>

Rode verlängert seinen Vertrag nicht und verlässt die Eintracht 2014!!!

#
Ibrakeforanimals schrieb:
Wenn er nächste Saison noch bleibt, dann sollte Veh ihn keinesfalls einen Elfmeter gegen die Bayern im DFB-Pokal Finale nächstes Jahr schießen lassen    


Wahrscheinlich wird der darmstädter, ähh offenbacher, ähh frankfurter Jung auf dem Weg zum Ball in Tränen ausbrechen und abdrehen, wir sollten schon mal für den Therapeuten ...  ,-)   :neutral-face  
#
Ich danke diesem Jungen dafür, dass er mit Schwegler das beste DM der Hinrunde in der BL gebildet hat. Ich danke ihm dafür dass er sich immer reingehängt hat und auch wenn seine Leistungen vor allem zu Beginn der RR nicht gut waren kann man sehen dass diese sich auch immer weiter (wenn auch Schritt für Schritt) verbessern.

Ich gönne ihm den Erfolg und bin stolz darauf, dass es jemanden aus unseren Reihen gibt, für die sich die Bayern interessieren. Es wäre natürlich besser gewesen hätten wir noch ein paar Euro verdient. Was solls.

Lieber Sebastian, ich wünsche dir alles erdenklich gute und vor allem hoffe ich für dich dass du Verletzungsfrei bleibst. Ich denke, wenn du keine Verletzungssorgen hast und mit Leuten trainierst die wahscheinlich ein paar Kaliber besser sind als das was du hier hattest, wirst du dich verbessern und das gönne ich dir.

Setz dir ein Denkmal und spiele die letzten Spiele deines Leben so um unsere Eintracht vielleicht doch noch ins gelobte Land zu führen. Halt die Ohren steif =) ! Du bleibst für mich ein Frankfurter Jung !
#
hmmm.
ich halte es für zu früh, zumindest bei bayern.

finanziell sollte man ihn ab summe x gehen lassen.
mit ihm sind wir vllt 1-2 plätze besser im tv-ranking und verdienen, falls wir uns qualifizieren, etwas mehr in europa.

denke das muss am ende nüchtern von hb, bh und av ausgerechnet werden.
#
GxOffmodd schrieb:
Ich danke diesem Jungen dafür, dass er mit Schwegler das beste DM der Hinrunde in der BL gebildet hat. Ich danke ihm dafür dass er sich immer reingehängt hat und auch wenn seine Leistungen vor allem zu Beginn der RR nicht gut waren kann man sehen dass diese sich auch immer weiter (wenn auch Schritt für Schritt) verbessern.

Ich gönne ihm den Erfolg und bin stolz darauf, dass es jemanden aus unseren Reihen gibt, für die sich die Bayern interessieren. Es wäre natürlich besser gewesen hätten wir noch ein paar Euro verdient. Was solls.

Lieber Sebastian, ich wünsche dir alles erdenklich gute und vor allem hoffe ich für dich dass du Verletzungsfrei bleibst. Ich denke, wenn du keine Verletzungssorgen hast und mit Leuten trainierst die wahscheinlich ein paar Kaliber besser sind als das was du hier hattest, wirst du dich verbessern und das gönne ich dir.

Setz dir ein Denkmal und spiele die letzten Spiele deines Leben so um unsere Eintracht vielleicht doch noch ins gelobte Land zu führen. Halt die Ohren steif =) ! Du bleibst für mich ein Frankfurter Jung !  


Yep !
#
KronbergerAdler schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich danke diesem Jungen dafür, dass er mit Schwegler das beste DM der Hinrunde in der BL gebildet hat. Ich danke ihm dafür dass er sich immer reingehängt hat und auch wenn seine Leistungen vor allem zu Beginn der RR nicht gut waren kann man sehen dass diese sich auch immer weiter (wenn auch Schritt für Schritt) verbessern.

Ich gönne ihm den Erfolg und bin stolz darauf, dass es jemanden aus unseren Reihen gibt, für die sich die Bayern interessieren. Es wäre natürlich besser gewesen hätten wir noch ein paar Euro verdient. Was solls.

Lieber Sebastian, ich wünsche dir alles erdenklich gute und vor allem hoffe ich für dich dass du Verletzungsfrei bleibst. Ich denke, wenn du keine Verletzungssorgen hast und mit Leuten trainierst die wahscheinlich ein paar Kaliber besser sind als das was du hier hattest, wirst du dich verbessern und das gönne ich dir.

Setz dir ein Denkmal und spiele die letzten Spiele deines Leben so um unsere Eintracht vielleicht doch noch ins gelobte Land zu führen. Halt die Ohren steif =) ! Du bleibst für mich ein Frankfurter Jung !  


Yep !  


+1  
#
War schon irgendwie absehbar. Eine Verlaengerung in Verbindung mit einer deutlichen Gehaltserhoehung haette fuer ihn letzten Sommer noch Sinn gemacht. Jetzt ist das Vertragsende absehbar, und nachdem er 3 Jahre fuer eher kleines Geld bei uns gespielt hat, wird sich der abloesefreie Wechsel fuer ihn auszahlen.  

