>

SaW-Gebabbel 26.3.

#
jiriki schrieb:

Die Bild hat fast die Häfte ihrer Auflage verloren. Damit hat die Bild längst nicht mehr den Einfluss, den sie früher einmal hatte und auch Prominente können sich da verweigern.
Immerhin hat diese Meldung es bis in die Tagesschau geschafft. Die sollten sich dann wirklich mal überlegen, ob sie nicht etwas seriöser sein wollen.


Mit mehr Seriösität fällt deren ganzes Geschäftsmodell.

Was Veh betrifft: Heute kann er  bei der Pressekonferenz gegendarstellen. Hat Heldt ja auch gemacht. Beide waren Opfer vom Schmierlappen.
#
Möwe schrieb:
"Lügenpenis" finde ich bisher am treffendsten....Lügenpenis. Riesengroßer Lügenpenis.

   
#
Der gute Herr Draxler bekommt ja echt nette Kommentare.    Naja jedem das, was er verdient hat.
#
Möwe schrieb:

. Lügenpenis. Riesengroßer Lügenpenis.


Riesengroß?? WOHL KAUM!
So wie der es nötig hat sich in der Öffentlichkeit zu profilieren hat der bestimmt nur ein winzig kleinen.
Alternativ würde ich "Lügenstummelchen" oder "Lügenwürmchen" empfehlen.
#
jiriki schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Personen der Öffentlichkeit ist das nur bedingt möglich. Selbst wenn man deren Interviews nicht sucht, Totalverweigerer unter den Prominenten werden von der *** auch gerne mal gemobbt.


Das stimmt so auch nicht mehr. Die Bild hat fast die Häfte ihrer Auflage verloren. Jedes Jahr kontinuierlich 150.000 Leser weniger. Damit hat die Bild längst nicht mehr den Einfluss, den sie früher einmal hatte und auch Prominente können sich da verweigern.

Und in spätestens 10 Jahren wird dann der Spuk vorbei sein.

Mit solchen Aktionen wie bei Veh sinkt dann hoffentlich auch die Anzahl der anderen Medien, die diesen Rotz übernehmen. Daher fände ich es auch wichtiger sich bei seriösen Medien zu beschweren, dass die solche Meldungen bringen. Immerhin hat diese Meldung es bis in die Tagesschau geschafft. Die sollten sich dann wirklich mal überlegen, ob sie nicht etwas seriöser sein wollen.


Als Beispiel für Promi-Verweigerer möchte ich Judith Holofernes von "Wir sind Helden" nennen...Hier der Brief.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Mit mehr Seriösität fällt deren ganzes Geschäftsmodell.


Richtig. Und deswegen hilft nur das, was man mit Trollen immer machen sollte (und was ist die **** anderes als der meistbeachteste Troll Deutschlands?): ignorieren!
#
Ich habs glaube ich gestern schon irgendwo gepostet. Weils mir aber so gut gefällt und so passend ist hier nochmal zum genießen:

„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.”

Max Goldt, 2001 über die Bild-Zeitung

MfG, Neuehaaner
#
Video von Bruchhagen nach dem Telefonat mit Veh aufgetaucht  
#
Halt ein richtig schleimiger Schalke-Popel.  
#
Das Modell der Bildzeitung ist seit Jahrzehnten das Gleiche. Die Mehrheitsmeinung der Deutschen trefffen und Empörung hervorrufen.

"Dieser Vergewaltiger aus Kosovo nach drei Jahren wieder raus". Ein Bild von einem Kerl muss her, dass möglichst Scheisse aussieht. Und dann eine Frage: "Macht er sich jetzt wieder an kleine Mädchen ran?"

Beim Sport ist das schwieriger. Hier wird mit Spekulationen und Fragen gearbeitet. Herr Draxler ist ein unsympathischer "Journalist", dessen Wichitigkeit sich dadurch definiert, mit wem er Golf spielen geht. Der Insider der Bild. Und wenn sich dann etwas anbahnt, wie Schalke will Veh, stellt Herr Draxler das dann als "beschlossene Sache" da. Der Insider weiß bescheid. Und dann kommen vier Wochen lang Fragen. Hat Veh schon unterschrieben? Und "Begündungen": Warum Horst Heldt sich Veh angelte. Wie ein kleiner Junge, der seine Halbwahrheiten oder Lügen jetzt auch noch begründen muss.

