>

Fanfreundschaft Eintracht und der MSV

#
Hy zusammen,

es gibt ein kleines Forum, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich da mal anzumelden.

Schöne Grüsse nach Frankfurt


http://zebraticker.aktiv-forum.com/
#
Ich greife hier mal ein etwas älteres Thema neu auf. Da ich aus der Generation Eintracht und der MSV stamme, hat es mich heute gefreut, dass scheinbar der MSV-Fanshop auch noch auf die alte Freundschaft steht : http://www.msv-zebrashop.de/Schals-%26-Tuecher.htm?websale8=msv-duisburg&ci=7
Man bietet den Kunden einen Kombi-Schal Eintracht-MSV an. Nette Geste   Ich drücke den Duisburgern im Aufstiegsrennen die Daumen.

Grüsse an die MSV-Szene  
#
Ich bin auch schon MSV Sympathisant, einfach egal unten welchen Facebookposts oder Videos liest man "MSV und die SGE" etc. Noch nie was negatives gelesen.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Ich bin auch schon MSV Sympathisant, einfach egal unten welchen Facebookposts oder Videos liest man "MSV und die SGE" etc. Noch nie was negatives gelesen.  


Selbst ich habe meinen Frieden mit dem MSV gemacht. Mittlerweile habe ich ein neues Auto und fahre damit nicht mehr zu Auswärtsspielen hin.    
#
Ahnt ihr eigentlich wie viele Duisburger zu unseren Spielen gehen und den Schal, halb Duisburg halb Frankfurt tragen?!?! Ihr seid doch unsere Freunde...
#
clockworkorange schrieb:
http://www.msv-zebrashop.de/Schal-%22Freundschaft%22.htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-5233&ci=7


Der sieht ja mal ganz geil aus!
#
Blablablubb schrieb:
clockworkorange schrieb:
http://www.msv-zebrashop.de/Schal-%22Freundschaft%22.htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-5233&ci=7


Der sieht ja mal ganz geil aus!


Und ich hab ihn daheim.
#
Ich hatte das vor kurzem auch schon mal gepostet.
Finde den Schal auch geil, kenne ja auch noch diese alte Freundschaft vom Pokalfinale 1975 in Hannover, da sind wir mit den Duisburgern mit Schals Trikots Fahnen ect im Maschsee rumgehüpft. War ne geile Zeit. Den Duisburger "Willkommen zurück in der  2. Liga" .Wir sehen uns wieder    
#
Fuchs58 schrieb:
Ich hatte das vor kurzem auch schon mal gepostet.
Finde den Schal auch geil, kenne ja auch noch diese alte Freundschaft vom Pokalfinale 1975 in Hannover, da sind wir mit den Duisburgern mit Schals Trikots Fahnen ect im Maschsee rumgehüpft. War ne geile Zeit. Den Duisburger "Willkommen zurück in der  2. Liga" .Wir sehen uns wieder      


Hab grad mal nachgeschaut. Nächsten Monat sind seit dem VIERZIG Jahre rum.
Ein Salut auf 40 Jahre Fan-Freundschaft "Eintracht und der MSV".
Kinners wie die Zeit vergeht      ,-)
#
lubmannem schrieb:
Blablablubb schrieb:
clockworkorange schrieb:
http://www.msv-zebrashop.de/Schal-%22Freundschaft%22.htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-5233&ci=7


Der sieht ja mal ganz geil aus!


Und ich hab ihn daheim.  


Ok, ich habe nur das Vorgängermodell.

Sieht ähnlich aus, es steht nur "Unlimited friendship" drauf.  
#
Hallo zusammen,

wie man unschwer erlesen kann komme ich aus Duisburg
Also wie viele andere Duisburger bin ich schwerer Sympathisant der SGE und wollte dieses Jahr ENDLICH mal zu einem Auswärtsspiel in unserer Gegend oder ein Heimspiel in Frankfurt.

