>

Veh muss bleiben

#
Es ist jetzt Pause....Veh sollte schnell bekanntgeben,daß er wechselt,am besten so bis Mittwoch.Dann kann sich der neue Coach Büskens sich in Ruhe mit der Mannschaft auf das Spiel gegen seinen Ex-Verein vorbereiten.
Mittlerweile halte ich ehrlich so ein Szenario nicht für ausgeschlossen.
Diese ganze Diskussion hat eine Dimension erreicht,die durchaus mit einem Knall enden könnte.
Der Hübner wäre vom Veh bloßgestellt ohne Ende,das Verhältnis wäre hin.
Wie soll man dann eine Saison zu Ende kriegen.
Zudem wäre wohl auch unter den Fans der name Veh nach diesem Geeiere wohl eine Reizname,um es mal nett zusagen.
Schade Armin,Du hinterlässt unnötigerweise verbrannte Erde.
#
Bitte Thread umbenennen in:

Veh muss sich entscheiden oder die Eintracht muss sich entscheiden.
Die Trainergeschichte hat in der Presse eine Dynamik entwickelt, die nicht mehr aufzuhalten ist. Und dass gerade Pirmin einen so unnötigen Elfer verursacht zeigt, dass die Mannschaft verunsichert ist.
#
fastmeister92 schrieb:
Das schönste am heutigen Spiel war der Bein-Yeboah-Gedächtnis-Pass von Schwegler, der zum 1:0 führte.    


Der zudem noch von Zambrano kam.
#
dj_chuky schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
dj_chuky schrieb:
Meierei schrieb:
eintracht069 schrieb:
Dogan schrieb:
Wenn Veh sagt er wird nicht verlängern und zu Schalke wechseln.
MUSS er sofort gehen, da beide Mannschaften um platz 4 Spielen ! ! ! !  


Wir spielen um Platz 4?

Noch 2-3 solcher Spiele und wir werden auf Platz 8-10 durchgereicht.

Der Trend zeigt leider klar nach unten, bei unserem Unvermögen momentan keine Überraschung    


Was sollen denn dann nur all die Mannschaften sagen, die nachwievor hinter uns stehen....  


Die gewinnen aber wenigstens mal ab und zu und haben in den meisten Spielen deutlich bessere Körpersprache als wir. Unsere Körpersprache erinnert mich schon an die Abstiegssaison.


Das ist doch Quatsch: ich hatte heute das Gefühl, dass die Mannschaft unbedingt wollte, da wurde gerannt, gegrätscht und soo schlecht sah es bisweilen auch nicht aus. Gefehlt hat der Überschuss an Selbstbewusstsein, die Sicherheit, der letzte Pass, der sichere Abschluss. Mit der Rückrunde der Schande hatte das heute nix zu tun. Wär ja doch ganz schön, wenn man hier im Forum doch mal die Grautöne wahrnehmen würde und sich jetzt nicht in kollektiver Major-Depression ergeht.


So dann frag ich dich mal warum es die Stuttgarter geschafft haben heute und nicht wir? Wir stehen bedeutend besser da als Stuttgart aber nach der 35 Minute hatte man heute das Gefühl, dass wir kein Tor mehr schießen werden.  


es ist der Ab stiegskampf nd ei uns die ngewissheit. es nervt nicht nur uns auch die Spieler könntest du 100 % Leistung auf arbeit bringen wenn es so ein gebumse auf der arbeit gibt
#
Wer nicht will soll gehen. Die Eintracht hat es nicht verdient hingehalten zu werden. Entweder er steht dazu oder er soll gehen. Dann aber bitte sofort.
#
Falls sich bewahrheiten sollte das Veh schon länger im Grunde mit Schalke einig ist und die Eintracht hingehalten hat, sollte man ihn beurlauben. Wäre ein klarer Vertrauensbruch.
Auch im Interesse von Veh. Am Schluss schafft er ja vllt sogar noch den vierten Platz und Schalke verpasst die CL. In der derzeitigen Verfassung der Mannschaft zwar eher unrealistisch aber zumindest nicht ausgeschlossen.
Wäre auch für ihn kein guter Start in einem sowieso schweren Umfeld und natürlich hätte er auch dann vermutlich weniger Geld für neue Spieler zur Verfügung!
#
dj_chuky schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
dj_chuky schrieb:
Meierei schrieb:
eintracht069 schrieb:
Dogan schrieb:
Wenn Veh sagt er wird nicht verlängern und zu Schalke wechseln.
MUSS er sofort gehen, da beide Mannschaften um platz 4 Spielen ! ! ! !  


Wir spielen um Platz 4?

Noch 2-3 solcher Spiele und wir werden auf Platz 8-10 durchgereicht.

Der Trend zeigt leider klar nach unten, bei unserem Unvermögen momentan keine Überraschung    


Was sollen denn dann nur all die Mannschaften sagen, die nachwievor hinter uns stehen....  


