>

Jung muss bleiben

#
Makoga_SGE schrieb:
Irgendwie glaube ich, dass die Vertragsverlängerung von Jung bei der PK heute bekannt gegeben wird.


Ich gehe sogar fast davon aus.
#
Cyrillar schrieb:
Fanschobbe schrieb:
So sehr Draxler jedem hier auf die Nerven gegangen ist und immer noch auf die Nerven geht (er wird immer ein schmieriger Depp bleiben), sind die Witze über ihn langsam ziemlich abgenutzt, oder?

Um zum Thema zurück zu kommen: Jung sollte/muss bleiben. Bei der Eintracht spielt er, hat seinen Stammplatz in der Startelf. Er kann sich bei uns am Main beweisen und sich weiterentwickeln. Wenn er zu einem anderen Verein gehen würde, ich bin mir sicher, dass er vorerst dort die Bank warm halten wird, mehr nicht. Und das wäre schade, zumal Jung viel Potenzial hat. Also Junge, bleib hier!


Gegenargument wäre halt das wir auf dem Niveau der Hinrunde bleiben müssten damit er im Fokus bleibt ... so steil wie all unsere Spieler in der Hinrunde hoch geflogen sind ... so steil kann es nunmal auch wieder bergab gehen wenn wir nur "durchschnittlich" kicken.

Und ich glaub kaum das er woanders den Stammplatz auf der Bank hätte.

Trotzdem hat der gefälligst hier zu bleiben    


Natürlich muss das Niveau der Hinrunde gehalten werden, damit er auch im Fokus bleibt. Aber nach einem Hoch kommt auch wieder ein Tief oder einfach eine gerade Strecke. Im Moment hat er -Jung- wieder eine gerade Strecke (Ist doch auch klar, dass man nicht immer alles geben kann.) Jedenfalls sehe ich es so, anhand der letzten Spiele. Diese Saison war für alle ein verdammt geiler und vor allemverdammt hoher Höhenflug.  
Wer im Fokus bleiben möchte, muss sich natürlich durch und durch gut beweisen- eine Saison nach der anderen, um auf sich aufmersam zu machen, das ist natürlich auch klar.

Darüber kann man sich endlos streiten, man wird einfach abwarten müssen.
Im letzten Punkt nicke ich mit Dir mit.
#
Makoga_SGE schrieb:
Irgendwie glaube ich, dass die Vertragsverlängerung von Jung bei der PK heute bekannt gegeben wird.


Wäre ein Traum..glaube aber nicht dran das es heute passiert  :neutral-face
#
Gerade im Sport1 Ticker: Jung hat seinen Vertrag verlängert !
#
realdeal schrieb:
Gerade im Sport1 Ticker: Jung hat seinen Vertrag verlängert !


da steht, dass er verlängert. nicht dass er verlängert hat. und sie beziehen sich auf die bild.
#
mickmuck schrieb:
realdeal schrieb:
Gerade im Sport1 Ticker: Jung hat seinen Vertrag verlängert !


da steht, dass er verlängert. nicht dass er verlängert hat. und sie beziehen sich auf die bild.


laut Bild bleibt er??? schade, dann isser wohl weg  
#
eintr.adler schrieb:
mickmuck schrieb:
realdeal schrieb:
Gerade im Sport1 Ticker: Jung hat seinen Vertrag verlängert !


da steht, dass er verlängert. nicht dass er verlängert hat. und sie beziehen sich auf die bild.


laut Bild bleibt er??? schade, dann isser wohl weg    


blindes huhn und so ...
ab und an treffen sie auch...
deshalb bin ich optimistisch das der bub bleibt
#
mickmuck schrieb:
Zen schrieb:
Hier nochmal die ganze Meldung aus der heutigen BLÖD, da müssen wir jedoch vorsichtig sein, ob Draxler nicht den Artikel unter neuem Pseudonym verfasst hat.


BILD:

Seit Monaten wird Sebastian Jung (22) von Top-Klubs gejagt. Zuletzt waren noch Schalke, Inter und Rom im Rennen – und boten deutlich mehr als die Eintracht. Durch die Veh-Verlängerung wird der Rechtsverteidiger seinen bis 2014 laufenden Vertrag vorzeitig in Frankfurt verlängern.

