeiere" ist doch erst durch das Schmierblatt entstanden! AV hat sich lediglich an seine "gesteckte Zielvorgabe" gehalten!


Eventuell wäre es aber besser gewesen er hätte sich nicht daran gehalten. Bereits im Winter versuchte man ja schon den Vertrag aufgrund der Gerüchte zu verlängern und seitdem gibt es dieses rumgeeier. Schlussendlich hält er sich ja eh nicht dran und ich kann das ganze wirklich nicht nachvollziehen. Aktuell schaltet er ab um sich zu entscheiden und es wirkt so als käme dies völlig überraschend. Da frage ich mich wieso?

Herr Veh kennt seinen Vertrag, kennt die Eintracht, die Spieler und kennt die Möglichkeiten, was genau muss da so lange überlegt werden? Es ist ja nicht so als hätte sich die Gegebenheiten zum negativen geändert, ganz im Gegenteil! Das einzige was sich geändert hat ist ein offenkundiges Interesse von S04, sonst gibt es eigentlich nichts worüber man nachdenken müsste.
#
SGE_1 schrieb:
BIGT80 schrieb:
Bin mal gepannt, wie sich die ganzen voreiligen Spezialisten hier äußern, wenn AV nächste Woche seine Verlängerung bekannt gibt.
Armin Veh hätte nur die Veröffentlichungen der BLÖD  klar dementieren müssen, dann hätte es diese Diskussion nicht gegeben.

Ich denke immer noch nicht, dass er verlängert und dass er dies nur nochmal in die Länge zieht um nach aussen hin den Eindruck zu erwecken als gäbe es tatsächlich für ihn die Verlängerungsoption. Für mich ist klar, dass er nach Schalke wechselt.

Sollte er dies nicht tun, dann ist sein Verhalten - nämlich ein klares Dementi nicht abzugeben - erst recht nicht zu verstehen, denn er wusste genau was die BLÖD-Veröffentlichungen im Eintracht-Umfeld verursachen.  


Fazit: egal ob er bleibt oder geht, der Mann, der uns wieder in Liga 1 und auf einen CL- Quali Platz geführt hat, ist der Depp. Du bist so durchsichtig, wie ein Glas Wasser....
#
Vielleicht sollten hier mal einige recherchieren wie das rumgeeiere von Veh auf Schalke bzw. in den Schalker Medien gesehen wird. Dort heisst es in einem Kommentar in dem Leitmedium derwesten.de unterder Überschrift Schalke-Kandidat Armin Veh und der Eiertanz:

Als der „kicker“ unlängst über einen unterschriftsreifen Vertrag spekulierte, der Veh aus Schalke vorläge, bezog sich das Fachblatt ausdrücklich auf Quellen aus dem Frankfurter Umfeld. Aber auch die Medien sind als Unruhestifter in dieser Angelegenheit nur bedingt tauglich. Hätte doch Armin Veh mit einem einzigen Satz für die von Hübner gewünschte Klarheit sorgen können. Stattdessen befeuerte der Coach, der die Eintracht schon gegen Ende der Aufstiegssaison monatelang hingehalten hatte, die Spekulationen durch demonstratives Schweigen.

Während bei Schalke 04 die Gerüchte um eine Verpflichtung von Armin Veh neue Nahrung erhalten, gibt es vereinsinterne Stimmen, die sich für Jens Keller als Dauerlösung aussprechen. Noch ist keine Entscheidung gefallen. Veh will aber in Kürze erklären, ob er in Frankfurt bleibt.

Dass ausgerechnet Veh die Ankündigung seiner Entscheidung bis zum nächsten Spiel damit begründete, er fände das „Rumgeeiere unerträglich“, ist fast schon grotesk. Sein Verhalten ist mindestens irritierend. Es soll Menschen gegeben haben, sich mit einem solchen Eiertanz am Ende zwischen alle Stühle gesetzt hatten.


Und genauso ist es auch zu sehen!
#
Mal eine Frage:
Hat Veh Dir persönlich irgendwas getan?
#
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ist doch völlig egal (mir zumindest) ob er bleibt oder geht, Hauptsache der ganze Mist hat ein Ende.  


