>

Römer nach dem Wolfsburgspiel

#
reggaetyp schrieb:
gizzi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Was sollen wir denn feiern? Dass wir in der Absturztabelle von Sport Bild auf dem vorletzten Platz stehen? Mainz hat uns knapp geschlagen. Davor befindet sich Duesseldorf.  


Wenn man dich hier endlich mal eliminiert, feier ich das jedenfalls garantiert. Im Zweifel auch ganz alleine auf´m Römer.....


Ich bring hundert Bengalos mit.


Warum?
Ist das alles was du drauf hast, Bengalos anzustecken?


Ja.  


Dann bist du ja ein Minipimmel.
#
Ich finde es ja schön, dass ihr euch alle Gedanken macht ob das Erreichte ausreicht, um auf dem Römer zu feiern. Wenn ich dann aber überlege, dass die Möglichkeit genutzt werden kann noch dieses Jahr mit euch allen durch Europa zu touren - und diese GENUTZT WIRD - dann sehe ich mich in drei Tagen auf jeden Fall mit Hochprozentigem durch Frankfurt fallen und dann geht es mir mehrspurig am Hosenboden vorbei wenn einige hier das anders sehen. Mit dem Rest feier ich sehr gerne  
Achso, jetzt kommt auf 3sat "Killing Nazis"
#
Cino schrieb:
ich mache mich nie wieder lustig über berlin, wo selbst ne bratwurst von zig tausenden gefeiert werden würde.
diese hauptsache-party-mentaltät find ich furchtbar.
genauso peinlich wäre ein platzsturm. mal schauen ob so ein paar selbstdarsteller es schaffen sich lächerlich zu machen.


Platzsturm wäre gleich beteudent mit mindestens 1 "Geisterspiel "  , und einem dadurch entsehenden Millionenverlust für den Verein.
Der DFB wartet nur darauf.
#
Endgegner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
5. oder 6.Platz würd ich aber auch groß feiern. Wie Veh schon sagt, dass ist genauso ein Erfolg wie die Meisterschaft der Schwaben 2007.


Gefühlt ist das auf jeden Fall eher ein Grund zu feiern als der 2. Platz der letzten Saison.    


Absolut. Ich fand das peinlich letztes Jahr.
Platz 6 auf dem Römer feiern ist auch nicht so toll, weil ja noch eine Quali-Runde überstanden werden muss.
Es gibt genug Orte zum feiern.
#
Ne Feier vor(!) dem Stadion wäre nett, so ähnlich wie letztes Jahr.
Übertreiben mit Platzsturm usw. muss man ja nicht .
#
Ich hoffe mal das niemand den Platz stürmt wenn es nicht klappt.
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Ich hoffe mal das niemand den Platz stürmt wenn es nicht klappt.


...oder auch, nicht, wenn es klappen sollte. Wir sind unter sehr scharfer Beobachtung und müssen - um Schaden von der Eintracht abzuwenden - oben bleiben. Im Tabellenbild und auf den Rängen.
#
Jeyemgy schrieb:
Ich finde es ja schön, dass ihr euch alle Gedanken macht ob das Erreichte ausreicht, um auf dem Römer zu feiern. Wenn ich dann aber überlege, dass die Möglichkeit genutzt werden kann noch dieses Jahr mit euch allen durch Europa zu touren - und diese GENUTZT WIRD - dann sehe ich mich in drei Tagen auf jeden Fall mit Hochprozentigem durch Frankfurt fallen und dann geht es mir mehrspurig am Hosenboden vorbei wenn einige hier das anders sehen. Mit dem Rest feier ich sehr gerne  
Achso, jetzt kommt auf 3sat "Killing Nazis"


Ich glaube, mit dieser ignoraten Haltung stehst du nicht alleine da...    
#
MrBoccia schrieb:
Fanschobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Was sollen wir denn feiern? Dass wir in der Absturztabelle von Sport Bild auf dem vorletzten Platz stehen? Mainz hat uns knapp geschlagen. Davor befindet sich Duesseldorf.  


Schon wenn ich Deinen Usernamen lese, wird mir schlecht und wenn ich dann noch Deine Kommentare überfliege, könnte ich kotzen.  


ich geh dir mal nen Tipp, Kleene - man kann, sobald man bestimmte Namen liest, einfach weitersrcollen. Dann muss man sich a) nimmer über solche Deppen ärgern und b) verlieren die Deppen die Lust auf Verbreitung ihres Mülls, wenn sie keiner mehr beachtet.


Ich versuch es ja so gut ich kann, mein Lieber. Aber manchmal- Argh, da krieg ich einfach zu viel.


das macht bloss runzlige Haut. Der CE, z.B., ist eigentlich erst 23.    


#
Glück auf !
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Ich hoffe mal das niemand den Platz stürmt wenn es nicht klappt.


Hier wird's echt immer lächerlicher!

Allein diese Römer-Idee ist völlig absurd; wie andere schon gesagt haben, da werden Titel oder auch mal Aufsteige gefeiert, wobei letzteres letztes Jahr auch zur Farce wurde.

Dass jetzt noch jemand auf die Idee kommt, dass es bei Nichterreichen eines EL-Platzes einen Platzsturm geben könnte, ist echt das i-Tüpfelchen. Was für ein Schwachsinn!

Und bei Erreichen eines Platzes kann von mir aus sehr gerne auf dem Rasen gefeiert werden; das wäre gerechtfertigt statt auf dem Römer.

Und P.S.: Wenn die Tore dafür geöffnet werden, wäre es auch kein Platzsturm und würde somit auch nicht bestraft werden.
#
gizzi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Was sollen wir denn feiern? Dass wir in der Absturztabelle von Sport Bild auf dem vorletzten Platz stehen? Mainz hat uns knapp geschlagen. Davor befindet sich Duesseldorf.  


