>

Oka Nikolov

#
Man gewinnt und verliert mit 11Mann...

Hätte einer den Klose ordentlich gedeckt wäre es gar nicht soweit gekommen,aber da greift man gleich Oka an anstatt die Vorderleute mal zu nennen.
#
Natürlich hat kein Spieler seine Leistung abgerufen aber das hier ist ja nunmal der Oka Thread! Also nimmt man hier bezug auf den Torwart!

Ich hoffe wirklich das fährmann seine Chance bekommt!
#
Diegito schrieb:
Unfassbar lächerlich jetzt auf Oka rumzutrampeln... alle Spieler, ich wiederhole ALLE, haben heute schlichtweg versagt!!



Natürlich haben alle 12 Leute die vor ihm spielen duften durch die Bank weg versagt!
Das heißt nicht, dass mer nem schwachem Torwart dann aber nen Freifahrtschein ausstellen darf.
Für mich ist er an den Toren 1 + 2 nicht unbeteiligt, andere haben den (auch wenns diesmal keine krassen Böcke waren).

Es soll Torhüter geben, die solche Totalausfälle vor sich genutzt haben um ganz groß aufzuspielen. Man muss deshalb nicht mit untergehen!
Wenn ich sagen kann das war von den Feldspielern gar nix, dann darf ich das genauso über den Torwart sagen, der auch mit an den Gegentoren beteiligt ist.
Ein 1:0 bringt ein spiel immer ins Rollen, solange das nich fällt ist das Spiel ein anderes und da hat er (wie auch einige andre, klar) mitgeholfen, dass es zustande kam.


Und zum Thema er wäre die ärmste Sau gewesen. Das sieht anders aus, wenn mer die ist! Dann hält mer nämlich top und kann die Gegentore nur nicht verhindern...
#
unfassbar dass alle jetzt wieder oka die schuld geben wollen!!

ich sage dass oka der ärmste mann gestern war da er nichts machen konnte
#
Torhüter Wechsel JETZT ! ..da braucht man gar nicht lange rumreden... er ist einfach kein richtiger Rückhalt mehr ... seine Gestik und Körpersprache im Spiel gestern haben dies gnadenlos aufgezeigt  
#
GerupfteAdler schrieb:
Torhüter Wechsel JETZT ! ..da braucht man gar nicht lange rumreden... er ist einfach kein richtiger Rückhalt mehr ... seine Gestik und Körpersprache im Spiel gestern haben dies gnadenlos aufgezeigt  


ohmann zu dir brauch man wohl nix sagen

denkst du fährmann hätte gestern ein ball gehalten?
#
Oka macht Fehler-okay. Die machen aber andere auch und gestern haben alle Fehler gemacht.
Woher soll er dann Sicherheit in seinem Tor haben?
Sicher kommt irgendwann Fährmann ins Tor, ist auch okay so.
Aber bis dahin werde ich Oka bedingungslos unterstützen und nicht dauernd auf ihm rumhacken.
#
haibacher schrieb:
GerupfteAdler schrieb:
Torhüter Wechsel JETZT ! ..da braucht man gar nicht lange rumreden... er ist einfach kein richtiger Rückhalt mehr ... seine Gestik und Körpersprache im Spiel gestern haben dies gnadenlos aufgezeigt  


ohmann zu dir brauch man wohl nix sagen

denkst du fährmann hätte gestern ein ball gehalten?


Ja !
#
haibacher schrieb:
unfassbar dass alle jetzt wieder oka die schuld geben wollen!!

ich sage dass oka der ärmste mann gestern war da er nichts machen konnte


Sorry, aber da irrst Du. Oka ist kein mitspielender Torwart und seine größte Schwäche ist das Rauslaufen. Wenn er beides könnte, wäre das 1:0 nicht gefallen. Und das 2:0 war wohl auch kein Tor der Marke unhaltbar.

Ich denke wir sind uns einig, dass alle Spieler grottenschlecht waren, insbesondere mein spezieller Spezi Spycher (auf den hab ich mich inzwischen eingeschossen), der sowohl beim 1:0 als auch beim 4:0 ganz schlecht aussah, ABER: gerade zu Beginn eines Spiels kann ein Torwart mit zwei, drei gehaltenen Bällen einer verunsicherten Mannschaft Sicherheit geben. Oka hat gestern leider das Gegenteil erreicht.
#
Klar waren die anderen auch schlecht.
Aber wenn franz mal ein schlechtes Spiel macht und es einsieht und sich
entschuldigt und sogar Tränen fließen vor Frust
ist das eine andere Einstellung als ein Nikolov der immer nur ratlos mit der Scultern zuckt und sich nie einer Schuld bewußt ist und sagt Ihn interessieren seine Fehler nicht mehr.

