>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Schalke 04 (30. Spieltag 20.04.13, 15:30 Uhr)

#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Warum nicht Meier in den Sturm?


Könnte ebenfalls eine Möglichkeit sein, oder man versucht es mit Stendera.


Hatte doch das Trainerimitat eingeführt oder? Meier im Sturm weckt schlechte Erinnerungen.  
#
Ich habe heute das Spiel nicht ansehen können.
Aber was ich so in der Sportschau gesehen habe war da aber auch eine ordentlich Portion Glück dabei.
Den Elfer hält Oka auch nicht immer.Die Schalke hatten schon ein paar dicke Chancen die sie auch sonst ohne weiteres hätten reinmachen können.
Ich will natürlich oka`s Leistung nicht schmälern.
Muss auxch ein tolles Spiel gewesen sein.Stendera macht mir Hoffnung.
Aber ganz so dominant hat das jetzt nicht ausgesehen seitens der Eintracht.
Naja egal.Das war immerhin Schalke der tabellenvierte und wir waren stark Ersatzgeschwächt.
Ich freue mich natürlich wie jeder andere Eintrachtfan auch.
Und dar Ich auf ein 1:3 getippt habe ,tippe ich mal ganz frech für nächste Woche ein 3:1  
#
SGEgrauser schrieb:
Ich habe heute das Spiel nicht ansehen können.
Aber was ich so in der Sportschau gesehen habe war da aber auch eine ordentlich Portion Glück dabei.


Die Sportschau hat eine Menge guter Angriffe von uns in der zweiten Halbzeit unterschlagen. Für mich war die Eintracht das bessere Team nach dem Seitenwechsel.

Und: Ist es Glück, wenn Oka einen starken Tag hat?
#
Grabi65 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ich habe heute das Spiel nicht ansehen können.
Aber was ich so in der Sportschau gesehen habe war da aber auch eine ordentlich Portion Glück dabei.


Die Sportschau hat eine Menge guter Angriffe von uns in der zweiten Halbzeit unterschlagen. Für mich war die Eintracht das bessere Team nach dem Seitenwechsel.

Und: Ist es Glück, wenn Oka einen starken Tag hat?


Dacht ich mir schon dass die da nicht alle guten Angriffe der Eintracht zeigen.
#
Ich denke, wenn unsere Eintracht in der brand-aktuellen personellen Zusammensetzung 10 Spiele gegen diese Mannschaft des S 06 spielt, wird sie 9 davon nicht gewinnen. Und heute war ein seltener guter Tag, weil es "das zehnte Spiel" war. Einen solchen Tag sollten wir doch lieber sehr genießen und nicht kleinkrämerisch mit "Glück" oder was auch immer rumkritteln...
#
Grabi65 schrieb:


Und: Ist es Glück, wenn Oka einen starken Tag hat?



äääh,naja....bischen schon  
#
Einen großen Dank an die Mannschaft, dass dieses für mich wichtigste Spiel des Jahres gewonnen wurde. Als Gelsenkirchener hätte ich mir sonst wieder einiges von der Familie anhören können    
#
SGEgrauser schrieb:
Grabi65 schrieb:


Und: Ist es Glück, wenn Oka einen starken Tag hat?



äääh,naja....bischen schon  



#
Grabi65 schrieb:
Für mich war die Eintracht das bessere Team nach dem Seitenwechsel.


In dieser Frage schließe ich mich ausnahmsweise der Ansicht des Trainers der 06er an: "Mit den kompletten letzten 70 Minuten bin ich sehr unzufrieden."
#
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
Für mich war die Eintracht das bessere Team nach dem Seitenwechsel.


In dieser Frage schließe ich mich ausnahmsweise der Ansicht des Trainers der 06er an: "Mit den kompletten letzten 70 Minuten bin ich sehr unzufrieden."



Proseminar Logik I: Ergo warst du mit den letzten 70 Minuten auch unzufrieden  
#
Grabi65 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ich habe heute das Spiel nicht ansehen können.
Aber was ich so in der Sportschau gesehen habe war da aber auch eine ordentlich Portion Glück dabei.



Und: Ist es Glück, wenn Oka einen starken Tag hat?


Die Frage haben sich in den letzten 20 Jahren bestimmt schon viele gestellt und nie eine eindeutige Antwort gefunden.
#
Grabi65 schrieb:

Die Sportschau hat eine Menge guter Angriffe von uns in der zweiten Halbzeit unterschlagen. Für mich war die Eintracht das bessere Team nach dem Seitenwechsel.


