>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
normalerweise schalt ich nie ab, aber heute mach ichs...
#
kaum geschrieben,schon machen die noch so ein Heio-Tor....man o man
#
bei skype stands 1 Minute lang 2:0)))
bloed, wenn mans spiel nicht guckt)))))))))))))))
#
ich könnte kotzen...mann was is denn los mit der mannschaft? Käpft verdammt nochmal...
#
Abwehrverhalten wie die letzten Amateure... Europa NEIN DANKE!
#
Aber hey... 15 min gegen bayern gut ausgesehen. Darauf koennen wir aufbauen.
#
Ich glaube es selber nicht, aber ich würde jetzt lieber Occean auf dem Feld sehen.  
#
     

das ist doch alles ein Witz hier....

Wir sind mit dem 1:0 wirklich gut bedient.
#
Meine Fresse haben wir  ein Glück.....

der Oka klebt auf der Linie während der Ball 10  Meter in der Luft ist.....das glaubt einem keiner. Das ist mit Abstand die schlechteste Saisonleistung.
#
was ne peinliche Vorstellung
#
etienneone schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich weiß gar nich was ihr alle gegen den Lakic habt? Hat hier einer von euch ernsthaft erwartet, dass wir nen Stürmer bekommen, der pro Saison 20 Tore oder mehr macht? Denn darauf lässt es ja schließen, wenn es so schlecht ist, dass der Lakic in 320 Minuten, in denen er meistens angeschlagen war oder erst spät eingewechselt wurde 2 Tore gemacht hat. Sollen wir lieber ohne Stürmer spielen?


Keiner hat hier mit ner Torgranate gerechnet. Aber ein Stürmer der den Ball vernünftig annehmen und weiterleiten kann, hab ich zumindest schon erwartet....


Naja, wann hatten wir denn zuletzte einen der das konnte?
Libero vielleicht, dass hat der allerdings durch seine "Schnelligkeit" wett gemacht
#
sorry aber ob treffer nun zählt oder net, so haben wir in europa nix verloren.is dann vielleicht auch besser so....  
#
eigentlich stehts 2:0
#
Absolut verdient der Rückstand - müsste eigentlich noch wesentlich höher stehen!

Das grenzt heute schon an Arbeitsverweigerung!

Ganze Mannschaft glatte 6!!!
#
Korkmaz11 schrieb:
bei skype stands 1 Minute lang 2:0)))
bloed, wenn mans spiel nicht guckt)))))))))))))))


ok, sky heissen die kenner)))))
#
Wehe das ist wieder geklaut.....
Ich fasse es nicht mehr diese Drecksschiris!!!!!!!!
#
Bei dem Augsburger Keeper sollte man einen Drogentest nach dem Spiel machen lassen bei seinem Frazengulasch und den komischen bewegungen.
#
das war gar nix. das tor hätte zählen müssen.
#
Meine Güte. Wieviel Dusel wir im Moment haben. Oczipka ein Totalausfall. Kann man echt von Glück sagen, dass das nur 1:0 steht.
#
Also heute darf sich keiner über den Schiedsrichter beschweren.  


Teilen