>

Warum bekommen wir keine Elfmeter???

#
prothurk schrieb:
Der Sippel hat gestern keine klare LInie gehabt. Wie ein Schullehrer, dem die Klasse über den Kopf wächst. Die Stuttgarter waren cleverer und haben das gut ausgenutzt. Alleine die Szene als die aufgebrachte Stutgarter Horde inkl. der Auswechselspieler sich auf den Inui stürzt, hätte einige gelbe Karten zur Konequenz haben müssen. Ein schwacher Schiedsrichter, der um jeden Fall vermeiden wollte, das er in den Verdacht kommt, die Heimmannschaft zu bevorteilen. Ich kann sie nicht mehr sehen, diese pfeifenden Dummschlümpfe!  


genau..da bevorteilt er mal lieber die auswärtsmannschaft,wo es nur geht..war gestern einfach unglaublich...der stuttgarter fallsucht hätte er auch mal ein ende bereiten müssen...

aber alex bekommt dann ne gelbe, als er in den zweikampf eingestiegen ist..ne klar..KOTZ
#
Jetzt hört uff zu jammern - wir sind doch nicht DüDo, verdammte Axt... Mund abbutze un weiter!

5 Euronen für die Phrasensau: Das gleicht sich auch nochmal aus...
#
Wuschelblubb schrieb:
U.K. schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Weil die ganzen Situationen heute ganz einfach keine Elfmeter waren.

Die Spieler haben nach dem Elfmeter gegen uns (der eine kalre Sache war), sobald sie im gegnerischen 16er waren, bei jedem Körperkontakt versucht einen Elfmeter zu schinden. Man hätte sich besser auf ein durchdachtes Offensivspiel konzentriert.


Also die Szene von Lakic war ein klarer Elfer, schwer zu sehen aber es war einer.


Also ich habe Zeitlupen aus drei verschiedenen Kameraeinstellnugen gesehen und der Torhüter geht zum Ball. Klar trifft er auch Lakic, aber sowas darf einfach keinen Elfmeter geben.


Natürlich gehen beide zum Ball. Aber Ulreich räumt Lakic ab nicht anders rum. Schwegler hat gegen Gladbach auch den Ball gespielt und bekam sogar noch Gelb. Der zweite Elfer von Bremen war auch ähnlich unserer Szene. Aktion geht nur gegen den Mann --> Elfer. Oder die Szene bei der Jung umgecheckt wird. Ich will hier beileibe keine Verschwörungstheorie herauf beschwören. Trotzdem sollte man diese Aktionen auch diskutieren und ansprechen dürfen.
Ein Uli Hoeness hätte hier schon wieder ein Fass aufgemacht.
#
Ja das ist eine absolute Sauerei. Protestmail an info@dfb.de
#
Elfer muss man sich verdienen. Wenn unsere Jungs dreimal hintereinander umfallen, ohne dass irgendwas nennenswertes passiert ist, dann pfeift der Schiedsrichter im Zweifelsfall eben auch nicht mehr. Vor allem Inui fiel gestern gerne um, ohne dass der Gegenspieler unfair attackiert hätte.

Mal ehrlich: Wir haben ganz andere Probleme als nicht gegebene Elfmeter. Man könnte z. B. die Frage stellen, warum Schwegler an der Seitenauslinie Boka dermaßen angehen muss, obwohl der aus dem Winkel niemals etwas mit dem Ball hätte anfangen können. Das war unglaublich dämlich!

Der Schiedsrichter war gestern nicht gut, aber einen Elfmeter für uns hätte er uns auch nicht geben dürfen.
#
Gude Düsseldorfer, wieder zuviel Alt gekippt?!
#
Maintown-Licher schrieb:
Weil wir für die Schiris einfach zu unsymphatisch sind - das sind die Folgen von Bengalos und Pyro!


das heute waren zwei "kann" elfer.
beide hätte man geben können, beide musste man nicht geben.
dumm gelaufen.

was das alles mit pyro zu tun hat, weiss ich nicht.
ich glaube eher weniger, eher unsere dummheit.
es sah halt zu oft so aus, als wollten wir jetzt auch einen elfer haben, wenn die stuggis einen bekommen.

laut wahre tabelle wird uns nach dem letzten spieltag wohl 1 punkt fehlen.
über ein paar könnte man sicher streiten.

alles in allem eine normale saison, wenn du mich fragst.
#
Nanami schrieb:

Der Schiedsrichter war gestern nicht gut, aber einen Elfmeter für uns hätte er uns auch nicht geben dürfen.  


Bitte was?  
Das sehen aber die Spielanalysen etwas anders. Sowohl die Szene von Aigner im 16er der beim Kopfballversuch angegangen wurde, als auch Lakic/Ulreich waren für die nämlich klare Elfer wo sich die Schwaben nicht hätten beschweren dürfen, wenn er auf den Punkt gezeigt hätte.
#
Lohi schrieb:
Nanami schrieb:

Der Schiedsrichter war gestern nicht gut, aber einen Elfmeter für uns hätte er uns auch nicht geben dürfen.  


