>

Veh muss bleiben

#
Okay. Vielen Dank für deine Zusammenfassung.
Ich war etwas zu spät, um die Pk bei Sky zu sehen.
Mir geht diese ganze Interpretiererei langsam auch gegen den Strich.
Aber wenn er sagt, er habe nicht bei Schalke unterschrieben, dann glaub ich
ihm das.
#
Die Sache ist, selbst wenn er noch fuer naechstes Jahr unterschreibt, kommt das ganze Theater naechstes Jahr dann wieder, da der Herr ja angekuendigt hat, nur 1 Jahres Vertraege abzuschliessen...
#
was anderes kann er auch nicht bringen. nach den letzten meldungen weiterhin auf die 40 punkte beharren vor allem, da jetzt 2 wochen pause sind, geht einfach nicht. gut, dass er das jetzt auch macht, unabhängig davon was rauskommt.
#
maz-23- schrieb:
Die Sache ist, selbst wenn er noch fuer naechstes Jahr unterschreibt, kommt das ganze Theater naechstes Jahr dann wieder, da der Herr ja angekuendigt hat, nur 1 Jahres Vertraege abzuschliessen...


Schade dass er bei uns auch gar keinen anderen Vertrag bekommen würde...
#
Man kann es aber auch so sehen: Heute hat die Mannschaft Argumente für AV geliefert damit HB vlt. doch die Taschen weiter öffnet als er es zuvor bereit gewesen wäre.
*Nur so ein Gedanke*
#
Von mir aus kann er gehen.
#
eintracht069 schrieb:
Dogan schrieb:
Wenn Veh sagt er wird nicht verlängern und zu Schalke wechseln.
MUSS er sofort gehen, da beide Mannschaften um platz 4 Spielen ! ! ! !  


Wir spielen um Platz 4?

Noch 2-3 solcher Spiele und wir werden auf Platz 8-10 durchgereicht.

Der Trend zeigt leider klar nach unten, bei unserem Unvermögen momentan keine Überraschung    


Was sollen denn dann nur all die Mannschaften sagen, die nachwievor hinter uns stehen....
#
Meierei schrieb:
Was sollen denn dann nur all die Mannschaften sagen, die nachwievor hinter uns stehen....  
Schau einfach auf die Tabelle - wenn wir in Fürth und zuhause gegen die Bayern verlieren sind wir sehr wahrscheinlich auf Platz 8, und nach dem danach folgenden Auswärtsspiel auf 10. Und alles war für die Katz...

Veh mag sich wegen mir vor dem nächsten Spiel entscheiden. Das sind noch 2 Wochen! Bruchhagen MUSS dem zuvorkommen, sonst läuft er Gefahr, dass auch er durch das Verhalten von Veh beschädigt wird. Dasselbe gilt im übrigen auch für Hübner.
#
Veh sollte sich vor dem Spiel gegen Fürth erklären und endlich alle erlösen.
Dann kann die Eintracht richtig planen so oder so.
Gerne kann er bleiben, wenn er geht auch gut. Die Rückrunde ist peinlich.
Der Stürmer der gefordert wurde spielt nicht und das rauten System ist schwach und brachte gerade mal 3 unentschieden mit 0 Toren.

Bin tief enttäuscht, denn diese einmalige Chance auf die EL wird verspielt.

Aber dankbar für eine sehr gute Hinrunde, es ist ja nicht alles schlecht aber einiges
#
Meierei schrieb:
eintracht069 schrieb:
Dogan schrieb:
Wenn Veh sagt er wird nicht verlängern und zu Schalke wechseln.
MUSS er sofort gehen, da beide Mannschaften um platz 4 Spielen ! ! ! !  


Wir spielen um Platz 4?

Noch 2-3 solcher Spiele und wir werden auf Platz 8-10 durchgereicht.

Der Trend zeigt leider klar nach unten, bei unserem Unvermögen momentan keine Überraschung    


Was sollen denn dann nur all die Mannschaften sagen, die nachwievor hinter uns stehen....  


Die gewinnen aber wenigstens mal ab und zu und haben in den meisten Spielen deutlich bessere Körpersprache als wir. Unsere Körpersprache erinnert mich schon an die Abstiegssaison.
#


Was sollen denn dann nur all die Mannschaften sagen, die nachwievor hinter uns stehen....  


Jo, 1 Punkt bis Platz 8, noch 5 Punkte bis Platz 11.

Nach der Schlappe in Fürth (ein Heimspiel werden sie ja wohl gewinnen, da kommen wir sicher gerade recht) und der Packung gegen die Bayern die bei uns Meister werden sind wir da wo wir mit der aktuellen Form auch hingehören
#
was kann veh dafür, das wir in den letzten 3 spielen dermaßen verpfiffen wurden?
#
AV muss von HB deutlichst gemacht werden, dass eine Entscheidung bis Morgen bekannt gegeben werden muss.