Eben! Zumal "Bekenntnisse" im Fußballgeschäft so gut wie gar nichts wert sind! Bei Bekenntnissen fällt mir immer der Name Detari ein! ,-)  


Nunja, mir wäre es wieder gewesen er hätte gesagt das er bleibt und wäre im Sommer gegangen (falls er denn geht) als dieses ganze Theater seit Mitte Dezember.


Ich sehe das differenzierter! Es war klar, vor längerer Zeit schon ausgegeben, daß erst die 40 Punkte erreicht sein sollen, bevor man sich mit den Verantwortlichen zusammensetzt und über eine evtl. Vertragsverlängerung verhandelt. Dieses ganze "Rumgeeiere" ist doch erst durch das Schmierblatt entstanden! AV hat sich lediglich an seine "gesteckte Zielvorgabe" gehalten!


Selbst da hat eine klare Aussage von Veh gefehlt. Er hat immer nur auf die 40 Punkte hingewiesen "danach werden wir sprechen", mehr nicht.
#
Da Veh betont hat, dass er erst verhandelt, wenn die 40 Punkte erreicht sind, ist doch auch klar, dass er vorher nicht mit anderen Vereinen verhandelt. Wenn man es denn (ein)sehen will.
#
SGE_1 schrieb:


Und genauso ist es auch zu sehen!


Nein!

1. Es war stets die Bloed (Draxler) die das Schlacke-Geruecht immer wieder hochgekocht hat. Die anderen Medien haben dann nachgezogen.

2. Veh hat sofort (glaubhaft) dementiert, dass ihm ein Vertragsangebot von Schlacke vorliegt.

Es geht ihm einzig und alleine um die Perspektive der Weiterentwicklung bei der Eintracht.
Nichts anderes hat er in den letzten Wochen kommuniziert.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ist doch völlig egal (mir zumindest) ob er bleibt oder geht, Hauptsache der ganze Mist hat ein Ende.  


Eben! Zumal "Bekenntnisse" im Fußballgeschäft so gut wie gar nichts wert sind! Bei Bekenntnissen fällt mir immer der Name Detari ein! ,-)  


Nunja, mir wäre es wieder gewesen er hätte gesagt das er bleibt und wäre im Sommer gegangen (falls er denn geht) als dieses ganze Theater seit Mitte Dezember.


Ich sehe das differenzierter! Es war klar, vor längerer Zeit schon ausgegeben, daß erst die 40 Punkte erreicht sein sollen, bevor man sich mit den Verantwortlichen zusammensetzt und über eine evtl. Vertragsverlängerung verhandelt. Dieses ganze "Rumgeeiere" ist doch erst durch das Schmierblatt entstanden! AV hat sich lediglich an seine "gesteckte Zielvorgabe" gehalten!


Eventuell wäre es aber besser gewesen er hätte sich nicht daran gehalten. Bereits im Winter versuchte man ja schon den Vertrag aufgrund der Gerüchte zu verlängern und seitdem gibt es dieses rumgeeier. Schlussendlich hält er sich ja eh nicht dran und ich kann das ganze wirklich nicht nachvollziehen. Aktuell schaltet er ab um sich zu entscheiden und es wirkt so als käme dies völlig überraschend. Da frage ich mich wieso?

Herr Veh kennt seinen Vertrag, kennt die Eintracht, die Spieler und kennt die Möglichkeiten, was genau muss da so lange überlegt werden? Es ist ja nicht so als hätte sich die Gegebenheiten zum negativen geändert, ganz im Gegenteil! Das einzige was sich geändert hat ist ein offenkundiges Interesse von S04, sonst gibt es eigentlich nichts worüber man nachdenken müsste.


Falsch! Denn solange steht noch gar nicht fest, wieviel ihm für evtl. neue Spieler zur Verfügung stehen, denn der neue Sponsor steht z. B. erst seit Freitag fest!
#
Meierei schrieb:
SGE_1 schrieb:


Und genauso ist es auch zu sehen!


Nein!

1. Es war stets die Bloed (Draxler) die das Schlacke-Geruecht immer wieder hochgekocht hat. Die anderen Medien haben dann nachgezogen.

2. Veh hat sofort (glaubhaft) dementiert, dass ihm ein Vertragsangebot von Schlacke vorliegt.

Es geht ihm einzig und alleine um die Perspektive der Weiterentwicklung bei der Eintracht.
Nichts anderes hat er in den letzten Wochen kommuniziert.


