>

Wichtige Information zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg

#
AdlerGG schrieb:


Unterstützt am Samstag mit aller Macht die MAnnschaft und tragt sie nach Europa!  


Also doch auf den Platz
#
Ernstgemeinte Frage:

Wenn 5-10 Tsd den Platz stürmen, würdet ihr als Spieler da bleiben oder Fersengeld geben? Also ich wäre wahrscheinlich schnell in der Kabine und ich denken die Mannschaft wird es auch sein. Eine Feier wird so jedenfalls nicht stattfinden.
#
Jöö schrieb:
AdlerGG schrieb:
Ich hoffe am Samstag schaffen es alle sich zu besinnen und die Bitte des Vereins zu respektieren!

Nicht weil der böse DFB es so will...
Nicht weil es irgendwelche Politiker es so wollen...
Nicht weil die Polizei es so will...

sondern weil es unser Verein - die Eintracht - so will!!!



Bitte les dir den Text von Hellman und Bruchhagen nochmal genau durch. Liest es sich wirklich so, als würde der Verein es wollen?


Ich verstehe schon das der Verein vom DFB sozusagen die Pistole auf die Brust gesetzt kriegt. Aber da anscheinend niemand von den Fans das Interesse hat ne Brücke zum DFB zu schlagen, sollte zumindest der Zusammenhalt mit dem Verein da sein. Das wollte ich damit ausdrücken!
#
Chevallaz schrieb:
AdlerGG schrieb:


Unterstützt am Samstag mit aller Macht die MAnnschaft und tragt sie nach Europa!  


Also doch auf den Platz


In Gedanken auf dem Platz, ja!  ,-)
#
Jöö schrieb:
Sachs schrieb:
Also, ich jubel lieber der Mannschaft zu, die auf dem Rasen (hoffentlich) mehrere Ehrenrunden dreht - egal ob mit oder ohne Banner -, als mir einige 100 Jugendliche anzuschauen, die auf dem Rasen rumrennen. Laßt der Mannschaft und den anderen 49.000 Fans doch ihr Vergnügen eine tolle Saison stilvoll zu beenden.
Oder ist die Mehrheit der Meinung gegen 1860 wurde stilvoll der Aufstieg gefeiert?
Stürmt nach dem Spiel den Trainingsplatz - ist auch toll.
Übrigens: Emotionen haben mit Platzsturm mal rein gar nichts zu tun.  


Jo Platzsturm ist gleich Platzsturm. Wollt ihr morgen wirklich das Ereignis gegen Köln wiederholen?

Mal ernsthaft, es ist erschreckend wie man hier einfach alles in einen Topr wirft, einmal rumrührt und mit dem Finger auf die Idioten zeigt die anderer Meinung sind.

War 1860 schön? Nein
War Köln schön? Wohl kaum

Letztlich ist ein jeder Platzsturm mit dieser Ansage für die Füße. Aber hätte irgendwer was sagen können wenn der HSV führt und wir in der 90 min. noch den Siegtreffer gegen die Wölfe machen. Wenn dann das Stadion ausrastet weils eben was anderes ist als in seinem Sessel zu sitzten. Wer könnte es den Fans verübeln?

@MrFocaccia und co. Ganz großes Kino, wie immer. Man könnte meinen das ihr im Forum die Aufmerksamkeit sucht, die eure verhassten Bengalobengel aufm Zaun erhaschen wollen.


Deinem Beitrag stimme ich grundsätzlich zu, allerdings kannst du die Platzstürme von Köln und '60 auch nicht "in einen Topf werfen". Der eine war sinnlos, der andere geschah aus nachvollziehbaren Emotionen (in diesem Fall keine positiven). Genau das also, was du für morgen nachvollziehbar fändest, einen Platzsturm aus den Emotionen nach einem späten Tor.
#
2005 hat übrigens unsere ersatzbank den platz gestürmt. ich hoffe es sind entsprechende vorsichtsmaßnahmen getroffen worden.
#
Cino schrieb:
2005 hat übrigens unsere ersatzbank den platz gestürmt. ich hoffe es sind entsprechende vorsichtsmaßnahmen getroffen worden.


