>

Kandidat Bürgermeisteramt Frankfurt mit Eintracht-Schal

#
VilbelAdler schrieb:
http://www.dielinke.wasg-ffm.de/aktuell/DLRlogo.jpg!!!

Wo ist da der Unterschied zur NPD? Die sind halt die Nachfolgeorganisation der SED/KPDSU, genau der gleiche Mist nur halt Linksradikal.
#
Bei aller kritischen Auseinandersetzung mit der Ausländerpolitik,

bei der NPD-Tante muss ich mir schwer überlegen ob ich lachen oder weinen muss, aber ich muss irgendwie dauernd  

Hätte nur noch kommen müssen, dass unsere beiden Griechen rausgeworfen werden sollen, weil Eintracht eine absolut nationalistische Einheit der deutschen Stadtbevölkerung darstellen soll...    
#
Sehr geil, Benni. Dein Kommantare sind wirklich unschlagbar.

Wie ich solche Leute wie diese rechte S*****e hasse.

Ich weiß, ich prädige Solidarität, Frieden und Freiheit, aber bei solchen hört's auf...
#
The_Lizard_King schrieb:
Sehr geil, Benni. Dein Kommantare sind wirklich unschlagbar.

Wie ich solche Leute wie diese rechte ******** hasse.

Ich weiß, ich prädige Solidarität, Frieden und Freiheit, aber bei solchen hört's auf...


Zu letzterem, mach dir da keine Sorgen... Da halte ich es wie du und sage nur zur NPD-Dame...

Wer Intoleranz sät, wird Intoleranz ernten!
#
propain schrieb:
VilbelAdler schrieb:
http://www.dielinke.wasg-ffm.de/aktuell/DLRlogo.jpg !!!

Wo ist da der Unterschied zur NPD? Die sind halt die Nachfolgeorganisation der SED/KPDSU, genau der gleiche Mist nur halt Linksradikal.


so siehts aus. sowas radikales brauche ich nicht, mir wurscht, ob die jetzt rechts oder links sind.
#
eintrachtrockt schrieb:
NPD-Kuh -.- schrieb:
Wann waren Sie das letzte Mal bei einem Heimspiel der Eintracht?
Da ich aufgrund des Kommerzes welcher in der heutigen Bundesliga vorherrscht (der Sport rückt zu Gunsten des Profitstrebens in den Hintergrund), nur bedingt eine Fußballanhängerin bin, sehe ich mir nur die Spiele der Nationalmannschaft an.


http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MzI1NTUwMyZ3aWR0aD0yMDUmaWQ9Mjg4NTIxNDY_

die ist ja ma hässlich



Und da sagt die NPD: "deutsch ist geil"

Dann sollen sie wenigstens auch mal was geiles zeigen!
#
Freu' mich schon, Frau Roth am 27. Februar per Webcam im Stadion zu suchen.
#
Ich würde fast wetten, dass sie am 27.2.07 auch im Stadion bei einem Eintrachtspiel ist....
#
zico_b schrieb:
Ich würde fast wetten, dass sie am 27.2.07 auch im Stadion bei einem Eintrachtspiel ist....


Vielleicht ist dort ja auch diese obskure "Commerzbank-Arena"?!?
#
VilbelAdler schrieb:
[color=#00BFFF]
WAS EIN GLÜCK, DASS ICH WÄHLEN DARF. ICH WÜRDE WAHNSINNIG WERDEN WENN ICH GEGEN DIE NICHTS MACHEN KÖNNTE!


http://www.dielinke.wasg-ffm.de/aktuell/DLRlogo.jpg!!!


Genau, DAS ist die Lösung!

Um was gegen extreme rechte Parteien zu machen, wählt man extrem links. Das leuchtet ein.....  
#
propain schrieb:
VilbelAdler schrieb:
http://www.dielinke.wasg-ffm.de/aktuell/DLRlogo.jpg!!!

Wo ist da der Unterschied zur NPD? Die sind halt die Nachfolgeorganisation der SED/KPDSU, genau der gleiche Mist nur halt Linksradikal.


Ohne die linke Seite zu berfürworten, ist das mit Verlaub Schwachsinn.
#
crusher schrieb:
propain schrieb:
VilbelAdler schrieb:
http://www.dielinke.wasg-ffm.de/aktuell/DLRlogo.jpg!!!

Wo ist da der Unterschied zur NPD? Die sind halt die Nachfolgeorganisation der SED/KPDSU, genau der gleiche Mist nur halt Linksradikal.


Ohne die linke Seite zu berfürworten, ist das mit Verlaub Schwachsinn.

Ist schon klar, nur die Nazis sind böse, die Komunisten sind natürlich gute Mörder, das habe ich doch glatt vergessen.
#
propain schrieb:
crusher schrieb:
propain schrieb:
VilbelAdler schrieb:
http://www.dielinke.wasg-ffm.de/aktuell/DLRlogo.jpg!!!