Das ist nicht der Fighter-Oka der ich kenne.
So reicht es bei Oka höchstens für das Regionalligateam und er wird nicht besser.
#
Vorallem das 3:0 hat Oka verschuldet. Wie er da den Bock von Mike nicht mehr ausbessern konnte, war für mich ein Rätsel.
#
Hyundaii30 schrieb:
Klar waren die anderen auch schlecht.
Aber wenn franz mal ein schlechtes Spiel macht und es einsieht und sich
entschuldigt und sogar Tränen fließen vor Frust
ist das eine andere Einstellung als ein Nikolov der immer nur ratlos mit der Scultern zuckt und sich nie einer Schuld bewußt ist und sagt Ihn interessieren seine Fehler nicht mehr.

Das ist nicht der Fighter-Oka der ich kenne.
So reicht es bei Oka höchstens für das Regionalligateam und er wird nicht besser.


du bist auch voellig schmerzfrei, oder?

Da stehen Leute, die spielen XX Fehlpaesse in Folge oder verlieren so gut wie jeden Zweikampf. Dass diese nicht immer und unbedingt mit einem Tor bestraft wird, ist halt das Pech eines Tormanns....dem seine Fehler werden immer bestraft
#
sg-idar schrieb:
Vorallem das 3:0 hat Oka verschuldet. Wie er da den Bock von Mike nicht mehr ausbessern konnte, war für mich ein Rätsel.


#
Wer jetzt noch Oka schützt, dem ist halt nicht mehr zu helfen...

NULL Körpersprache, beim (total unnötigen!) rauslaufen, ebenfalls
(mal wieder) NULL Entschlossenheit und das 0-2 darf man auch mal halten
etc. etc. etc.

Fährmann am Sonntag gg. Bochum wäre die einzig richtige Entscheidung...!
#
klaus68 schrieb:
Wer jetzt noch Oka schützt, dem ist halt nicht mehr zu helfen...

NULL Körpersprache, beim (total unnötigen!) rauslaufen, ebenfalls
(mal wieder) NULL Entschlossenheit und das 0-2 darf man auch mal halten
etc. etc. etc.

Fährmann am Sonntag gg. Bochum wäre die einzig richtige Entscheidung...!


sorry aber warum muss man den besten unter vielen schlechten hier extra kritisieren??? Er müsste wohl einen 4 bekommen für dieses Spiel.

wenn Oka hier ne 5 verdient hätte, müsstest du die restliche Mannschaft mit 7- 8 bewerten ....
#
klaus68 schrieb:
Fährmann am Sonntag gg. Bochum wäre die einzig richtige Entscheidung...!

Fährmann ist - lt. eigener Aussage - noch nicht so weit. Sobald er es sich zutraut, wird er spielen - spätestens zu Beginn der Rückrunde.
#
MrBoccia schrieb:
klaus68 schrieb:
Fährmann am Sonntag gg. Bochum wäre die einzig richtige Entscheidung...!

Fährmann ist - lt. eigener Aussage - noch nicht so weit. Sobald er es sich zutraut, wird er spielen - spätestens zu Beginn der Rückrunde.


und dann einen Klops nach dem anderen bringen.....und dann kommen so leute alias Klaus und rufen nach Nikolov....


ich lach jetzt schon
#
MrBoccia schrieb:
klaus68 schrieb:
Fährmann am Sonntag gg. Bochum wäre die einzig richtige Entscheidung...!

Fährmann ist - lt. eigener Aussage - noch nicht so weit. Sobald er es sich zutraut, wird er spielen - spätestens zu Beginn der Rückrunde.


Ups... hat er das wirklich gesagt? Ich habe nur einen Trainingseindruck von ihm, aber da hat er mir gut gefallen. Und das ist nun auch schon wieder fast drei Wochen her....

Ich dachte mir das beim 0:1. Könnte mir vorstellen, dass Fährmann nach Kloses Spurt durch unsere Viererkette früher als Oka erkannt hätte, was da auf ihn zukommt und somit auch früher draußen gewesen wäre. Und dann ist es schon ein kleiner Unterschied, ob sich da ein Oka entgegenstellt oder ein Bär wie Fährmann.....

Ich weiß. Alles nur Spekulation.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fährmann ist - lt. eigener Aussage - noch nicht so weit. Sobald er es sich zutraut, wird er spielen - spätestens zu Beginn der Rückrunde.
Ups... hat er das wirklich gesagt? Ich habe nur einen Trainingseindruck von ihm, aber da hat er mir gut gefallen. Und das ist nun auch schon wieder fast drei Wochen her....

jep, hat einer der Trainingsbeobachter aufgeschnappt. Steht wohl in keiner journalistischen Quelle, scheint mir aber plausibel.
#
klaus68 schrieb:
Wer jetzt noch Oka schützt, dem ist halt nicht mehr zu helfen...



Wer ihm das 0:3 anlastet, dem ist nicht mehr zu helfen...


Teilen