>

Noten gegen Fürth

#
Wahrer Bembel schrieb:
vermutlich unser schwächstes Auswärtsspiel in dieser saison


Düsseldorf?
#
Oka - 3.5
Jung - 3.5
Bamba - 3.0
Zambrano - 2.5
Oczipka - 4.0
Schwegler - 4.0
Rode - 4.5 - meine Güte, teils haarsträubende Fehlpässe
Aigner - 3.0
Inui - 2.5
Meier - 3.0
Lakic - 4.0

Celozzi - 3.0
Lanig - 3.0
Russ - keine Note, aber Sonderlob fürs Raushauen/Wegköpfen der Bälle.
#
Nikolov 3,5
Jung 4,5
Zambrano 2,5
Anderson 3,5
Oczipka 4
Rode 4
Schwegler 3
Aigner 3
Meier 3
Inui 3
Lakic 4,5

-> Celozzi -
-> Lanig -
-> Russ -
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
sCarecrow schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Keine Ahnung, ob ich Inui nicht zu kritisch sehe, aber die linke Seite von uns war ein Gefahrenherd zu jeder Sekunde des Spiels. Sowohl Inui als auch Oczipka haben soviele Ballverluste gehabt, dass die Fürther, gerade in der 2. Halbzeit zweimal 5vs3 über deren rechte Seite spielen konnten.

Nach vorne Inui gut, nach hinten ein Totalausfall!


Dann guck Dir mal das Spiel noch einmal an. Wie vielen Bällen er -ERFOLGREICH- nachgesetzt hat!


Und das ist ein Argument, wenn du den Ball 20 Mal auf Höhe der Mittellinie verlierst und einen dicken Konter der Fürther einleitest? Eher nicht


Geb dem Bub doch bitte Recht, sonst gibt das wieder ein Gejammer hier.
#
Oka- 3
Jung 3
Zambrano 2
Anderson 3
Oczipka 4
Rode 3,5
Schwegler 3
Aigner 2,5
Meier 3
Inui 3
Lakic 5

Viele Ballverluste und technische Fehler von Oczipka, und eine unverständliche Aktion von Lakic- Inui einfach Rennen zu lassen ohne mitzugehen?! Viele Fehlschüsse auf Seite Meiers, lobenswert fand ich dafür Zambrano.
Ein dreckiger Auswärtssieg, aber nötige drei Punkte!
#
Nikolov 3,5
Jung 4
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 4
Rode 4,5
Schwegler 3,5
Aigner 3
Meier 3
Inui 2,5
Lakic 4,5
#
adlerDA schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
sCarecrow schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Keine Ahnung, ob ich Inui nicht zu kritisch sehe, aber die linke Seite von uns war ein Gefahrenherd zu jeder Sekunde des Spiels. Sowohl Inui als auch Oczipka haben soviele Ballverluste gehabt, dass die Fürther, gerade in der 2. Halbzeit zweimal 5vs3 über deren rechte Seite spielen konnten.

Nach vorne Inui gut, nach hinten ein Totalausfall!


Dann guck Dir mal das Spiel noch einmal an. Wie vielen Bällen er -ERFOLGREICH- nachgesetzt hat!


Und das ist ein Argument, wenn du den Ball 20 Mal auf Höhe der Mittellinie verlierst und einen dicken Konter der Fürther einleitest? Eher nicht


Geb dem Bub doch bitte Recht, sonst gibt das wieder ein Gejammer hier.




Endlich verstehts einer. Danke
#
Oka - 3.5-4.0 wirkte unsicher. beim 1:0 für mich mit wenig chancen, das 2. man haben.
Jung - 3.5 grundsolide partie
Bamba - 2.0 war gut. er und zambrano mussten da immer gegen 3-5 angreifer konter zunichte machen. taten beide sehr gut. auch dank fürther unfähigkeit
Zambrano - 1.5 siehe anderson, nur fand ich ihn noch ein tick stärker.
Oczipka - 4.0 pluspunkt die vorbereitung. ansonsten schwacher auftritt
Schwegler - 3.5 nahezu unsichtbar aber mit wenig fehlern.
Rode - 5.0 - himmel hilf, da war quasi jeder ball weg.
Aigner - 3.0 mal wieder bude gemacht. ansonsten unsichtbar
Inui - 2.5 probiert, macht und tut. tor gemacht. viel licht und viel schatten.
Meier - 2.5 unser bester spieler. zwar nicht in dem spiel. macht aber kaum fehler bis keine fehler. muss sich einfach mehr zeigen.
Lakic - 5.0 wie occean. hatte glück dass seine ballverlust nicht genutzt wurden.

