SgE-Batista schrieb: Guckt mal Flum seine Verletztenhistorie an: Transfermarkt.deDas kann ja was werden...
Naja fehlt ja nur noch das TM dort Schnupfen aufführt. Also wirklich bedenklich ist die "Historie" beim besten willen nicht.
Aber die Ablöse von 2,2 Mios ... würde dann mehr oder weniger bedeuten das wir 3 "Flums" kaufen können und der Rest an Neuzugängen Ablösefrei sein müssten.
Da bin ich echt mal gespannt ... und irgendwie tun mir die Freiburger leid ... und hier gibts ein riesen geheule weil 1 Spieler seinen Vertrag net verlängern will.
SgE-Batista schrieb: Guckt mal Flum seine Verletztenhistorie an: Transfermarkt.deDas kann ja was werden...
Naja fehlt ja nur noch das TM dort Schnupfen aufführt. Also wirklich bedenklich ist die "Historie" beim besten willen nicht.
Aber die Ablöse von 2,2 Mios ... würde dann mehr oder weniger bedeuten das wir 3 "Flums" kaufen können und der Rest an Neuzugängen Ablösefrei sein müssten.
Da bin ich echt mal gespannt ... und irgendwie tun mir die Freiburger leid ... und hier gibts ein riesen geheule weil 1 Spieler seinen Vertrag net verlängern will.
Bin mal gespannt wann der erste kommt und sich beschwert das die eintracht durch ihre transferpolitik den gegner schwächt.
Also 2,2 Mio (sollte das tatsächlich stimmen) sind natürlich schon ein Wort. Aber vom Prinzip her wäre ich über den Spieler froh. Der bessere, jüngerere Lanig, der auch IV kann. So kanns weiter gehen.
ist ein witz die ablöse oder?
so viel kohle für nen ersatzspieler? das kann ich nicht glauben das wir das machen.
Finde ich persönlich zu viel...
Aber warten wir mal ab, ob die Meldung so stimmt.
Bin mal gespannt wann der erste kommt und sich beschwert das die eintracht durch ihre transferpolitik den gegner schwächt.
MfG, Neuehaaner
Ich auch net, aber die waren die ersten, die ne Meldung zum Götze ausgegeben haben.
Buy one get one free !!
die haben auch behauptet, Veh geht nach Schalke
Und ? Die waren auch die ersten, die Veh nach Schalke und Jung sonstwohin geschrieben haben
Pfff Ich war dafür ausführlicher.
strittiger ce würd ich sagen. Immerhin noch der verweis auf Jung ,-)
Ist eine festgeschriebene Ablösesumme nicht was anderes als ne Ausstiegsklausel ?
2,2 mio. Wahnsinn.
Verschiedene Begriffe für das selbe Ereignis.
Auf einer 6spurigen Autobahn richtung Schalke.