>

Veh muss bleiben

#
fastmeister92 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Mann sollte den Threadtitel in "Veh muss sich bekennen" umbennen...


Noch ein paar Niederlagen oder Wochen und er heißt "Geh Veh!"    


Das könnte man von mir aus jetzt schon machen.    


Fragt sich dann nur,  ob H.B. einen Plan B. in der Schublade hat, welcher Trainer die Eintracht trainieren darf.
#
Bitte Threadtitel in "Veh soll gehen" ändern. Danke
#
Veh sagte gerade das er das rumgeeiere auch nicht mehr haben kann.

er wird sich vor dem nächsten spiel entscheiden. PK auf sky.
#
hat sich nach abschied angehört
#
sportgemeinde schrieb:
hat sich nach abschied angehört


Ja bitte. Bin seit heute "Pro-Tschö-Veh"
#
Eschbonne schrieb:
Bitte Threadtitel in "Veh soll gehen" ändern. Danke


Weshalb? Werden wir unter einem anderen Trainer nicht mehr verpfiffen?
#
Meierei schrieb:
Eschbonne schrieb:
Bitte Threadtitel in "Veh soll gehen" ändern. Danke


Weshalb? Werden wir unter einem anderen Trainer nicht mehr verpfiffen?


Was hat das damit zu tun?
#
Wenn Veh gehen sollte, dann wird man ihn sofort beurlauben müssen. Dann war das sein letztes Spiel heute. Traurig traurig.

Kotz
#
Was hat er denn genau gesagt wenn ich fragen darf?
sportgemeinde schrieb:
Veh sagte gerade das er das rumgeeiere auch nicht mehr haben kann.

er wird sich vor dem nächsten spiel entscheiden. PK auf sky.
#
Meierei schrieb:
Eschbonne schrieb:
Bitte Threadtitel in "Veh soll gehen" ändern. Danke


Weshalb? Werden wir unter einem anderen Trainer nicht mehr verpfiffen?


Findest Du wirklich, dass wir das Spiel verloren haben, weil wir verpfiffen wurden??? Mal ehrlich, aber die Eintracht hat sich keine zwingenden Chancen herausgespielt, die Chancen, die man hatte ( z.B. suuuper Zuspiel von Inui auf Maier - kläglich liegenlassen ) wurden allesamt vergeben.Na klar kann man einen Elfer bekommen, aber verpfiffen, so weit würde ich nicht gehen.
#
sgeolli schrieb:
Was hat er denn genau gesagt wenn ich fragen darf?
sportgemeinde schrieb:
Veh sagte gerade das er das rumgeeiere auch nicht mehr haben kann.

er wird sich vor dem nächsten spiel entscheiden. PK auf sky.




Eig. genau das was alle hier sagen.

Das ihn das einfach nervt diese "scheiß 40 Pkt" nicht zu erreichen, er aber auch weiß, dass 39 pkt wohl reichen.
Er meinte er wird sich nun zusammensetzen und dann noch vor dem nächsten spiel alles bekannt geben. Er hat nochmal betont keinen Vertrag bei S04 unterzeichnet zu haben. Auf die Frage ob die Mannschaft wegen dem Hickhack verunsichert sei und man deswegen nicht mehr gewinnt, meinte Veh er kann auch nicht alles wissen und nicht sagen ob es auch daran liegt.

Am Ende nochmal zu seiner kommenden Entscheidung "es werden alle überleben"
#
MaRei schrieb:
Ich bin der Meinung, dass Veh sich bis zum nächsten Wochenende erklärt haben muß, ansonsten sollten wir Ihm die Entscheidung abnehmen. Ich bin nicht mehr der Meinung, dass Veh bleiben muß. Der Verein muß jetzt planen können und ich denke auch, dass die ausstehenden Vertragsverlängerungen von Spielern davon abhängen, ob Veh verlängert. Also in der Form von heute können wir einen Rode auf alle Fälle ersetzen - also falls ein Verein viel Geld auf den Tisch legt... und tschüss... Ich weiß gar nicht warum Spieler wie Rode nach einer starken 2.Liga saison und respektablen Vorrunde sich selbst überschätzen. Das spricht nicht für den Spieler...
Also bis zu dem nächsten Auswärtsspiel in Fürth ( mein Tipp: 2:1 für Fürth ) muß eine Entscheidung gefallen sein.
Gruß MaRei