Celozzi -
Lanig -
Russ -
#
etienneone schrieb:
Oka 4
Jung 4
Zambrano 2
Anderson 3
Oczipka 4
Rode 4
Schwegler 4
Aigner 3
Meier 3
Inui 2
Lakic 4


So stimmts. Wobei Alex bis zu seinem Tor eigentlich gar nicht stattgefunden hat und ich ihm trotz Tor eine 4 geben wuerde.
Auch Aigner sehe ich eigentlich 0,5 schlechter.
Inui hat dem Spiel seinen Stempel aufgedrueckt. Im Vergleich zu den anderen, sehe ich ihn bei 1,5.
#
oka 3
jung 3,5
zambrano 2
bamba 2,5
oczipka 5
rode 4,5
schwegler 4
inui 2
aigner 3
meier 3
lakic 4
#
Handkäs_mit_musik schrieb:


Nach vorne Inui gut, nach hinten ein Totalausfall!


Soso.....
#
Oka: 3-
Echte Fehler habe ich nicht gesehen. Echte Bewährungen auch nicht. Einzig komische Szene: Den Außenpfostenschuss, bei dem Oka die Hände zurückzieht...

Oczipka: 4
Also er hat ja schon ein magisches Füßchen. Seine Bälle finden einfach den Torschützen.
Aber defensiv momentan außer Rand und Band. Schon alleine wie er Djurdevic (?!) beim 1:0 ziehen lässt, sprich -Ihr ahnt es: Bände.

Zambrano: 2-
Heute gelingt ihm das Rennen gegenüber Anderson zu machen. Viele Bälle gut abgefangen. Gute Zweikämpfe. Einziges Manko: Von einem Leader in der Abwehr erhoffe ich mir, dass er Ruhe reinbringen kann, wenn man in Führung liegt. Erst recht gegen den Tabellenletzten.

Anderson: 3+
Ohne groben Fehler. Ordentlich im Verbund mit Zambrano, auch wenn man sagen muss, dass die Führter nicht chancelos blieben...

Jung: 3-
Bisschen Schatten, mehr Licht. Machte seine Seite weitestgehend zu, konnte bisschen Druck nach vorne erzeugen. Beim 3:2 jedoch sehr dilettantisch.

Schwegler: 3-
Teilweise zu lässig. Mit ungewöhnlichen Fehlern. Auf der anderen Seite dennoch der Fels in der Brandung und guter Organisator. Ohne ihn sah es in der Endphase schon sehr konfus aus.

Rode: 4
Naja, er lief viel. Mit seinem Motor geht es wohl nicht anders. Viele Ballkontakte. Jedoch teilweise mit katastrophalen und viel zu vielen Fehlpässen.

Meier: 2-
Schon in Halbzeit eins einer der Weniger-Schwachen, mit Vorlage auf Inui (auch wenn das eher als große Einzelleistung zu werten ist).
Dann ein wichtiges Tor, das er ganz klasse erzielt.

Inui: 2+
Bester Mann. Haucht der Eintracht mit einer tollen Einzelleistung wieder Leben ein. Im Folgenden immer wieder gefährlich (Traumpass auf Lakic) und mit hoher Ballsicherheit. Einmal zu egoistisch.

Aigner: 2-
Irgendwie ein typisches Aigner-Spiel. Die ganze Zeit denkt man: Er müsste mehr machen. Sichtbarer sein. Und dann macht er eiskalt die Bude.
Kurzum: Job erfüllt.

