Im Gegensatz zu Leverkusen war mir aber klar, dass Dortmund nicht zu 100 % dabei sein wird, obwohl beide in Form sind. Dortmund hat noch ein CL-Finale vor der Brust. Leverkusen nicht. Die Leverkusener haben die letzten Wochen nicht abgeschenkt gehabt, als es um nix ging und auch gestern nicht. Dass man trotzdem natürlich auch knapp in Hamburg oder so dann verlieren kann, steht auf einem anderen Blatt.
Leverkusen wurde dementsprechend mit dem Torschützenkönig Kießling belohnt. Glückwunsch.
Dortmund hat aber auch nicht abgeschenkt. Gefühlte 100 Chancen, aber nur ein Tor und zum Schluß zwei dämliche Elfer. Sinsheim war tot und Hummels hat den Defi eingeschaltet. Nur gerecht, dass der Doofkopp sich damit evtl. das CL-Finale selber versaut hat!
Marcel Schäfer war auch interessant. Wird non stop vom 32er beleidigt, sagt aber dennoch zu denen das wir gute Fans haben und das es kein Abseitstor war. Und am Ende kommt er noch mal raus und überreicht denen ein Eintracht Trikot....
Chevallaz schrieb: Marcel Schäfer war auch interessant. Wird non stop vom 32er beleidigt, sagt aber dennoch zu denen das wir gute Fans haben und das es kein Abseitstor war. Und am Ende kommt er noch mal raus und überreicht denen ein Eintracht Trikot....
Ich war gestern zwar nicht im Stadion, dafür auf dem Wäldchestag. Deswegen an alle einen Gruß die auf dem Wäldchestag waren, speziell die Leute die an der Wäldchesbühne waren. Die Stimmung war supergeil.
Ich weiß nicht wem es aufgefallen ist. Kurz bevor Rodriguez das Eigentor macht wird im Stadion bekannt gegeben das Lev. in Hamburg führt und ein Jubelorkan schwappt durchs Stadion und Rodriguez zeigt nach seinem Eigentor an das er nichts gehört hat. Ich vermute das er überhört hat wie Benaglio Leo gerufen hat. Wenn dem so gewesen ist, dann haben unsere Fans einen großen Ateil am Ausgleichstreffer.
realdeal schrieb: Ich weiß nicht wem es aufgefallen ist. Kurz bevor Rodriguez das Eigentor macht wird im Stadion bekannt gegeben das Lev. in Hamburg führt und ein Jubelorkan schwappt durchs Stadion und Rodriguez zeigt nach seinem Eigentor an das er nichts gehört hat. Ich vermute das er überhört hat wie Benaglio Leo gerufen hat. Wenn dem so gewesen ist, dann haben unsere Fans einen großen Ateil am Ausgleichstreffer.
Sagte Hecking auch in der PK. Bei den Fernsehbildern ist es mir nicht aufgefallen.
Gestern, halb zehn. Ich komm fix und fertig vom Eintracht-Spiel heim, lauf vom Bahnhof in Richtung Bushaltestelle. Da sitzen einige Leute im Straßencafe. Einer sieht meinen Eintracht-Schal, hält mich an:
"Ey, warte mal! Wie hat'n Frankfurt gespielt?" Ich: "2:2 gewonnen - sind im Europacup!" Typ: "Und wer hat die Champions-League?" Ich: "Äh...Schalke!" Ganzer Tisch lacht laut, bis auf den Typen, der mich fragte. Der stand nur blass da. Typ: "Danke, vielen Dank!"
Hab erst hinterher begriffen: Der fragte wohl "Wer holt die Champions League?" Und war wohl BVB-Fan. Und dann nenn ich ausgerechnet den längst ausgeschiedenen Erzrivalen.
Der ganze Tisch hat bestimmt geglaubt, ich wär total betrunken.
Chevallaz schrieb: Marcel Schäfer war auch interessant. Wird non stop vom 32er beleidigt, sagt aber dennoch zu denen das wir gute Fans haben und das es kein Abseitstor war. Und am Ende kommt er noch mal raus und überreicht denen ein Eintracht Trikot....