Mich wuerde es sehr freuen wenn er auch naechste Saison noch fuer uns spielen wuerde. Er hat die letzten Jahre immer alles gegeben, und ich bin mir sicher dass das auch naechste Saison noch der Fall sein wird. Selbst wenn wir noch die eine oder andere Million an Abloese kassieren koennten: Einen adaequaten Ersatz bekaemen wir dafuer nicht. Davon abgesehen wuerde ich es auch gerne sehen wenn er naechste Saison sein Nationalmannschaftsdebuet noch als Eintracht-Spieler geben wuerde.

Wenn er wirklich zu den Bayern geht, dann kann ich mir auch nicht vorstellen dass die ueberhaupt eine Abloese zahlen wuerden, um ihn ein Jahr frueher zu haben. Aktuell sind die ja im zentralen Mittelfeld noch hervorragend aufgestellt. Die Ueberlegung wird eher sein, ihn noch ein Jahr bei uns Spielpraxis sammeln zu lassen um ihn dann ab 2014 als Ersatz auf der Schweinsteiger-Position aufzubauen.
#
#
https://www.facebook.com/sebastianrode20/posts/509203465783806

Eine Stellungnahme von Rode auf Facebook
#
Bobbelche schrieb:
https://www.facebook.com/sebastianrode20/posts/509203465783806

Eine Stellungnahme von Rode auf Facebook


Die im Klartext auch nur heißt: Ich verlängere meinen Vertrag nicht, gehe zu den Bayern und die Gerüchte kommen nicht von mir!  

Schade drum, aber aus seiner Sicht verständlich! Bei den Bayern kriegt er wahrscheinlich einen 3-4 Jahre andauernden Vertrag mit mehreren Millionen Euro Grundgehalt.

Was seine spielerische Entwicklung betrifft, da wird er wohl auf der Stelle treten, denn an den Stammspielern im defensiven Mittelfeld wird er wohl nicht vorbei kommen. Vielleicht landet er ja in zwei Jahren wieder bei uns, wenn er dann in München kläglich gescheitert ist.

Nach der Saison sollte man jedenfalls versuchen, noch 4-6 Millionen Euro für ihn zu bekommen. Schlimmer wäre eine weitere Saison hier, mit dem Kopf schon woanders und dann der ablösefreie Abgang.

Bevor es falsch verstanden wird: Rode hat sich immer reingehängt und für seine Leistung sollte man dankbar sein. Aber der Abgang zu  den widerlichen Hoeneßbauern ist schon ein kleiner Stich ins Herz.
#
Nanami schrieb:
Bobbelche schrieb:
https://www.facebook.com/sebastianrode20/posts/509203465783806

Eine Stellungnahme von Rode auf Facebook


Die im Klartext auch nur heißt: Ich verlängere meinen Vertrag nicht, gehe zu den Bayern und die Gerüchte kommen nicht von mir!  

Schade drum, aber aus seiner Sicht verständlich! Bei den Bayern kriegt er wahrscheinlich einen 3-4 Jahre andauernden Vertrag mit mehreren Millionen Euro Grundgehalt.

Was seine spielerische Entwicklung betrifft, da wird er wohl auf der Stelle treten, denn an den Stammspielern im defensiven Mittelfeld wird er wohl nicht vorbei kommen. Vielleicht landet er ja in zwei Jahren wieder bei uns, wenn er dann in München kläglich gescheitert ist.

Nach der Saison sollte man jedenfalls versuchen, noch 4-6 Millionen Euro für ihn zu bekommen. Schlimmer wäre eine weitere Saison hier, mit dem Kopf schon woanders und dann der ablösefreie Abgang.

Bevor es falsch verstanden wird: Rode hat sich immer reingehängt und für seine Leistung sollte man dankbar sein. Aber der Abgang zu  den widerlichen Hoeneßbauern ist schon ein kleiner Stich ins Herz.  


Ich hab auch nix anderes gehauptet, finds nur schlimm wie die Leute auf Facebook abgehen
#
mickmuck schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Ja, echt schade. Rode hat sich für Geld anstatt für  Spielpraxis entschieden. Er wird in München keine Rolle spielen und 80% auf der Bank sitzen. Hoffentlich versauert er dort. selbst schuld!!!!!!
Muss aber auch sagen, so wie Rode seit gut 10 Wochen spielen tut, braucht selbst die Eintracht ihn nicht.