Lakic: 5
Katastrophe. Bälle annehmen: schwach. Bälle weiterleiten schafft er leider auch nicht immer, selbst nachdem er es geschafft hat den Ball zu kontrollieren.
Stolpert sich einen zurecht, nach Inui Traumpass.
Das Schlimmste aber: Bleibt stehen, als Inui alleine gegen vier Führter anläuft.
Da hilft ihm auch nicht, dass auf der Habenseite steht: zwei gute Kopfbälle Richtung Grün-Gehäuse.
Wobei man bei der Chance nach Schwegler-Flanke auch diskutieren kann, ob er die nicht sogar machen MUSS. Immerhin: freistehend, mittig vorm Tor erreicht ihn der Ball, ca 5 Meter vor der Torlinie entfernt.

Unterm Strich ist es egal. Ein wichtiger Sieg und auch wenn er nicht schön war, war er doch hoch verdient, auch wenn es vielleicht ein paar Nörgler anders sehen werden. Das war der Tabellenletzte und da wäre es natürlich schön gewesen, wenn die Mannschaft einen besseren Fussball gezeigt hätte.
Aber hin und wieder muss sowas einfach mal reichen. Erst recht, wenn man die letzten Wochen nach teilweise gutem Fussball mit Null Punkten zufrieden geben musste...

In den nächsten Wochen werden wir wieder spielerisch bessere Leistungen sehen, davon bin ich überzeugt.
#
Oka 4 Die Angst ist zurück
Jung 4 was dachte er sich beim 2.Tor
Zambrano 2 wird langsam zum besten Mann
Anderson 2,5 solide unauffällig gut
Oczipka 4 zu langsam
Rode 4 er soll endlich verlängern so verliert er seinen Platz in der Manschaft
Schwegler 3.5 auch unglücklich agierend heute
Aigner 3 eiskalt wenn er vor dem Tor steht
Meier 3 endlich wieder getroffen
Inui 2,5 vorne klar bester Mann
Lakic 4 immer noch nicht fit
Diese Leistung gegen Bayern wird nicht gehen  aber neues Spiel neues Glück hoffe ich.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
adlerDA schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
sCarecrow schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Keine Ahnung, ob ich Inui nicht zu kritisch sehe, aber die linke Seite von uns war ein Gefahrenherd zu jeder Sekunde des Spiels. Sowohl Inui als auch Oczipka haben soviele Ballverluste gehabt, dass die Fürther, gerade in der 2. Halbzeit zweimal 5vs3 über deren rechte Seite spielen konnten.

Nach vorne Inui gut, nach hinten ein Totalausfall!


Dann guck Dir mal das Spiel noch einmal an. Wie vielen Bällen er -ERFOLGREICH- nachgesetzt hat!


Und das ist ein Argument, wenn du den Ball 20 Mal auf Höhe der Mittellinie verlierst und einen dicken Konter der Fürther einleitest? Eher nicht


Geb dem Bub doch bitte Recht, sonst gibt das wieder ein Gejammer hier.




Endlich verstehts einer. Danke


Naja.
Ich glaube, da steht Ihr zwei aber recht weiter Flur recht alleine...  
#
sCarecrow schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
adlerDA schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
sCarecrow schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Keine Ahnung, ob ich Inui nicht zu kritisch sehe, aber die linke Seite von uns war ein Gefahrenherd zu jeder Sekunde des Spiels. Sowohl Inui als auch Oczipka haben soviele Ballverluste gehabt, dass die Fürther, gerade in der 2. Halbzeit zweimal 5vs3 über deren rechte Seite spielen konnten.

Nach vorne Inui gut, nach hinten ein Totalausfall!


Dann guck Dir mal das Spiel noch einmal an. Wie vielen Bällen er -ERFOLGREICH- nachgesetzt hat!


Und das ist ein Argument, wenn du den Ball 20 Mal auf Höhe der Mittellinie verlierst und einen dicken Konter der Fürther einleitest? Eher nicht


Geb dem Bub doch bitte Recht, sonst gibt das wieder ein Gejammer hier.




Endlich verstehts einer. Danke


Naja.
Ich glaube, da steht Ihr zwei aber recht weiter Flur recht alleine...  


