der Oka klebt auf der Linie während der Ball 10 Meter in der Luft ist.....das glaubt einem keiner. Das ist mit Abstand die schlechteste Saisonleistung.
Zicomania schrieb: Ich weiß gar nich was ihr alle gegen den Lakic habt? Hat hier einer von euch ernsthaft erwartet, dass wir nen Stürmer bekommen, der pro Saison 20 Tore oder mehr macht? Denn darauf lässt es ja schließen, wenn es so schlecht ist, dass der Lakic in 320 Minuten, in denen er meistens angeschlagen war oder erst spät eingewechselt wurde 2 Tore gemacht hat. Sollen wir lieber ohne Stürmer spielen?
Keiner hat hier mit ner Torgranate gerechnet. Aber ein Stürmer der den Ball vernünftig annehmen und weiterleiten kann, hab ich zumindest schon erwartet....
Naja, wann hatten wir denn zuletzte einen der das konnte? Libero vielleicht, dass hat der allerdings durch seine "Schnelligkeit" wett gemacht
bloed, wenn mans spiel nicht guckt)))))))))))))))
das ist doch alles ein Witz hier....
Wir sind mit dem 1:0 wirklich gut bedient.
der Oka klebt auf der Linie während der Ball 10 Meter in der Luft ist.....das glaubt einem keiner. Das ist mit Abstand die schlechteste Saisonleistung.
Naja, wann hatten wir denn zuletzte einen der das konnte?
Libero vielleicht, dass hat der allerdings durch seine "Schnelligkeit" wett gemacht
Das grenzt heute schon an Arbeitsverweigerung!
Ganze Mannschaft glatte 6!!!
ok, sky heissen die kenner)))))
Ich fasse es nicht mehr diese Drecksschiris!!!!!!!!