Die gewinnen aber wenigstens mal ab und zu und haben in den meisten Spielen deutlich bessere Körpersprache als wir. Unsere Körpersprache erinnert mich schon an die Abstiegssaison.


Das ist doch Quatsch: ich hatte heute das Gefühl, dass die Mannschaft unbedingt wollte, da wurde gerannt, gegrätscht und soo schlecht sah es bisweilen auch nicht aus. Gefehlt hat der Überschuss an Selbstbewusstsein, die Sicherheit, der letzte Pass, der sichere Abschluss. Mit der Rückrunde der Schande hatte das heute nix zu tun. Wär ja doch ganz schön, wenn man hier im Forum doch mal die Grautöne wahrnehmen würde und sich jetzt nicht in kollektiver Major-Depression ergeht.


So dann frag ich dich mal warum es die Stuttgarter geschafft haben heute und nicht wir? Wir stehen bedeutend besser da als Stuttgart aber nach der 35 Minute hatte man heute das Gefühl, dass wir kein Tor mehr schießen werden.  


Ging mir genauso. Aber ich hatte nicht das Gefühl, dass es an der Motivation, der Einstellung liegt, dass es an Willen fehlt. Es ging ja um die Körpersprache. Die Automatismen greifen nicht mehr, die Laufwege, das Selbstverständliche, was z.B. Dortmund gestern so schön dargeboten und auch uns in der Hinrunde so ausgezeichnet hat. Ich denke tatsächlich, dass es da Verunsicherung in der Mannschaft gibt. Wegen des Trainers, aber auch wegen diverser Gerüchte um andere Spieler, die sich nicht klar bekennen. Streich hat selbiges gestern für sein Team als Ursache der negativen Entwicklungen ausgemacht. Und mich kotzt das auch an. Fußball ist eben manchmal doch kein Geschäft wie jedes andere, und nur weil jemand Millionen verdient, kann man nicht verlangen, dass er deswegen sein Unbewusstes im Griff hat. Veh muss wissen, dass er mit seinem Rumgeeiere dafür einen großen Teil der Verantwortung trägt.
#
Auf Sky(Bild)90 übrgens aktuell ein Schwerpunktthema mit Chefredakteur, Chrystal Lehmann und Helden Horst...
#
Veh muss seit heute leider gehen.
Das ganze hat jetzt viel zu lange gedauert und wir stecken in einer richtigen Negativserie. Es wäre nahezu fahrlässig den Vertrag in der aktuellen Situation zu verlängern, denn wenn das Ding dann nach hinten los geht kommt da weder BH noch HB wieder heil raus.
 
#
_Stefan_ schrieb:
Man kann es aber auch so sehen: Heute hat die Mannschaft Argumente für AV geliefert damit HB vlt. doch die Taschen weiter öffnet als er es zuvor bereit gewesen wäre.
*Nur so ein Gedanke*  


Jip. Es sollten noch so 2-3 weitere Stürmer kommen... um dann keinen einzusetzen  
#
Bei Sky 90 eiert der Horst wieder rum. Er kann nicht ausschließen das bla und wer das Verhältnis von Veh und mir bla.

Meine Fresse, warum sagt er nicht einfach, JA, auch Veh ist ein Wunschkandidat.
#
Sammy82 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
dj_chuky schrieb:
Meierei schrieb:
eintracht069 schrieb:
Dogan schrieb:
Wenn Veh sagt er wird nicht verlängern und zu Schalke wechseln.
MUSS er sofort gehen, da beide Mannschaften um platz 4 Spielen ! ! ! !  


Wir spielen um Platz 4?

Noch 2-3 solcher Spiele und wir werden auf Platz 8-10 durchgereicht.

Der Trend zeigt leider klar nach unten, bei unserem Unvermögen momentan keine Überraschung    


Was sollen denn dann nur all die Mannschaften sagen, die nachwievor hinter uns stehen....  


Die gewinnen aber wenigstens mal ab und zu und haben in den meisten Spielen deutlich bessere Körpersprache als wir. Unsere Körpersprache erinnert mich schon an die Abstiegssaison.


Das ist doch Quatsch: ich hatte heute das Gefühl, dass die Mannschaft unbedingt wollte, da wurde gerannt, gegrätscht und soo schlecht sah es bisweilen auch nicht aus. Gefehlt hat der Überschuss an Selbstbewusstsein, die Sicherheit, der letzte Pass, der sichere Abschluss. Mit der Rückrunde der Schande hatte das heute nix zu tun. Wär ja doch ganz schön, wenn man hier im Forum doch mal die Grautöne wahrnehmen würde und sich jetzt nicht in kollektiver Major-Depression ergeht.


