>

Oka Nikolov

#
adleraner schrieb:
CHATNIK schrieb:
Jetzt wo kein anderer Tormann da ist lieben sie alle wieder den Oka.

Ich erinnere mich noch vor der Saison als Fährmann verpflichtet wurde. Da wollten die meisten ihn schon abschieben als Jugendtrainer oder so weil er ja "zu Alt" ist.

Man man man wie sich die Zeiten doch ändern  

OKA IST TORWARTGOTT    

ich konnte den oka schon immer leiden und für mich war er immer die nummer 1......
aussser als andy köpke bei uns war        




STimmt seit dem Köpke ist der Oka meine unumstrittene Nummer 1.
Und ich fand es unter aller Sau wie Uns Oka hier platt gemacht wurde.

Solch eine Art Spieler müsste man jeden Tag zum Training den roten Teppich ausrollen find ich.
Kein Söldner, kein Stinkstiefel und einer der dem Verein immer Treu war egal in welcher Liga und auch egal ob er auf der Bank saß oder gespielt hat.

Ein absoluter Eintrachtler unser Oka  
#
Bishop-Six schrieb:
Habe ich letztens irgendwo in ner Zeitung gelesen und fand es ziemlich gut:

"Bei der Eintracht kommen und gehen die Spieler und Nikolov steht weiterhin im Tor, wie eigentlich schon immer."

Das ist Wahnsinn, wenn man sich mal vor Augen hält, dass da derselbe Torhüter steht, der mit Uli Stein damals unsere Keeper waren, derselbe der mit Okocha, Yeboha und Konsorten spielte. Heutige Trainer waren seine Mitspieler (Doll...) Er spielt noch immer.

Er war da, als wir den Köpke verpflichteten, er war da als wir abstiegen und die Ratten das sinkende Schiff verließen. Er blieb.

Er war da bei den Aufstiegen und jetzt ist er immer noch hier.

Er hat alles, wirklich alles dieser Zeit mitgemacht und überstanden:

Fast-Meisterschaft, Uefa-Cup, Abstiege, Aufstiege, Fast-Insolvenz, gefühlte 1000 Trainer, altes und neues Stadion, 10000 Mitspieler.

Alles hat sich geändert, nur Oka blieb.


Und das ist auch gut so!!!
Oka trägt den Adler am rechten Fleck!
#
municadler schrieb:
man müsste direkt mal rauskramen wer ihn alles loswerden wollte .....

Ach lass mal, denn da würdest du auch mich finden.

Mich erinnert das Ganze Thema Oka irgendwie an Bindewald, der war auch sehr lange eine Streitfigur und zum Schluss mochten ihn fast alle.
#
Funker schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Habe ich letztens irgendwo in ner Zeitung gelesen und fand es ziemlich gut:

"Bei der Eintracht kommen und gehen die Spieler und Nikolov steht weiterhin im Tor, wie eigentlich schon immer."

Das ist Wahnsinn, wenn man sich mal vor Augen hält, dass da derselbe Torhüter steht, der mit Uli Stein damals unsere Keeper waren, derselbe der mit Okocha, Yeboha und Konsorten spielte. Heutige Trainer waren seine Mitspieler (Doll...) Er spielt noch immer.

Er war da, als wir den Köpke verpflichteten, er war da als wir abstiegen und die Ratten das sinkende Schiff verließen. Er blieb.

Er war da bei den Aufstiegen und jetzt ist er immer noch hier.

Er hat alles, wirklich alles dieser Zeit mitgemacht und überstanden:

Fast-Meisterschaft, Uefa-Cup, Abstiege, Aufstiege, Fast-Insolvenz, gefühlte 1000 Trainer, altes und neues Stadion, 10000 Mitspieler.

Alles hat sich geändert, nur Oka blieb.


Und das ist auch gut so!!!
Oka trägt den Adler am rechten Fleck!


schon wahnsinn.. ich bin 18.. und genau solange spielt oka bei der SGE.. krass, wenn man sich das mal durch den kopf gehen lässt..

solche spieler gibt es selten.. dafür ma ein großes DANKE Oka..
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Funker schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Habe ich letztens irgendwo in ner Zeitung gelesen und fand es ziemlich gut:

"Bei der Eintracht kommen und gehen die Spieler und Nikolov steht weiterhin im Tor, wie eigentlich schon immer."

Das ist Wahnsinn, wenn man sich mal vor Augen hält, dass da derselbe Torhüter steht, der mit Uli Stein damals unsere Keeper waren, derselbe der mit Okocha, Yeboha und Konsorten spielte. Heutige Trainer waren seine Mitspieler (Doll...) Er spielt noch immer.

Er war da, als wir den Köpke verpflichteten, er war da als wir abstiegen und die Ratten das sinkende Schiff verließen. Er blieb.

Er war da bei den Aufstiegen und jetzt ist er immer noch hier.

Er hat alles, wirklich alles dieser Zeit mitgemacht und überstanden:

Fast-Meisterschaft, Uefa-Cup, Abstiege, Aufstiege, Fast-Insolvenz, gefühlte 1000 Trainer, altes und neues Stadion, 10000 Mitspieler.

Alles hat sich geändert, nur Oka blieb.