Schur mit Eisenstangen. Dieser Hool.
#
Schade,
das der Vorstand überhaupt erst bitten muss, den Platz nicht zu stürmen.
Wieso,
können 2000 bis 3000 "Fan's"  überhaupt in Betracht ziehen eine hoffentlich zu feiernden Einzug ins internationale Geschäft für 50000 Fan's zu zerstören.
Hoffentlich,
setzt das Publikum morgen ein Zeichen, und applaudiert dem Stadionsprecher, wenn er darum bittet auf der Tribüne zu bleiben
#
Taunus-Fan schrieb:
Schade,
das der Vorstand überhaupt erst bitten muss, den Platz nicht zu stürmen.
Wieso,
können 2000 bis 3000 "Fan's"  überhaupt in Betracht ziehen eine hoffentlich zu feiernden Einzug ins internationale Geschäft für 50000 Fan's zu zerstören.
Hoffentlich,
setzt das Publikum morgen ein Zeichen, und applaudiert dem Stadionsprecher, wenn er darum bittet auf der Tribüne zu bleiben


Du wirst es eh' nicht mitbekommen, kannst Dich also locker machen.
#
Wenn der erste über den Zaun klettert, ziehen die anderen gleich nach.
So bedauerlich es ist, würde ich bei so einem Spiel "Uns" Fans erst gar nicht auf den Zaun lassen.
Zusätzlich kommt noch der Alkoholpegel dazu, welcher die Vernunft bei einigen ausblendet...

Ich würde mir einen Appell von Martin an uns alle sehr wünschen!
#
Taunus-Fan schrieb:

setzt das Publikum morgen ein Zeichen, und applaudiert dem Stadionsprecher, wenn er darum bittet auf der Tribüne zu bleiben


Alter...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Taunus-Fan schrieb:

setzt das Publikum morgen ein Zeichen, und applaudiert dem Stadionsprecher, wenn er darum bittet auf der Tribüne zu bleiben


Alter...  


Ich kann darüber nicht mehr lachen, der meint das doch noch im vollen ernst  
Es macht irgendwie auch nach dieser tollen Saison immer weniger spaß..gut, rücken andere halt nach..thats life.
Ich versteh die Verantwortlichen ja sogar, sicherlich nicht zuletzt durch den Druck vom DFB/DFL. Schade für die Jüngeren die solche Erlebnisse wie gegen Lautern und Reutlingen nicht mehr miterleben können. In solch besonderen (!) Momenten gehören für mich die Fans einfach mit auf den Rasen...
#
Kameruner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Taunus-Fan schrieb:

setzt das Publikum morgen ein Zeichen, und applaudiert dem Stadionsprecher, wenn er darum bittet auf der Tribüne zu bleiben


Alter...  


Ich kann darüber nicht mehr lachen, der meint das doch noch im vollen ernst  
Es macht irgendwie auch nach dieser tollen Saison immer weniger spaß..gut, rücken andere halt nach..thats life.
Ich versteh die Verantwortlichen ja sogar, sicherlich nicht zuletzt durch den Druck vom DFB/DFL. Schade für die Jüngeren die solche Erlebnisse wie gegen Lautern und Reutlingen nicht mehr miterleben können. In solch besonderen (!) Momenten gehören für mich die Fans einfach mit auf den Rasen...


das waren aber andere Zeiten.Kapiert das doch endlich mal,da konnte man  auch mit den "feindlichen Fans" friedlich einen trinken.Wenns was zu kloppen gab,wurde das entweder vorm Spiel gemacht oder hinterher (wobei ich weder das eine noch das andere befürworte).Man ist als Fan ja nicht ganz unschuldig an der Entwicklung.
Wenns friedlich läuft isses geil,wenns aber doch nur Zoff und Kloppe gibt,ist es einfach nur krank.Und es kann ja keiner garantieren das wir morgen um die Zeit noch immer unter den ersten sechs sind,und falls dies der Fall sein sollte,möchte ich lieber auch nicht aufm Rasen sein.Lassts halt einfach.Zum Wohle der Eintracht.
#
Taunus-Fan schrieb:
Schade,
das der Vorstand überhaupt erst bitten muss, den Platz nicht zu stürmen.
Wieso,
können 2000 bis 3000 "Fan's"  überhaupt in Betracht ziehen eine hoffentlich zu feiernden Einzug ins internationale Geschäft für 50000 Fan's zu zerstören.
Hoffentlich,
setzt das Publikum morgen ein Zeichen, und applaudiert dem Stadionsprecher, wenn er darum bittet auf der Tribüne zu bleiben