Jetzt bleibt auch Jung!

Eintracht muss sich keine Gedanken mehr über die Ausstiegsklausel (2,5 Mio. Euro Ablöse) machen.

Sportchef Bruno Hübner (52) hatte klar gemacht: „Wir sind mit Sebastian auf einem sehr guten Weg, es ist alles vorbereitet. Aber für ihn ist es entscheidend zu wissen, wer in Zukunft unser Trainer ist.“ Das ist jetzt endlich geklärt.

Jung-Berater Alen Augustincic (39) verriet BILD: „Uns lagen so viele Angebote vor. Wir haben aber schon im Vorfeld etliche aussortiert. Wir sind alle Vor- und Nachteile durchgegangen. Für Eintracht hat immer gesprochen, dass sich Sebi hier sehr wohl fühlt und eine hohe Wertschätzung erfährt. Er wollte aber abwarten, ob Veh bleibt.“

Der neue Jung-Vertrag wurde vom Vorstand und Aufsichtsrat bereits abgesegnet. Dadurch wird der U21-Nationalspieler mit rund 1,3 Millionen Euro Gehalt auch finanziell in die Riege der Führungsspieler wie Meier und Schwegler aufsteigen.


http://www.bild.de/sport/fussball/sebastian-jung/bleibt-nach-der-veh-verlaengerung-29660232.bild.html


warum verlinkst du die bild?


weil die bild noch mehr klicks bekommt wenn die leute sich durch die page klicken vllt?
ich weiss nicht ob der "boykott" denen nicht mehr nutzt als schadet.
ich lese eh wenig bei denen, aber wenn hab ich früher geklickt (ein aufruf) jetzt sinds minimum 3.

btt
mensch jung, sei kein ochs.
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Am liebsten wäre es mir, wenn sie alle jetzt demnächst verlängern würden.


dass rode verlängert, halte ich für nahezu ausgeschlossen. ist aber nur meine persönliche einschätzung.




Abwarten, abwarten. Es mag vielleicht aktuell nicht danach aussehen, aber irgendwie läufts grad wieder für die Eintracht. Das letzte Wort ist womöglich nicht gesprochen und wenn vieles optimal läuft, wer weiß...
#
omg ... ich hasse die Seitenbetreiber hier.

Da geht man über die Hauptseite ins Forum und man wird von Sebastian Jung angelacht. Ich lasse einen Schrei los weil er endlich verlängert hat ... und was steht dann da ?

Hangout mit Sebi Jung  

Karl mei drobbe
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Am liebsten wäre es mir, wenn sie alle jetzt demnächst verlängern würden.


dass rode verlängert, halte ich für nahezu ausgeschlossen. ist aber nur meine persönliche einschätzung.




Abwarten, abwarten. Es mag vielleicht aktuell nicht danach aussehen, aber irgendwie läufts grad wieder für die Eintracht. Das letzte Wort ist womöglich nicht gesprochen und wenn vieles optimal läuft, wer weiß...


Vor allem nachdem in den letzten Wochen ja richtigerweise festgestellt wurde das Rode Knie hat. Zwei sogar. Wer will so einen schon. Ich vermute schon alleine deshalb wird Rode bleiben.

Back to topic: Jung bleibt auf jeden Fall, habe ich heute morgen eindeutig am Vogelflug sehen können. Dazu kommt dann der Gruppenzwang für Rode. Nachdem Veh und Jung unterschrieben haben wird er sich dem nicht mehr entziehen können und spätestens nächste Woche seinen Namen unter ein neues Vertragspapier setzten.
#
Cyrillar schrieb:
omg ... ich hasse die Seitenbetreiber hier.

Da geht man über die Hauptseite ins Forum und man wird von Sebastian Jung angelacht. Ich lasse einen Schrei los weil er endlich verlängert hat ... und was steht dann da ?

