>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag 11.05.13, 15:30 Uhr)

#
Wieso ist Platz 5 unwahrscheinlich? Wenn wir gewinnen sind wir sicher 5.!
#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

wir müssen schwer hoffen dass leverkusen nächste woche nen punkt beim hsv holt sonst ist der traum vorbei

Ganz ehrlich, mir platzt bald das Hemd. Ihr schreibt hier eine dermaßene Scheisse, dass ich euch gerne vor die Füße kotzen möchte.

Wir stehen 2 Punkte vor Hamburg und Gladbach. Gladbach muss daheim gegen Bayern ran und Hamburg gegen Leverkusen, wir haben ein Heimspiel gegen Wolfsburg. Wir brauchen einen Punkt. Wir sind 6. mit 50 Punkten nach 33 Spielen. Als Aufsteiger. Hoffenheim ist zudem fast abgestiegen. Es gibt verdammt noch mal beschissenere Ergebnisse und Tage.

#
Fazit des Spieltags: hoffentlich ist Alex bis Samstag wieder fit. Punkt.
#
Und könnt ihr mal mit dem Gerede von Platz 4 aufhören Das ist ja nicht auszuhalten. Als wäre Platz 5 oder 6 Dreck.  
#
etienneone schrieb:
Freidenker schrieb:
Denis schrieb:
Freidenker schrieb:
So, Platz 4 ist unmöglich. Platz 5 ziemlich unrealistisch. Platz 7 möglich. Scheiss Spieltag.

Platz 4 unmöglich? Rechnerisch ist es noch möglich.  

Freiburg gewinnt -> unmöglich
Schalke gewinnt -> unmöglich
Unentschieden -> wir müssen mit 5 Toren Unterschied gewinnen.

Schalke verliert, wir gewinnen...
Ist ja jetzt nun nicht völlig ausgeschlossen.

Dann hat Freiburg 54 Punkte und wir 53.
#
Kommt mal alle runter hier. Hätte schlimmer kommen können.

Gladbach holt uns nicht mehr, oder glaubt jemand, dass die mit sechs Toren Vorsprung gegen Bayern München gewinnen? Also.

Hamburg muss auch erstmal gegen Leverkusen gewinnen, so unkonstant wie die sind, sehe ich das noch nicht. Leverkusen hat vier Siege am Stück, die sind keine Laufkundschaft. Unentschieden in dieser Partie reicht uns ja schon.

Wir brauchen unsererseits auch nur einen Punkt gegen zugegebenermaßen starke Wolfsburger. Aber auch erst, wenn der HSV gewinnt.

Einzig wurde heute der vierte Platz verloren, aber kommt mal zurück in die Realität, in der CL-Quali hätte es eh auf die Nase gegeben.

Mein Wunsch: Schalke gewinnt, und wir holen uns Platz 5 zurück, damit wir nicht noch durch irgendeine Quali müssen.

Das wird schon, die Vorzeichen stehen auf unserer Seite, auch wenn die Partie heute nicht der Knaller war!
#
etienneone schrieb:
Freidenker schrieb:
Denis schrieb:
Freidenker schrieb:
So, Platz 4 ist unmöglich. Platz 5 ziemlich unrealistisch. Platz 7 möglich. Scheiss Spieltag.

dann ist freiburg in der quali
#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

wir müssen schwer hoffen dass leverkusen nächste woche nen punkt beim hsv holt sonst ist der traum vorbei

Ganz ehrlich, mir platzt bald das Hemd. Ihr schreibt hier eine dermaßene Scheisse, dass ich euch gerne vor die Füße kotzen möchte.

Wir stehen 2 Punkte vor Hamburg und Gladbach. Gladbach muss daheim gegen Bayern ran und Hamburg gegen Leverkusen, wir haben ein Heimspiel gegen Wolfsburg. Wir brauchen einen Punkt. Wir sind 6. mit 50 Punkten nach 33 Spielen. Als Aufsteiger. Hoffenheim ist zudem fast abgestiegen. Es gibt verdammt noch mal beschissenere Ergebnisse und Tage.