Und das ist auch gut so!!!
Oka trägt den Adler am rechten Fleck!


schon wahnsinn.. ich bin 18.. und genau solange spielt oka bei der SGE.. krass, wenn man sich das mal durch den kopf gehen lässt..

solche spieler gibt es selten.. dafür ma ein großes DANKE Oka..  


vor allem hat er sich immer wieder klaglos auf die Bank gesetzt, aber nicht um seinen Vertrag abzusitzen, sondern sich immer wieder rangekämpft, um am Schluß wieder im Tor zu stehen. HUT ab OKA!

er ist sicher kein Weltklasse Mann, aber ein grundsolider, guter Torwart auf den man sich verlassen kann ..

Er ist EINTRACHT
#
Bishop-Six schrieb:
Habe ich letztens irgendwo in ner Zeitung gelesen und fand es ziemlich gut:

"Bei der Eintracht kommen und gehen die Spieler und Nikolov steht weiterhin im Tor, wie eigentlich schon immer."

Das ist Wahnsinn, wenn man sich mal vor Augen hält, dass da derselbe Torhüter steht, der mit Uli Stein damals unsere Keeper waren, derselbe der mit Okocha, Yeboha und Konsorten spielte. Heutige Trainer waren seine Mitspieler (Doll...) Er spielt noch immer.

Er war da, als wir den Köpke verpflichteten, er war da als wir abstiegen und die Ratten das sinkende Schiff verließen. Er blieb.

Er war da bei den Aufstiegen und jetzt ist er immer noch hier.

Er hat alles, wirklich alles dieser Zeit mitgemacht und überstanden:

Fast-Meisterschaft, Uefa-Cup, Abstiege, Aufstiege, Fast-Insolvenz, gefühlte 1000 Trainer, altes und neues Stadion, 10000 Mitspieler.

Alles hat sich geändert, nur Oka blieb.





Jaa. Schön geschrieben.    Der treue Oka : )
#
Was hatte uns die "fussballfachwelt" 2007/2008 attestiert bei uns gibt es nur zwei erste torwärte und das finde ich auch aber oka is halt net so oft verletzt.
der oka is schon kult der hat schon is frankfurt gespielt als ich das erste mal im stadion war und er spielt immer noch. er ist auch besser geworden in der strafraumbeherschung. ich finde den oka als absoute integationsfigur für die eintracht wie grabi, schui, ama und holz

oka ist 100% eintracht
#
Hoovabeatz schrieb:


oka ist 100% eintracht


Sehe ich genau so, habe ich auch hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135252,11920751/goto/ schon mal kundgetan. An dieser Ansicht hat sich bis heute nix geändert und wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
#
CHATNIK schrieb:
Ich erinnere mich noch vor der Saison als Fährmann verpflichtet wurde. Da wollten die meisten ihn schon abschieben als Jugendtrainer oder so weil er ja "zu Alt" ist.
Oka war für viele (zu alt und) zu schlecht, als ein gewisser "Heinen" geholt wurde.
Was macht der eigentlich heute?  
#
Tritonus schrieb:

Oka war für viele (zu alt und) zu schlecht, als ein gewisser "Heinen" geholt wurde.
Was macht der eigentlich heute?


Dirk Heinen ist vier Jahre älter als Oka Nikolov.
#
Tritonus schrieb:
Oka war für viele (zu alt und) zu schlecht, als ein gewisser "Heinen" geholt wurde.
Was macht der eigentlich heute?  


Der ist jetzt Schafhirte in Irland.  (auch nicht schlecht)
#
nordic_eagle schrieb:
Tritonus schrieb:
Oka war für viele (zu alt und) zu schlecht, als ein gewisser "Heinen" geholt wurde.
Was macht der eigentlich heute?  


Der ist jetzt Schafhirte in Irland.  (auch nicht schlecht)



Immerhin ist er dem grünen rasen treu geblieben. und so bringt er wenigstens seine eigenen Rasenmäher mit.

Aber zurück zum Thema: Nikolov ist eine Institution. Solche Spieler findet man heute quasi nicht mehr. Für mich gehört er aufgrund seiner Treue zum verein, seines tadellosen Charakters und auch aufgrund seiner leistungen zu den ganz großen persönlichkeiten der Eintracht und ich würde mich riesig für ihn freuen, wenn er uns auch nach seiner aktiven karriere treu bleiben könnte. In welcer Funktion auch immer!
#
Ich mag ihn am liebsten in der Funktion als ausgezeichneten Torwarts,
wie lange hatte Dino Zoff eigentlich gespielt?
#
UliSteinoder schrieb:
Ich mag ihn am liebsten in der Funktion als ausgezeichneten Torwarts,
wie lange hatte Dino Zoff eigentlich gespielt?  


glaube bis 41, aber nicht vergessen dino war auf einem auge blind.
#
nur soviel
"nie war er so wertvoll wie Heute"
#
DANKE OKA!!!!



Top!!
#
Und Er hat wieder mal gezeigt wer die Nr. 1 ist!
Danke Oka, Du hast den Sieg festgehalten.
#
UliSteinoder schrieb:
Ich mag ihn am liebsten in der Funktion als ausgezeichneten Torwarts,
wie lange hatte Dino Zoff eigentlich gespielt?  


Mind. bis 40!
#
Oka hat heute wirklich ein Klasse Spiel gemacht.
#
Geilomat...er hat uns den Sieg beschenkt


Teilen