Nun nehmen sie den Schmierfink aus der Schusslinie. Draxler muss schließlich wieder bei DSF und Sky eingeladen werden. Und es sind sowieso nur einige wenige durchgeknallte Eintracht-Deppen, die sich aufregen. Und weil Sebi schon vor Monaten gesagt hat, ihm gefällt es in Frankfurt gut und unter Veh habe er sich weiterentwickelt, verlängert Jung jetzt auch. Die Bild hat es exklusiv. Es wird so kommen, aber die Bild hat eben die besten Insider.
#
Schaedelharry63 schrieb:
jiriki schrieb:

Die Bild hat fast die Häfte ihrer Auflage verloren. Damit hat die Bild längst nicht mehr den Einfluss, den sie früher einmal hatte und auch Prominente können sich da verweigern.
Immerhin hat diese Meldung es bis in die Tagesschau geschafft. Die sollten sich dann wirklich mal überlegen, ob sie nicht etwas seriöser sein wollen.


Mit mehr Seriösität fällt deren ganzes Geschäftsmodell.

Was Veh betrifft: Heute kann er  bei der Pressekonferenz gegendarstellen. Hat Heldt ja auch gemacht. Beide waren Opfer vom Schmierlappen.


Frage einfach nochmal: Wieso hat Heldt das nicht viel früher gemacht?
Kann es nicht sein das Heldt das ganze Theater ziemlich recht war und er daher mitgespielt hat? Sorry, aber Heldt ist/war bestimmt kein Opfer.
#
Brodowin schrieb:
Möwe schrieb:
"Lügenpenis" finde ich bisher am treffendsten....Lügenpenis. Riesengroßer Lügenpenis.

   


Lügenlatte...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
jiriki schrieb:

Die Bild hat fast die Häfte ihrer Auflage verloren. Damit hat die Bild längst nicht mehr den Einfluss, den sie früher einmal hatte und auch Prominente können sich da verweigern.
Immerhin hat diese Meldung es bis in die Tagesschau geschafft. Die sollten sich dann wirklich mal überlegen, ob sie nicht etwas seriöser sein wollen.


Mit mehr Seriösität fällt deren ganzes Geschäftsmodell.

Was Veh betrifft: Heute kann er  bei der Pressekonferenz gegendarstellen. Hat Heldt ja auch gemacht. Beide waren Opfer vom Schmierlappen.


Frage einfach nochmal: Wieso hat Heldt das nicht viel früher gemacht?
Kann es nicht sein das Heldt das ganze Theater ziemlich recht war und er daher mitgespielt hat? Sorry, aber Heldt ist/war bestimmt kein Opfer.


#
Lügenpenis ist wirklich großartig!  
#
sturmschatten schrieb:
Möwe schrieb:

. Lügenpenis. Riesengroßer Lügenpenis.


Riesengroß?? WOHL KAUM!
So wie der es nötig hat sich in der Öffentlichkeit zu profilieren hat der bestimmt nur ein winzig kleinen.
Alternativ würde ich "Lügenstummelchen" oder "Lügenwürmchen" empfehlen.  


Ich dachte Lügenpenis ist die deutsche Bezeichnung von DILDO?
Und "Dildo-Draxler" ist doch dann bestimmt sein Rotlichtname!
#
draxler erinnert mich an daum: "im nachhinein war es doch keine gute idee!"  
aber mal im ernst, zur strafe müsste man draxler ein bild-abo verpassen, mit der auflage das er den mist von der ersten bis zur letzten seite lesen muss!
#
Die Aussage von Löw hat mir richtig gut gefallen. Unsere Eintracht wäre ein "schlafender Riese", hat er gesagt. Das geht runter wie Öl. Ich hoffe, dass unser Riese jetzt bald aus seinem Schlaf erwacht.      
#
Al-Benzino schrieb:
Die Aussage von Löw hat mir richtig gut gefallen. Unsere Eintracht wäre ein "schlafender Riese", hat er gesagt. Das geht runter wie Öl. Ich hoffe, dass unser Riese jetzt bald aus seinem Schlaf erwacht.      


witzigerweise hat man doch in der doppelpassrunde von schalke als schlafendem riesen gesprochen
#
Als schlafender Riese wird doch so ziemlich die halbe Bundesliga bezeichnet.  
#
Bolzkopp schrieb:
Brodowin schrieb:
Möwe schrieb:
"Lügenpenis" finde ich bisher am treffendsten....Lügenpenis. Riesengroßer Lügenpenis.

   


Lügenlatte...  


Jetzt aber mal nich Schwellkörper mit Schwallkörper verwechseln


Teilen