>

Fanfreundschaft Eintracht und der MSV

#
JayJayGrabowski schrieb:
duisburgerjung schrieb:
Ok.

Ihr habt ja keinen Danke button    


Der Link führt immer noch nicht weiter. Inzwischen dauerts sogar mit dem laden. Wahrscheinlich diskutiert ihr zu viel über den neuen Sportdirektor.    


Das dürften eher die ganzen neugierigen Hessen sein.  
#
JayJayGrabowski schrieb:
duisburgerjung schrieb:
Ok.

Ihr habt ja keinen Danke button    


Der Link führt immer noch nicht weiter. Inzwischen dauerts sogar mit dem laden. Wahrscheinlich diskutiert ihr zu viel über den neuen Sportdirektor.    



Hey,

wirst Dich wohl registrieren müssen.
#
NRWEAGLE schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
duisburgerjung schrieb:
Ok.

Ihr habt ja keinen Danke button    


Der Link führt immer noch nicht weiter. Inzwischen dauerts sogar mit dem laden. Wahrscheinlich diskutiert ihr zu viel über den neuen Sportdirektor.    



Hey,

wirst Dich wohl registrieren müssen.




Nein, muß man nicht. Ich hab aber keinen Bock alle Threads zu durchforsten, bis ich den richtigen finde.
#
War jetzt mal im Zweitligafred    -Eintracht Frankfurt- im MSV-Portal. Überwiegend postives Feedback zur Fanfreundschaft SGE-MSV.

Nur die Verpflichtung von Bruno nehmen uns ein ein/zwei übel.  
#
Gehaßt, verurteilt und ausgesperrt....... :neutral-face  :neutral-face

Aber die Duisburger halten uns die Treue und erkundigen sich nach uns!!

Schön      ,-)

Als älterer Fan kann und hat man die innere Bindung zum MSV nie abgelegt  
#
Da ich damals auch schon viel von der Fanfreundschaft mit dem MSV gehalten habe ( Habe den Eintracht und MSV Schal immer noch im Schrank liegen      ) Wäre ich auf jeden Fall dabei wenn das ganze wieder aufleben würde    

p.s. Beim Spiel FSV-MSV hab ich mal den Bornheimer Hang besucht ! Im MSV-Block natürlich    

SGE + MSV
#
Hier mal meinen Fanfreundschaftsschal im British-Style.
Den dürfte es gar nicht mehr so oft geben.

 
#
1. kein Verein liegt mir näher am Herzen als die Eintracht !
2. ich bin 47j alt
3. Saison 07/08, Sporteck, suche meinen Freund von "Preßwerk Rüsselsheim"
4. habe mein Handy mit deiner Nr. im DFB-Pokal in Köln verloren
5. 2011, wer kam vorbei bei unsem Spiel beim FSV, Eintrachtler, vor dem Spiel in Mainz
6. keine Ahnung was die U-17 beider Vereine für ein Problem haben
7. mein Verein für immer der MSV, meine "Freunde" für immer von der Eintracht, sie haben Namen und eine Adresse.
8. sorry, unser "Köpi" Bier ist besser.  
9. meine Generation "lebt" die "Freundschaft" !
10. steigt wieder auf, ihr gehört in die 1. Liga !!!!!!!!
#
Danke für deine Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Block9 schrieb:
Danke für deine Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


schau mal..hab Dir ne PN geschickt
#
B-W-X schrieb:
Hier mal meinen Fanfreundschaftsschal im British-Style.
Den dürfte es gar nicht mehr so oft geben.

 


Das ist spanischer Style. Zumindest wurden die da produziert.
#
In den 80´ern waren wir zu einem Pokalspiel in Duisburg. Wenn ich mich recht erinnere ging es 5:0 o.ä. für die Eintracht aus. Die ganze Zeit: "Eintracht und der MSV" - War schön !
#
man kann sich ja mal in der kommenden saison mal in der duisburger und der frankfurter stadt treffen und gemeinsam ein paar bierchen trinken..einen anschließenden marsch zum stadion könnte man dann ja anhängen und gemeinsam "schwarz weiß blau die eintracht und der msv" singen    
#
meiderich1902 schrieb:
man kann sich ja mal in der kommenden saison mal in der duisburger und der frankfurter stadt treffen und gemeinsam ein paar bierchen trinken..einen anschließenden marsch zum stadion könnte man dann ja anhängen und gemeinsam "schwarz weiß blau die eintracht und der msv" singen    


#
würde auf jeden Fall eine positive Außendarstellung bringen, die wir bitter nötig hätten.
#
Also ich wäre auch dabei  
#
Shmiddy schrieb:
würde auf jeden Fall eine positive Außendarstellung bringen, die wir bitter nötig hätten.


Na, wenn man ne Freundschaft zur Imagepflege wiederbeleben will...
#
Maxfanatic schrieb:
Shmiddy schrieb:
würde auf jeden Fall eine positive Außendarstellung bringen, die wir bitter nötig hätten.


Na, wenn man ne Freundschaft zur Imagepflege wiederbeleben will...


Ich versteh den Zusammenhang auch nicht...
#
Shmiddy schrieb:
würde auf jeden Fall eine positive Außendarstellung bringen, die wir bitter nötig hätten.


Frag doch mal bei Mainzern Fanclubs nach ... FSV und die SGE...und wir hätten nie mehr Probleme in der Außendarstellung.


Teilen