Hangout mit Sebi Jung  

Karl mei drobbe


Hab gehört von einem Taxifahrer,dass er zu Schalski wechselt,da uns Veh,erhalten bleibt.
Duck und weg
#
Stefan Aigner auf seiner offiziellen FB-Seite:

Stefan Aigner- Offizielle Fanpage schrieb:
Hey Leute, habe seit einer langen Zeit nix mehr gepostet dafür jetzt.
Ich bin super froh das Armin bei uns bleibt und wir die Ehre haben ein weiteres Jahr mit ihm arbeiten zu dürfen.
Gott sei dank wird Sebi seinen Vertrag auch verlängeren.
Endlich sind wieder alle da und wir können zusammen wieder trainieren. Wir arbeiten auf 3 punkte in Führt hin und ich bin mir sicher das wir mal wieder siege werden.
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Mittwoch.
Bis dann euer Stefan


Heisst das es ist fix?  
#
Stefan Aigner hat soeben auf Facebook bestätigt, dass Sebi bleibt!
Und ich glaub schon, dass sich die Kollegen untereinander auch unterhalten!
#
SGE-Tobias schrieb:
Stefan Aigner auf seiner offiziellen FB-Seite:

Stefan Aigner- Offizielle Fanpage schrieb:
Hey Leute, habe seit einer langen Zeit nix mehr gepostet dafür jetzt.
Ich bin super froh das Armin bei uns bleibt und wir die Ehre haben ein weiteres Jahr mit ihm arbeiten zu dürfen.
Gott sei dank wird Sebi seinen Vertrag auch verlängeren.
Endlich sind wieder alle da und wir können zusammen wieder trainieren. Wir arbeiten auf 3 punkte in Führt hin und ich bin mir sicher das wir mal wieder siege werden.
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Mittwoch.
Bis dann euer Stefan


Heisst das es ist fix?    


auch ganz interessant auf die nachfrage nach volland :
"Kevin ist ein sehr begabter Fußballer und ich würde mich sehr freuen wenn ihr kommt. Aber ich kenne den momentanen stand leider auch nicht. Da müsst ihr euch leider gedulden"  
#
Kadaj schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Stefan Aigner auf seiner offiziellen FB-Seite:

Stefan Aigner- Offizielle Fanpage schrieb:
Hey Leute, habe seit einer langen Zeit nix mehr gepostet dafür jetzt.
Ich bin super froh das Armin bei uns bleibt und wir die Ehre haben ein weiteres Jahr mit ihm arbeiten zu dürfen.
Gott sei dank wird Sebi seinen Vertrag auch verlängeren.
Endlich sind wieder alle da und wir können zusammen wieder trainieren. Wir arbeiten auf 3 punkte in Führt hin und ich bin mir sicher das wir mal wieder siege werden.
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Mittwoch.
Bis dann euer Stefan


Heisst das es ist fix?    


auch ganz interessant auf die nachfrage nach volland :
"Kevin ist ein sehr begabter Fußballer und ich würde mich sehr freuen wenn ihr kommt. Aber ich kenne den momentanen stand leider auch nicht. Da müsst ihr euch leider gedulden"    


Also wenn der Stefan das schon verkündet, sollte das in trockenen Tüchern sein. Die werden sich schon mannschaftsintern unterhalten. Hoffentlich bekommt er keinen Anpfiff weil er noch nicht bestätigte Interna bekannt gibt und hoffentlich bleibt uns diesmal das Bildgehabe von wegen "Wir haben es gewusst." erspart.

Generell wäre seine Verlängerung jetzt aber ein Fest
#
Wenn es dumm läuft hat er sich auch einfach nur auf die Blöd bezogen.
#
Sicher, dass das die Facebook-Seite überhaupt von ihm selbst betrieben wird? Ok, die Seite heißt zwar "Offizielle Fanpage", aber macht mir jetzt nicht unbedingt den Eindruck.
#
SGE_tec schrieb:
Sicher, dass das die Facebook-Seite überhaupt von ihm selbst betrieben wird? Ok, die Seite heißt zwar "Offizielle Fanpage", aber macht mir jetzt nicht unbedingt den Eindruck.  


Wäre ziemlich dreist dann den Beitrag aus seiner Perspektive zu verfassen. Normalerweise beschränken sich die Fanpages ja darauf Spielberichte/Videos und kleine Kommentare zu verfassen.
Dem Internetvolk ist aber eh alles zuzutrauen  :neutral-face


Teilen