Würde mich nicht wundern, wenn Inui zum besten Spieler im Forum und bei sämtlichen Medien werden würde.
Schlechtestensfalls Dritter - hinter Meier und Zambrano.
#
Ich fand es war eine taktische perfekte Leistung unseres Teams!!
Gerade noch gut genug um zu gewinnen, aber denoch so schlecht, um die Bayern am nächsten Samstag noch überraschen zu können.  
#
Oka 3
beim 1:0 unglücklich, das ding kann ein keeper vorher entschärfen, aber kein fehler von ihm.
ansonsten ok, wenig glanz, solide.

Oczipka 3-
defensiv mehrmals nicht so stark, seine flanken durchwachsen, fleissig war er.

Zambrano 1-
das war saustark.
was war da am ende nu genau los?

Anderson 2-
defensiv meisst stark stark.
aber mit potential nach oben.

Jung 4+
zu uneffektiv.

Schwegler 3
was sollte er machen.
sein mitspieler hatte sich heute eine auszeit genommen, wenns ums fussballSPIELEN ging.

Rode 4
fussballspielen:6
kämpfen:1
heute gefühlt jeden ball zum gegner gespielt, aber einige tolle balleroberungen.

Inui 3
wenn er mitspielte eine 1-, schönes tor, technisch immer wieder sauber, dass das riskant ist, ist klar.
aber er nimmt zu viele, zu lange auszeiten.
ab und an auch der berühmte haken zu viel.

Meier 2-
das tor gibt noch einen bonus.
wollte vieles, manches misslang.
zeigte sich, als es nicht lief. er wird immer mehr zum leader.

Aigner 3  
schwer zu beurteilen.
offensiv gefährlich, aber auch mit vielen unnötigen ballverlusten.
wie viele ein spiel zwischen genie und wahnsinn.

Lakic 4
die einstellung stimmt, 2 mal gefährlich, bälle gehalten.
das ist ausreichend.
#
sturmschatten schrieb:
Ich fand es war eine taktische perfekte Leistung unseres Teams!!
Gerade noch gut genug um zu gewinnen, aber denoch so schlecht, um die Bayern am nächsten Samstag noch überraschen zu können.    


Bayern wird zittern, wenn der Adler die Krallen ausfährt. Die werden dann mit 10:0 zurück ins Bayernland geschickt und auf dem Mars und auf dem Mond überall fröhliche Hessen wohnen b-)
#
Nuriel schrieb:
Zambrano Bester Mann auf dem Feld. Spielerisch wie immer souverän und sicher. Die Note reiche ich nach Ansicht der Wiederholung ein, entweder 2 oder eben eine 6 für das erneute widerliche Schauspiel in den letzten Minuten, nachdem es in der Kameraeinstellung, die ich hatte aussah.


Ich gehe davon aus, du meinst die Szene mit Djurdevic(?). Nach meinem Empfinden, und von meinem Onkel, wurde er mit dem Arm im Gesicht getroffen. Habe es aber auch nur einmal gesehen. Kann mich natürlich auch täuschen.
#
captain_tsubasa schrieb:
Nuriel schrieb:
Zambrano Bester Mann auf dem Feld. Spielerisch wie immer souverän und sicher. Die Note reiche ich nach Ansicht der Wiederholung ein, entweder 2 oder eben eine 6 für das erneute widerliche Schauspiel in den letzten Minuten, nachdem es in der Kameraeinstellung, die ich hatte aussah.


Ich gehe davon aus, du meinst die Szene mit Djurdevic(?). Nach meinem Empfinden, und von meinem Onkel, wurde er mit dem Arm im Gesicht getroffen. Habe es aber auch nur einmal gesehen. Kann mich natürlich auch täuschen.


Ich habe in der Szene keinerlei Bewegung von Djurdjevic (wie auch immer) gesehen, sondern ein typisches Fassen an die Nase, wie es bei ihm im fast jeden Spiel vor allem in der Schlussphase gibt. Bin gespannt, ob die Szene nach 23 Uhr nochmal in der Wiederholung kommt.


Teilen