Was wollt ihr eigentlich alle ? Außer die Medien hat hier niemand einen Platzsturm in Erwägung gezogen. Ich kann dieses ganze "hoffentlich bleibt es ruhig" Gelaber nicht mehr lesen. Hier wird mal wieder aus dem Nichts ein angebliches Problem konstruiert, das es jetzt zu verhindern gilt oder wie ? Entspannt euch doch einfach mal alle und geniesst morgen das Spiel !
#
hekimt schrieb:
Taunus-Fan schrieb:
Schade,
das der Vorstand überhaupt erst bitten muss, den Platz nicht zu stürmen.
Wieso,
können 2000 bis 3000 "Fan's"  überhaupt in Betracht ziehen eine hoffentlich zu feiernden Einzug ins internationale Geschäft für 50000 Fan's zu zerstören.
Hoffentlich,
setzt das Publikum morgen ein Zeichen, und applaudiert dem Stadionsprecher, wenn er darum bittet auf der Tribüne zu bleiben


Was wollt ihr eigentlich alle ? Außer die Medien hat hier niemand einen Platzsturm in Erwägung gezogen
. Ich kann dieses ganze "hoffentlich bleibt es ruhig" Gelaber nicht mehr lesen. Hier wird mal wieder aus dem Nichts ein angebliches Problem konstruiert, das es jetzt zu verhindern gilt oder wie ? Entspannt euch doch einfach mal alle und geniesst morgen das Spiel !


doch,unser Vorstand.Und wohl auch einige Fans.Mir wärs auch lieber es bliebe bei ner Feier ohne Platzsturm.Wir sind ein gebranntes Kind,und das auch ganz ohne die bösen Medien....
#
JoeSkeleton schrieb:
Kameruner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Taunus-Fan schrieb:

setzt das Publikum morgen ein Zeichen, und applaudiert dem Stadionsprecher, wenn er darum bittet auf der Tribüne zu bleiben


Alter...  


Ich kann darüber nicht mehr lachen, der meint das doch noch im vollen ernst  
Es macht irgendwie auch nach dieser tollen Saison immer weniger spaß..gut, rücken andere halt nach..thats life.
Ich versteh die Verantwortlichen ja sogar, sicherlich nicht zuletzt durch den Druck vom DFB/DFL. Schade für die Jüngeren die solche Erlebnisse wie gegen Lautern und Reutlingen nicht mehr miterleben können. In solch besonderen (!) Momenten gehören für mich die Fans einfach mit auf den Rasen...


das waren aber andere Zeiten.Kapiert das doch endlich mal,da konnte man  auch mit den "feindlichen Fans" friedlich einen trinken.Wenns was zu kloppen gab,wurde das entweder vorm Spiel gemacht oder hinterher (wobei ich weder das eine noch das andere befürworte).Man ist als Fan ja nicht ganz unschuldig an der Entwicklung.
Wenns friedlich läuft isses geil,wenns aber doch nur Zoff und Kloppe gibt,ist es einfach nur krank.Und es kann ja keiner garantieren das wir morgen um die Zeit noch immer unter den ersten sechs sind,und falls dies der Fall sein sollte,möchte ich lieber auch nicht aufm Rasen sein.Lassts halt einfach.Zum Wohle der Eintracht.


Wieso sollte es bei einem eventuellen Platzsturm morgen zu "Zoff und Kloppe" kommen? Gibt doch überhaupt keinen Grund. Wäre sicherlich ein Platzsturm a lá Aachen, und an dem gab es wohl mal wenig auszusetzen.

Den Wolfsburger Gästeblock zu bepöbeln oder gar angreifen zu wollen wäre zudem ob des Gästeblock-Inhalts ziemlich lächerlich und ich denke wirklich nicht, dass sich irgendjemand die Blöße gibt und da vormarschiert.

Ich glaube auch, dass das aggressive und martialische Auftreten der Bullen beim 1860-Spiel maßgeblich zur Entstehung der Konfrontationen beigetragen hat. Wenn man da mit mehr Fingerspitzengefühl agiert und sich im Hintergrund hält, provoziert man niemanden und es minimiert sich das "Risiko" irgendwelcher Ausschreitungen von slbst.
#
Fußballverrückter schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Kameruner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Taunus-Fan schrieb:

setzt das Publikum morgen ein Zeichen, und applaudiert dem Stadionsprecher, wenn er darum bittet auf der Tribüne zu bleiben


Alter...  


