>

Das schreiben die Roten aus München

#
Voodi schrieb:
JohanCruyff schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Entgegen vielen anderen ist mir Bayern als Verein an sich gar net mal unsympathisch. Ausser Lahm und Robben sind die Kicker teils recht sympathisch, zudem die Korsettstange der Nationalelf. Auch ansonsten wüsste ich net, warum ich gegen die groß wettern sollte. Uli kommt zwar manchmal etwas aufreizend daher, hat aber in der Sache zumeist Recht. Und im Vergleich mit manch anderen europ. Topklubs wird da finanziell gut und solide gearbeitet.
Deshalb habe ich auch kein Problem damit, ihenn im internationalen Geschäft die Daumen zu halten (auch wenn das hier viele anders sehen).

Das einzige, was mich an denen richtig nervt, sind die viele "Fans" und "Groupies", die 3 Spiele im Jahr gucken und dann die Fresse aufreissen. Die möchte man manchmal einfach nur schütteln.

Ansonsten haben se mit ihren optimistischen Aussagen wohl leider Recht. Wäre andersherum schließlich auch nicht anders, wenn unsere Mannschaft so auftreten würde wie die in dieser Saison.


Schon mal was von premiere-Geheimverträgen gehört? Mal genau nachgerechnet wie sie 1860, dem einzigen Verein, der einen noch beschisseneren (sorry, aber das ist die einzig angemessene und treffende Wortwahl) Stadionvertrag hat als wir,  "geholfen" haben?


1. Zeig mal die "Geheimverträge". Und selbst wenn die irgendwelche Kohle abgreifen..... Angebot und Nachfrage regeln den Preis.....
Wenn SKY uns heute 20 Mille anbieten würde, weil wir so ne geile Stimmung im Stadion haben, würde HB die auch nicht ausschlagen, oder?

2. Zum "bescheißen" gehören immer zwei, vor allem einer, der sich bescheißen lässt.

Fußballclubs sind nunmal mehr Wirtschaftsunternehmen als Vereine im traditionellen SInn, oder warum gibt es auch bei uns eine Fußball AG?
Da gehts um dicke Beträge, und solange die Nachfrage so riesig ist, wird sich das auch nicht wieder ändern, es wird eher noch schlimmer.....


Sorry, aber du hast scheinbar überhaupt keine Ahnung davon, dass die Fernsehrechte für die Bundesliga immer noch zentral die DFL  vermarktet.
#
JayJayFan schrieb:
ThorstenH schrieb:
JayJayFan schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich hab genuegend Eintrachtfans als Freunde die hin wollen. Da bleibt die Verwandschaft und ein guter Freund aus Muenchen draussen.


Siehst du, wir haben auch Freunde die hin wollen, da bleiben mir Unbekannte halt draußen. So ist das Leben und dass ich von dem Vorkaufsrecht als langjähriger DK-Inhaber gebrauch mache, lasse ich mir sicherlich von niemandem vorwerfen.

Doch ich kann dir das vorwerfen so oft und lange wie ich das will. Ob du darauf eingehst ist dannn deine Sache.  Bei mir ist es halt ein Nogo und fertisch. Jedenfalls werde ich jeden erkennbaren Bazi im Heimfanbereich, der mir auf den Geist geht rausschmeissen lassen. Hat schon die letzten beiden Spiele super funktioniert. So und nun freu ich mich auf das Spiel morgen.


Reden wir die ganze Zeit vom Heimbereich oder vom kompletten Stadion? Nur gut, dass die Karte in der Ostkurve sind. Dann mal auf ein gutes Spiel


Nein wir reden grundsätzlich über das Besorgen von Tix für Bazis. Wir haben da konträre Ansichten und gut is.
Was bin ich froh wenn das Spiel vorbei ist. Selbst heute haben mich schon 2 Bayernkunden gefragt was ich für meine Tix will, weil sie mal ne Meisterfeier miterleben wollen.....    
#
ThorstenH schrieb:

Was bin ich froh wenn das Spiel vorbei ist. Selbst heute haben mich schon 2 Bayernkunden gefragt was ich für meine Tix will, weil sie mal ne Meisterfeier miterleben wollen.....      