Servus!!


er nun wieder  

Jeder Offenbacher ist mir sympathischer.
#
Bobbelche schrieb:
https://www.facebook.com/sebastianrode20/posts/509203465783806

Eine Stellungnahme von Rode auf Facebook


Nicht unterschrieben heisst aber nicht gleichzeitig, dass er unter Umständen nicht doch irgendwo im Wort steht. Andererseits kann es wirklich mal wieder ein Versuch von Drecksackler gewesen sein, uns zu verunsichern. Der Zeitpunkt spricht dafür....
#
Bobbelche schrieb:
Nanami schrieb:
Bobbelche schrieb:
https://www.facebook.com/sebastianrode20/posts/509203465783806

Eine Stellungnahme von Rode auf Facebook


Die im Klartext auch nur heißt: Ich verlängere meinen Vertrag nicht, gehe zu den Bayern und die Gerüchte kommen nicht von mir!  

Schade drum, aber aus seiner Sicht verständlich! Bei den Bayern kriegt er wahrscheinlich einen 3-4 Jahre andauernden Vertrag mit mehreren Millionen Euro Grundgehalt.

Was seine spielerische Entwicklung betrifft, da wird er wohl auf der Stelle treten, denn an den Stammspielern im defensiven Mittelfeld wird er wohl nicht vorbei kommen. Vielleicht landet er ja in zwei Jahren wieder bei uns, wenn er dann in München kläglich gescheitert ist.

Nach der Saison sollte man jedenfalls versuchen, noch 4-6 Millionen Euro für ihn zu bekommen. Schlimmer wäre eine weitere Saison hier, mit dem Kopf schon woanders und dann der ablösefreie Abgang.

Bevor es falsch verstanden wird: Rode hat sich immer reingehängt und für seine Leistung sollte man dankbar sein. Aber der Abgang zu  den widerlichen Hoeneßbauern ist schon ein kleiner Stich ins Herz.  


Ich hab auch nix anderes gehauptet, finds nur schlimm wie die Leute auf Facebook abgehen


Tja, bei Facebook findet sich zu großen Teilen der Bodensatz der menschlichen Rasse. Ich finde es gar nicht mal so schlecht, dass jetzt die Katze aus dem Sack ist, denn damit hat man auch beim letzten wichtigen Spieler Klarheit.

Wenn wir ehrlich sind, dann wird auch Jung wohl noch maximal ein Jahr bleiben, wenn er so weiterspielt. Hätte er sich wirklich zur Eintracht bekannt, dann hätte er den Vertrag um 2-3 Jahre verlängert. Verhungern tut er mit über einer Million Euro Grundgehalt sicher nicht. Der Eintracht war es wohl wichtig, die Klausel zu beseitigen, um eine adäquate Ablösesumme zu bekommen und Jung will noch ein Jahr Entwicklung.

Im Profifußball kann man Romantik nur noch verkaufen, wenn man auch das nötige Kleingeld dafür hat. Das müssen die Facebookheinis eben noch lernen!  
#
"ihn aktuell aber nicht verlängern möchte."

das widerspricht der aussage von bruchhagen. könnte allerdings auch nur wogenglätten sein.
#
Tja !!!

Lieber Championsleage auf der Bank wie Stammspieler im Europacup  
#
pw78 schrieb:
Tja !!!

Lieber Championsleage auf der Bank wie Stammspieler im Europacup    


Hand auf das Herz: Würdest du es anders machen? Wohl nicht!

Ob wir nächstes Jahr international antreten dürfen, das bleibt abzuwarten. Wichtig ist das Spiel gegen Mainz. Ein Punkt könnte schon Gold wert sein, weil es uns gleichzeitig die Mainzer vom Hals hält und alle Möglichkeiten offen lässt.
#
pw78 schrieb:
Tja !!!

Lieber Championsleage auf der Bank wie Stammspieler im Europacup    


lieber ca. 4,0 vom FG der anderen, als ca. 1,8 von hier?)
#
mickmuck schrieb:
"ihn aktuell aber nicht verlängern möchte."

das widerspricht der aussage von bruchhagen. könnte allerdings auch nur wogenglätten sein.  


Das ist die Frau, die dir sagt: "Im Moment reicht es nicht mehr."
#
philadlerist schrieb:
Ja, das tut schon weh, wenn man so ein Sternchen nicht halten kann.
Da ist er wieder, der Bruchhagensche Zement. Rode scheint nicht überzeugt zu sein, dass es bei der Eintracht stetig bergauf gehen könnte oder sieht sich außerstande, den langsamen beschwerlichen Weg mitzugehen.



Glaubst du das wirklich oder ist das wieder von der Titanic-Redaktion?
Du weißt doch hoffentlich, in welcher Funktion Bruno Hübner bei uns ist.
Und ehrlich gesagt, würde ich aufsteigen und kurz vor Saisonende auf einem Uefa-Cup-Platz stehen mit Chancen auf die CL-Quali nicht sehr langsam und beschwerlich nennen.
#
Aqualon schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/41321/

Stellungnahme von Rode


oh man erst monatelang das Thema Veh und jetzt das selbe mit Rode.

Wieso wird nicht einfach Klartext gesprochen? Wenn er gehen will dann soll er das sagen und gut ist.

Wir haben seit fast 20 Jahren wiedermal die Chance uns durch die Liga für Europa zu Qualifizieren und ständig diese von außen gebrachte Unruhe  


Teilen