>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Schalke 04 (30. Spieltag 20.04.13, 15:30 Uhr)

#
Tschock schrieb:
Kadaj schrieb:
schobbe schrieb:
Russ auf der 6 übrigens mMn deutlich besser aufgehoben als in der IV.  


nächste woche muss er aber wieder in die iv.


Warum, ist einer gesperrt?


Carlos
#
Kann sein, dass ich mich irre, aber... Russ war für mich heute der "aggressive leader", den ich in der letzten Zeit vermisst habe. Rumschreien, dazwischenkloppen, rennen, treten, spielen... Wenn ich so jemanden im Team hätte, würde ich noch mal paar Prozent mehr geben.
#
Betonschuh Europapokal ausgezogen und da ist sie die Leichtigkeit. Plötzlich fühlt man sich wieder wie in der Hinrunde. Wunderschön. Weiter so! Nur noch 4 Spiele!
#
Kadaj schrieb:
schobbe schrieb:
Russ auf der 6 übrigens mMn deutlich besser aufgehoben als in der IV.  


nächste woche muss er aber wieder in die iv.

hat mir auch gut gefallen auf der position. der vorteil den er da hat ist natürlich, dass ein patzer nicht so sehr ins gewicht fällt und für so einen ist russ je immer mal gut.    


Russ ist meiner Meinung nach extrem Zweikampfschwach gewesen.
Hat im MF so einige Dinger verloren.
Dafür war er in der Spieleröffnung und überhaupt  offensiv  erstaunlich stark.

Djakpa war 100% besser und effektiver als der Bastian in der momentanen Verfassung.
Hoffe er spielt in MZ von Anfang an.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Kann sein, dass ich mich irre, aber... Russ war für mich heute der "aggressive leader", den ich in der letzten Zeit vermisst habe. Rumschreien, dazwischenkloppen, rennen, treten, spielen... Wenn ich so jemanden im Team hätte, würde ich noch mal paar Prozent mehr geben.


#
Russ und Djakpa behalten !
#
strassenapotheker schrieb:
sky mann: "welche mannschaft hat die bessere offensive, bremen oder wolfsburg?"
jan-aage: "eintracht frankfurt!"


wie man ihn kennt
#
complice schrieb:
grossaadla schrieb:aber der lauf,die form und die Personalie sprechen auch nicht für grenzenlosen Optimismus.


Vielleicht haben wir ab morgen auch den Jetzt-erst-recht-Lauf.
So ähnlich wie beim ersten Spiel gegen Leverkusen, wo man eigentlich nach der Pleite in Aue nicht wirklich was erwartet hat. Und dann hatten wir einen Lauf.

ich liebe meinen Pessimismus.  
immer wenn ich nix erwarte oder bei kicktipp gegen uns tippe (Aberglaube)dann wird's wieder was.
ich tipp schon mal schnell die letzten 4 Spieltage!  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Kann sein, dass ich mich irre, aber... Russ war für mich heute der "aggressive leader", den ich in der letzten Zeit vermisst habe. Rumschreien, dazwischenkloppen, rennen, treten, spielen... Wenn ich so jemanden im Team hätte, würde ich noch mal paar Prozent mehr geben.


Word !

Allein wie er die gelbe Karte von Höger(?) provozierte
Und neben Schwegler als 6er kann ich mir den schon gut vorstellen. Der stille Schwegler, der das große Ganze im Blick hat, daneben Russ für das Dazwischenfunken und ab und zu mal einen tiefen Pass - und davor Stendera als Uwe-Bein-Gedächtnis-Spieler . . .  
#
endlich hat veh mal früher reagiert.
klasse das er constant da gebracht hat.
wäre auch für Mainz in der Startelf denkbar.
Bastian ist richtig alle.
stendera war ja mal richtig geil.
was für Freistöße,hammer.
großes Kompliment an die jungs.
hätte ich so nicht gedacht!
saugeil.
#
Jaroos schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Kann sein, dass ich mich irre, aber... Russ war für mich heute der "aggressive leader", den ich in der letzten Zeit vermisst habe. Rumschreien, dazwischenkloppen, rennen, treten, spielen... Wenn ich so jemanden im Team hätte, würde ich noch mal paar Prozent mehr geben.


 


Ja, Russ hat auch endlich auf seiner für ihn prädestinierten Position gespielt. Ich habe nie verstanden, wieso er immer ausschließlich als IV gesehen wurde, obwohl er in Istanbul sein mit weitem Abstand bestes Eintrachtspiel auch im DM gemacht hat. Da kann er seine Stärken weitaus besser ausspielen als in der IV, wo seine bisweilen doch ab und an mal auftretenden Konzentrationslücken weitaus schneller bestraft werden.
Schade, dass er nächste Woche in die IV rücken muss...
#
Aliena schrieb:
Celozzi bombig, Stendera hat das Potential ein ganz großer zu werden und generell sah der zweite Anzug heute besser aus als die Stammformation die letzten Wochen.

Warum Veh sich allerdings dauerhaft über die Qualität der Ersatzspieler (Breite des Kaders ist für mich das gleiche!) beschwert, wenn er hochmotivierte Spieler auf der Bank sitzen hat, die solche Spiele wie heute oder gegen die Bauern abliefern, das will mir nicht in den Schädel.

Dennoch war Oka für mich der Lebensretter. Hoffentlich hängt er noch ein Jahr ran.


Ja, die Jungs von der Bank waren heute gut
Auf jeden Fall topmotiviert und sehr tapfer in allen Zweikämpfen
Aber die müssen auch erst mal 5 Spiele am Stück machen um zu zeigen, ob sie das nicht nur an einem Sahnetag bringen können

Nächste Woche wird's dann noch dünner mit den Möglichkeiten, wenn Zambrano gesperrt ausfällt. Bin schon gespannt, wie Veh dann umbaut, denn Russ war heute ein guter Schweglerersatz
#
Wo kam denn diese starke Leistung heute her ? Egal - drei Punkte geholt und es bleibt weiter spannend !
#
wenn schwegler weiter ausfällt,soll russ bloß im dm bleiben.
butscher für zambrano.
hat damals als ersatz für bamba auch hingehauen.
#
philadlerist schrieb:
Ja, die Jungs von der Bank waren heute gut
Auf jeden Fall topmotiviert und sehr tapfer in allen Zweikämpfen
Aber die müssen auch erst mal 5 Spiele am Stück machen um zu zeigen, ob sie das nicht nur an einem Sahnetag bringen können


Naja, schlechter als in Augsburg wird es dann auch nicht aussehen.
#
grossaadla schrieb:
wenn schwegler weiter ausfällt,soll russ bloß im dm bleiben.
butscher für zambrano.
hat damals als ersatz für bamba auch hingehauen.


Wäre ich auch für.
#
oka wie in allerbesten Zeiten!
mein lieber herr gesangsdingens,ne!
#
Welch ein fantastischer Kampf, welch ein genialer Sieg!

Aber ohne Gemaule geht's natürlich nicht: Zwei Minuten vor Schluss, als mit Russ, Lanig und Lakic drei kopfballstarke Leute im Spiel waren, spielten sie den Freistoß von der rechten Strafraumseite plötzlich kurz, anstatt eine von Stenderas brandgefährlichen Flanken reinzubringen. Ich war dabei, in die Tischkante zu beißen.

Aber egal. Welch ein Spiel!  Welch eine Leidenschaft. Und im Tor der unbezwingbare Oka. Unglaublich. Ich bin fix und fertig.
#
Ich trink heute einen auf Oka !!!
Bärenstark der Knabe


Teilen