>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (34. Spieltag 18.05.13, 15:30 Uhr)

#
Boah, voll aufgeregt und kann wegen Hals heute nicht mal schreien.....

*hibbeligherumhupf*

Nehme meine Tochter mit und hoffe, dass sie heute keine neuen Wörter lernt...
#
Da hat man für heute keine Karte und erinnert sich an Spiel und angekündigte Riesenchoreo und was findet man bei Carlos Zambranos Twitter?

Richtig, eine geile Riesenchoreo....

https://pbs.twimg.com/media/BKetN8SCYAEDHAd.jpg:large
#
Gestern von der Eintracht getraeumt.... ich geh auf dem Zahnfleisch... bitte lieber Fussballgott, lass das heute gut gehen. Unser Pech fuer dieses Jahrhundert wurde schon in der Skibbe Rueckrunde aufgebraucht.

Eintracht!!!!!!
#
Viel-viel Glück unserer Mannschaft für die Mission-Euroliga!!!
Ihr schafft dass .
Habe für Freiburg ein 2:1 Sieg getippt und wenn unsere Jungs,dass Spiel gewinnen-sind se 5ter und Schalke,dahinter-wäre eine reife Leistung. ,-)
#
Mir geht so der Stift....
#
SGE_77 schrieb:
Gestern von der Eintracht getraeumt.... ich geh auf dem Zahnfleisch... bitte lieber Fussballgott, lass das heute gut gehen. Unser Pech fuer dieses Jahrhundert wurde schon in der Skibbe Rueckrunde aufgebraucht.

Eintracht!!!!!!


Ob du es glaubst oder nicht habe auch Gestern davon geträumt
das wir 6:6 gegen VW spielen und Hamburg in Stuttgart  6:2 gewinnt..das wäre die Euroleague!!
#
So, in einer halben Stunden startet meine Fahrt vom schönsten Mittelgebirge Deutschlands (www.rhoen.de) in das geilste Stadion, mit den besten Fans zum hoffentlich erfolgreichen Spiel.
Oh man, bin ich heute aufgeregt.
Bitte, bitte, lasst uns einfach diese grandiose Saison krönen.
Unser Team, unsere Fans, Armin, Bruno, Herri, wir alle  haben uns die EL-Teilnahme einfach verdient.

Wenn es einen Fußballgott gibt, dann .............................................!!!

FORZA SGE!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Mir ist völlig elend. Mir dreht sich der Magen um, ist bin absolut neben der Spur. Und nein, ich bin NICHT total verkatert!

Mein Magen tut auch so, als wäre er die ganze Nacht auf nem Hochseekutter unterwegs gewesen.

Auf SKY kommentiert übrigens heute Fritz von Thurn und Taxis.. falls es jemanden interessiert.. glaub ich aber nicht.
#
Creepa schrieb:
SGE_77 schrieb:
Gestern von der Eintracht getraeumt.... ich geh auf dem Zahnfleisch... bitte lieber Fussballgott, lass das heute gut gehen. Unser Pech fuer dieses Jahrhundert wurde schon in der Skibbe Rueckrunde aufgebraucht.

Eintracht!!!!!!


Ob du es glaubst oder nicht habe auch Gestern davon geträumt
das wir 6:6 gegen VW spielen und Hamburg in Stuttgart  6:2 gewinnt..das wäre die Euroleague!!


In Stuttgart? Bist Du sicher, dass es ein Traum war oder hast Du zufällig irgendwelche Pilze geraucht?
#
prothurk schrieb:
Creepa schrieb:
SGE_77 schrieb:
Gestern von der Eintracht getraeumt.... ich geh auf dem Zahnfleisch... bitte lieber Fussballgott, lass das heute gut gehen. Unser Pech fuer dieses Jahrhundert wurde schon in der Skibbe Rueckrunde aufgebraucht.

Eintracht!!!!!!


Ob du es glaubst oder nicht habe auch Gestern davon geträumt
das wir 6:6 gegen VW spielen und Hamburg in Stuttgart  6:2 gewinnt..das wäre die Euroleague!!


In Stuttgart? Bist Du sicher, dass es ein Traum war oder hast Du zufällig irgendwelche Pilze geraucht?  


nein es war ein Traum ich weiß auch nich wieso gerade Stuttgart
#
meint ihr man hat vorm Stadion noch die Chance auf zwei karten?
#
SGE_91 schrieb:
meint ihr man hat vorm Stadion noch die Chance auf zwei karten?


Sicher - Schau mal bei den üblichen Verdächtigen nach - die spekulieren aber heute extrem, wird net billig.
#
Ich tippe übrigens 2:0 für Wolfsburg, ich hab ein wie immer mieses Gefühl.

Gut ist, ich gehe nicht davon aus, dass Hamburg gewinnt.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe übrigens 2:0 für Wolfsburg, ich hab ein wie immer mieses Gefühl.

Gut ist, ich gehe nicht davon aus, dass Hamburg gewinnt.


 du bist raus  
#
Man bin ich ufffgerecht.

Dann man auch ein dickes EEEIIIINNNTRRAAAAAACHTT !!!! aus Shanghai.

Auf gehts nach Europa !!!  
#
Uffreschung pur......
Brötchen schmieren, Schoppe eupacke un ab zum Stadion.
Ab halb 1 am Parkplatz warm trinke......

SGE4EVER
#
Ich fahr heute auch mind. ne Stunde früher los  
#
Gut, dass das Spiel um 15:30 Uhr beginnt. Stellt Euch vor, der KGB käme auf die Idee, den letzten ST um 18:30 Uhr oder gar erst um 20 Uhr anzusetzen.
#
Ich war lange nicht so aufgeregt, ich will´s mir eigentlich gar nicht anschauen, aber ich muss...


kämpfen, siegen, Europapokal    
#
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe übrigens 2:0 für Wolfsburg, ich hab ein wie immer mieses Gefühl.

Gut ist, ich gehe nicht davon aus, dass Hamburg gewinnt.


ui,du bist in solchen Vorrausagen immer gut dabei,mach uns ka Angst.


Teilen