>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (34. Spieltag 18.05.13, 15:30 Uhr)

#
adlerkadabra schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Dauzieher schrieb:
mickmuck schrieb:
das 2:2 ist anscheinend der verdienst der kurve  

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spieltag/videopressekonferenzmitdieterheckingundarminveh100.html


Ist es auch.
Ohne die lauten Jubelschreie hätte der Verteidiger Benaglios Rufe sicher gehört.


Ich finde wir sollten beantragen, dass den Eintracht-Fans offiziell der Assist gutgeschrieben wird.    


Was heißt hier Assist? Die Schallwelle hat ihn reingedrückt, knapp über den Scheitel des VW-Verteidigers.


Oder so!  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Dauzieher schrieb:
mickmuck schrieb:
das 2:2 ist anscheinend der verdienst der kurve  

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spieltag/videopressekonferenzmitdieterheckingundarminveh100.html


Ist es auch.
Ohne die lauten Jubelschreie hätte der Verteidiger Benaglios Rufe sicher gehört.


Ich finde wir sollten beantragen, dass den Eintracht-Fans offiziell der Assist gutgeschrieben wird.    


Was heißt hier Assist? Die Schallwelle hat ihn reingedrückt, knapp über den Scheitel des VW-Verteidigers.


 so war es!
#
Basaltkopp schrieb:
Auch vielen Dank an den TE. Wenn Du so eine Serie hinlegst wie es Schnuffelsche, wirds auch was mit Europa    


tja, siehste mal  
#
Exil-Fan schrieb:


Ich finde wir sollten beantragen, dass den Eintracht-Fans offiziell der Assist gutgeschrieben wird.    


Ja, das wäre mal was...  
#
Gleich: Wiederholung Sportstudio auf 3Sat
#
HansVanBreukelen schrieb:
Gleich: Wiederholung Sportstudio auf 3Sat


danke
#
Ich komme gerade vom feiern nach Hause.
Was heute im Stadion los war, ist unbeschreiblich.
Die Leute standen von der ersten bis zu letzten Minute voll hinter der Mannschaft.
Das Waldstadion hat gekocht.
Aber wir mussten wieder einmal einen Fussball-Krimi durchleiden bis es schließlich geschafft war.

VIELEN DANK AN DIE MANNSCHAFT! VIELEN DANK AN DEN TRAINER!

Eine super Saison mit einem krönenden Abschluss.
Ich hatte Tränen in den Augen und konnte den Block am Ende nur mit unterstützenden Hilfe verlassen, als sich mein Puls wieder beruhigt hatte.
Ein Wahnsinn...
#
HarryHirsch schrieb:
Rode (!!!!!!!!) und Russ heute die einzigen mit Normalform. Egal! Klasse erkämpfter Einzug in den Europapokal!

Wat freu ich mich!


DJ Akpa fand ich auch super. Bamba war auch einer der Besseren.
#
Moin Moin, ich habe jetzt noch ein grinsen im Gesicht. Einfach nur geil was ALLE bei unserer EINTRACHT geleistet haben. Jetzt hoffe ich das wir im Europacup, ganz, ganz weit kommen.  
         
#
hbh64 schrieb:
Moin Moin, ich habe jetzt noch ein grinsen im Gesicht. Einfach nur geil was ALLE bei unserer EINTRACHT geleistet haben. Jetzt hoffe ich das wir im Europacup, ganz, ganz weit kommen.  
           


Alles andere als den Cup zu holen, wird nicht akzeptiert.
#
Chevallaz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch vielen Dank an den TE. Wenn Du so eine Serie hinlegst wie es Schnuffelsche, wirds auch was mit Europa    


tja, siehste mal    


Da haste aber tief gekramt   DaZke für Deine ST-Freds!
#
helo72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe übrigens 2:0 für Wolfsburg, ich hab ein wie immer mieses Gefühl.

Gut ist, ich gehe nicht davon aus, dass Hamburg gewinnt.

Also ich glaube wer sich auf Leverkusen verlässt, ist verlassen. Wir müssen das heute selbst wuppen.
Für die Leverkusener gehts doch um wirklich garnix mehr, wenn man mal von der Torjägerkanone für Kießling absieht. Aber wie interessiert die Mannschaft daran ist, hat man ja bei dem Elfmeter gegen Nürnberg gesehen.


