>

Warum bekommen wir keine Elfmeter???

#
Als ob der Schiri es wagen würde, den Bauern 5 min vor Ende mit einem Elfmeter die Meisterschaft wieder wegzunehmen... Der würde ja nur noch Kreisklasse pfeifen
#
Viel schlimmer ist für mich das Dante vom Schiri gefragt wird, ob er mit der Hand am Ball war und sagt das er ihn eben nicht berührt hat...
Fairplay gleich 0...


Mir schwebt immer das Beispiel von Miroslav Klose bei Lazio Rom im Kopf, wo es eine ähnliche Situation gab und Klose seinen Mann gestanden hat.
#
21Uhr14 schrieb:

Kann einer mal die Adresse vom Mayer veröffentlichen?

Der wohnt irgendwo in Konz.
#
Nachdem Mayer für Mainz einen unberechtigten Handelfmeter gegeben hat hatte er heute nicht die Courage für uns einen zu geben.
Wenn er sich sicher gewesen wäre das es kein Elfer ist hätte er Dante garnicht gefragt.
Wir sind auch zu fair, wenn ich sehe wie damals der Rudi Völler in Mainz den Mayer zur Schnecke gemacht hat. Das vergisst der sein ganzes Leben nicht.
#
Nach den zahlreichen Fehlentscheidungen erwarte ich mal von Veh oder Hübner eine Aussage über die klaren Benachteiligungen uns gegenüber... Hoeness hätte schon dreimal die Schlagzeile in der BILD nach solchen Spielen wie gegen Gladbach, Stuttgart und heute und in jedem nächsten Spiel einen Elfer...
#
Gruselkater schrieb:
Als ob der Schiri es wagen würde, den Bauern 5 min vor Ende mit einem Elfmeter die Meisterschaft wieder wegzunehmen... Der würde ja nur noch Kreisklasse pfeifen  


Richtig - ich finde es traurig, dass Dante nicht die Eier in der Hose gehabt hat, um die Wahrheit zu sagen. Da lügt er lieber den Schiri an... Beschissene Fairplay-Haltung von ihm... Und solche Spieler sind Deutscher Meister und haben eine Vorbildsfunktion - zum Kotzen!  

Ich erinner mich, wie Schwegler sich nicht fallen lassen hat wegen eines Gegenstandswurf aus dem St. Pauli Fanlager  letztes Jahr im Spiel am Millerntor. Und das, obwohl wir sogar zurücklagen und es dafür hätte Spielabbruch geben können, zumal es zuvor schon akute Pyrotechnik gab...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nicht uberbewerten... auch wenn es keiner hören will aber die Bayern hätten auch noch nen Elfer bekommen müssen.


2
#
Nuriel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nicht uberbewerten... auch wenn es keiner hören will aber die Bayern hätten auch noch nen Elfer bekommen müssen.


2


5
#
Frankfurt050986 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nicht uberbewerten... auch wenn es keiner hören will aber die Bayern hätten auch noch nen Elfer bekommen müssen.


so isses zwar, aber ob die elfer reingehen ist wieder was anderes.

Wie auch immer, grottenschlechter Schiri mal wieder. Toll das man sich beim DFB darauf verlassen kann, das die Schiris auch nicht besser werden


Ja, wenn ein Scheidsrichter insgesamt 1 von 3 Elfmetern gibt, dann ist das schon unglaublich schwach.
#
Schwache Reaktion diesmal. Die letzten male warste schneller.
#
Wir bekommen keine Elfer weil wir Eintracht Frankfurt sind. Ein so klares handspiel wird übersehen, für mich sogar mit Vorsatz denn der Linienrichter muss das sehen die Sicht war klar. Schweinsteiger belagert den Schiedsrichter und der fragt Dante ohne Worte. War klar das er Nein sagt das hätte ich auch so gemacht.
Ganz schwach. Klar hätten die Bauern noch einen bekommen können insgesamt muss es fair zu gehen und so war es halt nicht. Mich würde mal freuen wenn HB mal wieder nen fass aufmacht wie gegen Düsseldorf das muss mal sein.

Der DFB sollte mal Stellung beziehen das macht der alte laden aber nicht.
#
Was ein getuchel...
#
Eine Frage zum Thema Elfmeter und Eintracht Frankfurt habe ich da mal eben:

Kann es sein das wir in der Vergangenheit ( letzte 3-4 Jahre) viele Elfmeter wegen Marco Russ bekommen haben ??

Möglich das ich mich täusche, aber mir persönlich ist das halt aufgefallen !!!
#
Das war eines Meisters unwürdig, was Dante da abgeliefert hat. Ich hätte es ja verstanden, wenn der BVB noch eine auch nur halbwegs realistische Chance gehabt hätte, an die Bayern ranzukommen. Aber bei 20 Punkten Vorsprung!? Das war Unfairness at its best!
#
Naja, Russ hat sich schon dämlich angestellt im Zweikampf ... das Handspiel hätte gesehen werden müssen, und nach nochmaligem anschauen halte ich die These, dass es gesehen wurde, nicht für abwegig.

Schlimmer noch finde ich aber das Verhalten von Dante, und das wird ja immer mehr so. Vielleicht bin ich ein Moralapostel, aber meiner Meinung nach gehören solche Lügen gegenüber dem Schiedsrichter als unsportliches Verhalten gewertet und sollten im Nachhinein mit Sperren belangt werden.
#
Since1989 schrieb:
Naja, Russ hat sich schon dämlich angestellt im Zweikampf ... das Handspiel hätte gesehen werden müssen, und nach nochmaligem anschauen halte ich die These, dass es gesehen wurde, nicht für abwegig.

Schlimmer noch finde ich aber das Verhalten von Dante, und das wird ja immer mehr so. Vielleicht bin ich ein Moralapostel, aber meiner Meinung nach gehören solche Lügen gegenüber dem Schiedsrichter als unsportliches Verhalten gewertet und sollten im Nachhinein mit Sperren belangt werden.


+1
#
ich bin total auf 180. Seit wann fragt ein Schiedsrichter einen Spieler, wie er entscheiden soll????
Habt ihr eine Idee, wie ich wieder auf Normaltemperatur komme?
#
ebehabichs schrieb:
ich bin total auf 180. Seit wann fragt ein Schiedsrichter einen Spieler, wie er entscheiden soll????
Habt ihr eine Idee, wie ich wieder auf Normaltemperatur komme?


Spring in den Pool
#
Ich spul mal zurück, 1998, der Schiri frägt den Spieler Held: " Haben Sie Hand gespielt", der sagt nein

Toni Polster dazu: "Der soll im Leben kein Glück mehr haben"

Später in den unzähligen Highlight nachbetrachtungen vom DSF legte Polster noch einen drauf " Wer ist Oliver Held ? "

Der Schiri hat heute auch Dante gefragt ob er Hand gespielt hat, der sagte nein

Deshalb wünsche ich dem Dante auch das er im Leben nie mehr Glück hat und verschwindet von der Bildfläche wie der Held
#
Nachtrag: Held wurde 2 Spiele gesperrt.

Also bitte, Dante soll schmoren dafür


Teilen