>

SaW-Gebabbel 24.04.2013

#
Laut Dufner hat Flum keine Ausstiegsklausel. Etwas komisch isses schon.
#
Sledge_Hammer schrieb:
CR1104 schrieb:
Laut B*** Ticker wechselt Flum nach Frankfurt!


2,2 Mio    


ist ein witz die ablöse oder?
so viel kohle für nen ersatzspieler? das kann ich nicht glauben das wir das machen.
#
SgE-Batista schrieb:
Guckt mal Flum seine Verletztenhistorie an:
Transfermarkt.deDas kann ja was werden...  


Naja fehlt ja nur noch das TM dort Schnupfen aufführt. Also wirklich bedenklich ist die "Historie" beim besten willen nicht.

Aber die Ablöse von 2,2 Mios ... würde dann mehr oder weniger bedeuten das wir 3 "Flums" kaufen können und der Rest an Neuzugängen Ablösefrei sein müssten.

Da bin ich echt mal gespannt ... und irgendwie tun mir die Freiburger leid ... und hier gibts ein riesen geheule weil 1 Spieler seinen Vertrag net verlängern will.
#
2,2, Mio.  

Finde ich persönlich zu viel...
Aber warten wir mal ab, ob die Meldung so stimmt.
#
Cyrillar schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Guckt mal Flum seine Verletztenhistorie an:
Transfermarkt.deDas kann ja was werden...  


Naja fehlt ja nur noch das TM dort Schnupfen aufführt. Also wirklich bedenklich ist die "Historie" beim besten willen nicht.

Aber die Ablöse von 2,2 Mios ... würde dann mehr oder weniger bedeuten das wir 3 "Flums" kaufen können und der Rest an Neuzugängen Ablösefrei sein müssten.

Da bin ich echt mal gespannt ... und irgendwie tun mir die Freiburger leid ... und hier gibts ein riesen geheule weil 1 Spieler seinen Vertrag net verlängern will.



Bin mal gespannt wann der erste kommt und sich beschwert das die eintracht durch ihre transferpolitik den gegner schwächt.
#
Also 2,2 Mio (sollte das tatsächlich stimmen) sind natürlich schon ein Wort. Aber vom Prinzip her wäre ich über den Spieler froh. Der bessere, jüngerere Lanig, der auch IV kann. So kanns weiter gehen.

MfG, Neuehaaner
#
MrBoccia schrieb:
denen glaub ich nix.


Ich auch net, aber die waren die ersten, die ne Meldung zum Götze ausgegeben haben.
#
Flum & Rosenthal

Buy one get one free !!
#
vielleicht geht rode ja und flum soll ersatz sein...
#
GnarR schrieb:
MrBoccia schrieb:
denen glaub ich nix.


Ich auch net, aber die waren die ersten, die ne Meldung zum Götze ausgegeben haben.  


die haben auch behauptet, Veh geht nach Schalke
#
GnarR schrieb:
MrBoccia schrieb:
denen glaub ich nix.


Ich auch net, aber die waren die ersten, die ne Meldung zum Götze ausgegeben haben.  


Und ? Die waren auch die ersten, die Veh nach Schalke und Jung sonstwohin geschrieben haben
#
haaaaaaaaaaa, den Abbel ce'et  
#
MrBoccia schrieb:
haaaaaaaaaaa, den Abbel ce'et    


Pfff   Ich war dafür ausführlicher.
#
MrBoccia schrieb:
haaaaaaaaaaa, den Abbel ce'et    


strittiger ce würd ich sagen. Immerhin noch der verweis auf Jung  ,-)
#
Freidenker schrieb:
Laut Dufner hat Flum keine Ausstiegsklausel. Etwas komisch isses schon.


Ist eine festgeschriebene Ablösesumme nicht was anderes als ne Ausstiegsklausel ?  
#
2,2 Mio für Flum... ich find's zuviel... aber nichtsdestotrotz eine gute Verpflichtung.
#
Bin ja schon still :P
#
Ist der Herri auf eine Ölader gestoßen oder heißt es, dass Rode geht?
2,2 mio. Wahnsinn.
#
mussigger schrieb:
Freidenker schrieb:
Laut Dufner hat Flum keine Ausstiegsklausel. Etwas komisch isses schon.


Ist eine festgeschriebene Ablösesumme nicht was anderes als ne Ausstiegsklausel ?  


Verschiedene Begriffe für das selbe Ereignis.  
#
MrBoccia schrieb:
denen glaub ich nix.


Auf einer 6spurigen Autobahn richtung Schalke.


Teilen