Sehe ich auch weitgehend so, außer Diegos Fall- und Beschwerdeorgien (wird sich wohl nie ändern) empfand ich das Verhalten der WOBler als weitgehend fair. Überrascht hat mich nur, dass, als die Grünen zu Ihrem Fanblock liefen und Trikots in den Fanblock warfen, diese teilweise wieder zurück geworfen wurden. Angesichts der Leistung der Golfsburger gestern, die sich wirklich reingehängt haben, wundert mich das. Von SGE-Fans habe ich so etwas in der Form noch nie gesehen, merkwürdige Haltung...
realdeal schrieb: Ich weiß nicht wem es aufgefallen ist. Kurz bevor Rodriguez das Eigentor macht wird im Stadion bekannt gegeben das Lev. in Hamburg führt und ein Jubelorkan schwappt durchs Stadion und Rodriguez zeigt nach seinem Eigentor an das er nichts gehört hat. Ich vermute das er überhört hat wie Benaglio Leo gerufen hat. Wenn dem so gewesen ist, dann haben unsere Fans einen großen Ateil am Ausgleichstreffer.
Sagte Hecking auch in der PK. Bei den Fernsehbildern ist es mir nicht aufgefallen.
Da sah es auch eher so aus, dass er nicht nach hinten geschaut hat und wohl davon ausgegangen ist, dass Benaglio richtig zum Abfangen steht.
Bolzkopp schrieb: Überrascht hat mich nur, dass, als die Grünen zu Ihrem Fanblock liefen und Trikots in den Fanblock warfen, diese teilweise wieder zurück geworfen wurden. Angesichts der Leistung der Golfsburger gestern, die sich wirklich reingehängt haben, wundert mich das. Von SGE-Fans habe ich so etwas in der Form noch nie gesehen, merkwürdige Haltung...
Überhaupt haben die Golfsburger gestern durchgedreht. Weiß ja net, ob das schon hier angesprochen wurde, hab mir net alles durchgelesen, aber nach dem Spiel gab es im WOB-Block übelste Massenschlägereien.
Da sah es auch eher so aus, dass er nicht nach hinten geschaut hat und wohl davon ausgegangen ist, dass Benaglio richtig zum Abfangen steht.
In der ARD-Zusammenfassung macht Rodriguez eine Gestik (ich weiß nicht, ob zur Bank oder zum Torwart), dass er es nicht gehört habe.
Bolzkopp schrieb: Überrascht hat mich nur, dass, als die Grünen zu Ihrem Fanblock liefen und Trikots in den Fanblock warfen, diese teilweise wieder zurück geworfen wurden. Angesichts der Leistung der Golfsburger gestern, die sich wirklich reingehängt haben, wundert mich das. Von SGE-Fans habe ich so etwas in der Form noch nie gesehen, merkwürdige Haltung...
Überhaupt haben die Golfsburger gestern durchgedreht. Weiß ja net, ob das schon hier angesprochen wurde, hab mir net alles durchgelesen, aber nach dem Spiel gab es im WOB-Block übelste Massenschlägereien.
Ja das habe ich acuh mit bekommen da ging es richtig zur Sache. Aber so weit ich sehen konnte waren keine Polzisten im Einsatz wo sich das Wolfsrudel gestritten hatten oder waren etwa Adler beteiligt?
Ja das habe ich acuh mit bekommen da ging es richtig zur Sache. Aber so weit ich sehen konnte waren keine Polzisten im Einsatz wo sich das Wolfsrudel gestritten hatten oder waren etwa Adler beteiligt? Weis jemand was?
Nach 5 Minuten kamen erst Ordner, aber die griffen kaum ein. Da standen gut 10 Gelbe rum, da schmissen sich die Leute immer noch gegen den Zaun. Konnte man zumindest von Block 31 noch gut sehen.
Bolzkopp schrieb: .... Überrascht hat mich nur, dass, als die Grünen zu Ihrem Fanblock liefen und Trikots in den Fanblock warfen, diese teilweise wieder zurück geworfen wurden. Angesichts der Leistung der Golfsburger gestern, die sich wirklich reingehängt haben, wundert mich das. Von SGE-Fans habe ich so etwas in der Form noch nie gesehen, merkwürdige Haltung...
