>

Rode verlängert seinen Vertrag nicht und verlässt die Eintracht 2014!!!

#
NRWEAGLE schrieb:
Geht Rode wirklich nach Ende 2014 zu den Bauern?

Sammer hat eben im TV auf diese Frage hin keine Bestätigung getätigt!



Wäre er auch schön Blöd wenn er in der Öffentlichkeit bestätigt das man hinter dem Rücken von Eintracht Frankfurt mit Rode verhandelt hat.
#
NRWEAGLE schrieb:
Geht Rode wirklich nach Ende 2014 zu den Bauern?

Sammer hat eben im TV auf diese Frage hin keine Bestätigung getätigt!



Die dürfen ja auch nicht mit ihm Verhandeln...
#
2013 verkaufen? Da müsste, selbst wenn die Eintracht das wollte, Rode und der aufnehmende Verein zustimmen.
Dies ist kein Computerspiel, welcome to reality.
#
reggaetyp schrieb:
2013 verkaufen? Da müsste, selbst wenn die Eintracht das wollte, Rode und der aufnehmende Verein zustimmen.


So unglaublich unwahrscheinlich ist das aber nicht.
#
Es ist doch so Rode spielt jetzt gerade mal seine erste richtige Bundesliga Saison. Die Abstiegssaison war mehr Eingewöhnung. Jetzt hat er 1 2.Liga hinter sich und 1 Jahr Bundesliga. Er konnte seine Leistungen nicht mal ansatzweise bestätigen. 1 gute Hinrunde hilft nicht.
Für seine Entwicklung wären gut 2 Jahre in Frankfurt besser gewesen.
Einen Stammplatz sehe ich nirgends in der Bundesliga für Ihn. Dafür ist er zu schlecht. Für uns reicht es.
Geld bitte mitnehmen. Eine weitere Saison bei uns hätte für mich eh jetzt einen komischen Beigeschmack. Lieber einen Flum holen und schon jetzt integrieren. Tschüss Sebastian.
#
+1 und deinem unmittelbaren Vorgängerbeitrag auch 100%ig zustimme.
#
FrankfurterSimbel schrieb:
Es ist doch so Rode spielt jetzt gerade mal seine erste richtige Bundesliga Saison. Die Abstiegssaison war mehr Eingewöhnung. Jetzt hat er 1 2.Liga hinter sich und 1 Jahr Bundesliga. Er konnte seine Leistungen nicht mal ansatzweise bestätigen. 1 gute Hinrunde hilft nicht.
Für seine Entwicklung wären gut 2 Jahre in Frankfurt besser gewesen.
Einen Stammplatz sehe ich nirgends in der Bundesliga für Ihn. Dafür ist er zu schlecht. Für uns reicht es.
Geld bitte mitnehmen. Eine weitere Saison bei uns hätte für mich eh jetzt einen komischen Beigeschmack. Lieber einen Flum holen und schon jetzt integrieren. Tschüss Sebastian.


Genau richtig.
So wie Rode momentan für uns!!! kickt, braucht man Ihn hier nicht mehr.

Tschüss und viel Spaß in Münchens U-23.
#
Ihr habt alle einen Schuss.

Peinlich, armselig, kleingeistig.
#
PitderSGEler schrieb:
Ihr habt alle einen Schuss.

Peinlich, armselig, kleingeistig.


Gekränkter Stolz halt.
So ists nunmal im Profigeschäft.
Ich für meinen Teil freue mich eher das es ein Junge aus der Region es vermutlich ziemlich weit nach oben schafft.
#
Rode war gestern deutlich verbessert, wie auch schon gegen die Bayern. Selbstverständlich wäre ein Abgang ein Verlust, den wir aber lockerer ausgleichen könnten, falls er noch 2013 gegen Ablöse ginge - davon gehe ich auch aus, es wird sich noch geziert von allen Seiten, aber schlussendlich wird vollzogen. Und falls es tatsächlich die Bayern sein sollten, erscheint mir ein Kauf jetzt und Ausleihe an uns für noch 1 Jahr gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Und so Kommentare wie von Hyundai und Konsorten sind entbehrlich.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Geht Rode wirklich nach Ende 2014 zu den Bauern?

Sammer hat eben im TV auf diese Frage hin keine Bestätigung getätigt!



Wäre er auch schön Blöd wenn er in der Öffentlichkeit bestätigt das man hinter dem Rücken von Eintracht Frankfurt mit Rode verhandelt hat.


Wer sagt, daß das hinter dem Rücken von Eintracht Frankfurt geschehen ist?
#
Also wenn er schon diesen Sommer für Bares geht, könnte man den Verlust eventuell ausgleichen. Aber sicher bin ich mir nicht. Der Junge hat ne Antizipation, die man selten bewundern kann. Er hat mehr als genug Defizite, aber sene Stärken sind nunmal unverkennbar. Ich find es sehr schade, dass er geht. Wünsche ihm aber viel Glück, damit er nicht so endet, wie all die anderen, die sich zu größerem berufen fühlten.
#
Gekränkter Stolz halt.
So ists nunmal im Profigeschäft.
Ich für meinen Teil freue mich eher das es ein Junge aus der Region es vermutlich ziemlich weit nach oben schafft.  [/quote]

so wie ochs ???
#
Danke Seppl für die Leistungsexplosion gestern, du bist ein Stück Eintracht.

Im Gegensatz zu dem Ein oder Anderen hier, echt peinlich.  
#
KronbergerAdler schrieb:
Danke Seppl für die Leistungsexplosion gestern, du bist ein Stück Eintracht.