Es gibt jedoch auch Statements von Veh selbst und von maßgeblichen Personen der Eintracht - hier Hübner - die das ganze "Geeiere" in einem anderen Licht erscheinen lassen, man muss immer sich das ganze Bild (nicht die BLÖD...!) ansehen und nicht nur einzelne Teile.

Ich fasse noch einmal die Statements zusammen, an die ich denke: Veh sagt, er möchte "noch einmal Deutscher Meister" werden, die Wahrscheinlichkeit, das mit den finanziellen Möglichkeiten von S 06 zu erreichen, erscheint höher, als es mit den Möglichkeiten der Eintracht zu können. Die Trainerstühle in München und Dortmund sind hingegen derzeit fest vergeben, auf Schalke jedoch nicht.

Dazu sagt Veh, er wisse nicht über alles Bescheid, "wie es geht", er wisse jedoch Bescheid, "wie es nicht geht". Wenn er zur Meinung kommt, die künftigen Möglichkeiten der Eintracht seien nicht ausreichend, dann kann man das getrost buchen unter seiner Erkenntnis, dass er weiß, wie "es" nicht geht. "Es" ist dann die stetige Weiterentwicklung unserer Mannschaft.

Bruno Hübner am Rande des Hannover-Spiels mit ernstem Gesicht: "... am Ende ist vielleicht Armin nicht mehr da...", er sagte das im Hinblick auf die angelaufene Verpflichtung von Spielern für die Folgesaison (Rosenthal).

Insofern bin ich persönlich ganz bei Armin Veh. Selbst wenn er hier geht, weil er weiß, wie "es" nicht geht, vertraue ich ihm. Denn einen reinen "Verwalter" der bestehenden sportlichen Möglichkeiten wird Armin Veh nicht machen, das kann dann auch meiner Meinung nach ruhig ein anderer machen. Einer z. B. wie es einst Friedhelm Funkel war.

Ich persönlich glaube jedoch, dass Veh gehen wird. Leider.
#
SGE_1 schrieb:
Vielleicht sollten hier mal einige recherchieren wie das rumgeeiere von Veh auf Schalke bzw. in den Schalker Medien gesehen wird. Dort heisst es in einem Kommentar in dem Leitmedium derwesten.de unterder Überschrift Schalke-Kandidat Armin Veh und der Eiertanz:

Als der „kicker“ unlängst über einen unterschriftsreifen Vertrag spekulierte, der Veh aus Schalke vorläge, bezog sich das Fachblatt ausdrücklich auf Quellen aus dem Frankfurter Umfeld. Aber auch die Medien sind als Unruhestifter in dieser Angelegenheit nur bedingt tauglich. Hätte doch Armin Veh mit einem einzigen Satz für die von Hübner gewünschte Klarheit sorgen können. Stattdessen befeuerte der Coach, der die Eintracht schon gegen Ende der Aufstiegssaison monatelang hingehalten hatte, die Spekulationen durch demonstratives Schweigen.

Während bei Schalke 04 die Gerüchte um eine Verpflichtung von Armin Veh neue Nahrung erhalten, gibt es vereinsinterne Stimmen, die sich für Jens Keller als Dauerlösung aussprechen. Noch ist keine Entscheidung gefallen. Veh will aber in Kürze erklären, ob er in Frankfurt bleibt.

Dass ausgerechnet Veh die Ankündigung seiner Entscheidung bis zum nächsten Spiel damit begründete, er fände das „Rumgeeiere unerträglich“, ist fast schon grotesk. Sein Verhalten ist mindestens irritierend. Es soll Menschen gegeben haben, sich mit einem solchen Eiertanz am Ende zwischen alle Stühle gesetzt hatten.


Und genauso ist es auch zu sehen!


Mit dem Lesen & Verstehen hast Du anscheinend erhebliche Schwierigkeiten, oder Du hast offensichtlich eine gewisse Antipathie gegenüber AV! Was steht denn da anderes, als in dem Geschreibsel, was bereits andere Portale schon vorher veröffentlicht hatten? Richtig!...NIX!  
#
Meierei schrieb:
SGE_1 schrieb:


Und genauso ist es auch zu sehen!


Nein!

1. Es war stets die Bloed (Draxler) die das Schlacke-Geruecht immer wieder hochgekocht hat. Die anderen Medien haben dann nachgezogen.