So dann frag ich dich mal warum es die Stuttgarter geschafft haben heute und nicht wir? Wir stehen bedeutend besser da als Stuttgart aber nach der 35 Minute hatte man heute das Gefühl, dass wir kein Tor mehr schießen werden.  


es ist der Ab stiegskampf nd ei uns die ngewissheit. es nervt nicht nur uns auch die Spieler könntest du 100 % Leistung auf arbeit bringen wenn es so ein gebumse auf der arbeit gibt  

Nö aber die Leistung ist ja nicht nur deshalb so, weil Veh uns alle hinhält. Sie ist ja auch deshalb so, weil Veh uns viel zu durchschaubar aufgebaut hat. Selbst die direkten Abstiegskandidaten haben uns in der Hinrunde bis auf Augsburg punkte geklaut. Dieses 1:1 gegen GF und das die Niederlage in Düsseldorf war total unnötig. Und da nun jeder Verein weiß, wie wir zu schlagen sind, fallen wir immer mehr ab in der Leistung und Veh hat nie einen Plan B gehabt. Selbst gegen Mannschaften, die noch schwere Knochen haben und im Tief sind oder einfach schlecht spielen, reißen wir nichts mehr.
#
sgevolker schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Das schönste am heutigen Spiel war der Bein-Yeboah-Gedächtnis-Pass von Schwegler, der zum 1:0 führte.    


Der zudem noch von Zambrano kam.


Diese Meinung hast Du wohl alleine.
#
Also ganz ehrlich... momentan zeigt Veh nicht, dass wir ihn unbedingt brauchen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Veh muss seit heute leider gehen.
Das ganze hat jetzt viel zu lange gedauert und wir stecken in einer richtigen Negativserie. Es wäre nahezu fahrlässig den Vertrag in der aktuellen Situation zu verlängern, denn wenn das Ding dann nach hinten los geht kommt da weder BH noch HB wieder heil raus.
 


HB ist sowas wie die heilige Kuh, der ist aus 2 Abstiegen, Tasmanenrückrunden, Trainerfesthalten und Zementtheorien rausgekommen, da passiert gar nix.
#
Kann mir vorstellen, dass Veh durch den Druck der jetzt auf ihn zukommt nächste Woche seine Entscheidung mitteilt.
Womöglich wird er sich mit dem Argument verabschieden, dass er jetzt nicht mehr den Rückhalt spürt den er für ein erfolgreiches Arbeiten braucht.
Da hat er eine schöne Steilvorlage, um aus dem Zirkus den er selbst zu verantworten hat, unbeschadet rauszukommen.
#
Frei nach einem gewissen Herren:" Niemand hat hier die Absicht einen Trainer eines anderen Vereines zu holen"


SCHEISSE 04
#
sgevolker schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Veh muss seit heute leider gehen.
Das ganze hat jetzt viel zu lange gedauert und wir stecken in einer richtigen Negativserie. Es wäre nahezu fahrlässig den Vertrag in der aktuellen Situation zu verlängern, denn wenn das Ding dann nach hinten los geht kommt da weder BH noch HB wieder heil raus.
 


HB ist sowas wie die heilige Kuh, der ist aus 2 Abstiegen, Tasmanenrückrunden, Trainerfesthalten und Zementtheorien rausgekommen, da passiert gar nix.


Es ist eine andere Situation ob du einen Trainer feuerst oder nicht feuerst (Es ist ja nicht gewiss ob sich dadurch etwas ändert), oder ob du dem Trainer in solch einer Serie mit all dem Hintergrund der letzten Wochen einen neuen Vertrag gibst. Wenn es HB macht ziehe ich meinen Hut vor ihm, denn so viel Mut hätte ich nicht!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
sgevolker schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Veh muss seit heute leider gehen.
Das ganze hat jetzt viel zu lange gedauert und wir stecken in einer richtigen Negativserie. Es wäre nahezu fahrlässig den Vertrag in der aktuellen Situation zu verlängern, denn wenn das Ding dann nach hinten los geht kommt da weder BH noch HB wieder heil raus.
 


HB ist sowas wie die heilige Kuh, der ist aus 2 Abstiegen, Tasmanenrückrunden, Trainerfesthalten und Zementtheorien rausgekommen, da passiert gar nix.


Es ist eine andere Situation ob du einen Trainer feuerst oder nicht feuerst (Es ist ja nicht gewiss ob sich dadurch etwas ändert), oder ob du dem Trainer in solch einer Serie mit all dem Hintergrund der letzten Wochen einen neuen Vertrag gibst. Wenn es HB macht ziehe ich meinen Hut vor ihm, denn so viel Mut hätte ich nicht!


Ich auch nicht!! Deshalb würde ich sagen AV soll, wenn er verlängern will, erstmal die Leistung wieder bestätigen. Wenn es aber weiter so scheiße läuft gibt es keine Verlängerung.
#
fastmeister92 schrieb:
sgevolker schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Das schönste am heutigen Spiel war der Bein-Yeboah-Gedächtnis-Pass von Schwegler, der zum 1:0 führte.    


Der zudem noch von Zambrano kam.


Diese Meinung hast Du wohl alleine.


Exklusiv sozusagen!


Teilen