Ja das habe ich acuh mit bekommen da ging es richtig zur Sache. Aber so weit ich sehen konnte waren keine Polzisten im Einsatz wo sich das Wolfsrudel gestritten hatten oder waren etwa Adler beteiligt? Weis jemand was?
Nach 5 Minuten kamen erst Ordner, aber die griffen kaum ein. Da standen gut 10 Gelbe rum, da schmissen sich die Leute immer noch gegen den Zaun. Konnte man zumindest von Block 31 noch gut sehen.
Ich war zwar nicht weg (Block 16), allerdings hab ich nichts mitbekommen, mich hat mehr unser Team auf dem Platz interessiert.
Im Polizeibericht zur Situation vor dem Spiel (siehe Thread von Schnuffle im Auswärts dabei) stand jedoch sinngemäß, das sich die Szene in WOB gerade im Umbruch befindet und sich die einzelnen Gruppierungen mittlerweile auch deshalb gerne mal aufs Maul hauen, da man wohl um die Vormachtstellung streitet. Das wird es dann wohl gewesen sein.
Leverkusen wurde dementsprechend mit dem Torschützenkönig Kießling belohnt. Glückwunsch.
Nachtigall ick hör' dir trappsen.
Deswegen an alle einen Gruß die auf dem Wäldchestag waren, speziell die Leute die an der Wäldchesbühne waren.
Die Stimmung war supergeil.
Unter anderem am 21. Mai um 12 Uhr. http://www.sky.de/web/common/epg/boundary/scrollSearchResultRH.do?forward_currentPage=/cms/de/tvguide-suchergebnis.jsp&searchString=null&tvg=true&page=3
Ist aber auch einfach zu finden. Auf sky.de auf "Suche TV-Guide" gehen und dann nach Eintracht Frankfurt suchen.
Danke dir.
Gruß
"Ey, warte mal! Wie hat'n Frankfurt gespielt?"
Ich: "2:2 gewonnen - sind im Europacup!"
Typ: "Und wer hat die Champions-League?"
Ich: "Äh...Schalke!"
Ganzer Tisch lacht laut, bis auf den Typen, der mich fragte. Der stand nur blass da.
Typ: "Danke, vielen Dank!"
Hab erst hinterher begriffen: Der fragte wohl "Wer holt die Champions League?" Und war wohl BVB-Fan. Und dann nenn ich ausgerechnet den längst ausgeschiedenen Erzrivalen.
Der ganze Tisch hat bestimmt geglaubt, ich wär total betrunken.
Sehe ich auch weitgehend so, außer Diegos Fall- und Beschwerdeorgien (wird sich wohl nie ändern) empfand ich das Verhalten der WOBler als weitgehend fair. Überrascht hat mich nur, dass, als die Grünen zu Ihrem Fanblock liefen und Trikots in den Fanblock warfen, diese teilweise wieder zurück geworfen wurden. Angesichts der Leistung der Golfsburger gestern, die sich wirklich reingehängt haben, wundert mich das. Von SGE-Fans habe ich so etwas in der Form noch nie gesehen, merkwürdige Haltung...
In der ARD-Zusammenfassung macht Rodriguez eine Gestik (ich weiß nicht, ob zur Bank oder zum Torwart), dass er es nicht gehört habe.
Ja das habe ich acuh mit bekommen da ging es richtig zur Sache.
Aber so weit ich sehen konnte waren keine Polzisten im Einsatz wo sich das Wolfsrudel gestritten hatten oder waren etwa Adler beteiligt?
Weis jemand was?
Oh doch, das hatten wir auch schon.
Ich war zwar nicht weg (Block 16), allerdings hab ich nichts mitbekommen, mich hat mehr unser Team auf dem Platz interessiert.
Im Polizeibericht zur Situation vor dem Spiel (siehe Thread von Schnuffle im Auswärts dabei) stand jedoch sinngemäß, das sich die Szene in WOB gerade im Umbruch befindet und sich die einzelnen Gruppierungen mittlerweile auch deshalb gerne mal aufs Maul hauen, da man wohl um die Vormachtstellung streitet. Das wird es dann wohl gewesen sein.