Danke. Die Heulsusen hier sind unerträglich. Wie kann man von Spielern "Eier" fordern, wenn man selbst ne Pussy ist?
#
etienneone schrieb:
Freidenker schrieb:
Denis schrieb:
Freidenker schrieb:

shit die spielen ja gegen freiburg.... doh... jetzt versteh ich das problem
#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

VIELEN DANK !!!!!!!!!
#
eintracht069 schrieb:
Andere Mannschaften haben heute gezeigt, worum es geht. Bremen wäre schlagbar gewesen    

Stimmt, wie S04 die Stuttgarter weggefegt hat, unglaublich, da merkte man, dass es um die CL geht.
Und wie D'dorf, Hoppenheim und Augsburg im Abstiegskampf dominiert haben, nur wir als einzige Mannschaft der BuLi lassen Punkte liegen...
#
eintrachtffm90 schrieb:

Kannst du einfach nur nicht rechnen, oder ist jetzt hier plötzlich wieder der große  Pessimismus ausgebrochen. Ein Punkt gegen VW und wir sind sicher 6. Ein Sieg und wir sind sicher 5. und mit sau viel Glück sogar 4. Meine Fresse, entspannt euch mal....
#
SGE_Werner schrieb:
Und könnt ihr mal mit dem Gerede von Platz 4 aufhören Das ist ja nicht auszuhalten. Als wäre Platz 5 oder 6 Dreck.    

Als hätten wir Platz 5 oder 6 bereits  

Ich hätte gerne etwas von eurem Optimismus.  
#
Ich weiß nicht wieso man immer auf den bek*** 4. Platz guckt. Der sichere 5. wäre viel wichtiger gewesen, aber das wurde heute nicht geschafft. In der Phase nach dem Ausgleich, hätte man nachlegen müssen.

Die CL Quali platzt auch mitten in die Saisonvorbereitung und die Chance die zu schaffen ist relativ gering, das hat MG mit VIEL mehr Geld auch nicht geschafft.

Klar landet man dann auch in der EL Gruppenphase, aber man wurde in der Vorbereitung gestört.

Die Leistung von heute hat wieder gezeigt, dass ohne einen Alex Meier vorne einfach was fehlt. Ich war zwar zufrieden mit der Leistung, aber das reicht eben für Top5 nicht. Hoffentlich nächste Woche mit Alex und Pirmin schöner Heimspielsieg und die Schalker wollen sich vom SCF nicht überholen lassen und gewinnen da und dann ist alles versöhnlich und Eintrachttypisch am letzten Spieltag entschieden worden

Glückwunsch an Werder für den Klassenerhalt und Schmutz auf das Haupt der Mainzer und Hoffenheimer die sich abschießen lassen haben und Fürth...naja wer kein Heimspiel gewinnt
#
ich versthe euch nicht!!!

HSV gewinnt nicht gegen Bay 04

Also ist alles drin von Platz 4 -6
#
etienneone schrieb:
Freidenker schrieb:
Denis schrieb:
Freidenker schrieb:

Dann ist Freiburg 4., die spielen ja gegen Schalke
#
SGESeph schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Danke. Die Heulsusen hier sind unerträglich. Wie kann man von Spielern "Eier" fordern, wenn man selbst ne Pussy ist?

+1
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sterbend schrieb:
1 punkt gegen wob und man hat die EL
sieg mit mindestens 5 toren gegen wob und man hat die CL

Aber auch nur wenn der HSV net gewinnt. Und die werden gegen LEV aufdrehen wie noch nie.    Mit nem 1:4 im Nacken...

meinst der hsv gewinnt mit 13toren unterschied?  
#
Ich halte 5 Tore Unterschied für sehr unwahrscheinlich.
#
was mich ärgert...so LEICHT wie diese saison in die CL wirds wahrscheinlich NIE wieder. das is das was mich so ärgert      

Teilen