Dass wir da aller Wahrscheinlichkeit nicht drum rum kommen werden, ist das Allerschlimmste! Ich verspüre allein schon bei dem Gedanken an die ach so spontanen Weißbierduschen auf unserem Rasen einen starken Brechreiz!!!  
#
Exil-Fan schrieb:
ThorstenH schrieb:

Was bin ich froh wenn das Spiel vorbei ist. Selbst heute haben mich schon 2 Bayernkunden gefragt was ich für meine Tix will, weil sie mal ne Meisterfeier miterleben wollen.....      


Dass wir da aller Wahrscheinlichkeit nicht drum rum kommen werden, ist das Allerschlimmste! Ich verspüre allein schon bei dem Gedanken an die ach so spontanen Weißbierduschen auf unserem Rasen einen starken Brechreiz!!!  



Kaufe ein "nach".  
#
Mehr als 200 Euro für´s Kartenbesorgen, sind mir" im Ort" angeboten worden.

Sogenannte Bauernfans,  
#
Bin ja eigentlich immer positiv,aber heute wird das Spiel nach 30 Minuten gelaufen sein, oder es geschieht ein Wunder...........  
#
aus dem bayern forum..

"War das nicht eine geiler Support im Gästeblock... Großes Lob an alle! Wir waren im Frankfurter (!) Stadion Herr im Haus, und das sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen. Ich denke auch, dass es trotz den letzten 10 Minuten ein verdienter Sieg ist. Neuer hat exellent gehalten - muss man als Neuer-Kritiker auch mal sagen!

Richtig feiern konnte ich am Abend nicht mehr, da ein Kumpel & ich nach dem Spiel nahe der SBahn-Station von Eintracht Ultras angegriffen wurde. Der Schock sitzt immer nur tief."




ich sag dazu mal nix. regt ihr euch bitte auf? ja? danke  
#
MemmingerAdler schrieb:
aus dem bayern forum..

"War das nicht eine geiler Support im Gästeblock... Großes Lob an alle! Wir waren im Frankfurter (!) Stadion Herr im Haus, und das sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen. Ich denke auch, dass es trotz den letzten 10 Minuten ein verdienter Sieg ist. Neuer hat exellent gehalten - muss man als Neuer-Kritiker auch mal sagen!

Richtig feiern konnte ich am Abend nicht mehr, da ein Kumpel & ich nach dem Spiel nahe der SBahn-Station von Eintracht Ultras angegriffen wurde. Der Schock sitzt immer nur tief."




ich sag dazu mal nix. regt ihr euch bitte auf? ja? danke    


#
MemmingerAdler schrieb:
aus dem bayern forum..

"War das nicht eine geiler Support im Gästeblock... Großes Lob an alle! Wir waren im Frankfurter (!) Stadion Herr im Haus, und das sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen. Ich denke auch, dass es trotz den letzten 10 Minuten ein verdienter Sieg ist. Neuer hat exellent gehalten - muss man als Neuer-Kritiker auch mal sagen!

Richtig feiern konnte ich am Abend nicht mehr, da ein Kumpel & ich nach dem Spiel nahe der SBahn-Station von Eintracht Ultras angegriffen wurde. Der Schock sitzt immer nur tief."




ich sag dazu mal nix. regt ihr euch bitte auf? ja? danke    


#
Geil fand ich, wie die Deppen versucht haben "Steht auf, wenn ihr Bayer seid" anzustimmen und weit und breit nicht einer aufgestanden ist.  
#
Die leben halt in Ihrer eigenen Welt...
#
prinzhessin schrieb:
Geil fand ich, wie die Deppen versucht haben "Steht auf, wenn ihr Bayer seid" anzustimmen und weit und breit nicht einer aufgestanden ist.    


