>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (34. Spieltag 18.05.13, 15:30 Uhr)

#
Bin total entspannt. Daher in Ruhe erstmal die Wohnung aufräumen.

Wie schaffen das!

Eintracht international !!! *sing*
#
Tom66 schrieb:
Bin total entspannt. Daher in Ruhe erstmal die Wohnung aufräumen.

Wir schaffen das!

Eintracht international !!! *sing*


So dimmts!
#
Na, welches Ergebnis habt ihr heut Nacht geträumt? Bei mir wars ein 2:1, Siegtreffer Zambrano.  
Allez Eintracht! Auf nach Europa!
#
niko-okalov schrieb:
Na, welches Ergebnis habt ihr heut Nacht geträumt? Bei mir wars ein 2:1, Siegtreffer Zambrano.  
Allez Eintracht! Auf nach Europa!


Geträumt habe ich von nem 20:0 und davon habe ich 12 geschossen!
Diego kam zu mir und beleidigte mich. Da hab ich ihm einfach gesagt:
"Muck bloß nicht uff hier du Rudi. Nix mit Hollywood Frankfurt, Brudi!"

 
#
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe übrigens 2:0 für Wolfsburg, ich hab ein wie immer mieses Gefühl.

Gut ist, ich gehe nicht davon aus, dass Hamburg gewinnt.

Also ich glaube wer sich auf Leverkusen verlässt, ist verlassen. Wir müssen das heute selbst wuppen.
Für die Leverkusener gehts doch um wirklich garnix mehr, wenn man mal von der Torjägerkanone für Kießling absieht. Aber wie interessiert die Mannschaft daran ist, hat man ja bei dem Elfmeter gegen Nürnberg gesehen.
#
helo72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe übrigens 2:0 für Wolfsburg, ich hab ein wie immer mieses Gefühl.

Gut ist, ich gehe nicht davon aus, dass Hamburg gewinnt.

Also ich glaube wer sich auf Leverkusen verlässt, ist verlassen. Wir müssen das heute selbst wuppen.
Für die Leverkusener gehts doch um wirklich garnix mehr, wenn man mal von der Torjägerkanone für Kießling absieht. Aber wie interessiert die Mannschaft daran ist, hat man ja bei dem Elfmeter gegen Nürnberg gesehen.


Leverkusen hat die letzten 6 Spiele nicht verloren. Obwohl es bei den letzteren um nix mehr ging. Von daher bin ich nicht unoptimistisch.
#
Dass wir mit 5 Toren Vorsprung gewinnen während Freiburg S06 unentschieden spielen ist ja nun nicht das unwahrscheinlichste.
In jedem anderen Szenario wünsche ich mir einen Sieg von 06 und einen für uns. Dann gewinnt Hamburg noch und fährt trotzdem  nicht nach Europa.  
#
SGE_Werner schrieb:
helo72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe übrigens 2:0 für Wolfsburg, ich hab ein wie immer mieses Gefühl.

Gut ist, ich gehe nicht davon aus, dass Hamburg gewinnt.

Also ich glaube wer sich auf Leverkusen verlässt, ist verlassen. Wir müssen das heute selbst wuppen.
Für die Leverkusener gehts doch um wirklich garnix mehr, wenn man mal von der Torjägerkanone für Kießling absieht. Aber wie interessiert die Mannschaft daran ist, hat man ja bei dem Elfmeter gegen Nürnberg gesehen.


Leverkusen hat die letzten 6 Spiele nicht verloren. Obwohl es bei den letzteren um nix mehr ging. Von daher bin ich nicht unoptimistisch.

Dann hoffe ich mal, dass Du recht hast. Eine schnelle 2:0 Führung für Leverkusen wäre schon cool. Dann könnte ich unser Spiel viel besser genießen. Aber als Eintracht Fan weiß man einfach: So einfach wirds nicht werden. Wahrscheinlich kostet mich der heutige Nachmittag wieder einige Jahre meines Lebens  
#
helo72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe übrigens 2:0 für Wolfsburg, ich hab ein wie immer mieses Gefühl.

Gut ist, ich gehe nicht davon aus, dass Hamburg gewinnt.