Selbst die Zusammenfassung auf Sky in "Alle Spiele, alle Tore" hat meines Erachtens nicht zum Verlauf des Spiels gepasst.
Noch nicht mal der Reif war im Einzelspielkommentar so negativ eingestellt. Und den hab ich ja gefressen, genauso wie den Fritz von TuT.
#
Nachdem schwegler die letzten Wochen eh nur mist gespielt hat wäre ich für russ als DM in Mainz. Der war heute echt der aggressive leader. In der Form muss er gehalten werden. Vorallem wenn rode für 6mio zu Bayern geht.
Stendera sollte weiter zentral spielen. Meier dann als falsche spitze.
Djakpa hat gezeigt das er es kann. Ocizpka braucht ne pause.

Zambrano ist ein herber Verlust für Mainz. Der hat heute wieder hinten alles raus geschossen was rein kam wird schwer ihn dauerhaft bei uns zu halten.leider.
#
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
Für mich war die Eintracht das bessere Team nach dem Seitenwechsel.


In dieser Frage schließe ich mich ausnahmsweise der Ansicht des Trainers der 06er an: "Mit den kompletten letzten 70 Minuten bin ich sehr unzufrieden."



Proseminar Logik I: Ergo warst du mit den letzten 70 Minuten auch unzufrieden    


In Oberseminar Psychologie / Identität und Empathie III war ich höchst zufrieden  
#
Sprudel schrieb:
Heimsieg!

Aktuelle Situation am Hbf, alles voller Kremlwalzen, der Irish Pup ist voll mit denen...


GEILO SHOW gegen die ganzen Uschis..YEAH...!!!!
#
einfach nur: respekt!!!  
#
Hat der Meier nich "nur" ne Bänderdehnug?
Wie lange fällten eigl. Schwegler aus?
bin da bissel nich informiert...

gruß
#
Yoannmiguel schrieb:
Hat der Meier nich "nur" ne Bänderdehnug?
Wie lange fällten eigl. Schwegler aus?
bin da bissel nich informiert...

gruß

Also was man so hört:

Bei Schwegler ist es wohl eine Entzündung in der Leisten-/Schambeingegend (wo er letzten Sommer operiert wurde) und niemand traut sich eine Voraussage zu. Hat erstmal totale Bewegungsruhe verordnet bekommen, damit die Entzündung abklingt. Das kann schnell vorbeigehen, oder auch zwei, drei Wochen dauern - was dann bedeutet, dass Pirmin voll aus dem Training ist.
Kann also sein, dass es diese Saison nicht mehr spielt

Bei Meier ist es wohl ein Kapselriss im Knöchel. Er ist gegipst und geht an Krücken. Das kann aber wegen der Ruhigstellung schnell verheilen, sodass er vielleicht noch mal wiederkommt. Aber auch er wird ausm Tritt sein - wenn es keine Wunderheilung gibt.
#
philadlerist schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Hat der Meier nich "nur" ne Bänderdehnug?
Wie lange fällten eigl. Schwegler aus?
bin da bissel nich informiert...

gruß

Also was man so hört:

Bei Schwegler ist es wohl eine Entzündung in der Leisten-/Schambeingegend (wo er letzten Sommer operiert wurde) und niemand traut sich eine Voraussage zu. Hat erstmal totale Bewegungsruhe verordnet bekommen, damit die Entzündung abklingt. Das kann schnell vorbeigehen, oder auch zwei, drei Wochen dauern - was dann bedeutet, dass Pirmin voll aus dem Training ist.
Kann also sein, dass es diese Saison nicht mehr spielt

Bei Meier ist es wohl ein Kapselriss im Knöchel. Er ist gegipst und geht an Krücken. Das kann aber wegen der Ruhigstellung schnell verheilen, sodass er vielleicht noch mal wiederkommt. Aber auch er wird ausm Tritt sein - wenn es keine Wunderheilung gibt.


zumal bei meier auch bekannt ist, dass er nur gut spielen kann, wenn er auch wirklich 100%ig fit ist und voll im saft steht. den zustand wird er diese saison nicht mehr erreichen, ergo kann man schlecht mit ihm planen für die restlichen spiele und man würd weder ihm noch uns einen gefallen tun, wenn er spielt...
#
SGEgrauser schrieb:
Ich habe heute das Spiel nicht ansehen können.
Aber was ich so in der Sportschau gesehen habe war da aber auch eine ordentlich Portion Glück dabei.  


Wer es nur in der Sportschau gesehen hat, kann wirklich denken, dass Schalke 90 Minuten lang am Stürmen war und wir den Sieg einzig und allein Oka zu verdanken hatten. Dem war nicht so. Sie hatten ihre Drangphasen, doch war die Eintracht über weite Strecken das bessere Team.

Dieser Bericht hat einen falschen Eindruck gegeben. Aber das ist ja nichts Neues.


Teilen