>

Fanfreundschaft Eintracht und der MSV

#
Hat jemand nen Tipp für mich für morgen - Karfreitag - Abend?
Fahre schon morgen hoch und übernachte in Duisburg und dachte mirt, dass ich dann am Abend in eine nette (Fußball)-Kneipe gehen könnte...
#
womeninblack schrieb:
Hat jemand nen Tipp für mich für morgen - Karfreitag - Abend?
Fahre schon morgen hoch und übernachte in Duisburg und dachte mirt, dass ich dann am Abend in eine nette (Fußball)-Kneipe gehen könnte...


kommt doch kein Fußball morgen
#
Klar, morgen ist Karfreitag, da kommt nie Fußball.

Aber in einer Kneipe, vlt. sogar mit netten Leuten, ein Bierchen trinken ist viel schöner, als alleine im Hostel oder net?
#
womeninblack schrieb:
Klar, morgen ist Karfreitag, da kommt nie Fußball.

Aber in einer Kneipe, vlt. sogar mit netten Leuten, ein Bierchen trinken ist viel schöner, als alleine im Hostel oder net?


aso das ist klar, dachte du wolltest Fußball schauen, daher mein Einwand
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Für mich wäre ein Meeting am Stadionparkplatz sinnvoll.... leider bin ich auch der Depp der fahren muss. Da müsse mer das mit dem KöPi uf wann anners mal verschiebe.



Welchen Parkplatz nimmste denn?


Oohh äähh...keine Ahnung. Wieviele gibt es denn da?


Ich hab eh einen leichten Hals. Erst stacheln se einen an ma soll Karten bestellen und das jemand anderes fährt und dann sagen mir die Drecksäcke ab und ich sitz auf den Karten. hab zwar Ersatzleute gefunden aber natürlich darf ich jetzt fahren...    


So viel P-Plätze sind es dort nicht, kannst P4 oder P5 nehmen.
#
womeninblack schrieb:
Klar, morgen ist Karfreitag, da kommt nie Fußball.

Aber in einer Kneipe, vlt. sogar mit netten Leuten, ein Bierchen trinken ist viel schöner, als alleine im Hostel oder net?


Dürfen die Kneipen denn heute überhaupt öffnen?

Ansonsten gehe ins Sport Eck.
#
Also Parkplätze haben wir nicht viele, die Gebühr für da beträgt 3€ da ist dann ein Gutschein über 3€ für die Niederrheintherme drin   .

So wie ich das lese, könnte es gut möglich sein, das die Plätze schon um 12:30 Uhr voll sein werden, dann heisst es suchen nach nem Parkplatz. P4 und P5 sind die grössten Parkplätze hier.
#
Hm. Soll man sich nun am Parkplatz am Stadion treffen oder in der Stadt?
#
bringt Ihr die Schlümpfe mit?
http://www.youtube.com/watch?v=GmwIwJrWiFw
#
meiderich1902 schrieb:
Hm. Soll man sich nun am Parkplatz am Stadion treffen oder in der Stadt?


Hey,

meiner Meinung nach dann lieber am Parkplatz.

Ich war eben mal an Eurem Stadion. Da gibt es wirklich nicht viele Parkmöglichkeiten. Was ist da in den Seitenstraßen z.B. am Eisstadion, kann man da bedenkenlos parken?

Ich rufe Dich und duisburgerjung an, sobald ich geparkt habe.
#
Ich bin ja schon ab 9 Uhr am Stadion morgen früh  
#
duisburgerjung schrieb:
Ich bin ja schon ab 9 Uhr am Stadion morgen früh    


Ok, versuche auch ziemlich früh da zu sein. Gibbet da in der Nähe ne lecker Currywurscht? ,-)
#
Taxi Wedau soll die lecker sein, weiss aber nicht wann die aufmachen, ist gegenüber vom Stadion, im Stadion selber kann man die vergessen.  
#
Werde dann mal um 10 Uhr Ca mit ein paar Bierchen  schon an der eissporthalle sein.
#
@ NRWEAGLE: Unser Treffen hat ja ungeplanter weise dann doch nich geklappt. Müssen wir nächste Saison mal ausgiebiger wiederholen wenn ich in den Pott oder Umgebung komme. Und Sorry das es nach dem Spiel net mehr geklappt hat mit treffen... ich und meine Mitfahrer waren ein wenig bedient und wollten nur noch nach hause.  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
@ NRWEAGLE: Unser Treffen hat ja ungeplanter weise dann doch nich geklappt. Müssen wir nächste Saison mal ausgiebiger wiederholen wenn ich in den Pott oder Umgebung komme. Und Sorry das es nach dem Spiel net mehr geklappt hat mit treffen... ich und meine Mitfahrer waren ein wenig bedient und wollten nur noch nach hause.  :neutral-face  


Gude!

Wie? Wir haben uns doch am Gästeeingang getroffen ,-)

Die User duisburgerjung und meiderich1902 habe ich auch getroffen und ne Runde mit denen gebabbelt. Beste Grüße an dieser Stelle.

Aber hast Recht, das nächste Mal gehen wir das anders an. Ich musste ja auch den Eintracht Fannachwuchs aus NRW betreuen.  
#
Hat mich gefreut, dich mal kennenzulernen  
#
NRWEAGLE schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
@ NRWEAGLE: Unser Treffen hat ja ungeplanter weise dann doch nich geklappt. Müssen wir nächste Saison mal ausgiebiger wiederholen wenn ich in den Pott oder Umgebung komme. Und Sorry das es nach dem Spiel net mehr geklappt hat mit treffen... ich und meine Mitfahrer waren ein wenig bedient und wollten nur noch nach hause.  :neutral-face  


Gude!

Wie? Wir haben uns doch am Gästeeingang getroffen ,-)


Sollte ja eigentlich auch.. "doch noch"... heißen.  
#
Völlig verwundert war ich wie Leute der Ultra Gruppierung auf mich höflich zukamen und mir angeboten haben, etwas zusammen trinken zu gehen  
#
Wir sind halt Nett   , hoffe euch hat der Besuch wenigstens bei uns gefallen  


Teilen