>

Restspiele der EL Kandidaten

#
Boah das werden ja jetzt echt interessante Wochen werden für uns Fans. Genießt es  
#
Ich habe fast was darauf zu tun, dass Schlacke am Ende in die Roehre schaut und nicht mal die EL schafft.....Habe mal wieder den Tabellenrechner missbraucht...
#
Ich hoffe einfach das wir nach dem 33. Spieltag auf einem EL oder sogar CL Platz stehen und wir im letzten Spiel nicht auf die Konkurenz hoffen müssen. Einfach nur gewinnen und nicht 90 Minuten lang Liveticker am Handy gucken, wenn man eh keinen Empfang hat  

Ich freue mich schon auf den "Platzsturm" den die Eintracht hoffentlich erlauben wird, nicht dass es wieder heisst "Die Chaoten stürmen aufs Spielfeld" ...
#
Na dann halt oldschool mit dem Radio ARD-Bundesligakonferenz im Stadion hören!
#
Nürnberg hat verloren. Gut für uns. Scheinbar wieder einer weniger.  
#
TEKKNO180968 schrieb:
Nürnberg sollte man net ganz ausser acht lassen, vorallem mit dem Gegner  von Heute....Wohl Derby aber eher 3 sichere Punkte für die Cluberer...




Zum Glück muss jedes Spiel erst gespielt werden!

Hoffentlich können wir bei den Mainzelmännchen jetzt gleich nochmal 3 Punkte nachlegen, dann sieht es sehr gut aus!
#
sailaufadler schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Nürnberg sollte man net ganz ausser acht lassen, vorallem mit dem Gegner  von Heute....Wohl Derby aber eher 3 sichere Punkte für die Cluberer...




Zum Glück muss jedes Spiel erst gespielt werden!

Hoffentlich können wir bei den Mainzelmännchen jetzt gleich nochmal 3 Punkte nachlegen, dann sieht es sehr gut aus!


Wenn Mainz gewinnt, sind die ggfs. wieder dran... Daher wäre min. ein Remis gut. Aber ich will auf jeden Fall den Sieg da.
#
Rein theoretisch bei 4 Niederlagen koennten wir noch 12ter werdem
#
Afrigaaner schrieb:
Rein theoretisch bei 4 Niederlagen koennten wir noch 12ter werdem  


Wir werden Vierter...
#
Praktisch wird es Platz 5 (eventuell 4)
#
Afrigaaner schrieb:
Praktisch wird es Platz 5 (eventuell 4)


....und Schlacke 7. oder 8......Wetten?
#
Meierei schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Praktisch wird es Platz 5 (eventuell 4)


....und Schlacke 7. oder 8......Wetten?



Ich hab die auf Platz 4 Punktgleich mit uns.
#
sailaufadler schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
Nürnberg sollte man net ganz ausser acht lassen, vorallem mit dem Gegner  von Heute....Wohl Derby aber eher 3 sichere Punkte für die Cluberer...




Zum Glück muss jedes Spiel erst gespielt werden!

Hoffentlich können wir bei den Mainzelmännchen jetzt gleich nochmal 3 Punkte nachlegen, dann sieht es sehr gut aus!



Ok, gebe es ja zu, da war Ich wohl zu voreillig.... ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Rein theoretisch bei 4 Niederlagen koennten wir noch 12ter werdem  


Platz 12, ich glaub jetzt hackts, ab in den Pool !  
#
Also ich finde wir sollten auf jeden Fall auch bei M1 gewinnen wollen. Ob ich die im Moment angeschlagenen Spieler einsetzen würde? Eher nicht, lass unsere Reservisten das machen... Sah doch ganz gut aus. Ich bin überzeugt die wollen sich empfehlen. (Siehe gegen Schalke) Wir werden unsere Punkte schon einfahren und unsere Europa Chance mitnehmen. Gestern war ein wichtiger Schritt. Die Konkurrenz wird auch noch wackeln...
#
Afrigaaner schrieb:
Rein theoretisch bei 4 Niederlagen koennten wir noch 12ter werdem  


Darum ist ja zwischen Platz 13 und Platz 4 alles drinne.  ,-)
#
Geil wie sich hier einige schier einen auf ihre errechneten Tabellen polieren, als ob es kein Morgen mehr gäbe    Die Saison hat doch im Grunde nur eines gezeigt, jeder von Schalke bis Augsburg kann jeden schlagen, und keine Sau weiß wer nächste Woche den nächsten Bock schießt. Hier trifft echt Wunschdenken auf blinde Spekulation, der Fred gehört für mich ins Gebabbel  


Um aber net nur zu meckern: Restprogramme hin oder her, es muss kein Vorteil sein dass wir nur noch gegen einen direkten Konkurrenten spielen. Schalke, und wenn man sie noch dazuzählen will Mainz haben durch den Spielplan die Chance, drei Gegner durch Siege tatsächlich zu distanzieren. Natürlich muss man diese Spiele erstmal gewinnen, aber der beste Lauf bringt wenig wenn das Team mit einem Punkt vor einem auch immer schön gewinnt.
#
Afrigaaner schrieb:
Rein theoretisch bei 4 Niederlagen koennten wir noch 12ter werdem  


Nein, 13ter.
Hab's laaange durchprobiert.  
#
Die Beiträge hier sind ja besser als jede Comödie im Kino

Wenn wir nächste Woche M1 weghaun, dann stehen die Chancen wirklich sehr gut, dann müssen wir nur ein Sieg und ein Unentschieden aus den letzten 3 Spielen holen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Zwischen Platz 4 und 13 ist für uns noch alles möglich.  


Falsch, rein theoretisch (Zwar absolut unwahrscheinlich aber jeder der Lotto spielt hofft ja auch  ,-)  ) ist sogar noch Platz 3 drin, setzt natürlich u.a. voraus, das die Pillendreher alle Spiele verlieren und unsere Eintracht alle gewinnt. Aber so spannend war die Bundesliga (Insbesondere aus Eintracht-Sicht) doch schon lange nicht mehr.


Teilen