Weiß jemand ob und wenn ja wann die Sportschau nochmal wiederholt wird?
Stellen die Deppen ihre Sendungen eigl. nicht auch im Netz online - habe eben mal in der Mediathek geguckt, aber da sind nur Videos mit dummem Gebabbel, aber nichts die Spielausschnitte.
RevierMarkierer schrieb: Weiß jemand ob und wenn ja wann die Sportschau nochmal wiederholt wird?
Stellen die Deppen ihre Sendungen eigl. nicht auch im Netz online - habe eben mal in der Mediathek geguckt, aber da sind nur Videos mit dummem Gebabbel, aber nichts die Spielausschnitte.
Tun se nie. Hat bestimmt irgendwas mit irgendwelchen Übertragungsrechten zu tun. Manchmal lädt jeman die Sportschau bei youtube hoch. Bis jetzt hab ich dort aber nichts gefunden.
Bin immer noch völlig fertig! Mir war die letzten 10 Minuten nur noch schwindelig.
Die Rückfahrt im Zug war nur noch Party. Notbremsen wurden vor Friedberg gezogen, die Sprechanlage gekapert und die ganze Rückfahrt durch die Sprechanlage von Leuten gesungen. Es war einfach nur Hammer!
Europacup - in allerletzter Minute. Mal wieder typisch Eintracht.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Bin immer noch völlig fertig! Mir war die letzten 10 Minuten nur noch schwindelig.
Die Rückfahrt im Zug war nur noch Party. Notbremsen wurden vor Friedberg gezogen, die Sprechanlage gekapert und die ganze Rückfahrt durch die Sprechanlage von Leuten gesungen. Es war einfach nur Hammer!
Verdammt und ich konnte heute ned mim Zug fahren und musste mit dem Auto nach Frankfurt.
Außer sie hat schon geheiratet.
Ich wusste, dass es jemand schreibt.
Depp, die Tochter vom Charly, net vom Grabi.
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spieltag/videopressekonferenzmitdieterheckingundarminveh100.html
Ist es auch.
Ohne die lauten Jubelschreie hätte der Verteidiger Benaglios Rufe sicher gehört.
Tun se nie.
Hat bestimmt irgendwas mit irgendwelchen Übertragungsrechten zu tun.
Manchmal lädt jeman die Sportschau bei youtube hoch. Bis jetzt hab ich dort aber nichts gefunden.
Nein. Gerade Gladbach - Bayern. Danach wird es denke ich gezeigt.
Super!
Wat freu ich mich!
Das wechselt doch alle paar Jahre, wer mit den Bayern konkuriert.
Definitiv!
Mir war die letzten 10 Minuten nur noch schwindelig.
Die Rückfahrt im Zug war nur noch Party. Notbremsen wurden vor Friedberg gezogen, die Sprechanlage gekapert und die ganze Rückfahrt durch die Sprechanlage von Leuten gesungen.
Es war einfach nur Hammer!
Verdammt und ich konnte heute ned mim Zug fahren und musste mit dem Auto nach Frankfurt.
ähm, nein. unser unentschieden und die niederlage der hamburger war egal.
Ich finde wir sollten beantragen, dass den Eintracht-Fans offiziell der Assist gutgeschrieben wird.
Was heißt hier Assist? Die Schallwelle hat ihn reingedrückt, knapp über den Scheitel des VW-Verteidigers.