>

Petermann (Peter Pfaff ist gestorben)

#
Mein aufrichtiges Beileid  
#
Das trifft mich tief.

Lieber Peter, wo Du jetzt auch immer sein mögst, ruhe in Frieden und hab ein Auge auf Deine Eintracht.

Den Angehörigen mein tief empfundenes Beileid.
#
Mein Beileid  
Das macht mich sehr, sehr traurig.
#
Mein Beileid der Familie.
Wieder einer gegangen mit dem man sich über glorreiche Eintrachtzeiten unterhalten konnte.
Tja, die Einschläge kommen näher.
#
Kannte ihn zwar nicht, aber seine Rückblicke und Berichte sind Gold wert!

Herzliches Beileid!
#
Verdammt....
Ruhe in Frieden, lieber Peter!

Deiner Familie und Deinen Freunden wünsche ich viel Kraft, um diesen Verlust zu bewältigen.
#
Peter wird sehr vermisst werden. Möge er in Frieden ruhen.
Mein Beileid seinen Freunden und seiner Familie.
#
Als ich die Nachricht bekommen habe war ich geschockt. Hast du den Kampf doch verloren.

Möge es dir da wo du jetzt bist gut gehen.

Der Familie mein aufrichtiges Beileid.
#
Bernie hat mir gerade davon erzählt.
Ich bin zu tiefst erschüttert und traurig, das du den harten Kampf verloren hast.

Für die Familie tut es mir unheimlich leid, sie hat einen klasse Mann verloren.

Lieber Peter, ich stelle eine Kerze für dich in mein Fenster...
#
mein tiefes Beileid
#
Nein....
#
das darf nicht wahr sein, du warst Eintracht,wie gerne habe ich deine Berichte gelesen,dein Kicker Archiv war eine Wucht,beim lesen glaubte man die Zeit wäre stehen geblieben.

Ruhe in Frieden lieber Peter,du wirst unvergessen bleiben.
#
#
RIP
#
Mein tiefes Beileid.

Dein Wirken nicht nur hier im Forum wird unvergessen bleiben.

R.I.P.
#
Bigbamboo schrieb:
Zu früh!

Gute Reise und vielen Dank für die unzähligen Kickerrückblicke, Anekdoten und Geschichten rund um unsere SGE.

Eintracht!  

Ruhe in Frieden......
Alle Kraft der Familie.
*heul*
#
Wie traurig...

Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt der Familie und all seinen Freunden.

Ruhe in Frieden, Peter.
#
Von Brady.



Lieber Peter,
ich werde dich vermissen…du warst ein sehr sehr feiner Mensch…mit dem man viel Lachen konnte…persönlich am GD oder immer mal wieder per PN und zum Schluss über FB…ich bin eigentlich sprachlos und erschüttert…alleine unsere Neverending Story mit Koi, dir, mir über den Pahl werde ich nie vergessen…
Grüß mit meine Mama…machs gut General…
Dein Litzenträger Timo
#
Du hast uns so viele Erinnerungen hinterlassen,mögen diese nicht verblassen, bis wir dich wiedersehen. Ruhe in Frieden  
#
R.I.P
Warum hört das nicht auf mit den schlechten Nachrichten.


Teilen