2. Veh hat sofort (glaubhaft) dementiert, dass ihm ein Vertragsangebot von Schlacke vorliegt.

Es geht ihm einzig und alleine um die Perspektive der Weiterentwicklung bei der Eintracht.
Nichts anderes hat er in den letzten Wochen kommuniziert.


Muss ich Wiedersprechen. Veh hat mit seinen Aussagen (wurden hier sowie in der Presse oft genug genannt) erst dazu beigetragen damit die Presse das überhaupt aufkochen konnte. Veh hat ja mehrmals gesagt das er Schalke nicht ausschließt und oft genug auf sein gutes Verhältnis zu dem "Held" erwähnt. Das einzige was er bestreitet hat war das ihm ein unterschriftsreifer oder breits unterschriebener Vertrag vorliegt.

Wenn es um die Perspektive ging hätte er dem Raum für unnötige Spekulationen aus der Welt geschafft damit man sich gänzlich auf Fussball konzentrieren kann. Mit platz 4 hat Veh die Perspektive nämlich selbst in der Hand.
#
Man sollte aber auch einsehen, dass die 40-Punkte-Aussage deshalb getroffen wurde, um zu dokumentieren, dass eine Vertragsverlängerung, wenn überhaupt, lediglich in Liga eins zustande kommt.

Veh hat also diese Aussage im Vorfeld der Saison getroffen, um jegliche Hoffnungen auf ein Engagement seinerseits in der zweiten Liga im Keim zu ersticken.

Genau so hat er es schon eine Etage tiefer gehandhabt. Erst nach dem Spiel in Aachen, als der Aufstieg feststand, war er zu Verhandlungen bereit.

Man sollte also einsehen, dass die 40-Punkte-Aussage nicht etwa eine zeitliche Vorgabe, sondern eine sachliche war und die heißt Klassenerhalt. Nun weiß aber jeder, der ein wenig die Bundesliga verfolgt, dass man schon seit vielen Jahren und erst recht in dieser Saison, keine 40 Punkte braucht.

Es wäre also überhaupt kein Problem gewesen, kurz nach dem HSV-Spiel die Vertragsgespräche zu eröffnen. Veh hat, was das angeht, nicht mit offenen Karten gespielt, denn außer Schalke stand den Gesprächen seitdem nichts mehr im Weg.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Meierei schrieb:
SGE_1 schrieb:


Und genauso ist es auch zu sehen!


Nein!

1. Es war stets die Bloed (Draxler) die das Schlacke-Geruecht immer wieder hochgekocht hat. Die anderen Medien haben dann nachgezogen.

2. Veh hat sofort (glaubhaft) dementiert, dass ihm ein Vertragsangebot von Schlacke vorliegt.

Es geht ihm einzig und alleine um die Perspektive der Weiterentwicklung bei der Eintracht.
Nichts anderes hat er in den letzten Wochen kommuniziert.


Muss ich Wiedersprechen. Veh hat mit seinen Aussagen (wurden hier sowie in der Presse oft genug genannt) erst dazu beigetragen damit die Presse das überhaupt aufkochen konnte. Veh hat ja mehrmals gesagt das er Schalke nicht ausschließt und oft genug auf sein gutes Verhältnis zu dem "Held" erwähnt. Das einzige was er bestreitet hat war das ihm ein unterschriftsreifer oder breits unterschriebener Vertrag vorliegt.

Wenn es um die Perspektive ging hätte er dem Raum für unnötige Spekulationen aus der Welt geschafft damit man sich gänzlich auf Fussball konzentrieren kann. Mit platz 4 hat Veh die Perspektive nämlich selbst in der Hand.