Ich kann darüber nicht mehr lachen, der meint das doch noch im vollen ernst  
Es macht irgendwie auch nach dieser tollen Saison immer weniger spaß..gut, rücken andere halt nach..thats life.
Ich versteh die Verantwortlichen ja sogar, sicherlich nicht zuletzt durch den Druck vom DFB/DFL. Schade für die Jüngeren die solche Erlebnisse wie gegen Lautern und Reutlingen nicht mehr miterleben können. In solch besonderen (!) Momenten gehören für mich die Fans einfach mit auf den Rasen...


das waren aber andere Zeiten.Kapiert das doch endlich mal,da konnte man  auch mit den "feindlichen Fans" friedlich einen trinken.Wenns was zu kloppen gab,wurde das entweder vorm Spiel gemacht oder hinterher (wobei ich weder das eine noch das andere befürworte).Man ist als Fan ja nicht ganz unschuldig an der Entwicklung.
Wenns friedlich läuft isses geil,wenns aber doch nur Zoff und Kloppe gibt,ist es einfach nur krank.Und es kann ja keiner garantieren das wir morgen um die Zeit noch immer unter den ersten sechs sind,und falls dies der Fall sein sollte,möchte ich lieber auch nicht aufm Rasen sein.Lassts halt einfach.Zum Wohle der Eintracht.


Wieso sollte es bei einem eventuellen Platzsturm morgen zu "Zoff und Kloppe" kommen? Gibt doch überhaupt keinen Grund. Wäre sicherlich ein Platzsturm a lá Aachen, und an dem gab es wohl mal wenig auszusetzen.

Den Wolfsburger Gästeblock zu bepöbeln oder gar angreifen zu wollen wäre zudem ob des Gästeblock-Inhalts ziemlich lächerlich und ich denke wirklich nicht, dass sich irgendjemand die Blöße gibt und da vormarschiert.

Ich glaube auch, dass das aggressive und martialische Auftreten der Bullen beim 1860-Spiel maßgeblich zur Entstehung der Konfrontationen beigetragen hat. Wenn man da mit mehr Fingerspitzengefühl agiert und sich im Hintergrund hält, provoziert man niemanden und es minimiert sich das "Risiko" irgendwelcher Ausschreitungen von slbst.


was für ein gequirlter mist.
bei einigen experten hier, die frust, agression, suff usw. mit freude am fussball verwechseln, könnte ich mir anstatt endlosem verständnisgeschwätz einen tritt in deren weichteile als hilfreich vorstellen.
vor dem spiel und natürlich ohne provokation und mit fingerspitzengefühl.
da könnte echte freude empfunden werden  wenn der schmerz nachlässt
#
hekimt schrieb:
Taunus-Fan schrieb:
Schade,
das der Vorstand überhaupt erst bitten muss, den Platz nicht zu stürmen.
Wieso,
können 2000 bis 3000 "Fan's"  überhaupt in Betracht ziehen eine hoffentlich zu feiernden Einzug ins internationale Geschäft für 50000 Fan's zu zerstören.
Hoffentlich,
setzt das Publikum morgen ein Zeichen, und applaudiert dem Stadionsprecher, wenn er darum bittet auf der Tribüne zu bleiben


Was wollt ihr eigentlich alle ? Außer die Medien hat hier niemand einen Platzsturm in Erwägung gezogen. Ich kann dieses ganze "hoffentlich bleibt es ruhig" Gelaber nicht mehr lesen. Hier wird mal wieder aus dem Nichts ein angebliches Problem konstruiert, das es jetzt zu verhindern gilt oder wie ? Entspannt euch doch einfach mal alle und geniesst morgen das Spiel !


Du sprichst mir aus der Seele!
#
Fußballverrückter schrieb:

Ich glaube auch, dass das aggressive und martialische Auftreten der Bullen beim 1860-Spiel maßgeblich zur Entstehung der Konfrontationen beigetragen hat. Wenn man da mit mehr Fingerspitzengefühl agiert und sich im Hintergrund hält, provoziert man niemanden und es minimiert sich das "Risiko" irgendwelcher Ausschreitungen von slbst.


Ja selbstverständlich - die Bullen sind immer schuld.  
#
Da wird im Vorfeld immer so viel Heckmeck gemacht, und am Ende ist garnichts passiert. Entweder halten sich alle daran oder eben nicht, darf sich aber im Nachhinein nicht beschwert werden, wenn es Konsequenzen hagelt. Ich denke mir das es auch ohne die sehr fragwürdige Pressemitteilung nicht zum Platzsturm kommt.

So Long..... Bis später im Walstadion    


Teilen