So schauts aus! Ciao Armin. Waren schöne 2 Jahre. Bitte Meier und Rode mitnehmen und Gazprom ne ordentliche Ablöse zahlen lassen. Herr Bruchhagen, Herr Hübner wenn sie nicht vollends das Gesicht verieren wollen, dann bitte Herrn Veh ab seiner in den nächsten Tagen zu erwartenden Erklärung freistellen. Assistenztrainer sollte übernehmen. Wenn es stimmt, dass Herr Veh seine Tendenz vereinsintern schon angedeutet hat, dann schadet er der Mannschaft ohne Not in eine wichtigen Phase. Schade - er hätte in Frankfurt lange Traine sein können. Spätestens in 12 Monaten ist er wieder auf dem Markt, mit seinem Spezie Horst Held im Doppelpack. Dann wird er mit Wehmaut an seine Zeit im Rhein-Main-Gebiet denken...by by
#
Armin,
Danke für die geleistete Arbeit.
Nur, es reicht jetzt wirklich!
Geh zu den Ruhrpott...

Es Grüsst der
steher
#
Wenn Veh sagt er wird nicht verlängern und zu Schalke wechseln.
MUSS er sofort gehen, da beide Mannschaften um platz 4 Spielen ! ! ! !
#
so viel anteil Veh an dem Hinrundenhoch hatte, so viel verantwortung tragt er auch für die leistung in den letzten 6 spielen.
das wir keine Tore mehr schießen hat  einen unglaublich einfachen grund. wir spielen keine chancen mehr raus.
im Moment darf durchaus mal die frage nach der derzeitigen taktischen ausrichtung gestellt werden. wenn wir tief stehen, dann ist unser unschalt- bzw. konterspiel nicht existent. wenn wir hoch stehen, dann wird auch meist zurück gespielt um dann das spiel von hinten aufzubauen. dann kann man auch gleich tief stehen bleiben und geht weniger risiko ein selbst ausgekontert zu werden.
Veh scheint auch keine möglichkeit zu finden die mannschaft wieder in die spur zu bekommen.
ich glaube auch nicht, dass die verunsicherung nur durch die  wechselgerüchte entstanden ist. im momentan nicht klar ausgerichteten spielsystem weiß einfach der eine spieler nicht, was der andere macht und denkt. daher die krassen fehpässe und der kaum existente spielfluss. wir haben in den letzten 6 spielen gegen 5 absolut schlagbare gegner fast immer schlecht ausgesehen und das kann man auch nicht mehr schön reden.
die eigentliche tragödie ist, dass wir immernoch auf patz vier stehen und keiner daran denkt, was ändern zu müssen.
wenn veh geht, dann ist das eben so. ich könnte es verschmerzen, zumal ich momentan sehr genervt vom ganzen wechselhickhack bin. schade ist nur, dass es wohl der startschuss für noch mehr wechselgedanken innerhalb des teams ist. die mannschaft wäre wohl nur zusammenzuhalten gewesen, wenn alle inklusive trainer geblieben währen. jetzt kanns uns passieren, dass wir nächstes jahr zum dritten mal hintereinander die mannschaft umbauen müssen und dass is richtig schade, weil das momentane team mit ein wenig mehr zeit hätte recht erfolgreich werden können.
#
Dogan schrieb:
Wenn Veh sagt er wird nicht verlängern und zu Schalke wechseln.
MUSS er sofort gehen, da beide Mannschaften um platz 4 Spielen ! ! ! !  


Wir spielen um Platz 4?

Noch 2-3 solcher Spiele und wir werden auf Platz 8-10 durchgereicht.

Der Trend zeigt leider klar nach unten, bei unserem Unvermögen momentan keine Überraschung  
#
Dogan schrieb:
Wenn Veh sagt er wird nicht verlängern und zu Schalke wechseln.
MUSS er sofort gehen, da beide Mannschaften um platz 4 Spielen ! ! ! !  


bei aller wertschätzung über die bisherige sehr gute leistung des trainers ist ein interessenkonflikt bei einem abgang nach schalke  zu offentsichlich-und eine sofortige trennung unvermeidlich.
bleibt er -um so besser- aber auch das muss jetzt erklärt werden
#
Ich finde auch alles scheiße -

Aber

Im Fußball bringt jedes Spiel eine neue Chance. Dynamiken lassen sich auch beeinflussen. Und so richtig schlecht fand ich das Spiel heute nicht. Ich glaube weiterhin, dass die Saison zu einem guten Ende gebracht werden kann.
#
Wenn wir noch gegen Fürth verlieren sollte Veh garnicht mehr bei uns verlängern dürfen am besten er geht dann direkt.
#
dj_chuky schrieb:
Wenn wir noch gegen Fürth verlieren sollte Veh garnicht mehr bei uns verlängern dürfen am besten er geht dann direkt.  


+1


Teilen