Bitte was?  
Das sehen aber die Spielanalysen etwas anders. Sowohl die Szene von Aigner im 16er der beim Kopfballversuch angegangen wurde, als auch Lakic/Ulreich waren für die nämlich klare Elfer wo sich die Schwaben nicht hätten beschweren dürfen, wenn er auf den Punkt gezeigt hätte.


Welche Spielanalysen sehen das denn anders? Aigner fiel zu leicht und zu gewollt und Ulreich war bei der Klärungsaktion mit den Händen am Ball. Natürlich hat er auch Lakic erwischt, aber das ist dann irrelevant. Bei Sky konnte man sich die Szene gestern aus drei Perspektiven betrachten und nirgendwo wurde deutlich, dass Ulreich zuerst Lakic erwischt hatte.

Wir müssen auch mal ehrlich bleiben: Klar, die letzten Wochen gab es die eine oder andere Fehlentscheidung, wie z. B. den nicht gegebenen "Abseitstreffer" von Meier. Aber solange wir keinen Videobeweis im Fußball bekommen, solange wird es solche menschlichen Fehlentscheidungen geben.

Aber unbedingte Elfmeter habe ich in den letzten Wochen für die Eintracht nicht gesehen.
#
bitte hier entlang
#
Was mich nervt, ist die Summe der Fehlentscheidungen, die bei Spielen von uns besonders hoch ausgeprägt ist. Zählen wir die beiden Fehlentscheidungen von Stuttgart dazu, sind bei uns 12 Fehler, die ein Tor bzw. Gegentor (nur dreimal) zur Folge gehabt hätten, in dieser Saison passiert. D.h. fast jedes 2. Spiel gibt es eine gravierende Fehlentscheidung, das ist in der Summe untragbar...
#
RehFuxx schrieb:
Jetzt hört uff zu jammern - wir sind doch nicht DüDo, verdammte Axt... Mund abbutze un weiter!

5 Euronen für die Phrasensau: Das gleicht sich auch nochmal aus...


Das habe ich 1992 auch noch geglaubt.
#
Nanami schrieb:
Elfer muss man sich verdienen. Wenn unsere Jungs dreimal hintereinander umfallen, ohne dass irgendwas nennenswertes passiert ist, dann pfeift der Schiedsrichter im Zweifelsfall eben auch nicht mehr. Vor allem Inui fiel gestern gerne um, ohne dass der Gegenspieler unfair attackiert hätte.

Mal ehrlich: Wir haben ganz andere Probleme als nicht gegebene Elfmeter. Man könnte z. B. die Frage stellen, warum Schwegler an der Seitenauslinie Boka dermaßen angehen muss, obwohl der aus dem Winkel niemals etwas mit dem Ball hätte anfangen können. Das war unglaublich dämlich!

Der Schiedsrichter war gestern nicht gut, aber einen Elfmeter für uns hätte er uns auch nicht geben dürfen.  


Natürlich hätte er den geben dürfen..
#
Nanami schrieb:
Lohi schrieb:
Nanami schrieb:

Der Schiedsrichter war gestern nicht gut, aber einen Elfmeter für uns hätte er uns auch nicht geben dürfen.  


Bitte was?  
Das sehen aber die Spielanalysen etwas anders. Sowohl die Szene von Aigner im 16er der beim Kopfballversuch angegangen wurde, als auch Lakic/Ulreich waren für die nämlich klare Elfer wo sich die Schwaben nicht hätten beschweren dürfen, wenn er auf den Punkt gezeigt hätte.


Welche Spielanalysen sehen das denn anders? Aigner fiel zu leicht und zu gewollt und Ulreich war bei der Klärungsaktion mit den Händen am Ball. Natürlich hat er auch Lakic erwischt, aber das ist dann irrelevant. Bei Sky konnte man sich die Szene gestern aus drei Perspektiven betrachten und nirgendwo wurde deutlich, dass Ulreich zuerst Lakic erwischt hatte.

Wir müssen auch mal ehrlich bleiben: Klar, die letzten Wochen gab es die eine oder andere Fehlentscheidung, wie z. B. den nicht gegebenen "Abseitstreffer" von Meier. Aber solange wir keinen Videobeweis im Fußball bekommen, solange wird es solche menschlichen Fehlentscheidungen geben.

Aber unbedingte Elfmeter habe ich in den letzten Wochen für die Eintracht nicht gesehen.


