>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Eintracht23 schrieb:
z0man schrieb:
...dass man in Düsseldorf im irish pup keine Eintracht-Spiele mehr sehen kann: bestätigt. Habe grade angerufen und der Wirt zeigt definitiv heute nur F95.

gruß,
z0man


Bin am 8. Dezember da, wenn wir das Abendspiel gegen Bremen haben. Einzelspiele werden doch hoffentlich gezeigt,oder!? Hat da jemand Informationen.  


Einzelspiele werden soviel ich weiß dort gezeigt. Zumindest das Freitag-Abend Spiel gegen Nürnberg hatte ich da auch geschaut und auch ein paar andere Adler getroffen.


Okay, dankeschön. Dann werde ich wohl mal vorbeischauen. Mein Methode Frankfurt Shirt werde ich aber wohl besser nicht anziehen  
#
Ich bin moie in Gross-Gerau unnerwegs.
Wo geht ma da am besten hin??
Kann auch im naeheren Umkreis was sein.
Bin dankbar fuer Vorschlaege.
#
Wird der Thread eigentlich noch gepflegt?
Fänd ich gut.  
#
reggaetyp schrieb:
Wird der Thread eigentlich noch gepflegt?
Fänd ich gut.    


In der Regel schon. Ist ähnlich wie mit den Bewertungen.  
#
War zum Eintracht - Bayern Spiel auf Kurzurlaub in Berlin, dank diesem Tread dann ins "Cafe Royal", war erstaunt die Kneipe brechend voll mit Eintracht Fans, ein Traum!

Kann ich nur jedem an Herz legen, bei nem Besuch in Berlin!

Auch auf der Toilette hat man seinen Spaß:

#
Bensheim, Stadtmühle (im regionalen Sprachgebrauch "Slobos"),  Platanenallee 2,64625 Bensheim.

Urige Kneipe mit netten Bedienungen und alten, äppler- und pilsgetränkten Holztischen. Essen kommt vom Lieferservice obendrüber.
Meist Konferenz auf Leinwand (wenn die Bayern nicht parallel spielen und die Eintracht auswärts spielt auch mal Eintracht pur), und Eintracht pur auf einem der Fernseher an der Bar oder im Raucherbereich.
#
Cocoon78 schrieb:
War zum Eintracht - Bayern Spiel auf Kurzurlaub in Berlin, dank diesem Tread dann ins "Cafe Royal", war erstaunt die Kneipe brechend voll mit Eintracht Fans, ein Traum!

Kann ich nur jedem an Herz legen, bei nem Besuch in Berlin!

Auch auf der Toilette hat man seinen Spaß:



Da war ich am Samstag auch.
Echt geil gewesen!
Es gab schee Äbbelwoi und Rindsworscht. An den Handkäs hab ich mich so fern ab der Heimat nicht getraut.
Rauchen darf man erst ab 22h, davor nur draußen, Preise modarat, Stimmung phantastisch.

Nur zu empfehlen.
#
Bei mir steht am Samstag der Besuch der lieben Verwandschaft an. Dazu verschlägt es mich in die Weltstadt Erndtebrück.
Kann mir jemand etwas in der näheren Gegend dort empfehlen?
Alternativ irgendetwas zwischen Erndtebrück und Siegen / Dillenburg?

Zur Not meintwegen auch ne Schalke Fankneipe, hauptsache ich habe die Möglichkeit das Spiel zu sehen.
#
Crung schrieb:
Bei mir steht am Samstag der Besuch der lieben Verwandschaft an. Dazu verschlägt es mich in die Weltstadt Erndtebrück.
Kann mir jemand etwas in der näheren Gegend dort empfehlen?
Alternativ irgendetwas zwischen Erndtebrück und Siegen / Dillenburg?

Zur Not meintwegen auch ne Schalke Fankneipe, hauptsache ich habe die Möglichkeit das Spiel zu sehen.


Niemand auch nur den Hauch einer Ahnung?
Dann muss ich wohl doch zum Telefon greifen und mich durch telefonieren  :neutral-face
#
Crung schrieb:
Crung schrieb:
Bei mir steht am Samstag der Besuch der lieben Verwandschaft an. Dazu verschlägt es mich in die Weltstadt Erndtebrück.
Kann mir jemand etwas in der näheren Gegend dort empfehlen?
Alternativ irgendetwas zwischen Erndtebrück und Siegen / Dillenburg?

Zur Not meintwegen auch ne Schalke Fankneipe, hauptsache ich habe die Möglichkeit das Spiel zu sehen.


