>

Organspende

#

Catchme schrieb:
jawoll Pole hau einfach drauf...
*rofl*
Woher willst du wissen, dass er Pole ist?
#
ich weiss es eben
#
Evt warf er einen Blick in diesen Fred:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10912653
#

Knueller schrieb:
Evt warf er einen Blick in diesen Fred:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10912653
Ach übrigens.....ich bin der Weihnachtsmann......gruß an dieser Stelle an xmaz..
#
Apropos Organspende

Ich hab ein riessen Schwanz!
Jemand interresse nach meinem Ableben?

Wo bekomme ich so einen Spender Pass?
#

niemiec schrieb:
Apropos Organspende
Ich hab ein riessen Schwanz!
Siehste Knueller...man sollte nicht alles glauben, was hier geschrieben wird....
#

niemiec schrieb:
Apropos Organspende

Ich hab ein riessen Schwanz!
Jemand interresse nach meinem Ableben?

Wo bekomme ich so einen Spender Pass?




Den wirst Du nicht los.
#

niemiec schrieb:
Apropos Organspende

Ich hab ein riessen Schwanz!
Jemand interresse nach meinem Ableben?

Wo bekomme ich so einen Spender Pass?


und, hast du dich auf das inserat gemeldet?
#

Brady schrieb:
Siehste Knueller...man sollte nicht alles glauben, was hier geschrieben wird....


Mach noch bisschen, dann geht das ding zu ebay.

Depp
#
Euch treibt doch der neid zu diesen spässen

#

niemiec schrieb:
Euch treibt doch der neid zu diesen spässen


Neid? Auf den Centimeter? Im Leben net...
#

Brady schrieb:
Neid? Auf den Centimeter? Im Leben net...


Werde endlich mal Erwachsen !



Erst dann darfst du Zentimeter mit C schreiben
#

niemiec schrieb:
Werde endlich mal Erwachsen !
Ok Mister 1cm....
#

nicole1611983 schrieb:

Schwarzer-Oktober schrieb:
Ich weiß nicht,warum ich keinen habe,es gibt eigentlich keinen wirklichen Grund,nur so ein unbehagliches Gefühl,bei dem Gedanken nach dem Tod "ausgeweidet" zu werden.
natürlich kann man damit einem Menschen das Leben retten,aber trotzdem fühle ich mich nicht wohl bei dem Gedanken.Ich weiß das man diese Haltung als egoistisch auslegen kann,aber das ist mir auch egal.
Vielleich entscheide ich mich irgendwann anders,aber im Moment bin ich nicht unbedingt epicht darauf einen Organspendeausweis mein Eigentum nennen zu dürfen.

So geht es mir auch. Zudem bleibt immer das ungue Gefühl, ob sie am Ende wenn es drauf ankommt wirklich alls für einen getan wird oder ob die Ärzte einen nicht "vernachlässigen", um die Organe für einen jüngeren Patienten, zu dem vielleicht durch langen Krankenhausaufenthalt auch ne persönliche Beziehung aufgebaut wurde, diese Organe zu geben.


hehe..so nach dem Motto "Schwester Heike, schauen sie dochmal, ob der Patient einen Organspendeausweis hat. Ach hat er, ja? Gut, dann legen sie den Defri mal zur Seite und wir machen erstmal Mittag..."

Die Lösung für Bedenken dieser Art wären ja, dass man den Ausweis bei einem Verwandten hinterlegt.
#
Pro und Kontr Organspende ... das Thema bietet so viel Stoff...

ich bin dagegen und ich würde auch niemal smit dem Herz eines anderen durch die Gegend laufen...
vielleicht ist es ja ein Offenbacher gewesen...
und ein solcher soll auch nichts von mir in sich tragen...
-Meine Meinung-
#

christus schrieb:
Damit du unter Umständen nach deinem Ableben das Leben eines anderen Menschen rettenkannst.
Wenn du keinen Orgnspendeausweis besitzt wird davon ausgegangen, dass du gegen eine Organspende bist.


tsssss.....na , habt ihr Bilis mal wieder was im Unterricht gelernt?! ^^ :P
....aber des müsstest du doch jetzt eigentlich in Englisch hier reinschrieben , oder?! ^^ :P

Zum Thema:
Nein , hab ich nicht.
#
@Stöpsel
Nein Robin, wir haben das nicht in der Schule besprochen, hat mich nur interessiert.

@ fast alle anderen

schön das man mit euch wie immer sachlich diskutieren kann. Da spricht man mal ein ernstes Thema an und trotzdem kommt ein SLT raus...
#

Catchme schrieb:
ich bin dagegen und ich würde auch niemal smit dem Herz eines anderen durch die Gegend laufen...
vielleicht ist es ja ein Offenbacher gewesen...
und ein solcher soll auch nichts von mir in sich tragen...
-Meine Meinung-


#

adlermo schrieb:

Catchme schrieb:
ich bin dagegen und ich würde auch niemal smit dem Herz eines anderen durch die Gegend laufen...
vielleicht ist es ja ein Offenbacher gewesen...
und ein solcher soll auch nichts von mir in sich tragen...
-Meine Meinung-






Oh Mann........
#

christus schrieb:
@ fast alle anderen
schön das man mit euch wie immer sachlich diskutieren kann. Da spricht man mal ein ernstes Thema an und trotzdem kommt ein SLT raus...
Wo issen das ein SLT?


Teilen