prinzhessin schrieb: Bei dieser Ausgangsfrage lief es mir grad wieder eiskalt den Rücken runter. Eigentlich hatte ich die Tasmanien-RR hinter mir gelassen, aber nun muss ich feststellen, dass mir diese Frage zu früh kommt.
Richtig ist, dass wir nicht nur einen Goalgetter haben, sondern wie es scheint wirklich jeder für ein Tor gut ist. Außerdem ist die Mannschaft konditionell auf der Höhe und wir haben kein Trainer-Imitat mehr am Feldrand stehen. Hinzu kommt, dass Veh sämtliche Stinkstiefel aussortiert hat.
Jedoch sind die Spieler noch jung und dementsprechend gehören Leistungsschwankungen dazu. Im Moment spielen sie alle top und es hat nicht den Anschein als würden sie in ein Tief Fällen können, aber die Saison ist noch sehr lang, daher bin ich erst beruhigt, wenn wir die 40 Punkte für den Klassenerhalt zusammen haben. Alles andere ist im Moment noch Träumerei.
Ei, dann wett halt dagesche.
P.S. ich wollte mir über diesen Fred das Jahr 2014 finanzieren.
P.P.S. Im Ernst, ich bin von dieser Truppe wirklich überzeugt. Die bleiben oben, auch weil die annern nicht konstant wirken. Schalke, Dortmund und noch einer werden vorbeiziehen. Der Rest gibt zuviel Punkte ab, um uns von Platz 5 zu verdrängen.
Christoph44 schrieb: Es kann ganz schnellen klar ist das ne andere Truppe die geil drauf ist zu gewinnen. Wenn die Verletzungen net zu häufig und zu viel werden oO dann sieht die Brille mehr als Schwarz Rot
prinzhessin schrieb: Bei dieser Ausgangsfrage lief es mir grad wieder eiskalt den Rücken runter. Eigentlich hatte ich die Tasmanien-RR hinter mir gelassen, aber nun muss ich feststellen, dass mir diese Frage zu früh kommt.
Richtig ist, dass wir nicht nur einen Goalgetter haben, sondern wie es scheint wirklich jeder für ein Tor gut ist. Außerdem ist die Mannschaft konditionell auf der Höhe und wir haben kein Trainer-Imitat mehr am Feldrand stehen. Hinzu kommt, dass Veh sämtliche Stinkstiefel aussortiert hat.
Jedoch sind die Spieler noch jung und dementsprechend gehören Leistungsschwankungen dazu. Im Moment spielen sie alle top und es hat nicht den Anschein als würden sie in ein Tief Fällen können, aber die Saison ist noch sehr lang, daher bin ich erst beruhigt, wenn wir die 40 Punkte für den Klassenerhalt zusammen haben. Alles andere ist im Moment noch Träumerei.
Also ich bin auch davon Überzeugt das Diese Junge Truppe Dieses Jahr was Reißen kann
P.P.S. Im Ernst, ich bin von dieser Truppe wirklich überzeugt. Die bleiben oben, auch weil die annern nicht konstant wirken. Schalke, Dortmund und noch einer werden vorbeiziehen. Der Rest gibt zuviel Punkte ab, um uns von Platz 5 zu verdrängen.
Dabei. 20 Euro gegen Platz 7 für Platz 5. Wobei, das könnte unerlaubtes Glücksspiel sein. Eine Kiste Krombacher nach Wien gegen eine Kiste Villacher nach Frankfurt?
Ich nehm lieber 'nen Kisterl Äppler und hole sie mir gerne am letzten Spieltag in Frankfurt ab. Gesetzt des Falls, bringe ich selbsredend gerne a Kisterl Villacher mit.
P.S. Wenn' nicht gerad aus ist in Vienna, der violetten Meisterfeier wegen.
Sehr geehrter Her C-E, um uns von platz 5 zu verdraengen, muessen wir erstmal auf diesen landen. Du siehst allein daran wird deine These scheitern.
Dabei. 20 Euro gegen Platz 7 für Platz 5. Wobei, das könnte unerlaubtes Glücksspiel sein. Eine Kiste Krombacher nach Wien gegen eine Kiste Villacher nach Frankfurt?
Ich nehm lieber 'nen Kisterl Äppler und hole sie mir gerne am letzten Spieltag in Frankfurt ab. Gesetzt des Falls, bringe ich selbsredend gerne a Kisterl Villacher mit.