Niemand auch nur den Hauch einer Ahnung?
Dann muss ich wohl doch zum Telefon greifen und mich durch telefonieren  :neutral-face  


Mit etwas suche im netz wärst du auf die sportsbar Bistro Kaffeemühle fündig geworden. http://www.bistro-kaffeemuehle.de
#
Ich bin heute kurzfristig in München und etwas im Stress. Daher kann ich leider nicht den gesamten Fred mit dem Handy durchsuchen. Ein Tipp für Minga wäre daher nett
#
Tenere schrieb:
Ich bin heute kurzfristig in München und etwas im Stress. Daher kann ich leider nicht den gesamten Fred mit dem Handy durchsuchen. Ein Tipp für Minga wäre daher nett


So, wieder zurück. Meine Empfehlung: Bei Maria, Baaderstraße unweit vom Isartor - Weltklasse! Nur Eintracht Fans  
#
Hallo, ich bin derzeit im bayrischen Allgäu (Feindesland in der Nähe von Garmisch Mittenwald und suche bisher ohne erfolg eine Sportsbar oder Kneipe oder oder wo ich heute unsere Eintracht gg.Mainz siegen sehen kann.

Wer weiss was ?????????
#
dopamin schrieb:
Crung schrieb:
Crung schrieb:
Bei mir steht am Samstag der Besuch der lieben Verwandschaft an. Dazu verschlägt es mich in die Weltstadt Erndtebrück.
Kann mir jemand etwas in der näheren Gegend dort empfehlen?
Alternativ irgendetwas zwischen Erndtebrück und Siegen / Dillenburg?

Zur Not meintwegen auch ne Schalke Fankneipe, hauptsache ich habe die Möglichkeit das Spiel zu sehen.


Niemand auch nur den Hauch einer Ahnung?
Dann muss ich wohl doch zum Telefon greifen und mich durch telefonieren  :neutral-face  


Mit etwas suche im netz wärst du auf die sportsbar Bistro Kaffeemühle fündig geworden. http://www.bistro-kaffeemuehle.de


Natürlich habe ich das Internet inkl. die Sky-Sportsbar Suche genutzt.
Hatte allerdings gehofft, hier einen Tipp zu erhalten ohne zu telefonieren müssen.
O.g. Bistro ist wohl laut Auskunft meines Onkels oftmals von Bayernfans überlaufen, so dass dort häufig deren Spiel kommt.
Aber habe dann im privaten Bereich doch noch etwas finden können.

Trotzdem natürlich noch vielen Dank für deine Antwort
#
Tenere schrieb:
Tenere schrieb:
Ich bin heute kurzfristig in München und etwas im Stress. Daher kann ich leider nicht den gesamten Fred mit dem Handy durchsuchen. Ein Tipp für Minga wäre daher nett


So, wieder zurück. Meine Empfehlung: Bei Maria, Baaderstraße unweit vom Isartor - Weltklasse! Nur Eintracht Fans    


Steht bereits auf Seite 1. Hättest also noch nicht mal den ganzen Thread durchsuchen müssen ,-)
#
derwaldackerer schrieb:
Hallo, ich bin derzeit im bayrischen Allgäu (Feindesland in der Nähe von Garmisch Mittenwald und suche bisher ohne erfolg eine Sportsbar oder Kneipe oder oder wo ich heute unsere Eintracht gg.Mainz siegen sehen kann.

Wer weiss was ?????????

Schnell in den Zug und ab nach München...
#
Türkei, Istanbul

Sultan Hostel
Akbiyik Caddesi Nr. 17, 34122 Istanbul, sultanhostel.com

Schöne Bar in nettem Viertel. Zeigen Fußball aus allen europäischen
Topligen. Bin paar Stunden vor dem HSV-Spiel hin und hab dem Wirt
gesagt, dass ich Eintracht gucken will. War kein Problem, wenn man
das idealerweise vorher abklärt.
Der dürfte seitdem eh SGE-Fan sein.  
#
Sevilla (Spanien)

Bar Ingrid, C/ Pastor y Landero 5, 41001 Sevilla

- deutsches Lokal
- nette Wirtin
- Bundesliga-Konferenz
- gute deutsche Küche
#
Moin, habe jetzt nicht alles durchgeguckt aber schon jede Menge Seiten. Habe leider nichts für Aschaffenburg gefunden.
Bin jetzt vor kurzen dorthin gezogen und würde gerne am Samstag irgendwo das Spiel gucken. Am besten in einer Aschebercher Eintracht Kneipe
Hat jemand einen Tipp?
#
Hallo Mods,
nehmt doch mal bitte Stadtallendorf aus der Liste. Die Lokalität gibt es nicht mehr.
Einträchtige Grüße
LajosD.


Teilen