Seine Aussagen zu Held,Schlacke,Meisterschaft,etc. sind ja nicht von ihm unprovoziert getaetigt worden.
Es waren staendig die Fragen der Journallie, auf die er geantwortet hat.
Was soll er denn antworten?....Held kenn ich nicht.......Schlacke wuede ich nie hingehen.......Deutscher Meister ist das letzte, wovon ein Trainer traeumt.....?
#
Spätestens nach Alfred Draxlers Aussage im Doppelpass, wonach sicher sei, dass Veh nach Schalke geht, hätte Veh sich positionieren müssen, Draxlers Aussage dementieren und darauf verweisen müssen, zunächst vereinbarungsgemäß mit der Eintracht zu verhandeln, bevor er sich über andere Vereine Gedanken macht. Stattdessen hat Bruchhagen in die laufende Sendung hinein telefoniert, um zu retten, was zu retten ist. Von Veh hat man nichts gehört. Schon da fing das Rumgeeiere an, das der Armin ja nicht leiden kann.
#
StolzerRömer schrieb:
Spätestens nach Alfred Draxlers Aussage im Doppelpass, wonach sicher sei, dass Veh nach Schalke geht, hätte Veh sich positionieren müssen, Draxlers Aussage dementieren und darauf verweisen müssen, zunächst vereinbarungsgemäß mit der Eintracht zu verhandeln, bevor er sich über andere Vereine Gedanken macht. Stattdessen hat Bruchhagen in die laufende Sendung hinein telefoniert, um zu retten, was zu retten ist. Von Veh hat man nichts gehört. Schon da fing das Rumgeeiere an, das der Armin ja nicht leiden kann.


Du hast aber schon gemerkt, daß der "Schmierlappen" ganz schön ins Rotieren kam, als HB zugeschaltet wurde?
#
StolzerRömer schrieb:
Spätestens nach Alfred Draxlers Aussage im Doppelpass, wonach sicher sei, dass Veh nach Schalke geht, hätte Veh sich positionieren müssen, Draxlers Aussage dementieren und darauf verweisen müssen, zunächst vereinbarungsgemäß mit der Eintracht zu verhandeln, bevor er sich über andere Vereine Gedanken macht. Stattdessen hat Bruchhagen in die laufende Sendung hinein telefoniert, um zu retten, was zu retten ist. Von Veh hat man nichts gehört. Schon da fing das Rumgeeiere an, das der Armin ja nicht leiden kann.


Weshalb das denn? Draxler musste doch noch waerend der Sendung selbst zurueckrudern.
Was soll AV denn dann noch seinen Senf dazu geben.
Als Draxler dann wieder damit anfing (Vertrag liegt schon vor) kam doch das prompte Dementi von unserem Uebungsleiter.....
#
Aragorn schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Spätestens nach Alfred Draxlers Aussage im Doppelpass, wonach sicher sei, dass Veh nach Schalke geht, hätte Veh sich positionieren müssen, Draxlers Aussage dementieren und darauf verweisen müssen, zunächst vereinbarungsgemäß mit der Eintracht zu verhandeln, bevor er sich über andere Vereine Gedanken macht. Stattdessen hat Bruchhagen in die laufende Sendung hinein telefoniert, um zu retten, was zu retten ist. Von Veh hat man nichts gehört. Schon da fing das Rumgeeiere an, das der Armin ja nicht leiden kann.


Du hast aber schon gemerkt, daß der "Schmierlappen" ganz schön ins Rotieren kam, als HB zugeschaltet wurde?


Ja, habe ich. Ich habe aber auch gemerkt, dass er seine Behauptung von damals vor ein paar Wochen wiederholt hat, weshalb ich davon ausgehe, dass seine Aussage im Doppelpass nicht frei erfunden war.
#
Meierei schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Spätestens nach Alfred Draxlers Aussage im Doppelpass, wonach sicher sei, dass Veh nach Schalke geht, hätte Veh sich positionieren müssen, Draxlers Aussage dementieren und darauf verweisen müssen, zunächst vereinbarungsgemäß mit der Eintracht zu verhandeln, bevor er sich über andere Vereine Gedanken macht. Stattdessen hat Bruchhagen in die laufende Sendung hinein telefoniert, um zu retten, was zu retten ist. Von Veh hat man nichts gehört. Schon da fing das Rumgeeiere an, das der Armin ja nicht leiden kann.


Weshalb das denn? Draxler musste doch noch waerend der Sendung selbst zurueckrudern.
Was soll AV denn dann noch seinen Senf dazu geben.
Als Draxler dann wieder damit anfing (Vertrag liegt schon vor) kam doch das prompte Dementi von unserem Uebungsleiter.....


Zurückrudern musste er doch nur deshalb, weil kein Journalist die Quellen seiner Infos preisgibt, und schon gar nicht vor einem Millionen-Publikum. Was hätte er denn sagen sollen? Ich weiß das von dem und dem? Natürlich war ihm das unangenehm, dass HB auf einmal in der Leitung war.
#
Da Draxler kein Journalist ist, wäre es doch kein Problem.


Teilen