Sollte diese Entscheidung nicht zu unseren Gunsten ausfallen -sprich Vertragsverlängerung- sollte er sofort entlassen werden und durch Alex Schur ersetzt werden.

Dieses Szenario ist für mich alternativlos!
#
#
dj_chuky schrieb:
Meierei schrieb:
eintracht069 schrieb:
Dogan schrieb:
Wenn Veh sagt er wird nicht verlängern und zu Schalke wechseln.
MUSS er sofort gehen, da beide Mannschaften um platz 4 Spielen ! ! ! !  


Wir spielen um Platz 4?

Noch 2-3 solcher Spiele und wir werden auf Platz 8-10 durchgereicht.

Der Trend zeigt leider klar nach unten, bei unserem Unvermögen momentan keine Überraschung    


Was sollen denn dann nur all die Mannschaften sagen, die nachwievor hinter uns stehen....  


Die gewinnen aber wenigstens mal ab und zu und haben in den meisten Spielen deutlich bessere Körpersprache als wir. Unsere Körpersprache erinnert mich schon an die Abstiegssaison.


Das ist doch Quatsch: ich hatte heute das Gefühl, dass die Mannschaft unbedingt wollte, da wurde gerannt, gegrätscht und soo schlecht sah es bisweilen auch nicht aus. Gefehlt hat der Überschuss an Selbstbewusstsein, die Sicherheit, der letzte Pass, der sichere Abschluss. Mit der Rückrunde der Schande hatte das heute nix zu tun. Wär ja doch ganz schön, wenn man hier im Forum doch mal die Grautöne wahrnehmen würde und sich jetzt nicht in kollektiver Major-Depression ergeht.
#
Wenn ich die Kommentare gegen Veh hier im Forum lese, befürchte ich, dass der Wind sich dreht und Veh zunehmend in die Schusslinie gerät.
Ich fürchte, er hat sich mit der unsinnigen 40 Punkte dann sag ich was Posse vergaloppiert. Mal sehen wie der da wieder rauskommt.

Der Vorstand jedenfalls wird das Spiel nicht mehr länger mitmachen (siehe FR).

Das letzte was die Mannschaft jetzt braucht ist Unruhe.
Und genau die hat St.Veh jetzt zu managen.
Bin gespannt wie er das macht...
#
SGErob schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_690028.html

Wenigstens hat der 40-Punkte-Unsinn ein Ende!


"Anscheinend stört das"
Jaja Armin. Anscheinend kannst du mich.... Wenn ich das schreibe wird gelöscht.
#
Das schönste am heutigen Spiel war der Bein-Yeboah-Gedächtnis-Pass von Schwegler, der zum 1:0 führte.  
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
dj_chuky schrieb:
Meierei schrieb:
eintracht069 schrieb:
Dogan schrieb:
Wenn Veh sagt er wird nicht verlängern und zu Schalke wechseln.
MUSS er sofort gehen, da beide Mannschaften um platz 4 Spielen ! ! ! !  


Wir spielen um Platz 4?

Noch 2-3 solcher Spiele und wir werden auf Platz 8-10 durchgereicht.

Der Trend zeigt leider klar nach unten, bei unserem Unvermögen momentan keine Überraschung    


Was sollen denn dann nur all die Mannschaften sagen, die nachwievor hinter uns stehen....  


Die gewinnen aber wenigstens mal ab und zu und haben in den meisten Spielen deutlich bessere Körpersprache als wir. Unsere Körpersprache erinnert mich schon an die Abstiegssaison.


Das ist doch Quatsch: ich hatte heute das Gefühl, dass die Mannschaft unbedingt wollte, da wurde gerannt, gegrätscht und soo schlecht sah es bisweilen auch nicht aus. Gefehlt hat der Überschuss an Selbstbewusstsein, die Sicherheit, der letzte Pass, der sichere Abschluss. Mit der Rückrunde der Schande hatte das heute nix zu tun. Wär ja doch ganz schön, wenn man hier im Forum doch mal die Grautöne wahrnehmen würde und sich jetzt nicht in kollektiver Major-Depression ergeht.


So dann frag ich dich mal warum es die Stuttgarter geschafft haben heute und nicht wir? Wir stehen bedeutend besser da als Stuttgart aber nach der 35 Minute hatte man heute das Gefühl, dass wir kein Tor mehr schießen werden.
#
JJJ schrieb:
AV muss von HB deutlichst gemacht werden, dass eine Entscheidung bis Morgen bekannt gegeben werden muss.

Sollte diese Entscheidung nicht zu unseren Gunsten ausfallen -sprich Vertragsverlängerung- sollte er sofort entlassen werden und durch Alex Schur ersetzt werden.

Dieses Szenario ist für mich alternativlos!


Alex Schur???? Na suuuper Ideeee - ne echt, dann lieber ganz ohne Trainer, wäre die billigste Lösung


Teilen