Also ich glaube wer sich auf Leverkusen verlässt, ist verlassen. Wir müssen das heute selbst wuppen.
Für die Leverkusener gehts doch um wirklich garnix mehr, wenn man mal von der Torjägerkanone für Kießling absieht. Aber wie interessiert die Mannschaft daran ist, hat man ja bei dem Elfmeter gegen Nürnberg gesehen.


Das war der pure Egoismus von Sam und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der absichtlich verschossen hat. Von daher sehe ich keinen Sinn in Deiner "Argumentation".
#
helo72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe übrigens 2:0 für Wolfsburg, ich hab ein wie immer mieses Gefühl.

Gut ist, ich gehe nicht davon aus, dass Hamburg gewinnt.

Also ich glaube wer sich auf Leverkusen verlässt, ist verlassen. Wir müssen das heute selbst wuppen.
Für die Leverkusener gehts doch um wirklich garnix mehr, wenn man mal von der Torjägerkanone für Kießling absieht. Aber wie interessiert die Mannschaft daran ist, hat man ja bei dem Elfmeter gegen Nürnberg gesehen.


Das glaube ich -leider- auch. Wobei die Leverkusener sich nur mal unser Spiel dort reinziehen müssen, um zu sehen wie man diese Hamburger Luschen auf das ihnen zustehende Maß reduziert!
#
...ich fahr heute einfach früher los...und trink schon mal 2-4 Siegerbier!
#
Zum Glück kein Ergebnis geträumt. Immer wenn ich von der Eintracht geträumt hab, dann haben wir im Traum gesiegt (zuletzt war es gegen Bremen ein geträumtes 1:0), aber in der Realität haben wir dann nie einen Sieg geholt (gegen LEV das 1. Rückrundenspiel hab ich sogar geträumt, dass wir 0:4 gewinnen und alle Tore in der 2. HZ fallen)..
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich im Traum immer selbst mitgespielt hab.  
#
niko-okalov schrieb:
Na, welches Ergebnis habt ihr heut Nacht geträumt? Bei mir wars ein 2:1, Siegtreffer Zambrano.  
Allez Eintracht! Auf nach Europa!


Ich hab geträumt, dass mein Chef 2 Leute feuern will und alle haben überlegt, wen es wohl trifft. War lustig.. mal ein bisschen Ablenkung vom Spiel.  
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvdG9vbjE1LmdpZg==[/img]
#
raideg schrieb:
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvdG9vbjE1LmdpZg==[/img]


Das trifft es zu 100%
#
niko-okalov schrieb:
Na, welches Ergebnis habt ihr heut Nacht geträumt? Bei mir wars ein 2:1, Siegtreffer Zambrano.  
Allez Eintracht! Auf nach Europa!


war absolut nicht jugendfrei,aber mir hats gefallen  
bin schon die ganze Woche fix und fertig,hab schiss das das son Traumata wird wie damls als wir kurz vor der Meister.....grrrrrrrrr,böse Gedanken,weg.....
Heute machen wir es fix  
#
Jetzt ist es fast genau 2 Jahre her seitdem ich nach dem Spiel gegen Köln zurück zu mir nach hause gefahren bin und die verschi.. Lilien damals ihren Aufstieg gefeiert hatten... was hab ich mir dümme Sprüche drücken lassen müssen damals , ich mit meiner Eintracht Montur. Wenns perfekt läuft geh ich heute sicherlich nochmal zum Bahnhof , ma sehen wer dann lacht xD Innerer Vorbeimarsch incoming !
#
GnarR schrieb:
niko-okalov schrieb:
Na, welches Ergebnis habt ihr heut Nacht geträumt? Bei mir wars ein 2:1, Siegtreffer Zambrano.  
Allez Eintracht! Auf nach Europa!


Geträumt habe ich von nem 20:0 und davon habe ich 12 geschossen!
Diego kam zu mir und beleidigte mich. Da hab ich ihm einfach gesagt:
"Muck bloß nicht uff hier du Rudi. Nix mit Hollywood Frankfurt, Brudi!"

   


Ich glaub, das träum ich heute Nacht nachträglich.    
#
So, Feierabend! Bis gleich im Stadion! EINTRAAACHT!
#
Ich bekomm keinen Bissen runter, vor lauter Aufregung. Auf gehts Jungs, macht unseren Traum wahr


Teilen