>

Oka Nikolov

#
oka du warst in freiburg super. du klotz
#
Der "ewige Oka" aus meiner Heimat - dem Odenwald. Wie oft sollte er schon ausgebootet werden, am Ende war er immer wieder vorn. Vier Torhüter sind zu viel, sagte vor Beginn der Saison "jemand", heute sind alle heilfroh für den, der zu viel erschien. Er gehörte schon zum Beinahemeister 1992, ist dreimal ab- und wieder aufgestiegen; er ist seit 2005 in jeder Saison ein Mitgarant des Klassenerhalts gewesen ... und der 3.11.2007 ist für ewig sein Tag, hier ein Auszug der damaligen ARD-Schlusskonferenz: "Die Bayern suchen einen Nachfolger für Oliver Kahn, ich hätt da einen anzubieten, Oka Nikolov, vielleicht wäre er einer, jetzt Ribeeeryyy und wieder dort unten Oka Nikolov, Niiiiiikolov ...", am Ende 0:0 nach mehr als 30 Torschüssen der Bayern  
#
...war immer einer von denen, die oka nikolov eine solche leistung nicht (mehr) zugetraut hätte. asche auf mein haupt - oder 'n tritt ins kreuz    

klasse gehalten! danke!  ,-)

ismir...
#
Ganz starke Leistung von unserem Oldie-- Oka Nikolov.
Sehr gute Paraden und auch Reaktionen verhinderten den Ausgleich(Sieg)?,für die Freiburger.
Sie waren gestern der beste Spieler auf dem Platz und ich bin froh,Sie bei der Eintracht  spielen zu sehen.

Sie sind wie ein Wein-------Je älter um so besser!!!*Danke!
#
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn früher sehr hart kritisiert habe. Man musste bei Flanken die Luft anhalten und er leistete sich zu viele Patzer.
Aber man sieht deutlich, dass er sich in den letzten 1-2 Jahren nochmal gesteigert hat - insbesondere im Bereich Strafraumbeherrschung.
Mach weiter so, das ist wirklich gut!
#
Also gut. Mein Abschlussplädoyer: Ich habe soeben meine Beiträge selbst gemeldet, da ich die Diskussion nicht in diese Richtung lenken wollte. Das mit der Sportinvalidität sollte ein salopper Spruch werden, wurde aber eine Beleidigung die ich an dieser Stelle zurücknehme und mich dafür entschuldige.
Ich wünsche Markus Pröll eine schnelle Genesung und nichts anderes.

Ich finde es dennoch nach wie vor nicht in Ordnung vor den Fans wegzurennen, aus welchen Gründen auch immer.

Seid mir nicht böse, ich bin ein Eintracht-Fan wie ihr, der seit 20 Jahren sich nichts anderes wünscht als Erfolge mit unserer Mannschaft zu feiern.
Entschuldigt meinen einmaligen Ausrutscher, es wird nicht mehr Vorkommen.
Gruß Gonzo
#
Gonzo13 schrieb:
Also gut. Mein Abschlussplädoyer: Ich habe soeben meine Beiträge selbst gemeldet, da ich die Diskussion nicht in diese Richtung lenken wollte. Das mit der Sportinvalidität sollte ein salopper Spruch werden, wurde aber eine Beleidigung die ich an dieser Stelle zurücknehme und mich dafür entschuldige.
Ich wünsche Markus Pröll eine schnelle Genesung und nichts anderes.

Ich finde es dennoch nach wie vor nicht in Ordnung vor den Fans wegzurennen, aus welchen Gründen auch immer.

Seid mir nicht böse, ich bin ein Eintracht-Fan wie ihr, der seit 20 Jahren sich nichts anderes wünscht als Erfolge mit unserer Mannschaft zu feiern.
Entschuldigt meinen einmaligen Ausrutscher, es wird nicht mehr Vorkommen.
Gruß Gonzo



Unabhängig von deinem Beitrag ist mir eine solche Negativstimmung gegen Pröll schon letzte Saison aufgefallen. Da hatte ich eine heftige Diskussion beim Spiel in Düsseldorf - er hätte schon bei Kölle unterschrieben usw.
Nach dem Spiel in Bochum, wo Pröll wirklich von der Abwehr im Stich gelassen wurde und grandios hielt, waren die Zitate aus Düsseldorf plötzlich Geschichte.
Ich bin im Moment sehr zufrieden mit Oka, freue mich aber auch darüber, dass wir so viele gute Torhüter haben!
Naja, hier geht es eigentlich um Oka...wie vorhin geschrieben, mach weiter so!
#
ich kann zu oka nur soviel sagen und das geht nicht gegen fährmann, pröll, etc.

seit 1987 geh ich zur eintracht, seit 1991 seh ich jedes jahr immer den gleichen spieler auf dem mannschaftsposter..

heute geht es den spielern doch nur noch ums geld, äh die sportliche perspektive...

ich für meinen teil freu mich, dass oka wie gestern immer noch klasse hält und so wie es am anfang des freds stand oka ist inzwischen für mich eintracht. ich freu mich seit jahren, wenn er aufläuft, weil er für mich einfach eintracht ist.
#
Klasse Leistung, Oka      

Dafür wurde Oka heute verdientermaßen bei "Bundesliga aktuell" mit "der weissen Weste" ausgezeichnet  ,-) ,
sollte das DSF doch mal etwas aufmerksamer geworden sein ??? *hoff*
#
ismirdochegal! schrieb:
...war immer einer von denen, die oka nikolov eine solche leistung nicht (mehr) zugetraut hätte. asche auf mein haupt - oder 'n tritt ins kreuz    

klasse gehalten! danke!  ,-)

ismir...


nach der leistung heute gegen den hsv - ich nehm's zurück!
#
ismirdochegal! schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
...war immer einer von denen, die oka nikolov eine solche leistung nicht (mehr) zugetraut hätte. asche auf mein haupt - oder 'n tritt ins kreuz    

klasse gehalten! danke!  ,-)

ismir...


nach der leistung heute gegen den hsv - ich nehm's zurück!


