Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr die Auswärtsfahrt in seinem Namen/seinem Gedenken machen würdet. Er hat es verdient und er fehlt mir ganz schrecklich. Bitte fahrt vorsichtig, er hatte gestern einen Unfall mit seiner Harley...
Ich habe die Nachricht heute morgen bekommen und bin traurig. Er saß bei mir im Block und ist diese Saison der Zweite in unserem Block der durch einen schweren Verkehrsunfall ums Leben kam.
@Chirona Mein aufrichtiges Beileid dir und seinen Kindern. Er war ein richtig guter und aufrichtiger Mensch und wird uns allen fehlen.
Ich wünsche Ihm auf seiner letzten Reise alles Gute, möge er in Frieden ruhen.
Chirona sowie allen Angehörigen und Freunden möchte ich mein herzliches Beileid ausdrücken. Möge Ihnen die Erinnerungen an Jürgen die nötige Kraft geben mit diesem Schicksalsschlag umzugehen.
Vor einem Tag hat er noch lustige Beiträge hier im Forum gepostet, und kurz darauf dann sowas... verdammter Mist.
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber mich ziehen solche traurigen Meldungen immer runter und ich wünsche seinen Angehörigen ganz ganz viel Kraft.
Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde. Ruhe in Frieden.
schooon wieder ein adler....
mein beileid.
Mein herzlichstes Beileid!
Ruhe in Frieden!
Stefan
Ach nein, kein Motorradunfall.
@Chirona
Mein aufrichtiges Beileid dir und seinen Kindern. Er war ein richtig guter und aufrichtiger Mensch und wird uns allen fehlen.
und den Angehörigen und Freunden viel Kraft.
Ein sch.. ist das in letzter Zeit. Hoffentlich hat das jetzt wieder ein Ende.
Ich wünsche Ihm auf seiner letzten Reise alles Gute, möge er in Frieden ruhen.
Chirona sowie allen Angehörigen und Freunden möchte ich mein herzliches Beileid ausdrücken. Möge Ihnen die Erinnerungen an Jürgen die nötige Kraft geben mit diesem Schicksalsschlag umzugehen.
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber mich ziehen solche traurigen Meldungen immer runter und ich wünsche seinen Angehörigen ganz ganz viel Kraft.
Ich wünsche den Hinterbliebenen und Freunden viel Kraft in der schweren Zeit.