>

Arena funktioniert nicht!!

#
bei der hotline hat ich bisher auch kein glück, weiß den keiner ne LÖSUNG?
#
das is wirklich ma richtiger bullshit!

angeblich soll es an ner generellen kabelstörung in ganz hessen und nrw liegen...

interessant is, dass "Bundesliga 05-09" einwandfrei funktionieren, warum schalten dies das also nicht einfach um?

man o man, solche vollpfosten...
#
Hallo zusammen,
ich guck mir hier die ganze Zeit das Drama mit an und bin am kotzen!!!

Aber ich habe zumindest ein bißchen Info und um die zu verteilen, habe ich mich extra hier angemeldet  

Also, ich hatte grade nach 10min in der Warteschleife eine getresste Mitarbeiterin von unitymedia am Telefon. Die meinte, dass sie auch nicht wüsste, wann der Fehler behoben wird. Und wenn er behoben wird, sehen die bei der Hotline das auch nur an weniger werdenen Anrufen. D.h. da weiß kein Schwein, was abgeht.
Dann habe ich gefragt wegen Entschädigung oder ähnlichem und da meinte sie, da müsste man den Kundendienst anrufen, der ist aber erst morgen wieder da.
Daher der Tipp: Wenn wir schon das Spiel verpassen, dann morgen wenigstens Stunk beim "Kundendienst" machen!
#
ZORN!!
#
[font=Times New Roman]WUT!!!!!!![/font]
#
UND NOCH VIEL GRÖSSEREN HASS!!!!!!!!!!!
#
Verdammt missgeburten, ich hasse sie... Alle Mann nach bochum zu unitymedia!
#
(bin doch eigentlich ein ganz lieber...)

WAS HABT IHR AUS MIR GEMACHT!!!?
#
das is ein scheiss . die kriegen echt nix geregelt+

2te liga ging un jetz nix mehr... hessen un nrw is riesen gebiet da bekommen die sau anschiss die ****** von premiere... tut mir leid aber die sin seit 93 im geschäft un kriegen das nit hin
#
Also in NRW gehts doch, Kumpel von mir der dort wohnt guckt grade Frankfurt - Leverkusen....
#
assis sin das!
#
Büdingen, Hanau und Gelnhausen sind auch noch Lahm gelegt.....Ich stehe kurz vor der Explosion

Dreckspack wo für bezahl ich den diese Vollspacken
#
Europa-Pokal-2006 schrieb:
Also in NRW gehts doch, Kumpel von mir der dort wohnt guckt grade Frankfurt - Leverkusen....


also hier in aachen gehts nicht...
#
cyberboy schrieb:
Europa-Pokal-2006 schrieb:
Also in NRW gehts doch, Kumpel von mir der dort wohnt guckt grade Frankfurt - Leverkusen....


also hier in aachen gehts nicht...


In Gelsenkirchen schon...
#
aber wie kann man solche probleme haben ???
was kann denn da sein ? kabel durchgebissen ? warn bestimmt meenzer ^^
#
Ne ein Oxxenbacher!
#
ist doch egal woher! Es war jedenfalls ein RIESEN*********!!!  
#
schon 4 stunden un die bekommen es einfach nit hin... was arbeiten denn da für leute ???? premiere muss das doch hinbekommen
#
Wenn ich die zweite Halbzeit net sehe weiß ich schon wer morgen eins drauf kriegt...  
#
Kumpel meinte, der Kommentator sagte, das sie an dem Problem arbeiten und er hoffe es ist schnell behoben...  

Das war aber vor 20-25Minuten  


Teilen