Die standen bestimmt schon alle.
#
gotcha24 schrieb:
eintr.adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
Programmierer schrieb:
gotcha24 schrieb:

es geht sicherlich darum das sein Kumpel vom Eintracht Fanclub ne Karte für nen Bauern verschwendet anstatt das ein Frankfurter im Stadion sein kann. Und bevor es weitere Unklarheiten gibt - ja sowas ist scheiße!

Ich habe meine beiden Karten, die ich aufgrund meiner Dauerkarten erwerben konnte, zwei Kollegen gegeben, die das Spiel sehen wollen. Die beiden waren die einzigen aus meinem Bekanntenkreis, die an einem Stadionbesuch interessiert waren.

Beides Bayernfans.


dir gehört die dk entzogen!!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11194870/


er hat nichts verbotenes getan...du kannst ja pseudomoralisch handeln wie de lustig bist.  Ihm gehört da aber garnix entzogen nur weil er Kumpels einen gefallen getan hat.    


...am ende des tages simmer halt doch net alle frankfurter jungs...


ich bin auch am anfang des Tages kein frankfurter jung...
#
prinzhessin schrieb:
Voodi schrieb:
JohanCruyff schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Entgegen vielen anderen ist mir Bayern als Verein an sich gar net mal unsympathisch. Ausser Lahm und Robben sind die Kicker teils recht sympathisch, zudem die Korsettstange der Nationalelf. Auch ansonsten wüsste ich net, warum ich gegen die groß wettern sollte. Uli kommt zwar manchmal etwas aufreizend daher, hat aber in der Sache zumeist Recht. Und im Vergleich mit manch anderen europ. Topklubs wird da finanziell gut und solide gearbeitet.
Deshalb habe ich auch kein Problem damit, ihenn im internationalen Geschäft die Daumen zu halten (auch wenn das hier viele anders sehen).

Das einzige, was mich an denen richtig nervt, sind die viele "Fans" und "Groupies", die 3 Spiele im Jahr gucken und dann die Fresse aufreissen. Die möchte man manchmal einfach nur schütteln.

Ansonsten haben se mit ihren optimistischen Aussagen wohl leider Recht. Wäre andersherum schließlich auch nicht anders, wenn unsere Mannschaft so auftreten würde wie die in dieser Saison.


Schon mal was von premiere-Geheimverträgen gehört? Mal genau nachgerechnet wie sie 1860, dem einzigen Verein, der einen noch beschisseneren (sorry, aber das ist die einzig angemessene und treffende Wortwahl) Stadionvertrag hat als wir,  "geholfen" haben?


1. Zeig mal die "Geheimverträge". Und selbst wenn die irgendwelche Kohle abgreifen..... Angebot und Nachfrage regeln den Preis.....
Wenn SKY uns heute 20 Mille anbieten würde, weil wir so ne geile Stimmung im Stadion haben, würde HB die auch nicht ausschlagen, oder?

2. Zum "bescheißen" gehören immer zwei, vor allem einer, der sich bescheißen lässt.

Fußballclubs sind nunmal mehr Wirtschaftsunternehmen als Vereine im traditionellen SInn, oder warum gibt es auch bei uns eine Fußball AG?
Da gehts um dicke Beträge, und solange die Nachfrage so riesig ist, wird sich das auch nicht wieder ändern, es wird eher noch schlimmer.....


Sorry, aber du hast scheinbar überhaupt keine Ahnung davon, dass die Fernsehrechte für die Bundesliga immer noch zentral die DFL  vermarktet.


Sorry, aber das mit SKY war ein Beispiel. Hier ging es mehr darum, das unser Verein groszügige Angebote von "Sponsoren" auch nich ausschlagen würde.
Und das mit den allgemeinen TV-Geldern ist schon klar, aber auch da ist es doch nur normal, das die Top-Clubs eben mehr abgreifen, analog zu den gesetzen der freien WIrtschaft.....
#
MemmingerAdler schrieb:
aus dem bayern forum..