"fiel zu leicht" - Was soll das denn bedeuten? Einen Elfer darf es doch nicht für authentisches Fallen geben, sondern für ein Foul - egal, ob der Spieler fällt, strauchelt oder es kalt lächelnd wegsteckt.
#
JohanCruyff schrieb:
Nanami schrieb:
Lohi schrieb:
Nanami schrieb:

Der Schiedsrichter war gestern nicht gut, aber einen Elfmeter für uns hätte er uns auch nicht geben dürfen.  


Bitte was?  
Das sehen aber die Spielanalysen etwas anders. Sowohl die Szene von Aigner im 16er der beim Kopfballversuch angegangen wurde, als auch Lakic/Ulreich waren für die nämlich klare Elfer wo sich die Schwaben nicht hätten beschweren dürfen, wenn er auf den Punkt gezeigt hätte.


Welche Spielanalysen sehen das denn anders? Aigner fiel zu leicht und zu gewollt und Ulreich war bei der Klärungsaktion mit den Händen am Ball. Natürlich hat er auch Lakic erwischt, aber das ist dann irrelevant. Bei Sky konnte man sich die Szene gestern aus drei Perspektiven betrachten und nirgendwo wurde deutlich, dass Ulreich zuerst Lakic erwischt hatte.

Wir müssen auch mal ehrlich bleiben: Klar, die letzten Wochen gab es die eine oder andere Fehlentscheidung, wie z. B. den nicht gegebenen "Abseitstreffer" von Meier. Aber solange wir keinen Videobeweis im Fußball bekommen, solange wird es solche menschlichen Fehlentscheidungen geben.

Aber unbedingte Elfmeter habe ich in den letzten Wochen für die Eintracht nicht gesehen.


"fiel zu leicht" - Was soll das denn bedeuten? Einen Elfer darf es doch nicht für authentisches Fallen geben, sondern für ein Foul - egal, ob der Spieler fällt, strauchelt oder es kalt lächelnd wegsteckt.


+1
#
realdeal schrieb:
Hab nochmal die Zusammenfassung im HR gesehen und die haben es nochmal mit der Lupe gezeigt. Es war Elfer, Ullreich greift Lakic in die Beine.


Der Schiedsrichter hat das Foul übrigens auch gesehen. Oder warum sonst macht er die Geste für Weiterspielen/ Vorteil?

DA
#
Nanami schrieb:
Vor allem Inui fiel gestern gerne um, ohne dass der Gegenspieler unfair attackiert hätte.
Das letzte mal viel er nicht obwohl er unfair attackiert wurde.  ,-)  
#
DougH schrieb:
Nanami schrieb:
Vor allem Inui fiel gestern gerne um, ohne dass der Gegenspieler unfair attackiert hätte.
Das letzte mal viel er nicht obwohl er unfair attackiert wurde.  ,-)  



Wahrscheinlich dachte er, das klappt bei den Stuttgartern, klappt es vielleciht auch bei mir.

DA
#
fallen...fiel...oh weh Doug  
#
JohanCruyff schrieb:
Nanami schrieb:
Lohi schrieb:
Nanami schrieb:

Der Schiedsrichter war gestern nicht gut, aber einen Elfmeter für uns hätte er uns auch nicht geben dürfen.  


Bitte was?  
Das sehen aber die Spielanalysen etwas anders. Sowohl die Szene von Aigner im 16er der beim Kopfballversuch angegangen wurde, als auch Lakic/Ulreich waren für die nämlich klare Elfer wo sich die Schwaben nicht hätten beschweren dürfen, wenn er auf den Punkt gezeigt hätte.


Welche Spielanalysen sehen das denn anders? Aigner fiel zu leicht und zu gewollt und Ulreich war bei der Klärungsaktion mit den Händen am Ball. Natürlich hat er auch Lakic erwischt, aber das ist dann irrelevant. Bei Sky konnte man sich die Szene gestern aus drei Perspektiven betrachten und nirgendwo wurde deutlich, dass Ulreich zuerst Lakic erwischt hatte.

Wir müssen auch mal ehrlich bleiben: Klar, die letzten Wochen gab es die eine oder andere Fehlentscheidung, wie z. B. den nicht gegebenen "Abseitstreffer" von Meier. Aber solange wir keinen Videobeweis im Fußball bekommen, solange wird es solche menschlichen Fehlentscheidungen geben.

Aber unbedingte Elfmeter habe ich in den letzten Wochen für die Eintracht nicht gesehen.



"fiel zu leicht" - Was soll das denn bedeuten? Einen Elfer darf es doch nicht für authentisches Fallen geben, sondern für ein Foul - egal, ob der Spieler fällt, strauchelt oder es kalt lächelnd wegsteckt.


da fällt mir spontan der Bodycheck gg Jung beim Gladbachspiel ein.War n klarer Elfer,nur für dich und den Schiri wohl nicht  
Ich bleib dabei,im Zweifelsfalle (und nicht einmal wenns deutlich ist) wird nicht für uns,sondern gegen uns entschieden.


Teilen