Wo ist da der Unterschied zur NPD? Die sind halt die Nachfolgeorganisation der SED/KPDSU, genau der gleiche Mist nur halt Linksradikal.


Ohne die linke Seite zu berfürworten, ist das mit Verlaub Schwachsinn.

Ist schon klar, nur die Nazis sind böse, die Komunisten sind natürlich gute Mörder, das habe ich doch glatt vergessen.


Das ist ähnlicher Müll. Die Diskussion wurde hier schon einige Male geführt, ich bin nicht unbedingt willig, diese erneut anzufangen, wenn du meine Meinung bereits im Vorfeld nicht akzeptieren willst (ähnlich wie ich deine nicht akzeptiere, was aber eher an den Argumenten liegt).
Aber zumindest basiert der Kommunismus nicht auf Rassenhass...
#
....einzig scheitert er am Mensch allein  
#
crusher schrieb:
Aber zumindest basiert der Kommunismus nicht auf Rassenhass...

Sag ich doch, du meinst halt es sind gute Mörder, das habe ich schon verstanden. Aber schön das du den einzigen Unterschied erkannt hast.
#
propain schrieb:
crusher schrieb:
Aber zumindest basiert der Kommunismus nicht auf Rassenhass...

Sag ich doch, du meinst halt es sind gute Mörder, das habe ich schon verstanden. Aber schön das du den einzigen Unterschied erkannt hast.

Wer sind "es"? Die Kommunisten? Wen hat Marx denn ermordet?

Du setzt den Kommunismus mit dem Stalinismus gleich, und den wiederum mit dem Nationalsozialismus.
Diese Gleichungen gehen aber leider nicht auf.

Du musst "links" ja gar nicht mögen, ich bin auch kein Linksextremist und auch kein PDS-Sympathisant, aber diese mit den Nationalsozialisten gleichzusetzen, ist faktisch falsch.
#
zico_b schrieb:
....einzig scheitert er am Mensch allein    


Ähnlich der Anarchie, der wohl auch viele Linksextremisten zugewandt sind.

Gab es da nicht mal ein Zitat von Churchill?

"Many forms of Government have been tried, and will be tried in this world of sin and woe. No one pretends that democracy is perfect or all-wise. Indeed, it has been said that democracy is the worst form of government except all those other forms that have been tried from time to time."
#
r.adler schrieb:
windecker schrieb:


Und einen passenden Spitznamen hätte ich auch schon parat...  


und der wäre??? Da bin ich aber gespannt!

Hat das etwa mit ihrem Nachnamen zu tun, ein Buchstabe ersetzt den anderen??


Gut kombiniert, Dr. Watson!
#
crusher schrieb:
Du musst "links" ja gar nicht mögen, ich bin auch kein Linksextremist und auch kein PDS-Sympathisant, aber diese mit den Nationalsozialisten gleichzusetzen, ist faktisch falsch.

Warum, ich sehe zwischen beiden Unrechtssystemen keinen grossen Unterschied. Und in der Theorie hört sich alles schön an, bis dann ein einzelner Mann die Macht bekommt und diese Macht wie immer mißbraucht. Egal wo man hinguckt, egal welches Land man nimmt wo der Faschismus/Nationalsozialismus oder Komunismus (egal welche Form) angewendet wurde, wurde gleichzeitig das Unrecht eingeführt und politische Gegner verhaftet und ermordet, Meinungsfreiheit wurde abgeschafft. Für mich sind sie alle gleich, nur die Verpackung ist ein wenig anders. Obwohl, wenn man sich die Uniformen und den Marschierschritt der DDR anguckt, da hatte sich ja net viel geändert gegenüber ein paar Jahre vorher.
#
Wer sagt denn, dass die WASG/Linkspartei den Kommunismus will? Die WASG im Westen ist ein Sammelbecken von Menschen aus allen gesellschaftlichen Schichten, die es satt haben, ständig nur verarscht zu werden. Da diskutieren der Allianz-Angestellte (ex CDU-Wähler), der nach 25 Jahren einfach so vor die Tür gesetzt wurde mit einem Linksrucker, dem aufgeht, dass Radikalismus auch zu keiner Veränderung führt. Die SPD hat ja bewiesen, dass das Wort "Sozial" für sie nur noch ein Lippenbekenntnis ist. Roth oder Frey? Oder gar brunchen gehen, wie es Danny le Rouge fordert? So ein Abgesang auf die Parlamentarische Demokratie. Ich hab auch die Schnauze voll. Aber wählen geh ich, damit ich wenigstens hinterher meckern darf. Ich behaupte nicht, dass mit der Linkspartei alle Probleme verschwinden würden. Aber den korrupten Politikern (wie hiess der im Hessischen Landtag, dem 8000 Euro Pension zu wenig waren? Welteke?), die zur Zeit an den Hebeln der Macht sitzen, trau ich keinen Meter mehr, das kann die Linke/WASG wohl auch nicht mehr verzocken.


Teilen