>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (34. Spieltag 18.05.13, 15:30 Uhr)

#
Hyundaii30 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Tor und Platzverweis wenn das jetzt keinen Wacheffekt hat dann hat die Mannschaft auch nichts in Europa verloren...


Sooo schlecht wie das Team in Hälfte eins gespielt hat,
kann Wolfsburg noch zwei Platzverweise bekommen und wir würden das Spiel
nicht gewinnen.

Wir sind viiiieell zu ängstlich (wie immer in Frankfurt , wenn es um Europapokalplätze geht)

Lächerlich das einige geglaubt haben, man könnte sogar die CL-Quali noch erreichen.

Das soviele immernoch nicht kapiert haben wie das hier in Frankfurt läuft, wenn es um die Topplatzierungen in der Liga geht.


Ich ärger mich nur das ich vergessen haben die 3er Wette für HSV-Sieg, Gladbach-Sieg und den Wolfsburgsieg abzuschließen.

Dann hätte ich wenigstens was von unserem miesen Saisonausklang gehabt.


Das du dich überhaupt erdreistes das Wort "unserem" zu nutzen.

Als ob du irgendwie Frankfurt wärst, oder gar Eintracht-Fan    


Ja als echter Frankfurter ärgert man sich über solche Niederlage.
Das kannst Du nicht verstehen ich weiß.


Es ist HZ!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Tor und Platzverweis wenn das jetzt keinen Wacheffekt hat dann hat die Mannschaft auch nichts in Europa verloren...


Sooo schlecht wie das Team in Hälfte eins gespielt hat,
kann Wolfsburg noch zwei Platzverweise bekommen und wir würden das Spiel
nicht gewinnen.

Wir sind viiiieell zu ängstlich (wie immer in Frankfurt , wenn es um Europapokalplätze geht)

Lächerlich das einige geglaubt haben, man könnte sogar die CL-Quali noch erreichen.

Das soviele immernoch nicht kapiert haben wie das hier in Frankfurt läuft, wenn es um die Topplatzierungen in der Liga geht.


Ich ärger mich nur das ich vergessen haben die 3er Wette für HSV-Sieg, Gladbach-Sieg und den Wolfsburgsieg abzuschließen.

Dann hätte ich wenigstens was von unserem miesen Saisonausklang gehabt.


Ich ärgere mich das Typen wie Du hier überhaupt noch posten dürfen. Sollten wir das Ding noch rumreißen dann hoffe ich, Dich hier nie wieder lesen zu müssen. Widerlich.  
#
Nicht den Troll füttern  
#
Wenn die sich in Hz2 nicht mal am Riemen reissen weiss ich auch net mehr...
#
Partystimmung schrieb:
Wir machen das!!! Diego fliegt noch!


Das schlimme an der Sache ist, nach X Jahren Bundesliga, gibt es immer noch Schiris, die diesen Quatsch für Diego abpfeifen........
#
JJ_79 schrieb:
Bitte ein schnelles Tor von Leverkusen. Djakpa für Oczipka und Carlos reiss Dich zusammen!


Ach ja und TuT, geh kacken!!!
#
Leverkusen, bitte !!!!!  Dass wir leider wohl auf andere angewiesen sein werden ist shit.
#
"Wir sind Finale" - Wie peinlich ist denn bitte Sky?
#
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Bitte ein schnelles Tor von Leverkusen. Djakpa für Oczipka und Carlos reiss Dich zusammen!


Ach ja und TuT, geh kacken!!!


+1  
#
So, 2 Tore für Platz 5 und alles wird gut  
#
brudasven schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Tor und Platzverweis wenn das jetzt keinen Wacheffekt hat dann hat die Mannschaft auch nichts in Europa verloren...


Sooo schlecht wie das Team in Hälfte eins gespielt hat,
kann Wolfsburg noch zwei Platzverweise bekommen und wir würden das Spiel
nicht gewinnen.

Wir sind viiiieell zu ängstlich (wie immer in Frankfurt , wenn es um Europapokalplätze geht)

Lächerlich das einige geglaubt haben, man könnte sogar die CL-Quali noch erreichen.

Das soviele immernoch nicht kapiert haben wie das hier in Frankfurt läuft, wenn es um die Topplatzierungen in der Liga geht.


Ich ärger mich nur das ich vergessen haben die 3er Wette für HSV-Sieg, Gladbach-Sieg und den Wolfsburgsieg abzuschließen.

Dann hätte ich wenigstens was von unserem miesen Saisonausklang gehabt.


Ich ärgere mich das Typen wie Du hier überhaupt noch posten dürfen. Sollten wir das Ding noch rumreißen dann hoffe ich, Dich hier nie wieder lesen zu müssen. Widerlich.    


Einfach nicht drauf eingehen. Ist doch Quatsch! Der braucht offenbar nur etwas Aufmerksamkeit.
#
Auf gehts Männer ...EINTRACHT FRANKFURT !!!
#
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
#
Djakpa scheint zu kommen
#
Classiks schrieb:
"Wir sind Finale" - Wie peinlich ist denn bitte Sky?  


Busfahrer zieh die Jacke aus!
#
Notrax82 schrieb:
Der Zambrano soll dem Diego mal schön das Schien und Wadenbein brechen in der 90en Minute


1.) da denkt noch mal drüber nach. Sorry aber das hat weder aufm platz noch in einem Fanforum was zu suchen. Noch nicht mal in einen Fanforum der Unfallklinik.

2.) diego wird in der 90sten nicht mehr aufm Platz sein
Der sieht vorher noch die zweite Gelbe!
#
Inui ist nicht ganz unschuldig, dass wir hinten liegen-
Beim Gegentor frag ich mich warum er da hinten auf der Linie stehen
bleibt, sich nicht bewegt und nicht hochspringt. Und das eine Ding
im Strafraum muss er machen! Zum Glück wird er später im Strafraum
gefoult, sonst wäre es möglicherweise wieder kein Tor geworden.
#
BartHess schrieb:
Classiks schrieb:
"Wir sind Finale" - Wie peinlich ist denn bitte Sky?  


Busfahrer zieh die Jacke aus!


Bitte was?
#
keine Auswechslung ???  

der Veh muss es ja wissen  

Oczipka  wäre bei mir drausen geblieben  

und der Kommentator ist auch noch der selbe    
#
Reus11 schrieb:
Inui ist nicht ganz unschuldig, dass wir hinten liegen-
Beim Gegentor frag ich mich warum er da hinten auf der Linie stehen
bleibt, sich nicht bewegt und nicht hochspringt. Und das eine Ding
im Strafraum muss er machen! Zum Glück wird er später im Strafraum
gefoult, sonst wäre es möglicherweise wieder kein Tor geworden.


Ich glaube da war die Reaktionszeit einfach zu gering als das er auf der Linie noch was hätte machen können.


Teilen