>

hr-Aktion: Helden des Alltags - Bitte stimmt für mich ab ;-)

#
Alle Achtung! Meine Stimme hast Du auch.
#
Respekt!

meine hast du auch!
#
meine hast du auch, super
#
nun hast du auch meine stimme. aber ich muss zugeben, dass ich entscheiden musste zwischen dem typ der die frau vor dem messerstecher gerettet hat und dir.
#
respekt für deine tat. schnell und richtig zu reagieren und nicht nur geschockt rumzustehen ist wirklich super! hab schon mitbekommen das alle leute nur einen auf dem muss doch einer helfen machen, aber selbst nicht agieren.
die anderen find ich auch nicht so gut.

ABER mal eine frage am rande:
wurdest du dafür nominiert, oder haste dich selbst beworben?
für mich ist jemand ein held, der aus überzeugung hilft und danach keine bestätigung braucht (lorbeeren) bzw sich damit tierisch brüstet und nachträglich ne belohnung ala gala braucht....
#
fotoautomat schrieb:
ABER mal eine frage am rande:
wurdest du dafür nominiert, oder haste dich selbst beworben?
für mich ist jemand ein held, der aus überzeugung hilft und danach keine bestätigung braucht (lorbeeren) bzw sich damit tierisch brüstet und nachträglich ne belohnung ala gala braucht....

Nein, die Mutter meiner Freundin hat mich "heimlich" für die Aktion vorgeschlagen, als dafür Werbung gemacht wurde. Ich wusste von nix. Und irgendwann rief der hr an und hat mich gefragt, ob ich mitmachen will. Da habe ich natürlich zugesagt.

Bestätigung brauche ich dafür bestimmt nicht...  
#
Habe soeben für dich abgestimmt.  
#
Meine Stimme ist ebenfalls raus.

tobago
#
habe auch für dich gestimmt...............aber eine frage am rande: was wolltest du in prag?  
#
auch meine stimme hast du. aus meinem arbeitsalltag weiss ich nur zugenau, wie wenige leute doch helfen wenn es angebracht wäre.
#
Stimme ist gebongt
#
Brady schrieb:
Meine Stimme haste auch...wenn ich  die Kreuzfahrt gewinne...dann schick ich den EZ und den KN auf eben diese...in der Hoffnung das sie nie wieder zurück kommen....


Das hab ich gehört!!!
#
stimme ist gerade raus
respekt
#
Der Worte sind genug gewechselt! Hochachtung! Stimme ist abgegeben!
#
Luzbert schrieb:
Respekt, starke Aktion!


auf jeden Fall ,-)
#
Meine Stimme hast du auch!!!
#
meine Stimme hast Du.
Eigentlich sind alle freiwilligen Feuerwehrleute Helden des Alltags.
Wäre nett, wenn Du - stellvertretend auch für die Taten der Anderen - ausgezeichnet würdest.
#


Stimme ist abgegeben!
#
,-)  Jup, meine hast du auch
#
Gut gemacht    

meine Anerkennung    

sinnvoller Vote-Fred   ,-)

meine Stimme hast du  

aber was mach´ ich, wenn ich die Reise gewinne    

(hoffentlich geht dieser Kelch an mir vorüber)  


Teilen