"War das nicht eine geiler Support im Gästeblock... Großes Lob an alle! Wir waren im Frankfurter (!) Stadion Herr im Haus, und das sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen. Ich denke auch, dass es trotz den letzten 10 Minuten ein verdienter Sieg ist. Neuer hat exellent gehalten - muss man als Neuer-Kritiker auch mal sagen!

Richtig feiern konnte ich am Abend nicht mehr, da ein Kumpel & ich nach dem Spiel nahe der SBahn-Station von Eintracht Ultras angegriffen wurde. Der Schock sitzt immer nur tief."




ich sag dazu mal nix. regt ihr euch bitte auf? ja? danke    


Stimmungstechnisch Herr im Haus.. soso.
#
MemmingerAdler schrieb:
aus dem bayern forum..

"War das nicht eine geiler Support im Gästeblock... Großes Lob an alle! Wir waren im Frankfurter (!) Stadion Herr im Haus, und das sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen. Ich denke auch, dass es trotz den letzten 10 Minuten ein verdienter Sieg ist. Neuer hat exellent gehalten - muss man als Neuer-Kritiker auch mal sagen!

Richtig feiern konnte ich am Abend nicht mehr, da ein Kumpel & ich nach dem Spiel nahe der SBahn-Station von Eintracht Ultras angegriffen wurde. Der Schock sitzt immer nur tief."




ich sag dazu mal nix. regt ihr euch bitte auf? ja? danke    


   

Die wissen doch nichtmal, was Stimmung heißt...

In der Allianz-Arena ist nie Stimmung - vor allem nicht, solange kein Tor für die Seppel fällt.

Aber es sind halt Erfolgsfans sondergleichen...   Was will man da schon erwarten...
#
MemmingerAdler schrieb:
aus dem bayern forum..

"War das nicht eine geiler Support im Gästeblock... Großes Lob an alle! Wir waren im Frankfurter (!) Stadion Herr im Haus, und das sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen. Ich denke auch, dass es trotz den letzten 10 Minuten ein verdienter Sieg ist. Neuer hat exellent gehalten - muss man als Neuer-Kritiker auch mal sagen!

Richtig feiern konnte ich am Abend nicht mehr, da ein Kumpel & ich nach dem Spiel nahe der SBahn-Station von Eintracht Ultras angegriffen wurde. Der Schock sitzt immer nur tief."




ich sag dazu mal nix. regt ihr euch bitte auf? ja? danke    


           

Wo sie recht haben , weil als ab 17.30 das Stadion fast leer war , waren sie klar Herr im Haus...

                 
#
Maintown-Licher schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
aus dem bayern forum..

"War das nicht eine geiler Support im Gästeblock... Großes Lob an alle! Wir waren im Frankfurter (!) Stadion Herr im Haus, und das sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen. Ich denke auch, dass es trotz den letzten 10 Minuten ein verdienter Sieg ist. Neuer hat exellent gehalten - muss man als Neuer-Kritiker auch mal sagen!

Richtig feiern konnte ich am Abend nicht mehr, da ein Kumpel & ich nach dem Spiel nahe der SBahn-Station von Eintracht Ultras angegriffen wurde. Der Schock sitzt immer nur tief."




ich sag dazu mal nix. regt ihr euch bitte auf? ja? danke    


   

Die wissen doch nichtmal, was Stimmung heißt...

In der Allianz-Arena ist nie Stimmung - vor allem nicht, solange kein Tor für die Seppel fällt.

Aber es sind halt Erfolgsfans sondergleichen...   Was will man da schon erwarten...


Täusch ich mich oder haben die tollen Fans nicht angefangen zu pfeifen als man völlig überlegen und unglücklich gegen die Falltuna zurücklag?  
Und sowas will bei uns Herr im Haus gewesen sein          
#
Gott, was bildet sich der eigentlich ein, "Herr im Haus"?! PAHAHAHAHA
Weiss ja nich was bei dem abging, aber nur weil die jetz ma nen ansatzweise guten "Auswärtsmob" hatten sich gleich so einen drauf runter zu holen is ja schon sehr dreist  ,-)


Teilen