Kiste Äppler ist gebont. Du bekommst den guten von Sonnenhof. Die Meisterschaft sei Euch von Herzen gegönnt und dann gebe ich mich auch mit minderwertigem Gebräu zufrieden. Melde Dich, bevor Du kommst per PN. Wir werden Dir einen würdigen Empfang bereiten. Ernstgemeint. Wir ertragen ja auch seit Jahren den Boccia.
etienneone schrieb: Dein Wort in Gottes Ohr. Ich merke trotz dieser tollen Leistungen, dass ich als Eintracht-Fan einfach kein Enzym für Optimismus mehr in mir trage. Ich vermute einfach immer noch, dass nicht sein kann, was nicht sein soll. Ich hoffe natürlich das ich mich irre. Aber Eurobapokal? Ich kann mir das einfach nicht ausmalen... es wäre so schön. Und wenn nicht jetzt, wann dann? Aber trotzdem...
Mir geht es ähnlich. Ich denke gerade jetzt oft an die Saison 1989/1990 zurück. Damals sind wir knapp der 2. Liga in der Relegation gegen Saarbrücken entronnen, dann kamen Uwe Bein, Falkenmayer und Yeboah und wir haben eine so geile Runde gespielt. Damals konnte ich jeden Moment unbeschwert genießen. Heute habe ich immer im Hinterkopf: "Mal sehen, wie lange das noch gut geht." Waren wohl einfach zu viel Täler, durch die wir in den letzten 16 Jahren mussten, die einem das "Unbeschwert-Sein" nicht leicht machen.
Dabei spricht gerade so wenig gegen einen Einbruch, wie lange nicht mehr: Eine geile Mannschaft, die eher als Einheit stark ist und weniger von Einzelnen abhängig ist, einen verdammt coolen Trainer, der das was er sagt auch verkörpert, ein Team um den Trainer herum, welches diese Mannschaft zusammengestellt hat oder dafür sorgt, dass die Jungs körperlich in aller feinster Verfassung sind, ein Zusammehalt zwischen Fans und Mannschaft wie lange nicht mehr...und eben dieser begeisternde Fußball, der da gespielt wird. Hoffentlich weckt uns keiner auf aus diesem Traum, dann ist echt viel drinn, diese Runde.
Der_Kritische schrieb: Wichtig wird sein, dass wir die jungen Spieler längerfristig an den Verein binden können. Ich meine damit in erster Linie Spieler wie Jung und Rode.
Kiste Äppler ist gebont. Du bekommst den guten von Sonnenhof. Die Meisterschaft sei Euch von Herzen gegönnt und dann gebe ich mich auch mit minderwertigem Gebräu zufrieden. Melde Dich, bevor Du kommst per PN. Wir werden Dir einen würdigen Empfang bereiten. Ernstgemeint. Wir ertragen ja auch seit Jahren den Boccia.
Minderwertig? So so. Oiso, aus Wien kommt gar nix Minderwertiges, damit des gleich ma kloar ist.
1-4
Überzeugt. Wir machen keine Rechtschreibwette.
Stimmt Sorry
enttäuschend..
Dann heißt es hoffentlich bald wieder:" 1 Runde Salzburg, 2. Runde Wien..."
Madrid ist schöner als Salzburg
reisen wird sie nächste saison
Sehr geehrter Her C-E,
um uns von platz 5 zu verdraengen, muessen wir erstmal auf diesen landen.
Du siehst allein daran wird deine These scheitern.
Die brauche ich aber noch nicht unbedingt in der 1. Runde.
Die kommen dann später im Endspiel als Gegner...
Stimmt Ronaldo mal zeigen wie man ein Finale Gewinnt
Vor der Wette hast du wohl Angst.
Mir geht es ähnlich. Ich denke gerade jetzt oft an die Saison 1989/1990 zurück. Damals sind wir knapp der 2. Liga in der Relegation gegen Saarbrücken entronnen, dann kamen Uwe Bein, Falkenmayer und Yeboah und wir haben eine so geile Runde gespielt. Damals konnte ich jeden Moment unbeschwert genießen. Heute habe ich immer im Hinterkopf: "Mal sehen, wie lange das noch gut geht." Waren wohl einfach zu viel Täler, durch die wir in den letzten 16 Jahren mussten, die einem das "Unbeschwert-Sein" nicht leicht machen.
Dabei spricht gerade so wenig gegen einen Einbruch, wie lange nicht mehr: Eine geile Mannschaft, die eher als Einheit stark ist und weniger von Einzelnen abhängig ist, einen verdammt coolen Trainer, der das was er sagt auch verkörpert, ein Team um den Trainer herum, welches diese Mannschaft zusammengestellt hat oder dafür sorgt, dass die Jungs körperlich in aller feinster Verfassung sind, ein Zusammehalt zwischen Fans und Mannschaft wie lange nicht mehr...und eben dieser begeisternde Fußball, der da gespielt wird.
Hoffentlich weckt uns keiner auf aus diesem Traum, dann ist echt viel drinn, diese Runde.
Wo kann diese Saison enden.
Ansonsten bin ich bei Dir.
Minderwertig? So so. Oiso, aus Wien kommt gar nix Minderwertiges, damit des gleich ma kloar ist.
Oki, dann ist der Deal mal fakt.