Zwei Fragen hab ich:
Wie könnte ich an Auswärts oder Heimspiel Stehplatzkarten kommen
und
Sind MSV Trikot und Schal der Fanfreundschaft akzeptiert bei euch in den Kurven?

Bei unseren waren beim Aufstieg einige Frankfurter mit Trikot und auch in den letzte Wochen vorm Aufstieg einige bei den Heimspielen.

Danke und Gruß!
#
Stehplatzkarten beim Heimspiel auf offiziellem Wege dürfte schwierig werden, da das fast alles Dauerkarten sind. Angeblich gibts immer noch ein paar an der Tageskasse, aber das Risiko wäre mir bei der Anreise zu groß (bzw. die Chance zu klein). Auswärts dürften die Chancen umso größer sein, je größer das Stadion ist. Da dann die Karten über die Eintracht Geschäftstelle ordern.
Wahrscheinlich wäre es generell am erfolgversprechendsten, wenn Du Kontakt zu einem Fan-Club hättest.

Zu der Sache mit der Tracht: Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand mit einem MSV-Trikot im Sitzplatzbereich Probleme kriegen würde. Auf den Stehplätzen geben die Ultras den Ton an, keine Ahnung wie die zu diesem Punkt stehen, mal bei denen nachfragen. Die Fanfreundschaft SGE-MSV stammt ja noch aus der Vor-Ultra-Zeit.
#
Danke Jay!

ok, mit Karten und Trikot weiß ich bescheid
Das ist interessant mit der Fanfreundschaft, denn hier auf Duisburgerseite scheint diese noch aktiv zu sein. Es gibt unzählige Schals und Aufnäher und auch immer wieder redet man über die SGE.

Wäre ja schön wenn diese mal wieder richtig betrieben wird
#
Hallo Adler.
Bin auch ein Duisburger und Sympathisant der SGE.
War gestern zu einem kurz Trip in FFM .
Hab mir dann auf der Zeil bei Karstadt direkt mal ein Trikot gegönnt.
Wollte anschließend noch zu m Fan Shop am Stadion ,aber dieser war leider gestern geschlossen ( Marathon oder sowas?) .
Ich hab mal ne Frage bezüglich heimspielen.
Gibt's die Möglichkeit für Heimspiele auch von auswärts an sitzplatzkarten zu kommen? Steher wirds ja wohl kaum geben .
Danke für antworten und Grüße aus dem Pott
#
eazy1902 schrieb:
Hallo Adler.
[...]
Gibt's die Möglichkeit für Heimspiele auch von auswärts an sitzplatzkarten zu kommen? Steher wirds ja wohl kaum geben .
Danke für antworten und Grüße aus dem Pott


Klar, dann einfach hier auf der Homepage über die Rubrik "Tickets". Vorverkaufsstarts werden nach Spielplanveröffentlichung dann zeitnah bekannt gegeben. Außer vll. gegen Bayern und den BVB sind auch für Nichtmitglieder immer noch ausreichend Karten verfügbar, selbst wenn man nicht sofort zum VVK-Start bestellt.
#
Hört sich gut an,dann werde ich mal für das ein oder andere Spiel mein Glück versuchen
#
in der Rubrik Suche & Biete werden auch immer Tickets angeboten.
Gruß nach Duisburg.
#
eSGEhtgutab schrieb:
in der Rubrik Suche & Biete werden auch immer Tickets angeboten.
Gruß nach Duisburg.


Das ist doch nach Einführung der Ticketbörse für Heimspiele nicht mehr der Fall.
#
Eintracht23 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
in der Rubrik Suche & Biete werden auch immer Tickets angeboten.
Gruß nach Duisburg.


Das ist doch nach Einführung der Ticketbörse für Heimspiele nicht mehr der Fall.


Nicht ganz richtig, denn im Suche & Biete gibt es diesen Thread in dem in der Ticketbörse eingestellte Karten von den Usern angezeigt / beworben werden.
Nur Gesuche für Heimspiele sind nicht mehr drin, aber um die geht´s ja hier auch nicht.


Gruß,

littlecrow


Teilen