Wegen einem Fehler ??? Lächerlich, ist halt nunmal so, macht der Keeper den Fahler isses meist ein Tor. Dafür hat er den Rest gut gehalten, wenn ich sehe wie schnell der unten ist, da hätte man anderer alt (Schönes Wortspiel   ,-)  ) ausgesehen.
#
ismirdochegal! schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
...war immer einer von denen, die oka nikolov eine solche leistung nicht (mehr) zugetraut hätte. asche auf mein haupt - oder 'n tritt ins kreuz    

klasse gehalten! danke!  ,-)

ismir...


nach der leistung heute gegen den hsv - ich nehm's zurück!



Wie schnell sich doch die Meinungen drehen, ,-) Respekt! .
Sicher hat er das 1:0 auf seine Kappe zu nehmen und tat es auch im Interview,nach dem Spiel.
Ein Fehler und schon wird wieder alles zurückgenommen,wichtig ist,dass er noch eins -zwei Situationen entschärfte und die Mannschaft trot des Labsusses nicht verloren hat.
Keiner ist fehlerfrei und wichtig ist,dass der Fehler der Mannschaft nicht geschadet hat.
#
Naja, so gut Oka auch immer hält. Alle drei oder vier Spiele leistet er sich einen Bock. Ich kenne ihn nicht anders und glaube auch nicht, dass sich das nochmal ändert. So ist er halt der ewige Oka.
#
So manche Leute hier die sollten besser Ihren
Account löschen. Erbärmlich nach einem Fehler
hier wieder Annfange zu Pöbeln.
Ich schwöre mir nach jedem Spiel nicht mehr
in diesem Armselige Forum zu gehen und frag
mich jetzt gerade wieder nachdem ich sowas
lese warum ich es doch wieder gemacht hab.

Weiter so Oka und net beirren lassen.
Den meckernden Kölner mit der 22 steckste alle mal in die Tasche !!
#
Ach ja und bevor jetzt wieder die Dumme
"lern" erstmal schreiben Kommentare kommen.
Ich hab leider net mehr drüber gelesen.
Also behaltet die Schreibfehler einfach ! DANKE !
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:

Den meckernden Kölner mit der 22 steckste alle mal in die Tasche !!


Wer auch immer das sein soll.  :neutral-face
#
Container-Willi schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
...war immer einer von denen, die oka nikolov eine solche leistung nicht (mehr) zugetraut hätte. asche auf mein haupt - oder 'n tritt ins kreuz    

klasse gehalten! danke!  ,-)

ismir...


nach der leistung heute gegen den hsv - ich nehm's zurück!



Wie schnell sich doch die Meinungen drehen, ,-) Respekt! .
Sicher hat er das 1:0 auf seine Kappe zu nehmen und tat es auch im Interview,nach dem Spiel.
Ein Fehler und schon wird wieder alles zurückgenommen,wichtig ist,dass er noch eins -zwei Situationen entschärfte und die Mannschaft trot des Labsusses nicht verloren hat.
Keiner ist fehlerfrei und wichtig ist,dass der Fehler der Mannschaft nicht geschadet hat.  


na ja, du weißt ja, dass ich noch nie ein großer fan von oka gewesen bin.
was mich stört (und es ist ja durchaus möglich, dass ich völlig falsch liege) ist, dass er immer wieder diese böcke schießt und auf dauer keine unumstrittene nummer 1 im tor ist. sei's drumm, vielleicht reift er ja noch  ,-) - der ewige oka.


ismir...
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
So manche Leute hier die sollten besser Ihren
Account löschen. Erbärmlich nach einem Fehler
hier wieder Annfange zu Pöbeln.
Ich schwöre mir nach jedem Spiel nicht mehr
in diesem Armselige Forum zu gehen und frag
mich jetzt gerade wieder nachdem ich sowas
lese warum ich es doch wieder gemacht hab.

Weiter so Oka und net beirren lassen.
Den meckernden Kölner mit der 22 steckste alle mal in die Tasche !!


...hoffentlich hälst du es aus, dass ich meinen account nicht lösche, auch wenn ich ein fan von unserer (!) "nummer 21" bin.

einträchtliche grüße
ismir...
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
So manche Leute hier die sollten besser Ihren
Account löschen.


Eigentlich wollt ich meinen Account behalten.
Geht das in Ordnung?  ,-)
#
Container-Willi schrieb:


Wie schnell sich doch die Meinungen drehen, ,-) Respekt! .
Sicher hat er das 1:0 auf seine Kappe zu nehmen und tat es auch im Interview,nach dem Spiel.
Ein Fehler und schon wird wieder alles zurückgenommen,wichtig ist,dass er noch eins -zwei Situationen entschärfte und die Mannschaft trot des Labsusses nicht verloren hat.
Keiner ist fehlerfrei und wichtig ist,dass der Fehler der Mannschaft nicht geschadet hat.  


erstma seh ich des net als wirklichen fehler an, des waren 18meter und n ziemlich krummes ding!
da kann me als torwart net wirklich gut aussehn.
war einfach unglücklich, net mehr net weniger!
unser oka is in super form und so bleibts auch hoffentlich  
wie schon gesagt ^^^^ OKA IS EINTRACHT

ps:
BITTE VERTRAG VERLÄNGERN      


Teilen