>

Oka Nikolov

#
Einen Oka in der derzeitigen Form hatten wir noch nie.

Mittlerweile hat er ja nicht nur seine bekannten Stärken auf der Linie, er entwickelt sich ja auch zu einem starken Torwart in der Strafraumbeherrschung!

Wenn man derzeit versucht das ganze einigermassen objektiv zu sehen gibt es eigentlich keinen Grund für einen Torwartwechsel.
Und das meine ich, obwohl meiner Meinung nach Pröll einer der stärksten in  der Buli ist.

Deshalb bitte der ewige Oka.....
#
naja also punkto torwart,

oka ist klasse, aber pröll ist ne klasse besser.
oka macht was er muss, als 2ter torhüter in notzeiten seinen mann stehen, und das macht er brilliant! trotzdem ist pröll die nr. 1
gegen bayern hat er gut ausgesehen! das pokalfinale hatten wir ihm auch zu verdanken! trotzdem...
#
aaaah zu schnell gedrückt....

wir sind der verein der halt 2 torwächter hat die die nr 1 sind, vielleicht können wir uns darauf einigen?
#
bembelpower schrieb:
Einen Oka in der derzeitigen Form hatten wir noch nie.

Mittlerweile hat er ja nicht nur seine bekannten Stärken auf der Linie, er entwickelt sich ja auch zu einem starken Torwart in der Strafraumbeherrschung!

Wenn man derzeit versucht das ganze einigermassen objektiv zu sehen gibt es eigentlich keinen Grund für einen Torwartwechsel.
Und das meine ich, obwohl meiner Meinung nach Pröll einer der stärksten in  der Buli ist.

Deshalb bitte der ewige Oka....


Gegen Bayern hat er stark gespielt. Gerade beim Rauslaufen hat er mich wirklich überrascht. Speziell die Faustabwehr beim letzten Freistoß der Bayern war richtig stark. Hat er das auf seine alten Tage tatsächlich noch gelernt? Zu wünschen wär es. Sowohl ihm als auch uns!    
#
Ein Glück haben wir den Oka noch!

Seine Vertragsverlängerung war unter den heutigen Umständen wohl (ungewollt) die beste Entscheidung in der Planung der Saison 2009/2010.
#
sing:
oka nikolov ein verrückter typ...............
oka nikolov ein verrückter typ...............
   
#
man müsste direkt mal rauskramen wer ihn alles loswerden wollte .....


OKA forever
#
Nika Okolov ist schon ein toller  
#
Jetzt wo kein anderer Tormann da ist lieben sie alle wieder den Oka.

Ich erinnere mich noch vor der Saison als Fährmann verpflichtet wurde. Da wollten die meisten ihn schon abschieben als Jugendtrainer oder so weil er ja "zu Alt" ist.

Man man man wie sich die Zeiten doch ändern  

OKA IST TORWARTGOTT  
#
sing:
oka Nikolov scha la la la
oka Nikolov scha la la la
EINTRACHT

Sollte Pröll als der Besserer von vielen gesehen werden, was hilft uns das wenn ER so ein "Pech" mit seinen Verletzungen hat und es JETZT nicht unter Beweis stellen kann.
3er in Freiburg mit OKA!

Forza SGE
#
Wenn ich schon nur den Namen Oka höre dann muss ich mich an dass Spiel Eintracht gegen Bayern errinnern in dem er irgendwie 20 torschüsse GENIAL parriert hat! Man muss in nur Spielen lassen, dann kommt schon die Leistung!  
#
Ich muß gestehen das Ich einer von den jenen war,die zum Anfang der Saison in der Torwart-Rangliste Unsern Oka auf Rang 3 hinter Fährmann und Pröll gesehen habe!
Natürlich war aber auch nicht vorrauszusehen das sich Fährmann und Pröll vor der Saison,bzw bei der Flucht vor Autogramsammlern verletzen!
Aber zum Glück haben Wir ja Unser Eintracht-Urgestein Oka noch im Verein der jetzt alleine die Stellung zwischen den Pfosten hält!

Lang lebe Unser Adler OKA NIKOLOV!!!!!!!!!!!!!
PS.DANKE für Deine vielen Eintracht Jahre!!!!!
#
Wie ging der Spruch nochmal?

Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen steht immer Oka im Tor!

danke Oka  
#
municadler schrieb:
man müsste direkt mal rauskramen wer ihn alles loswerden wollte .....




Auf jeden Fall interessant in alten Freds mal so zu stöbern.  

Hier z.B.:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11121488/?page=1

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10876210/?page=1

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117699/?page=1


Oka = Eintracht
#
Funker schrieb:
Ich muß gestehen das Ich einer von den jenen war,die zum Anfang der Saison in der Torwart-Rangliste Unsern Oka auf Rang 3 hinter Fährmann und Pröll gesehen habe!


... er wurde meiner meinung nach pröll vorgezogen, da dieser aus dem kader gestrichen werden sollte, fährmann hat sich verletzt, an sonsten wäre nr.3 wohl tatsächlich realistisch gewesen.

trotzdem kann man jetzt in dieser situation nur absolut froh sein oka zu haben! er hält ordentlich, wenn auch nicht überragend, mit seinen altbekannten stärken und schwächen. charakterlich ist er aber ne 1!!!  

mit fährmann haben wir aber nen torhüter mit großem potenzial am start was lange nicht mehr der fall war! freu  
#
Tja, 1. kommt es und 2. anders als man denkt. Vielleicht spielt ja Oka noch in 5 Jahren bei uns - obwohl das ist ja jetzt gedacht (2.) also kommt doch (1.) und wer ist dann im Tor? Fährmann? Oh mist, schon wieder gedacht (2.)...
#
oka kann sicher noch weitere 1-2 jahre auf Buli Niveau halten . schätze er belibt dieses Jahr die Nr. 1 Fährmann ist ja noch jung. Und nächstes jahr wird er die Nr.1 und oka die Nr.2.

als Nr. 2 ist oka eh kaum zu toppen, weil immer zuverlässlig und ohne meckern.
#
CHATNIK schrieb:
Jetzt wo kein anderer Tormann da ist lieben sie alle wieder den Oka.

Ich erinnere mich noch vor der Saison als Fährmann verpflichtet wurde. Da wollten die meisten ihn schon abschieben als Jugendtrainer oder so weil er ja "zu Alt" ist.

Man man man wie sich die Zeiten doch ändern  

OKA IST TORWARTGOTT    

ich konnte den oka schon immer leiden und für mich war er immer die nummer 1......
aussser als andy köpke bei uns war        
#
Ganz am Anfang dieses Threads stand der Spruch: OKA ist Eintracht!

Mehr muss man dazu nicht sagen. Hoffe er kann noch ein, zwei Jahre spielen und dann gehts zum Abschiedsspiel wie bei Schui und Zico  

Leider (fast) einer der letzten richtigen Identifikationsfiguren bei uns. Mal schauen, wer das in den nächsten Jahren auch schaffen wird (vllt. Ama, immerhin ist der für nen Wechsel mittlerweile auch schon bissl zu alt   )

Einträchltiche Grüße,
alschu
#
Habe ich letztens irgendwo in ner Zeitung gelesen und fand es ziemlich gut:

"Bei der Eintracht kommen und gehen die Spieler und Nikolov steht weiterhin im Tor, wie eigentlich schon immer."

Das ist Wahnsinn, wenn man sich mal vor Augen hält, dass da derselbe Torhüter steht, der mit Uli Stein damals unsere Keeper waren, derselbe der mit Okocha, Yeboha und Konsorten spielte. Heutige Trainer waren seine Mitspieler (Doll...) Er spielt noch immer.

Er war da, als wir den Köpke verpflichteten, er war da als wir abstiegen und die Ratten das sinkende Schiff verließen. Er blieb.

Er war da bei den Aufstiegen und jetzt ist er immer noch hier.

Er hat alles, wirklich alles dieser Zeit mitgemacht und überstanden:

Fast-Meisterschaft, Uefa-Cup, Abstiege, Aufstiege, Fast-Insolvenz, gefühlte 1000 Trainer, altes und neues Stadion, 10000 Mitspieler.

Alles hat sich geändert, nur Oka blieb.


Teilen