Hauptsache mal dummes Zeug geschwätzt!
#
schönen dank an die manschaft und alle die dazu gehören hb,bh,av,möppes und und und für diese tolle Saison.
hatte gestern nach ein paar Minuten schon fast den papp auf.
plattbach 2-0,wir hinten,hatte echt kein gutes gefühl.
bin nur noch rumgetrippelt.
beim elfer nicht hingesehen..
hatte von anfang an irgendwie auf lev gehofft.
es war ja auch bis kurz vor ende nicht auszuhalten.
also nochmals danke!
schön das ihr euch auch selbst belohnt habt!
#
Ich stell mir immer noch vor, nicht Leverkusen hätte getroffen, sondern Hamburg zum 1:0 und dann ne Minute später das Eigentor von Wolfsburg. Da wären die Hamburger mal so richtig abgegangen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich stell mir immer noch vor, nicht Leverkusen hätte getroffen, sondern Hamburg zum 1:0 und dann ne Minute später das Eigentor von Wolfsburg. Da wären die Hamburger mal so richtig abgegangen.    


das eigentor wäre dann aber nicht gefallen.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich stell mir immer noch vor, nicht Leverkusen hätte getroffen, sondern Hamburg zum 1:0 und dann ne Minute später das Eigentor von Wolfsburg. Da wären die Hamburger mal so richtig abgegangen.    


das eigentor wäre dann aber nicht gefallen.  


Möglich. Aber man stelle es sich trotzdem vor. Ich würde dann so gerne in deren Forum lesen. Aber so. Bleibt nur Düsseldorfs Forum.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich stell mir immer noch vor, nicht Leverkusen hätte getroffen, sondern Hamburg zum 1:0 und dann ne Minute später das Eigentor von Wolfsburg. Da wären die Hamburger mal so richtig abgegangen.    


das eigentor wäre dann aber nicht gefallen.  


Wollte ich auch gerade schreiben!
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich stell mir immer noch vor, nicht Leverkusen hätte getroffen, sondern Hamburg zum 1:0 und dann ne Minute später das Eigentor von Wolfsburg. Da wären die Hamburger mal so richtig abgegangen.    


das eigentor wäre dann aber nicht gefallen.  


Das ist ja das eigentlich Kuriose an dem Ganzen. Wir schaffen es dann noch aus eigener Kraft, weil in einem anderen Stadion ein Tor fällt, das uns den Einzug endgültig sichert. Kommt auch nicht alle Tage vor, aber irgendwie typisch Eintracht  
#
Basaltkopp schrieb:
helo72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe übrigens 2:0 für Wolfsburg, ich hab ein wie immer mieses Gefühl.

Gut ist, ich gehe nicht davon aus, dass Hamburg gewinnt.

Also ich glaube wer sich auf Leverkusen verlässt, ist verlassen. Wir müssen das heute selbst wuppen.
Für die Leverkusener gehts doch um wirklich garnix mehr, wenn man mal von der Torjägerkanone für Kießling absieht. Aber wie interessiert die Mannschaft daran ist, hat man ja bei dem Elfmeter gegen Nürnberg gesehen.


Hauptsache mal dummes Zeug geschwätzt!  


Oh mein Gott ja, ich hatte unrecht damit, dass Leverkusen verliert. Ich geh jetzt in den Keller mich selbst geißeln, weil ich nicht allwissend wie manch anderer hier ist.
Alles was ich mit meinem Post sagen wollte war, dass wir uns nicht auf andere verlassen sollten. Ok, heute hats geklappt. Aber wie of ist das schon schiefgegangen. Frag mal in Düsseldorf nach.
So, und mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben.
#
helo72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
helo72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe übrigens 2:0 für Wolfsburg, ich hab ein wie immer mieses Gefühl.

Gut ist, ich gehe nicht davon aus, dass Hamburg gewinnt.

Also ich glaube wer sich auf Leverkusen verlässt, ist verlassen. Wir müssen das heute selbst wuppen.
Für die Leverkusener gehts doch um wirklich garnix mehr, wenn man mal von der Torjägerkanone für Kießling absieht. Aber wie interessiert die Mannschaft daran ist, hat man ja bei dem Elfmeter gegen Nürnberg gesehen.


Hauptsache mal dummes Zeug geschwätzt!  


Oh mein Gott ja, ich hatte unrecht damit, dass Leverkusen verliert. Ich geh jetzt in den Keller mich selbst geißeln, weil ich nicht allwissend wie manch anderer hier ist.
Alles was ich mit meinem Post sagen wollte war, dass wir uns nicht auf andere verlassen sollten. Ok, heute hats geklappt. Aber wie of ist das schon schiefgegangen. Frag mal in Düsseldorf nach.
So, und mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben.


Heute war noch ein Spiel?

Gestern haben wir unentschieden gespielt, wir mussten uns auf niemanden verlassen. Mir ging es auch nicht darum, dass Leverkusen nicht auch in Hamburg hätter verlieren können, mich nervt mehr der Unsinn mit dem Elfer in Nürnberg. Das war wirklich dummes Zeug, auch wenn Du es nicht einsiehst!
Deppendorf? 9 Punkte in der RR - verdienter Absteiger, auch wenn ich lieber Hoppelheim unten gesehen hätte!


Teilen