Im Gegensatz zu dem Ein oder Anderen hier, echt peinlich.    

seh ich genauso.
#
KronbergerAdler schrieb:
du bist ein Stück Eintracht.


Naja in die Eintrachtgeschichtsbücher wird er wohl dann doch nicht eingehen.

Zwischen glorifizierung und völlig unsinnigem schlechtschreiben gibt es ein großes spektrum ... und dort ist irgendwo Seppl Rode.

In ein paar  Jahren hat den Namen wahrscheinlich keiner mehr aufm Zettel ... da könnte Jung ihm einige Schritte vorraus sein.

So lange er unser Trikot trägt soll er einfach sein bestes geben ... besser wäre wohl eine Ablöse und abgang nach dieser saison ... aber sollte er bleiben muss er einfach weiterhin immer alles geben.

#
audioTom schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ihr habt alle einen Schuss.

Peinlich, armselig, kleingeistig.


Gekränkter Stolz halt.
So ists nunmal im Profigeschäft.
Ich für meinen Teil freue mich eher das es ein Junge aus der Region es vermutlich ziemlich weit nach oben schafft.  


Blödsinn.
Gekränkter Stolz.

Das ich nicht lache.

Nein im Gegnteil ein Spieler wie Rode in der aktuellen Form ist zu ersetzen.
Und wenn dann so ein Spieler sooooo früh ankündigt, das er einen guten Club wie unseren verlassen will um zu einem besseren Club zu wechseln,
dann ist dieser Spieler für mich einfach nur Größenwahnsinnig oder schlecht beraten.

Rode hat gerademal 40 BL-Spiele und 33 Zweitligaspiele und will dann schon zu einem Topclub.

Das kann er ja gerne machen, aber ich halte das für total verfrüht.
Mit 25 Jahren und viel mehr Erfahrung könnte er immernoch wechseln.

Er wird sehen, was er davon hat.

Ein Russ, Ochs waren im besten Alter und hatten über 100 BL-Spiele auf dem Buckel und haben einen harten Absturz bei einem wesentlich schlechteren Club erlebt.


Ich sag ja, viel Spaß Herr Rode, ist ja seine Zukunft.


Wir bekommen einen neuen Spieler, der sich dann weningstens erstmal wieder 100 % für die Eintracht einsetzt und nicht andauern mit seinen Gedanken woanders ist.


#
Maabootsche schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Geht Rode wirklich nach Ende 2014 zu den Bauern?

Sammer hat eben im TV auf diese Frage hin keine Bestätigung getätigt!



Wäre er auch schön Blöd wenn er in der Öffentlichkeit bestätigt das man hinter dem Rücken von Eintracht Frankfurt mit Rode verhandelt hat.


Wer sagt, daß das hinter dem Rücken von Eintracht Frankfurt geschehen ist?


Veh sagt es und HB deutete es mit dem Satz an das Er nicht wüsste wohin Rode gehen wird, Rode nur mitgeteilt hat das er andere Pläne hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
audioTom schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ihr habt alle einen Schuss.

Peinlich, armselig, kleingeistig.


Gekränkter Stolz halt.
So ists nunmal im Profigeschäft.
Ich für meinen Teil freue mich eher das es ein Junge aus der Region es vermutlich ziemlich weit nach oben schafft.  


Blödsinn.
Gekränkter Stolz.

Das ich nicht lache.

Nein im Gegnteil ein Spieler wie Rode in der aktuellen Form ist zu ersetzen.
Und wenn dann so ein Spieler sooooo früh ankündigt, das er einen guten Club wie unseren verlassen will um zu einem besseren Club zu wechseln,
dann ist dieser Spieler für mich einfach nur Größenwahnsinnig oder schlecht beraten.

Rode hat gerademal 40 BL-Spiele und 33 Zweitligaspiele und will dann schon zu einem Topclub.

Das kann er ja gerne machen, aber ich halte das für total verfrüht.
Mit 25 Jahren und viel mehr Erfahrung könnte er immernoch wechseln.

Er wird sehen, was er davon hat.

Ein Russ, Ochs waren im besten Alter und hatten über 100 BL-Spiele auf dem Buckel und haben einen harten Absturz bei einem wesentlich schlechteren Club erlebt.


Ich sag ja, viel Spaß Herr Rode, ist ja seine Zukunft.


Wir bekommen einen neuen Spieler, der sich dann weningstens erstmal wieder 100 % für die Eintracht einsetzt und nicht andauern mit seinen Gedanken woanders ist.






Hör doch mal auf, so viel Mist auf einmal zu schreiben. Danke.
#
Cyrillar schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
du bist ein Stück Eintracht.


Naja in die Eintrachtgeschichtsbücher wird er wohl dann doch nicht eingehen.

Zwischen glorifizierung und völlig unsinnigem schlechtschreiben gibt es ein großes spektrum ... und dort ist irgendwo Seppl Rode.

In ein paar  Jahren hat den Namen wahrscheinlich keiner mehr aufm Zettel ... da könnte Jung ihm einige Schritte vorraus sein.

So lange er unser Trikot trägt soll er einfach sein bestes geben ... besser wäre wohl eine Ablöse und abgang nach dieser saison ... aber sollte er bleiben muss er einfach weiterhin immer alles geben.

 


Ok, deine Meinung, doch mache ich den schwer souveränen Aufstieg und diese wunderschöne Hinrunde schon ein stückweit an ihm, selbstverständlich unter Andern, fest.


Teilen