Wenn man dich hier endlich mal eliminiert, feier ich das jedenfalls garantiert. Im Zweifel auch ganz alleine auf´m Römer.....


Ich bring hundert Bengalos mit.


Warum?
Ist das alles was du drauf hast, Bengalos anzustecken?


Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass dieser User noch nie was zum Thema Fußball geschrieben hat, sondern immer nur seine Trollfreunde gegen die bösen Eintrachtsfans verteidigt?
#
Blablablubb schrieb:

Und P.S.: Wenn die Tore dafür geöffnet werden, wäre es auch kein Platzsturm und würde somit auch nicht bestraft werden.


Ich behaupte mal, dass Du mit dieser Aussage schlicht und ergreifend falsch liegst! Wobei ich auch glaube (und hoffe) dass es nicht dazu kommen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Was sollen wir denn feiern? Dass wir in der Absturztabelle von Sport Bild auf dem vorletzten Platz stehen? Mainz hat uns knapp geschlagen. Davor befindet sich Duesseldorf.  


Wenn man dich hier endlich mal eliminiert, feier ich das jedenfalls garantiert. Im Zweifel auch ganz alleine auf´m Römer.....


Ich bring hundert Bengalos mit.


Warum?
Ist das alles was du drauf hast, Bengalos anzustecken?


Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass dieser User noch nie was zum Thema Fußball geschrieben hat, sondern immer nur seine Trollfreunde gegen die bösen Eintrachtsfans verteidigt?


Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass er nicht mal ansatzweise kapierte, worum es da ging bei Schobberobber und mir.
Jesses.
#
Wir sind also Vorletzter der Absturztabelle in Sport Bild... schön.

@reggae: Du müsstest die übersicht haben, welchen Platz belegen wir in der Bengalotabelle? Ich glaub, zumindest in der "Skandale im Fussball" Bildstrecke der Bild sollten wir Platz 1 belegen. Lohnt sich da der Römer?  
#
Blablablubb schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Ich hoffe mal das niemand den Platz stürmt wenn es nicht klappt.


Hier wird's echt immer lächerlicher!

Allein diese Römer-Idee ist völlig absurd; wie andere schon gesagt haben, da werden Titel oder auch mal Aufsteige gefeiert, wobei letzteres letztes Jahr auch zur Farce wurde.

Dass jetzt noch jemand auf die Idee kommt, dass es bei Nichterreichen eines EL-Platzes einen Platzsturm geben könnte, ist echt das i-Tüpfelchen. Was für ein Schwachsinn!

Und bei Erreichen eines Platzes kann von mir aus sehr gerne auf dem Rasen gefeiert werden; das wäre gerechtfertigt statt auf dem Römer.

Und P.S.: Wenn die Tore dafür geöffnet werden, wäre es auch kein Platzsturm und würde somit auch nicht bestraft werden.


Wer hat den nur dieses Gerücht im Umlauf gebracht, das der Verein straffrei bleibt wenn zum Platzsturm die Tore geöffnet werden?
Vollkommen absurd, natürlich wird der DFB zu harten Sanktionen ( min. 1 Geisterspiel, mit den entsprechenden Millionenverlust für die Eintracht )  greifen wenn es wieder zu einem Platzsturm kommen sollte.
Egal ob mit offenen oder geschlossenen Toren.
#
ich kann mir sogar vorstellen, dass die strafe härter wird, wenn die eintracht die tore (ohne zwang) öffnet.
#
SGE-URNA schrieb:
Wir sind also Vorletzter der Absturztabelle in Sport Bild... schön.

@reggae: Du müsstest die übersicht haben, welchen Platz belegen wir in der Bengalotabelle? Ich glaub, zumindest in der "Skandale im Fussball" Bildstrecke der Bild sollten wir Platz 1 belegen. Lohnt sich da der Römer?  


Logisch.
Randalemeister 2013.  
#
SGE-URNA schrieb:
Wir sind also Vorletzter der Absturztabelle in Sport Bild... schön.

 


Wenn man in der Absturztabelle vorletzter ist, müsste das doch eigentlich ganz gut sein, oder? Schlecht wäre es doch, wenn man in der Absturztabelle vorne dabei wäre!
#
reihe14 schrieb:
Blablablubb schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Ich hoffe mal das niemand den Platz stürmt wenn es nicht klappt.


Hier wird's echt immer lächerlicher!

Allein diese Römer-Idee ist völlig absurd; wie andere schon gesagt haben, da werden Titel oder auch mal Aufsteige gefeiert, wobei letzteres letztes Jahr auch zur Farce wurde.

Dass jetzt noch jemand auf die Idee kommt, dass es bei Nichterreichen eines EL-Platzes einen Platzsturm geben könnte, ist echt das i-Tüpfelchen. Was für ein Schwachsinn!

Und bei Erreichen eines Platzes kann von mir aus sehr gerne auf dem Rasen gefeiert werden; das wäre gerechtfertigt statt auf dem Römer.

Und P.S.: Wenn die Tore dafür geöffnet werden, wäre es auch kein Platzsturm und würde somit auch nicht bestraft werden.


Wer hat den nur dieses Gerücht im Umlauf gebracht, das der Verein straffrei bleibt wenn zum Platzsturm die Tore geöffnet werden?
Vollkommen absurd, natürlich wird der DFB zu harten Sanktionen ( min. 1 Geisterspiel, mit den entsprechenden Millionenverlust für die Eintracht )  greifen wenn es wieder zu einem Platzsturm kommen sollte.
Egal ob mit offenen oder geschlossenen Toren.



Die Anzahl derer, die hier in heller Vorfreude bereits gedanklich über den Rasen taumeln, lässt befürchten, dass das ein Thema werden könnte.


Teilen